Multipolar: Wie der Lockdown nach Deutschland kam
Ein langer, aber absolut lesenswerter Artikel!
14. Juli 2026, 20:36
Multipolar: Wie der Lockdown nach Deutschland kam
Ein langer, aber absolut lesenswerter Artikel!
Moin,
für die ersten 10 Impfungen gibt es 50 „Volkfeststaler“ dazu
![]()
Ein EK2 haben die Jungen aus dem Volkssturm auch angeheftet bekommen
Die PO*litiker glauben, angeheftetes Blech macht glücklich
Jetzt ist es eben der Volkssturm an der Impffront!
Grüße
Goldhut
Es widert mich so sehr an !!!! So viel kann ich garnicht fressen was ich am liebsten kotzen möchte !!!!
Und alle haben sie gesagt so wie damals unter Hitler wird es in der heutigen Zeit nie wieder..
In diesem Sinne Impfen macht frei
![]()
KOTZE
Ich erinnere mich an die Zeit bei der Bundeswehr (Grundausbildung).
Da hat irgendeiner irgendwas verbockt.
Dann mussten ALLE um den Block laufen.
Alle waren sauer auf den - zugleich wollte das keiner genau so vermasseln.
Was jetzt gemacht wird, ist ähnlich.
Impfverweigerer - wegen EUCH werden wir Lockdown machen.
Ihr läuft solange um den Block (es gibt so lange Lockdown) bis alle spuren.
Alle sind sauer auf Ungeimpfte - und es sorgt für mächtig Druck.
Ach so... wie endete die Grundausbildung?
Da war ich paar Tage krank - kam wieder und ich habe nichts wieder erkannt.
Das zuvor erlebte strenge Leben - das war vorbei und es gab Party im Hof.
Und die höheren Grade haben quasi mitgefeiert und alles war locker.
Verarschung pur ist das!
Und alle haben sie gesagt so wie damals unter Hitler wird es in der heutigen Zeit nie wieder..
In diesem Sinne Impfen macht frei
Soll ich was sagen.
Ich habe einen Kollegen - ein absoluter Radikal-Impfbefürworter, der am liebsten selbst schon alle Kinder geimpft hätte.
Er hat Mal still und leise gesagt ohne nachzudenken "Impfen macht frei" - und hoffte vermutlich, dass es keiner hörte. Ich tat es...
Er ist ein SPD'ler - wirkt auf mich jedoch wie ein Linker.
Die Hitler-Geschichte wird sich ähnlich wiederholen.
Genau so ist es, du kannst da labern was du willst, die sind abgekoppelt vom Verstand/Bewusstsein teilweise auch in einer Stockholm-Blase.
https://www.youtube.com/watch?…_channel=ArosPetzelberger
Man könnte jetzt das obige Plakat ausdrucken und es einigen zeigen, die würden gar nicht verstehen was so schlimm dran ist. Es gibt da aber eine Schmerzgrenze irgendwo und ich hoffe darauf, dass Södolf und der Rest im Machtwahn noch total durchdrehen und den Wahnsinn sichtbar machen.
- Richtig krank
und entartet dieser ganze Impfzirkus - ![]()
Alles anzeigenIch erinnere mich an die Zeit bei der Bundeswehr (Grundausbildung).
Da hat irgendeiner irgendwas verbockt.
Dann mussten ALLE um den Block laufen.
Alle waren sauer auf den - zugleich wollte das keiner genau so vermasseln.
Was jetzt gemacht wird, ist ähnlich.
Impfverweigerer - wegen EUCH werden wir Lockdown machen.
Ihr läuft solange um den Block (es gibt so lange Lockdown) bis alle spuren.
Alle sind sauer auf Ungeimpfte - und es sorgt für mächtig Druck.
Ach so... wie endete die Grundausbildung?
Da war ich paar Tage krank - kam wieder und ich habe nichts wieder erkannt.
Das zuvor erlebte strenge Leben - das war vorbei und es gab Party im Hof.
Und die höheren Grade haben quasi mitgefeiert und alles war locker.
Verarschung pur ist das!
Ein paar Tage krank, die reichen jetzt leider bestimmt nicht aus.
Aber genau das werde ich sein, wenn es ganz schlimm wird.
Ich gehe noch solange ich kann und darf ohne eine Impfung.
Dann lasse ichmich krank schreiben und hoffe es findet sich noch ein Arzt der ungeimpfte behandelt.
Für die, die nicht wissen, was das NürnBärLand ist: https://www.volksfest-nuernberg.de/nuernbaerland/
Aiwanger rechtfertigt Impfverzicht mit „massiven Nebenwirkungen“
Bayerns stellvertretender Ministerpräsident Hubert Aiwanger (Freie Wähler) hat seinen Verzicht auf eine Corona-Impfung jetzt mit angeblich drohenden Nebenwirkungen der Impfung begründet. „Man muss auch kein Geheimnis darum machen, dass man auch im persönlichen Umfeld von Fällen hört, die massive Impfnebenwirkungen haben“, sagte Aiwanger am Mittwoch im Deutschlandfunk.
Näher benennen wollte Aiwanger diese Fälle nicht - „da bleibt einem schon das eine oder andere Mal die Spucke weg“, ergänzte er aber.
Statt auf Impfungen setze er auf Masken, Abstandhalten und Testen, sagte bayerische Wirtschaftsminister. Es solle lieber übers Testen gesprochen werden, als „die Jagd“ aufzunehmen auf diejenigen, die noch nicht geimpft sind, forderte Aiwanger weiter. Sein Koalitionspartner, Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU), reagierte ungehalten auf Aiwanger. „Ich habe für die Argumente kein Verständnis“, sagte Söder am Mittwoch.
Neue Zahlen: Impfzentren in BW nur noch zu 30 Prozent ausgelastet
https://www.swr.de/swraktuell/…zentren-gesunken-100.html
Die Impfbereitschaft der Bevölkerung in Baden-Württemberg sinkt. Die langen Warteschlangen vor den Türen sind Vergangenheit. Täglich werden in den Impfzentren des Landes rund 20.000 bis 25.000 Menschen geimpft, teilt das Sozialministerium mit. Inzwischen haben 59,2 Prozent der Menschen hierzulande mindestens ihre erste Spritze bekommen, 50,2 Prozent sind bereits vollständig immunisiert - leicht mehr als im Bundesdurchschnitt (49,7 Prozent).
..
..
______________________
Legt man die Zahlen auf ganz Deutschland um und erwartet eine weiter sinkende Impfbereitschaft, dann wird das niemals was mit 85-90%.
Also wird man mit größter Sicherheit annehmen müssen das da noch was Dickes kommt.
Man sollte einfach mal versuchen so wie Politiker zu denken, also annehmen man wäre komplett rücksichtslos, verlogen, machtgeil, korrupt usw.
Wie würde man dann weiter vorgehen? - So wie ers bisher schon läuft, dauernd was davon faseln dass es keine Impfpflicht geben wird, aber hintenrum werden massenhaft Betriebe genötigt nur noch für Geimpfte ein "normales" Leben zu ermöglichen.
So wie der Verfassungsrechtler es sagte, kommt das aber einer Impfpflicht gleich.
Man kann dann nur hoffen, dass genügend viele Rechtsfachleute Klagen erheben.
Ansonsten dürfte es dann für viele Firmen, Betriebe, Gaststätten schon wieder Einnahmen-Ausfälle geben, wenn etliche Millionen Nichtgeimpfte sich vom Konsumieren verabschieden werden.
Derweil macht in Frankreich der Tod des 22-jährigen Maxime Beltra die Runde.
(scheint auf facebook viral zu gehen https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=3092610630972585&id=100006710344341)
geboren am 27.10.1998
geimpft am 26.07.2021 um 14:00 Uhr (Pfizer, Saintes Maries de la Mer)
verstorben am 26.07.2021 um 23.00 Uhr
Er soll aber nach der Impfung abends etwas gegessen haben, worauf er allergisch reagiert hat.
Es soll eine Obduktion durchgeführt werden.
Quelle 1 Quelle 2
saludos
Wenn meine neuen Verschwörungstheorien auch alle wahr werden so wie alle anderen davor auch schon dann werde ich Europa verlassen und auswandern ! Vielleicht komm ich irgendwann wieder zurück in 10-15 Jahren wenn dieser Krieg vorbei ist..
mfg Georg ![]()
US-Behörde nimmt ihren PCR-Test bis Jahresende vom Markt[Blockierte Grafik: https://external-vie1-1.xx.fbc…_nc_hash=AQHMGu5baaCFHZKl]
Der PCR-Test des deutschen Virologen Christian Drosten von der Berliner Charité gilt den Regierungen in Wien und Berlin als geheiligtes Mittel um festzustellen, ob jemand mit SARS-CoV-2 infiziert ist. Ob gegurgelt oder abgestrichen, sie sollen zuverlässiger sein als Antigentests und verdrängen ihn zunehmend.
Infektionsgeschehen mittels PCR-Test festgestellt
Nicht nur in Österreich und der Bundesrepublik Deutschland vertraut die Regierung auf PCR-Tests. Auch in den USA wurde ein solcher Test entwickelt und ab dem 4. Februar 2020 eingesetzt, um festzustellen, ob jemand Corona positiv oder negativ ist. Damals erhielt der Test eine Notfallzulassung und bestimmte fortan über das Infektionsgeschehen.
Notfallzulassung wird eingestellt
Nun will das US-Zentrum für Seuchenkontrolle und -prävention (CDC) die Zulassung für den selbst entwickelten Test mit 31. Dezember zurückziehen. Bis dahin hätten die klinischen Labore genügend Zeit, Test-Alternativen zu besorgen. Vor allem geht es darum, zukünftig zwischen SARS-CoV-2 und Influenza-Viren zu unterscheiden.
saludos
Greta trägt noch eine Stoffmaske?
Aus welchem Keller ist die denn rausgekrochen.
Greta trägt noch eine Stoffmaske?
Aus welchem Keller ist die denn rausgekrochen.
Wahrscheinlich war sie die ganze Zeit im Klima Bunker und hängt mit dem Wissens Stand daher 1 Jahr hinterher ![]()
Hallo,
"huch!"
im Bezug auf den Franzosen ist alles (FB, Twitter) abgeschaltet?!
"Zufälle" gibt es...
Liebe Grüße
Marek
Tja, irgendwann ist es halt soweit ...
[Blockierte Grafik: https://cdn4.telesco.pe/file/h7mfaanuih-4vh6qgUAgUpl87Sg8sp9DYJs1DD5xczLttgUxoBHoczne7FqTla8SspDvhAoJcQ_XlMBJfdHHCQZqMR8DrImsrnJPOPZ59Y5G4tfO92PNUwRpEJgdFiYihomybmNzxrs0NUyhh-QebdEwNqbKem4bM1Uzb1h8uknPUMK6JX_ddGRzKQnwfKV_JxkzjJc8wH3volN7_rpjX2xauMasKwjZubk2521FPmvgnk7BL-L3iKP6R4z_1qKkNp5keD0z0RAU4gBb9r1dnPVKblw8ur4W-zs1i4rvFH7-MQJOqHCJ7lJUVJ_Q15ewgEnVtLpjS8KC08zl90Bn3Q.jpg]
Unfall in Indien. 150 Personen waren im Bus (das muß man erst schaffen!).
Wohl eher: 60 im und weitere 20 am Bus, die anderen 70 auf dem Dach.