Ich habe diesen gelesen, habe aber immer ein riesen Problem schon allein mit dem Bergriff Links zudem habe ich in meinen Leben lernen dürfen, das dieses immer nach hinten los geht bzw. für die Mehrheit nachteilig ist. Was gut gemeint anfängt endet immer böse z.Z. wird alles unterwandert/kontrolliert , das keine Mehrheit entsteht. Gute Absichten scheitern immer an den Interessen der Globalisten.Zum Thema impfen Kinder. Also ich gehe davon aus , das ein paar einzellne geben wird die breite Masse wird dieses nicht akzeptieren. Zudem 1+1 warum zuerst in Sachsen also in den Bundesland , wo man in letzter Zeit ohne Maske einkaufen konnte selbst bei HA keine Maske benötigt hat und die meisten Demos/Wiederstand sind/ist ?
Hatte gerade erst die Tage mit einen alten Freund Kontakt der wegen seiner Tochter jeden Montag auf der Demo war. Ergebniss: Kaum Junge Leute , kaum bis wenig Eltern. Sollen sich die Oma & Opa den Schädel einschlagen lassen wärend die verantwortlichen Eltern Ihre Freizeit als wichtiger betrachten. Ich selber kenne , das sehr gut die haben genau an solchen Tagen immer einen wichtigen Termin der wichtiger ist.
ist keine Kritik nur meine Meinung! alles jut !
100% ACKN - deswegen war ich auch so verwundert. Linke die des "Zuendedenkens" mächtig sind trifft man kaum noch. Mehrzahl sind Moralisierungsbeauftrage, ständig auf der Suche nach Sonderrechten für neu konstruierte Minderheiten.
Da ist die Seite durchaus ein angenehmer Fels in der Brandung. Aber die moralische Unterwanderung wird je nach Erfolg wohl leider irgendwann stattfinden.