CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Nein, das gilt nur für "Einreisende" nicht für "Geflüchtete".

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• ja, grandios... ich wohne in der Schweiz, bin aber noch monatelang auf Kundenprojekt in Deutschland unterwegs... ich bin gespannt

mein Bewertungsprofil

Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

• Und was soll da passieren?
    Es hätte schon längst eine Aktion kommen müssen, wenn Anonymus dazu in der Lage wären.

Die Leute die in einer Telegramgruppe sind, wissen doch eh Bescheid!

Message über alle TV-Kanäle weltweit, so wie man es aus den Ami-Filmen kennt!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Und was soll da passieren.
    Es hätte schon längst eine Aktion kommen müssen, wenn Anonymus dazu in der Lage wären.

Die Leute die in einer Telegramgruppe sind, wissen doch eh Bescheid!

Weltweite Message über alle TV-Kanäle weltweit, so wie man es aus den Ami-Filmen kennt!

(ich bin kein Hackepeter) :D und Sicherlich ist alles unter einen gewissen Vorbehalt zu betrachten, aber in der Digitalisierten Welt u. man gewisse Fähigkeiten hat findet man gewisse verwertbare Informationen. Hinzu kommt die Weltweite "Geiselhaft+Kontrolle" im beschleunigten Durchgang , das werden nicht alle hin nehmen wollen.

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Ein Unterschied, Covid ist nur der Treiber, die mRNA Impfungen der Jäger (die Vektorviren auch, aber schwächer).Im Moment sind die chinesischen Totimpfstoffe die einzigen, die annehmbar wären. Sputnik hat wenigstens ein intelligenteres Design als Astro und J&J.

Novavax wird ein großes Problem für die mRNA-Vermarkter. Der wirkt nämlich genauso, wie es das Immunsystem erwartet: von außen wird eine Anregung reingegeben, es reagiert. Und nicht eigene Körperzellen so programmiert, dass sie samt der Blutgefäße gefressen werden. Man darf gespannt sein, welche Antwort unsere mRNA-Pusher darauf haben.

https://www.vital.de/gesundhei…lten-sie-wissen-4367.html

• Das RKI ist fleißig am arbeiten [smilie_happy]

RKI-Zahlen noch nicht verfügbar

Das Robert-Koch-Institut (RKI) hat am Freitagmorgen noch keine aktuellen Zahlen zur Verbreitung des Coronavirus in Deutschland geliefert. Auf der Startseite des RKI-Dashboards hieß es: „Die Daten werden derzeit aktualisiert. Bitte schauen Sie später wieder vorbei.Alle Informationen zur Corona-Lage in Deutschland finden die im Corona-Radar von BILD!

• RKI-Zahlen noch nicht verfügbar

Welcher Schlingel hat die Würfel geklaut? [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Herrlich.... :thumbup:
    Ich lebe im richtigen Bundesland...

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Die Wahrscheinlichkeit, an Corona zu versterben liegt mittlerweile in Deutschland bei unter 1%. D.h. von 100 Coronapositivgetesteten verstirbt einer an (oder mit) Corona.

Oder anders gesagt: Die Überlebenswahrscheinlichkeit liegt bei über 99%.
    Um wieviel % erhöht sich nun die Überlebenswahrscheinlichkeit, wenn ich mich impfen lasse?

Und was ist der Preis dafür?

Eventuell erhöht sich Überlebenswahrscheinlichkeit einer Covid-Erkrankung durch eine Impfung dann von 99% auf 99,1% oder gar 99,2%. =O Wenn es das nicht wert ist, sich schnellstmöglich alle verfügbaren Impfungen reinjagen zu lassen und das möglichst regelmäßig weiß ich auch nicht. :whistling:

Natürlich muss das noch mit der Nicht-Überlebenswahrscheinlichkeit einer Impfung verrechnen. Ob dann die Bilanz noch positiv ist? :rolleyes:

• Da ist mir jetzt echt die Spucke weggeblieben. <X <X <X <X <X

https://uncutnews.ch/ehemalige…ff-und-das-ist-der-grund/

kann da jemand näheres dazu erklären??? ?( ?( ?(

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Das CDC schreibt nun, dass Geimpfte die Delta-Variante übertragen können, ansteckend sind und selbst auch noch Symptome entwickeln können:

https://www.washingtonpost.com…/07/29/cdc-mask-guidance/

Hat schon jemand dem RKI Bescheid gesagt, oder sind die noch beschäftigt die Tagesinzidenzwerte zu fälschen? :hae:

mein Bewertungsprofil

Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

• Josef Mengeles Erben - so scheint es.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• uncutnews.ch/ehemaliger-pfizer…ff-und-das-ist-der-grund/

kann da jemand näheres dazu erklären???

da hätte ich dann gerne mal einen beleg für....

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Fuf Media:
    EILMELDUNG: Biden fordert verpflichtende COVID-Impfung für alle 1,5 Millionen Mitglieder des US-Militärs - New York Times

Anstehender Bürgerkrieg

Weiß jemand was genaueres? Würde mich echt interessieren ob sie Biden Folge leisten und sich wegimpfen lassen oder ob sie sich für das Leben und gegen die Regierung stellen.

• @hui-buh schrieb:
    „hahaha, wie geil, das muss ausgeweitet werden. dann stehste an der kasse oder vorm klo anner schlange an und plötzlich kommt das 3-er i-team angesprungen, 2 halten dich an den armen fest und der dritte ballert dir die spritze in den arm.„

Vorbereitet sein ist alles, das Schwert ist im
    Preis inbegriffen ;)

Schriftgröße:  A A A A A