Der große Vorteil bei 100% Durchimpfung ist, dass dann alle 6 Monate nur noch Kochsalzlösung zum Preis einer orginalimpfung verspritzt werden muss, da es dann keine Kontrollgruppe mehr gibt, die sich komischerweise wieder nicht in Welle X infiziert hat.
-
-
-
-
-
Ja sage ich doch
Bis zum Herbst sind 70 % in DE geimpft
Also bleiben 30 % ungeimpfte.
Glaube nicht das alle 24 Millionen es im Herbst bekommen aber sicherlich dann in 2022.
Das so sicher wie das Amen in der Kirche oder die 30 % springen alle für 4 Wochen auf die BäumeAlso da hab ich ja als gute Chancen zu überleben.
Denn da die Geimpften hingehen geh ich sowieso nicht hin sonst bekomm ich noch einen Gammaschock.
Und den Dreck die Sie hinterlassen können dann die Politiker aufräumen.
Und auf den Bäumen hängen dann die Richtigen. -
Perfekt, dann sind wir alle geheilt.
Dachte ich auch erst, Ende der Übung so gegen Weihnachen. Aber es geht ja darum, wieder Knockdown usw. zu veranstalten und die Ungeimpften sind der Buhmann.
Ja sage ich doch
Bis zum Herbst sind 70 % in DE geimpft
Also bleiben 30 % ungeimpfte.OK, ich sehe, hatte gar nicht nachgerechnet mit den 24 Mio, Deine Formulierung war missverständlich. Aber dann ist Deine Aussage noch weiter im Phantasieland, als ich dachte. Bisher haben bei uns pro "Welle" im Duchschnitt knapp 3% einen positiven Test bekommen. Davon sind geschätzt 5% erkrankt. Also rund 0,15% der Bevölkerung pro "Welle" erkrankt. Und auch das mit Vorbehalt, denn die übliche Grippe scheint den PCR-Test auch irgendwie zu triggern, denn die ist ja angeblich verschwunden...
-
-
[Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/s600x600/234798308_3014255345560100_2438747856501967882_n.jpg?_nc_cat=105&ccb=1-5&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=xfiqDcQp1mIAX9j1LrD&_nc_ht=scontent-vie1-1.xx&oh=438df9e353f9383c0c80de8319a81d21&oe=61413477]
[Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/p403x403/235031890_3014255348893433_6912132710915864229_n.jpg?_nc_cat=100&ccb=1-5&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=5N325Eb6hE0AX9S6-NJ&_nc_ht=scontent-vie1-1.xx&oh=2f6fdc05c9b84f0a5329476575a529c4&oe=61428159] -
[Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/s600x600/234798308_3014255345560100_2438747856501967882_n.jpg?_nc_cat=105&ccb=1-5&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=xfiqDcQp1mIAX9j1LrD&_nc_ht=scontent-vie1-1.xx&oh=438df9e353f9383c0c80de8319a81d21&oe=61413477]
[Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/p403x403/235031890_3014255348893433_6912132710915864229_n.jpg?_nc_cat=100&ccb=1-5&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=5N325Eb6hE0AX9S6-NJ&_nc_ht=scontent-vie1-1.xx&oh=2f6fdc05c9b84f0a5329476575a529c4&oe=61428159]Titel des Buchs:
Was Sie nicht wissen sollen!
ISBN 978-3-938656-13-6 (kopieren für die einfachere Suche)
-
Ja sage ich dochBis zum Herbst sind 70 % in DE geimpft
Also bleiben 30 % ungeimpfte.
Glaube nicht das alle 24 Millionen es im Herbst bekommen aber sicherlich dann in 2022.
Das so sicher wie das Amen in der Kirche oder die 30 % springen alle für 4 Wochen auf die BäumeSehe schon...bei Dir wirkt der Piks !
-
@collector2021 das ist bei weitem nicht die erste und einzige Veröffentlichung dieser Art.
Jeder konnte es lesen und selbst in Presse und Fernsehen wurde dies diskutiert, bevor es im Rahmen des Klimagewäschs unter ging.In meiner Jugend stellte man die Frage: "Wie konnten unsere Eltern und Großeltern den Nationalsozialismus nur zulassen?" - Heute brauchen wir diese Frage nicht mehr zu stellen, wir sich live dabei, in der ersten Reihe!
Wenn demnächst der Stille Tod über Europa zieht werden hoffentlich ein paar Menschen mehr verstehen, dass viel Verschwörungstheorien ziemlich real sind. Und dass was 2020 als Coronavirus begann vielleicht das größten Euthanasieprogram der Menschheitsgeschichte sein könnte.
Vermute aber, dass es dann schon zu spät ist. -
Nein, nicht 30%, Du bist nicht auf dem neusten Stand.
ExpertIn im Systemradio, gestern: ALLE Ungeimpften werden sich im Herbst das Virus einfangen.Moin,
und ich dachte, meine 160 Überstunden verfallen dieses Jahr wieder einmal ungenutzt. Jetzt weiß ich, dass ich einfach meine Quarantäne um 4 Wochen verlängere - Long Covid und so. Ich trete noch schnell in die Kirche ein, damit der Pastor ein paar Worte sprechen kann (Ironie aus)
Grüße
GoldhutP.S.: Das ist ja eins zu eins das Propaganda-Geschwätz von Karl Lipobay-Reductil
-
-
"Mann, lass Dich impfen. Ich habe das gut überstanden und mir ist kein dritter Arm aus dem Rücken heraus gewachsen."
"Naja, eine dritte Gehirnzelle offenbar auch nicht"Hat er nicht verstanden ...
-
Moin,
von den (Schein)Toten auferstanden: Mit dem geilsten Eingeständnis überhaupt
Drosten verbreitet Verschwörungstheorien"Zu bedenken sei jetzt auch, dass das Infektionsrisiko für Ungeimpfte in diesem Herbst und Winter auch deswegen steige, weil aufgrund der hohen Impfquote dann täglich mehr Neuansteckungen zugelassen würden als noch im vorherigen Winter. Hinzu komme, dass Geimpfte einige Zeit nach der Impfung das Virus sehr wahrscheinlich weitergeben könnten, auch ohne dabei selbst zu erkranken."
Hier bedarf es keiner weiteren Worte... Schützt Euch vor unvorsichtigen Geimpften!Grüße
Goldhut -
Moin,
von den (Schein)Toten auferstanden: Mit dem geilsten Eingeständnis überhaupt
Drosten verbreitet Verschwörungstheorien"Zu bedenken sei jetzt auch, dass das Infektionsrisiko für Ungeimpfte in diesem Herbst und Winter auch deswegen steige, weil aufgrund der hohen Impfquote dann täglich mehr Neuansteckungen zugelassen würden als noch im vorherigen Winter. Hinzu komme, dass Geimpfte einige Zeit nach der Impfung das Virus sehr wahrscheinlich weitergeben könnten, auch ohne dabei selbst zu erkranken."
Hier bedarf es keiner weiteren Worte... Schützt Euch vor unvorsichtigen Geimpften!Grüße
GoldhutDas ist also der Plan. Alles offen lassen für die geimpften und die Inzidenzen in die Höhe treiben auf bis zu 500.000 pro Tag und dann am Ende behaupten das die 23 Millionen Menschen die nach dem Winter gestorben sind alle ungeimpft waren
-
saludos
-
Schalt mal Dein Hirn wieder ein ! Was ist das für ein Schwurbelargument ? Klar, wenn alle geimpft sind und trotzdem welche sterben spricht das auf gar keinen Fall für ein Versagen der Impfstoffe .
Sondern ?Aaaah ! Verstehe….es gibt ja nur 95 % igen Schutz.
Wenn einer sein Hirn einschalten sollte, sofern vorhanden, dann wohl eher du. Oder wie kommst du darauf, daß alle geimpft sind? Es geht doch in dem von Saloschjin geposteten Link explizit um das Verhältnis von Corona Toten mit Impfung zu Corona Toten ohne Impfung.
-
-
-
Das wäre soweit korrekt, wenn nicht der Fall Israel diametral dem entgegen stehen würde.Dort sind die meisten „Jungen“ schon geimpft , aber die Inzidenz und Sterberate steigt.
Im Übrigen sinkt die Impfgeschwindigkeit in BRD rapide, mehr als 60Mio. Geimpfte sehe ich nicht.
Würde bedeuten das hier ca 23Mio „Juden/Ungeimpfte“ gekennzeichnet werden müssen.Quasi eine Minderheit.
Machen wir es so wie in Moskau und hungern die Läden aus, nur so werden sie es begreifen.
Edit: Der Karl hat gesagt das es in paar Monaten nur noch Geimpfte oder Genesene geben wird!
Dann wäre das Druck-Impfen sowieso völlig absurd.Das ist so nicht korrekt. Israel hat eine Impfquote von 63%. Nicht impfen lassen sich junge Leute, Araber und Ultraorthodoxe.
https://m.tagesspiegel.de/poli…3A%2F%2Fwww.google.com%2F -
Ich denke / hoffe mal es wird am Ende so ähnlich wie mit der Grippe Impfung. Wer will lässt sich ab und an impfen, die anderen eben nicht.
PS: Sind eigentlich alle jemals gegen Grippe geimpften schon tot? Oder sind dadurch etliche Mörder Mutanten entstanden? -
Das ist so nicht korrekt. Israel hat eine Impfquote von 63%. Nicht impfen lassen sich junge Leute, Araber und Ultraorthodoxe.https://m.tagesspiegel.de/poli…3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Ja schon klar und in Gibraltar haben die Impfdosen die Pendler erhalten...
Warten wir den Herbst/Winter ab.
Die geimpften werden erkranken und Schuld sind die ungeimpften.
Die Menschen sind zu faul zum Nachdenken. -
@elpollo ..und während sich die Henne mit dem Hahn streitet, klaut der Fuchs die Eier.
Es ist schön, dass du noch Hoffnung hast, denn das ist mehr als ich derzeit zu diesem Thema habe.
Du hast deinen Schuss bekommen und damit sollte es doch aus deiner Sicht für dich alles in Ordnung sein. Oder suchst du nach einer Rechtfertigung für eine nun aus deiner Sicht zweifelhafte Entscheidung?Jedenfalls musst du nun mit den positiven wie negativen Folgen der Spritze leben, genauso wie jemand der keinen Schuss genommen hat. - Es ist bisher alles eine freie Entscheidung!
Aber eines sollte auch dir klar sein, der Schuss ist nicht das Ende der Entwicklung, sondern nur eine von vielen Stationen. Corona ist als Virus weitgehend durch und auch wenn es nochmal eine Mutation gibt, die Grippe forderte aus jährlich ihre Opfer - sogar weitaus mehr als Corona.
Also lebe einfach mit deiner selbst geschaffenen Situation und pass auf die Eier auf
-