CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ich erinnere mich an die Zeit bei der Bundeswehr (Grundausbildung).

Da hat irgendeiner irgendwas verbockt.
    Dann mussten ALLE um den Block laufen.
    Alle waren sauer auf den - zugleich wollte das keiner genau so vermasseln.

Was jetzt gemacht wird, ist ähnlich.
    Impfverweigerer - wegen EUCH werden wir Lockdown machen.
    Ihr läuft solange um den Block (es gibt so lange Lockdown) bis alle spuren.

Alle sind sauer auf Ungeimpfte - und es sorgt für mächtig Druck.

Ach so... wie endete die Grundausbildung?
    Da war ich paar Tage krank - kam wieder und ich habe nichts wieder erkannt.
    Das zuvor erlebte strenge Leben - das war vorbei und es gab Party im Hof.
    Und die höheren Grade haben quasi mitgefeiert und alles war locker.

Verarschung pur ist das!

• Und alle haben sie gesagt so wie damals unter Hitler wird es in der heutigen Zeit nie wieder..

In diesem Sinne Impfen macht frei

Soll ich was sagen.

Ich habe einen Kollegen - ein absoluter Radikal-Impfbefürworter, der am liebsten selbst schon alle Kinder geimpft hätte.

Er hat Mal still und leise gesagt ohne nachzudenken "Impfen macht frei" - und hoffte vermutlich, dass es keiner hörte. Ich tat es...

Er ist ein SPD'ler - wirkt auf mich jedoch wie ein Linker.

Die Hitler-Geschichte wird sich ähnlich wiederholen.

• Genau so ist es, du kannst da labern was du willst, die sind abgekoppelt vom Verstand/Bewusstsein teilweise auch in einer Stockholm-Blase.

https://www.youtube.com/watch?…_channel=ArosPetzelberger

Man könnte jetzt das obige Plakat ausdrucken und es einigen zeigen, die würden gar nicht verstehen was so schlimm dran ist. Es gibt da aber eine Schmerzgrenze irgendwo und ich hoffe darauf, dass Södolf und der Rest im Machtwahn noch total durchdrehen und den Wahnsinn sichtbar machen.

• Ein paar Tage krank, die reichen jetzt leider bestimmt nicht aus.
    Aber genau das werde ich sein, wenn es ganz schlimm wird.
    Ich gehe noch solange ich kann und darf ohne eine Impfung.
    Dann lasse ichmich krank schreiben und hoffe es findet sich noch ein Arzt der ungeimpfte behandelt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Für die, die nicht wissen, was das NürnBärLand ist: https://www.volksfest-nuernberg.de/nuernbaerland/

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Aiwanger rechtfertigt Impfverzicht mit „massiven Nebenwirkungen“

Bayerns stellvertretender Ministerpräsident Hubert Aiwanger (Freie Wähler) hat seinen Verzicht auf eine Corona-Impfung jetzt mit angeblich drohenden Nebenwirkungen der Impfung begründet. „Man muss auch kein Geheimnis darum machen, dass man auch im persönlichen Umfeld von Fällen hört, die massive Impfnebenwirkungen haben“, sagte Aiwanger am Mittwoch im Deutschlandfunk.
    Näher benennen wollte Aiwanger diese Fälle nicht - „da bleibt einem schon das eine oder andere Mal die Spucke weg“, ergänzte er aber.
    Statt auf Impfungen setze er auf Masken, Abstandhalten und Testen, sagte bayerische Wirtschaftsminister. Es solle lieber übers Testen gesprochen werden, als „die Jagd“ aufzunehmen auf diejenigen, die noch nicht geimpft sind, forderte Aiwanger weiter. Sein Koalitionspartner, Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU), reagierte ungehalten auf Aiwanger. „Ich habe für die Argumente kein Verständnis“, sagte Söder am Mittwoch.

https://www.bild.de/news/inlan…5864.bild.html#la77221048

• Neue Zahlen: Impfzentren in BW nur noch zu 30 Prozent ausgelastet

https://www.swr.de/swraktuell/…zentren-gesunken-100.html

Die Impfbereitschaft der Bevölkerung in Baden-Württemberg sinkt. Die langen Warteschlangen vor den Türen sind Vergangenheit. Täglich werden in den Impfzentren des Landes rund 20.000 bis 25.000 Menschen geimpft, teilt das Sozialministerium mit. Inzwischen haben 59,2 Prozent der Menschen hierzulande mindestens ihre erste Spritze bekommen, 50,2 Prozent sind bereits vollständig immunisiert - leicht mehr als im Bundesdurchschnitt (49,7 Prozent).
    ..
    ..

Wie würde man dann weiter vorgehen? - So wie ers bisher schon läuft, dauernd was davon faseln dass es keine Impfpflicht geben wird, aber hintenrum werden massenhaft Betriebe genötigt nur noch für Geimpfte ein "normales" Leben zu ermöglichen.
    So wie der Verfassungsrechtler es sagte, kommt das aber einer Impfpflicht gleich.
    Man kann dann nur hoffen, dass genügend viele Rechtsfachleute Klagen erheben.
    Ansonsten dürfte es dann für viele Firmen, Betriebe, Gaststätten schon wieder Einnahmen-Ausfälle geben, wenn etliche Millionen Nichtgeimpfte sich vom Konsumieren verabschieden werden.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Derweil macht in Frankreich der Tod des 22-jährigen Maxime Beltra die Runde.
    (scheint auf facebook viral zu gehen https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=3092610630972585&id=100006710344341)

geboren am 27.10.1998
    geimpft am 26.07.2021 um 14:00 Uhr (Pfizer, Saintes Maries de la Mer)
    verstorben am 26.07.2021 um 23.00 Uhr

Er soll aber nach der Impfung abends etwas gegessen haben, worauf er allergisch reagiert hat. :rolleyes:
    Es soll eine Obduktion durchgeführt werden.
    Quelle 1 Quelle 2

saludos

• US-Behörde nimmt ihren PCR-Test bis Jahresende vom Markt[Blockierte Grafik: https://external-vie1-1.xx.fbc…_nc_hash=AQHMGu5baaCFHZKl]
    Der PCR-Test des deutschen Virologen Christian Drosten von der Berliner Charité gilt den Regierungen in Wien und Berlin als geheiligtes Mittel um festzustellen, ob jemand mit SARS-CoV-2 infiziert ist. Ob gegurgelt oder abgestrichen, sie sollen zuverlässiger sein als Antigentests und verdrängen ihn zunehmend.
    Infektionsgeschehen mittels PCR-Test festgestellt

Nicht nur in Österreich und der Bundesrepublik Deutschland vertraut die Regierung auf PCR-Tests. Auch in den USA wurde ein solcher Test entwickelt und ab dem 4. Februar 2020 eingesetzt, um festzustellen, ob jemand Corona positiv oder negativ ist. Damals erhielt der Test eine Notfallzulassung und bestimmte fortan über das Infektionsgeschehen.
    Notfallzulassung wird eingestellt
    Nun will das US-Zentrum für Seuchenkontrolle und -prävention (CDC) die Zulassung für den selbst entwickelten Test mit 31. Dezember zurückziehen. Bis dahin hätten die klinischen Labore genügend Zeit, Test-Alternativen zu besorgen. Vor allem geht es darum, zukünftig zwischen SARS-CoV-2 und Influenza-Viren zu unterscheiden.

• Hallo,

"huch!"
    im Bezug auf den Franzosen ist alles (FB, Twitter) abgeschaltet?!

"Zufälle" gibt es...

Liebe Grüße
    Marek

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ich traf gestern einen Freund, dessen Bruder ist BKA-Personenschützer für unsere Bolidiger.

der sagte ihm, von den Spitzenpolitikern wäre kein einziger geimpft, und das sei in Personenschutzkreisen ein offenes Geheimnis.
    Ob´s stimmt, kann ich nicht beurteilen, aber mein Freund ist kein Sprücheklopfer.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• ich traf gestern einen Freund, dessen Bruder ist BKA-Personenschützer für unsere Bolidiger.

der sagte ihm, von den Spitzenpolitikern wäre kein einziger geimpft, und das sei in Personenschutzkreisen ein offenes Geheimnis.
    Ob´s stimmt, kann ich nicht beurteilen, aber mein Freund ist kein Sprücheklopfer.

Das glaube ich sofort.
    Die wissen ganz genau was das für eine Drecksbrühe ist.
    Und die Bilder von den geimpften Politikern, alles fake.

(Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A