Das ist der falsche Zeitpunkt denn was ist mit den Kindern unter 12?
Noch kann man etwas warten.
Das mit kleinen Kindern kommt aber ganz sicher kurz danach.
Spätestens dann ist es ein MUSS - und fast zu spät.
28. November 2024, 04:34
Das ist der falsche Zeitpunkt denn was ist mit den Kindern unter 12?
auch wenn es möglich ist mit dem killervirus sehe ich keine notwendigkeit mir den scheiss spritzen zu lassen wobei die spikeproteine potentiell tödlich sind, die mrna spritze ja "nur" spikeproteine erzeugt um antikörper zu bilden die anscheinend nur bis max. delta wirken sollen. was ist mit den anderen muhtanten ?
dann müsste es was neues geben wogegen die spikeproteine eher nicht wirken werden.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom....
Z
Ich habe mir vorgenommen 5 Jahre lang zu warten bis die Feldstudien zu den mRNA Impfstoffen abgeschlossen sind und mich nur dann impfen zu lassen wenn keiner an diesen Impfungen gestorben ist.
Nur sind es jetzt schon über tausend Todesfälle nach der Impfung. Wer sich impft, der stirbt:
Paul-Ehrlich-Institut: 1028 Todesfälle nach Corona-Impfung in Deutschland
dann müsste es was neues geben wogegen die spikeproteine eher nicht wirken werden.
Bundesregierung hat pure Antikörper-Medikamente (je Dose 2000€) eingekauft.
Diese werden zum Schluß an die gegeben, die sich nicht geimpft haben und vom Killervirus erwischt wurden.
Diese Medikamente werden bis zum Zeitpunkt X gelagert und nicht etwa genutzt.
Ich habe mir vorgenommen 5 Jahre lang zu warten bis die Feldstudien zu den mRNA Impfstoffen abgeschlossen sind und mich nur dann impfen zu lassen wenn keiner an diesen Impfungen gestorben ist.
Das hatte ich auch vor gehabt. Die Lage hat sich verändert. Meine frühere Einschätzung war falsch.
Schon 2022 wird es Massensterben geben.
wenn ich , das richtig gelesen und verstanden habe ist aktuell keiner geschützt demzufolge sind ge und ungeompfte gleich zu setzten. Der angebliche "ompfSchutz" ist immer nur solange "Wirksam" bis eine neue griechische Mutation auftaucht. Dann geht DAS OMPFSPIEL Ihr werdet alle Sterben von neuen los.
Ich für mich habe entschieden, das ich lieber an der Grippe ohne Zusatzstoffe meine letzten Stunden verbringe dann ist , das so nur Gott weiß wenn , dass soweit ist.
>Ab dem Zeitpunkt empfehle ich dringend >sich zu impfen.
>Das ist kein Spaß mehr - ich gehe davon >aus,
>dass demnächst ein Killervirus freigesetzt >wird.
Was hast Du denn genommen?
Er hat sich in eine Idee oder einen Verdacht verrannt.
Das die Gen-Behandlungen ("Impfungen" mRNO und Vektor-Viren) extrem schädlich sind, ist aber klar.
Dagegen sind die Versuche, Viren freizusetzen, bis jetzt eher gescheitert.
Also, wenn ich das Risiko eingehe, durch einen Virus zu erkranken, dann habe ich vor allem die Chance, überhaupt nicht mit DEM Virus in Berührung zu kommen, sondern nur noch mit abgeschwächten Mutationen (weil die Natur den Machern dazwischen grätscht), die ich mit dem natürlichen Immunsystem auch gut überstehe (es sei den, mein Immunsystem ist am Boden - zum Beispiel weil frisch "geimpft" oder sowieso schon fast tot).
Lass ich mich Impfen, habe ich mit Sicherheit den schwarzen Peter.
Nicht vergessen, die krankmachende Komponente ist bei Covid und den mRNA/Vektor "Impfungen" genau dasselbe (künstlich erschaffene) Eiweißmolekül.
Der Fledermausvirus ist selbst nur ein "Vektor".
Das hatte ich auch vor gehabt. Die Lage hat sich verändert. Meine frühere Einschützung war falsch.
Es gibt da etwas was für deine Theorie spricht:
Corona: Biontech entwickelt speziellen Impfstoff gegen Delta-Variante
https://newstral.com/de/articl…toff-gegen-delta-variante
Es wird ein neuer Impfstoff entwickelt der gegen die Delta Mutante wirken soll. Oder wirkt er in Wahrheit gegen das Killer Virus was sie freisetzen werden?
Ab dem Zeitpunkt empfehle ich dringend sich zu impfen.
Das ist kein Spaß mehr - ich gehe davon aus,
dass demnächst ein Killervirus freigesetzt wird.
Ich beobachte ja nun täglich den schon versiegenden Strom der Impflinge neben einem Impfzentrum ...
Was mir auffällt, ist, dass dort - anders als an allen öffentlichen Orten - kaum Migrantengesichter zu sehen sind, obwohl die in dem betreffenden Teil der Stadt einen erheblichen raumfordernden Einfluss ausüben.
"Zukunftsdeutsche" sind nur in homöopathischen Anteilen im Zutrieb des Impfzentrums zu finden ... Ich sehe nicht, dass man dies thematisieren oder gar wagen würde, diese Bevölkerungsgruppe besonderen Restriktionen auszusetzen.
Das wird wohl seinen Grund haben, Deflationator.
Also lass dich impfen, und geh in deinen Cube.
Es wird ein neuer Impfstoff entwickelt der gegen die Delta Mutante wirken soll. Oder wirkt er in Wahrheit gegen das Killer Virus was sie freisetzen werden?
Es geht hauptsächlich um diese 3. Booster-Impfung von Biontech.
Alles andere kannst du knicken.
Also wenn du seit 2010 bzw. seit 2015 bzw. seit 2020 bisher absolut nichts unternommen hast, um notfalls für eine sehr lange Zeit keinen Kontakt mit der Zivilisation zu benötigen, dann tut es mir leid.
Wenn Killervirus kommt, einfach im Bunker (Garten, Haus, o.ä.) einschließen und ein paar Monate abwarten. Ist doch nicht so schwer... und Jobverlust oder ähnlicher Schwachsinn sollte in so einem Szenario auch nebensächlich sein... falls dein Job der einzige Grund sein sollte, warum du Kontakten mit Menschen nicht ausweichen kannst.
Alles anzeigenhttps://www.bild.de/politik/in….bild.html?wtmc=twttr.shr
https://www.br.de/nachrichten/…ager-beschliessen,SeoAjqu
WARNUNG WARNUNG WARNUNG WARNUNG WARNUNG
Die Politiker übergehen Impfexperten STIKO,
das ist extrem alarmierend.
Ab MO soll es offiziell bekannt werden.
Ab 12 J. soll geimpft werden.
Ab dem Zeitpunkt empfehle ich dringend sich zu impfen.
Das ist kein Spaß mehr - ich gehe davon aus,
dass demnächst ein Killervirus freigesetzt wird.
Noch was Wichtiges!
Alle sollen möglichst 3. Impfung Biontech bekommen (auch die mit Astra, Johnson)
Oder der gröhle Maier steckt dahinter
Dann sollen die Kinder an die Macht
Pfarrer schreibt:
Zitat„Jetzt machen sich die Impfverbrecher schon über unsere Kinder her, die weder selbst Corona-gefährdet sind, noch eine Gefahr für andere darstellen“, heißt es in dem Schreiben weiter. Im Herbst gehe es „richtig los. Man wird Euch vielleicht sogar das Erziehungsrecht über Eure Kinder entziehen, wenn ihr Euch weigert“, schrieb Subocz. Am Ende wandte er sich an die Leserschaft mit dem Appell: „Väter! Mütter! Tut Euch zusammen und tretet der impfwütigen Verbrecherbande und ihren Kollaborateuren geschlossen entgegen!“
Bevor schwere u. teils massive Nebenwirkungen offenbar werden und sich in Breite und Ausmaß nicht mehr verheimlichen lassen - möchte man so viele Menschen wie möglich vulnerabilisieren ...
Je geschwächter und anfälliger eine Bevölkerung, desto besser, desto weniger muckt sie auf u. desto weniger wehrt sie sich gegen den Austausch ... - lebenslanger Therapiebedarf, lebenslange Abhängigkeit von Medikamenten, ständiger Druck nach der nächsten Impfdosis, die für ein viertel Jahr scheinbaren Schutz verheißt. Ein Leben in ständiger Furcht vor der nächsten Mutante. Aber Papa Pfizer und Mutter Staat retten uns und sorgen für uns ...
Gäbe es ein besseres Herrschaftsinstrument?
Behandlung von „Long COVID“ und Linderung derToxizität der mRNA-Impfstoffe durchNeutralisierung des Spike-Proteins
Berlin
Schweine
Schweine
Das ist eine Beleidigung für jedes Schwein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Newspeak.