-
-
-
Das ist mehr als ein Drittel zu wenig.
-
Kaum Junge Leute , kaum bis wenig Eltern. Sollen sich die Oma & Opa den Schädel einschlagen lassen
Das ist nichts als Angst. Die Alten haben nichts zu verlieren.
Und dann bestätigen sich die Mitglieder der jeweiligen Gruppen in ihrer jeweiligen Blase gegenseitig.Was links+rechts betrifft, die Sache kommt ja aus der französischen Revolution bzw. der Sitzordnung in ihrem Parlament. Links die Revoluzzer, rechts die Königstreuen.
Das verwenden heute immer noch viele in dem Sinn, das links für die Kleinen ist, rechts für die Großen. Allerdings ist der Begriff, wie viele andere, gekapert und die offiziellen "Linken" sind nicht wirklich links, sondern nur Helfershelfer der Großen.
Das schließt aber nicht aus, dass es auch ehrliche Linke gibt. La Fontaine/Wagenknecht zum Beispiel. -
Ich habe diesen gelesen, habe aber immer ein riesen Problem schon allein mit dem Bergriff Links zudem habe ich in meinen Leben lernen dürfen, das dieses immer nach hinten los geht bzw. für die Mehrheit nachteilig ist. Was gut gemeint anfängt endet immer böse z.Z. wird alles unterwandert/kontrolliert , das keine Mehrheit entsteht. Gute Absichten scheitern immer an den Interessen der Globalisten.Zum Thema impfen Kinder. Also ich gehe davon aus , das ein paar einzellne geben wird die breite Masse wird dieses nicht akzeptieren. Zudem 1+1 warum zuerst in Sachsen also in den Bundesland , wo man in letzter Zeit ohne Maske einkaufen konnte selbst bei HA keine Maske benötigt hat und die meisten Demos/Wiederstand sind/ist ?
Hatte gerade erst die Tage mit einen alten Freund Kontakt der wegen seiner Tochter jeden Montag auf der Demo war. Ergebniss: Kaum Junge Leute , kaum bis wenig Eltern. Sollen sich die Oma & Opa den Schädel einschlagen lassen wärend die verantwortlichen Eltern Ihre Freizeit als wichtiger betrachten. Ich selber kenne , das sehr gut die haben genau an solchen Tagen immer einen wichtigen Termin der wichtiger ist.
ist keine Kritik nur meine Meinung! alles jut !
100% ACKN - deswegen war ich auch so verwundert. Linke die des "Zuendedenkens" mächtig sind trifft man kaum noch. Mehrzahl sind Moralisierungsbeauftrage, ständig auf der Suche nach Sonderrechten für neu konstruierte Minderheiten.
Da ist die Seite durchaus ein angenehmer Fels in der Brandung. Aber die moralische Unterwanderung wird je nach Erfolg wohl leider irgendwann stattfinden. -
Impfung für alle ab 12, Booster ab September: Die Bilanz des Kinder-Impf-Gipfels
NOCH ist es nur ein "Angebot" und meine Kinder werden es in jedem Fall ablehnen.
Du bist heute als Eltern mehr gefragt denn jeh, deinen Kindern politische Bildung zu vermitteln, allein schon als Richtigstellung dieser ganzen linksgrünen Sch....in den Schulen. Ich erkläre zB immer die Zusammenhänge beim 2. WK, die Verhältnisse in der DDR - wo die Leute auf ihrem Niveau zufriedener und glücklicher waren und aktuell natürlich die Risiken von Impfung und das Corona nichts weiter für sie sein wird wie 3x Husten. Neulich haben wir zusammen die großartige Doku von Servus TV über den Corona-Wahnsinn geschaut. Da gibts keinen "Piecks" mehr.Die Gesundheitsminister haben festgestellt, dass bei Kindern Knochenbrüche an den Armen besonders häufig sind, was die Krankenhäuser massiv belastet. Deswegen wurde von den Gesundheitsministern beschlossen allen Kindern vor dem 10 Lebensjahr den Unterarm der Nichtarbeitshand zu amputieren, um Mehrfachverletzungen auszuschliessen.
Als Belohnung für diese solidarische Geste gab es sowohl für Eltern und Kinder jeweils eine Bratwurst.
Nicht schlecht. Genau so muss man es schreiben.
-
-
-
Gestern im TV habe ich beim Zappen zufällig eine Nachricht über ein Impfzentrum hierzulande gesehen.
Es herrschte gähnende Leere. Zwei, drei Leute in einer Riesenhalle.
Die Menschen weigern sich, viel mehr als in den MSM behauptet. -
Die Menschen weigern sich, viel mehr als in den MSM behauptet.
In meinem Arbeitsteam(8 Personen):
4 geimpft. Davon zwei fanatische, eine so lala und eine ist schwer einzuschätzen, wieso sie das getan hat.4 ungeimpf. Und das bleibt wohl noch länger so.
-
Im Team meiner Frau sind alle geimpft, außer sie, und alle schimpfen wie die Rohrspatzen auf die Leute mit funktionierendem Immunsystem. "Diese Verrückten. Die sind schuld. Man schämt sich, dass wir in Sachsen das Schlusslicht bei der Impfquote sind....usw". Solche Äußerungen fallen dann in der Frühstücksrunde oder bei Besprechungen. Meine Frau ist offiziell auch geimpft.....gegen Diphterie und Tetanus.
Musste jetzt erfahren, dass ein langjähriger Freund und selbstständiger "Holzwurm" sich auch spritzen ließ. Absolut aufgeklärt in vielen politischen Dingen, so wie bei Handwerkern üblich, aber hier war wohl die neue Frau verantwortlich und man wollte reisen ohne zu testen....finde ich bestürzend, weil er wirklich ein feiner Kerl mit top Leistung ist.
In meinem beruflichen Umfeld sind auch sehr viele mit Injektion. Je höher der Dienstgrad und damit die Zugehörigkeit zur Gruppe der Wessis, umso höher die Impfquote. Ein paar Kolleginnen und ich bleiben standhaft.
-
Die Seite hat mit den globalistischen regierungstreuen "Linken" nicht viel zu tun.
Lt. Impressum ein Verein in Gründung.
Es ist zwar so, daß im oben verlinkten Artikel der Standpunkt vertreten wird, die Impferei solle freiwillig sein, und unter Kein Ende der Zwangsmaßnahmen in Sicht? findet sich sogar ein Link zum Corona-Ausschuß. Nach dem Querlesen einiger Artikel auf der Unterseite "Freier Funke" habe ich allerdings nicht Eindruck, daß es sich um eine erfreuliche Gruppierung handelt.
Möglicherweise ein Auffangbecken für Frustrierte der (sic) Systemlinken. Multikulti, Corona usw. werden als Übergriffe des "Weltkapitals" gesehen, denen im "wahren Sinne von Marx", d.h. mit der großen Revolution, begegnet werden muß (wenn man es ein wenig flapsig zusammenfaßt). Das Problem ist m.E. daß sowohl die regierenden Schwab-Jünger als auch die möchtegern-rebellierenden Marx-Jünger allesamt nützliche Idioten sind. Von daher wird mit denen kein Blumentopf zu gewinnen sein.
-
-
Die Grenze zwischen echten und falschen Linken kann man mMn ganz gut an ihrer Einstellung zur Nation ziehen.
Die echten sind Realisten und vertreten die Erfordernisse innerhalb einer machbaren und demokratischen Struktur, und das sind nun einmal die Nationen. Die falschen wollen international sein und auch allen anderen Nationen vorschreiben, was sie zu tun haben. Sie sind darum auch erbitterte Feinde der demokratischen Realisten. Das hat sich seit über 100 Jahren nicht geändert.
Das ist unabhängig auch davon, dass die Gegner der Menschen international sind. -
In meinem beruflichen Umfeld sind auch sehr viele mit Injektion. Je höher der Dienstgrad und damit die Zugehörigkeit zur Gruppe der Wessis, umso höher die Impfquote. Ein paar Kolleginnen und ich bleiben standhaft.
Hast Du das Blaulichtmilieu infiltriert?
-
Hast Du das Blaulichtmilieu infiltriert?
Nein. Wollte ich tatsächlich mal Ende der 90er. Aber nen gelben Stern gibts ja eh bald wieder, dann nur nicht auf den Schultern sondern wieder am Ärmel oder Brust.
-
Ist wie in der Drogenszene.
Erst anfixen und dann wird es teuer. -
Vermutlich kennt Sie nur diese Orte.
Schule, Kneipen und Shisha Bar.Für mich aber eine beruhigende Meldung, da meine Kinder an den Orten nicht anzutreffen sind.
+++ 08:22 Juso-Vorsitzende Rosenthal fordert zügiges Impfen junger Menschen: "Jetzt sind wir dran" +++
Nach
der Entscheidung der Gesundheitsministerkonferenz, allen Kindern und
Jugendlichen über 12 Jahren ein Impfangebot zu machen, fordert die
Juso-Bundesvorsitzende Jessica Rosenthal, dieses Versprechen schnell
einzulösen. Es müsse niederschwellige Angebote für junge Menschen geben,
so Rosenthal im "ntv Frühstart". "Da müssen wir in die Kneipen gehen,
da müssen wir in die Bars gehen, müssen in die Shisha-Bars gehen." Jetzt
sei auch die Zeit, um Impfteams in die Klassenzimmer zu schicken. Die
junge Generation habe bislang viel Rücksicht genommen. "Wir haben die
ganze Zeit Solidarität gegeben, auch aus voller Überzeugung. Aber jetzt
sind wir auch dran." -
-
Wir haben die
ganze Zeit Solidarität gegeben, auch aus voller Überzeugung. Aber jetzt
sind wir auch dran."....mit Sterben.
-
einen auszug habe ich schon im nebenwirkungs-thread.
Chef-Pathologe der Uni Heidelberg drängt auf mehr Obduktionen von Geimpften
Der Chef-Pathologe der Uni Heidelberg, Peter Schirmacher, drängt zu viel mehr Obduktionen von Geimpften. Neben Corona-Toten müssten auch die Leichname von Menschen, die im zeitlichen Zusammenhang mit einer Impfung sterben, häufiger untersucht werden, sagte Schirmacher der Deutschen Presse-Agentur in Stuttgart. Der Direktor des Pathologischen Instituts in Heidelberg warnt gar vor einer hohen Dunkelziffer an Impftoten und beklagt: Von den meisten Patienten, die nach und möglicherweise an einer Impfung sterben, bekämen die Pathologen gar nichts mit. Allerdings widersprechen ihm in dem Punkt andere Wissenschaftler ebenso wie die Ständige Impfkommission (Stiko) und das Paul-Ehrlich-Institut.
Seit einem Jahr werden an den Unikliniken im Südwesten Corona-Tote obduziert, um die Erkrankung besser zu verstehen. Das Land unterstützt die Covid-19-Obduktionsforschung der Universitätspathologien mit rund 1,8 Millionen Euro. Schirmacher leitet das Autopsie-Projekt. Die Erkenntnisse von bislang mehr als 200 Obduktionen hätten unter anderem zu einer besseren Behandlung und Beatmung von Covid-Erkrankten geführt, sagt er. "Die hier gewonnen Erkenntnisse helfen also dabei, Erkrankte nun besser und erfolgreicher behandeln zu können und Leben zu retten", sagt auch Wissenschaftsministerin Theresia Bauer (Grüne). Schirmacher, seit 2012 Mitglied der Nationalen Akademie der Wissenschaften Leopoldina, hofft, dass die Förderung nächstes Jahr fortgesetzt wird.
..
In Baden-Württemberg arbeiteten die Pathologen daher mit Staatsanwaltschaften, der Polizei und niedergelassenen Ärzten zusammen, berichtet Schirmacher. Mehr als 40 Menschen habe man bereits obduziert, die binnen zwei Wochen nach einer Impfung gestorben sind. Schirmacher geht davon aus, dass 30 bis 40 Prozent davon an der Impfung gestorben sind. Die Häufigkeit tödlicher Impffolgen wird aus seiner Sicht unterschätzt - eine politisch brisante Aussage in Zeiten, in denen die Impfkampagne an Fahrt verliert, die Delta-Variante sich rasant ausbreitet und Einschränkungen von Nicht-Geimpften diskutiert werden.https://www.augsburger-allgeme…Geimpften-id60235361.html
bg bh
-
Vermutlich kennt Sie nur diese Orte.
Schule, Kneipen und Shisha Bar.Für mich aber eine beruhigende Meldung, da meine Kinder an den Orten nicht anzutreffen sind.
+++ 08:22 Juso-Vorsitzende Rosenthal fordert zügiges Impfen junger Menschen: "Jetzt sind wir dran" +++
Nach
der Entscheidung der Gesundheitsministerkonferenz, allen Kindern und
Jugendlichen über 12 Jahren ein Impfangebot zu machen, fordert die
Juso-Bundesvorsitzende Jessica Rosenthal, dieses Versprechen schnell
einzulösen. Es müsse niederschwellige Angebote für junge Menschen geben,
so Rosenthal im "ntv Frühstart". "Da müssen wir in die Kneipen gehen,
da müssen wir in die Bars gehen, müssen in die Shisha-Bars gehen." Jetzt
sei auch die Zeit, um Impfteams in die Klassenzimmer zu schicken. Die
junge Generation habe bislang viel Rücksicht genommen. "Wir haben die
ganze Zeit Solidarität gegeben, auch aus voller Überzeugung. Aber jetzt
sind wir auch dran."
Ja dann bitte ab jetzt nur noch mit Helm aus dem Haus gehen, es besteht schließlich eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass man von irgendwas erschlagen wird. -
-
Ile of man: 70% durchgeimpft, Inzidenz 2000
https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/insel%20man/
Was geht denn da ab?
https://www.worldometers.info/…irus/country/isle-of-man/
5,7% Infiziert... -