Ich kann mir vorstellen...dass ich dem Brinkhaus...
einen Tritt in den Arsch mache-
cu DL...oder einen in die Eier dazu....aber ob der welche hat
4. Dezember 2024, 19:14
Ich kann mir vorstellen...dass ich dem Brinkhaus...
einen Tritt in den Arsch mache-
cu DL...oder einen in die Eier dazu....aber ob der welche hat
Ich habe mich jetzt 1x geimpft (Biontech).
Mit dem schlechtesten Gefühl und gegen meine Überzeugung.
Auch im nachhinein habe ich es bereut.
Das hatte sich ja angedeutet, durch deine Verschwörungstheorie.
Trotzdem alles gute.
Ich kenne niemanden, der ernsthaft an Corona erkrankte.
Und auch niemanden wegen Impfung.
Auch die Totenglocke am Friedhof ist wie immer...
Ich , meine Freundin und mein Sohn haben jetzt gerade seit einer Woche Corona.
Antigen-Test jetzt erst positiv und auch der PCR, obwohl die Anzeichen schon Tage zu sehen sind.
Freundin seit einer Woche hohes Fieber und starken Husten und das ganze Grippegedöns.
Bei mir nicht ganz so schlimm aber ne starke Grippe.
Sohn ist noch mopsfidel.
Spaß macht das nicht, aber eine Impfung hätte hier wohl nicht geschützt.
Quarantäne geht mir schon auf den Sack aber da muss ich jetzt durch und ich habe Zeit Euch zu nerven.
Das Gute daran ist, wir sind wenn wir es überstanden haben, erstmal genesen und können normal essen gehen und in den Urlaub fahren.
Der Sohn muss sich keinen dämlichen Tests in der Schule unterziehen und kann im Winter Tischtennis spielen gehen im Verein.
Wir können jetzt erstmal schön die nächste ADE-Welle abwarten.
Unionsfraktionschef Brinkhaus kann sich berufliche Einschränkungen für Menschen vorstellen, die sich nicht impfen lassen wollen.
Hab nichts dagegen, er soll mir meinen Lohn dann erstatten und ich bleibe ungeimpft daheim, ansonsten soll einfach Mund halten, wer sein Mund so voll nimmt soll dann auch eier dazu haben, hat er natürlich nicht da er keine Folge tragen muss die sein gelaber bringt, mein Beruf, Berufe genauer gesagt, hab zwei Gesellenbriefe, werden IMMER gesucht werden, in einen Beruf hab ich immer Arbeit, egal wo, ich muss nicht labern um jemand von meinen Fähigketen zu überzeugen, ich kann es zeigen und mann kann es anfassen und nutzen, das gelaber soll wieder paar naivlinge bewegen, armes Deutschland!
Warst du nicht der, der sich hier vehement fürs Impfen stark gemacht hat?
definitiv nicht!
Ich leugne nicht, dass eine Impfung einen temporären Schutz bietet
(für den Geimpften - NICHT für dessen Kontaktpersonen vor Ansteckung durch eine dank Impfung symptomfreie "Virenschleuder")
Die Risiko-Nutzen-Abwägung spricht bei MIR allerdings eher gegen eine "High tech-Experimentalimpfung"...
Das Gute daran ist, wir sind wenn wir es überstanden haben, erstmal genesen und können normal essen gehen und in den Urlaub fahren.
Der Sohn muss sich keinen dämlichen Tests in der Schule unterziehen und kann im Winter Tischtennis spielen gehen im Verein.
freu dich nicht zu früh - "genesen" gilt nur eine begrenzte Zeit und danach ist wieder Impfung angesagt.
Menschen, deren Covid19-Erkrankung länger als sechs Monate zurückliegt, gelten im Sinn der Verordnung nicht als genesen.
Genesene bilden einen Sonderfall bei Impfungen ‒ sie benötigen aktuell nur eine Impfdosis eines zugelassenen Impfstoffs. Die Impfung sollte etwa ein halbes Jahr nach der vollständigen Genesung erfolgen.
Hab nichts dagegen, er soll mir meinen Lohn dann erstatten und ich bleibe ungeimpft daheim
genau sowas wird nie passieren
Neue Aktion!
Szenario 1:
Am sinnvollsten wäre es für die Regierungen weltweit bei einer Impfquote von 80 bis 90% Anfang 2022 Corona zu beenden und zu behaupten das die Impfungen Corona besiegt haben bzw ungefährlich gemacht haben. Durch die Impfungen landen wegen Corona kaum noch Leute im Krankenhaus weil die Impfungen schwere Verläufe verhindern. Dann kehrt die herbeigesehnte alte Normalität zurück und die Leute werden mit dem Virus ohne Maßnahmen leben. Masken werden von vielen weiterhin getragen, aber nur noch freiwillig. Das ist auch das was die Impflinge glauben das es so kommen wird. Die Impfung ist somit tatsächlich so toll wie uns die Regierung das weiß machen will.
Bei der nächsten Pandemie in ein paar Jahren wird es wieder eine neue Impfung geben und die Leute (auch die Impfgegner) werden zurück auf Corona schauen und sich erinnern das die Pandemie damals erfolgreich mit Impfungen bekämpft wurde. Das Vertrauen in Impfungen ist dadurch größer als jemals zuvor.
Die Verschwörungstheoretiker haben verloren
Szenario 2:
Was hingegen gar keinen Sinn machen würde wäre wenn eine neue Mutation ausgerufen wird die resistent gegen die bisherigen Impfstoffe ist, die ganze Welt wieder in den Lockdown geschickt wird und wieder ganz von neu geimpft werden muss mit einem neuen Impfstoff. Leute sterben weiterhin an Corona auch geimpfte und die Zahlen sind höher als am Anfang der Pandemie obwohl geimpft wurde. Die Leute haben sich umsonst spritzen lassen. Das Vertrauen in die Impfstoffe wäre dahin und die Leute würden denken das man diese Pandemie mit impfen nicht besiegen kann. Maßnahmen und Grundrechts Einschränkungen wären somit ein Dauerzustand.
Die Verschwörungstheoretiker haben gewonnen
Das Ekelpaket Brinkhaus benötigt dringend eine Karrierepause.
Ich kenne niemanden, der ernsthaft an Corona erkrankte.
Und auch niemanden wegen Impfung.
Auch die Totenglocke am Friedhof ist wie immer...
Na ja - die Coronaerkrankung stellt man sofort fest, die Impffolgen ggf erst nach 10 Jahren.
Insofern lassen sich die zwei „Fakten“ nicht gegeneinander aufrechnen.
Trotzdem alles Gute…
Lg meggy
Alles anzeigenMein Neffe erzählte mir grade, das 3 Mädels (+/- 18) aus seiner Stufe
nach der Impfung immer müde sind?!
die Spitzenreiterin kommt von der Schule, macht "Mittagsschlaf" bis 22 Uhr,
ißt was, mach die Aufgaben und geht um 24 Uhr wieder ins Bett, seit Beginn der Schule vor 1,5 woche.
Hat natürlich alles nichts mir nichts zu tun,
ist wohl die Schlafkrankheit...
Mich deucht, diese Mädels sind nicht einfach nur müde . Dies wird recht häufig nach der Impfung beobachtet und es gibt Stimmen -auch offizielle!- die es als das Chronic Fatigue Syndrom bezeichnen. Frauen sind deutlich häufiger betroffen als Männer (ca. 3x häufiger).
netdoktor.ch erklärt:
"Das Chronic Fatigue Syndrom ist eine schwere neuroimmunologische Erkrankung, die sich in erster Linie durch eine lang anhaltende, enorme Erschöpfung auszeichnet. Dazu können sich viele weitere Beschwerden gesellen wie zum Beispiel Schlafstörungen, Hals- oder Muskelschmerzen, Konzentrationsstörungen und eine erhöhte Infektanfälligkeit. Die genauen Ursachen von CFS sind bislang noch nicht abschließend geklärt...
...Früher wurde CFS vielfach als psychische Erkrankung betrachtet. Das gilt aber als widerlegt - CFS wird heute als Multisystemerkrankung betrachtet, die unter anderem das Immunsystem und den Energiestoffwechsel betrifft...."
Alles anzeigenSzenario 1:
Am sinnvollsten wäre es für die Regierungen weltweit bei einer Impfquote von 80 bis 90% Anfang 2022 Corona zu beenden und zu behaupten das die Impfungen Corona besiegt haben bzw ungefährlich gemacht haben. Durch die Impfungen landen wegen Corona kaum noch Leute im Krankenhaus weil die Impfungen schwere Verläufe verhindern. Dann kehrt die herbeigesehnte alte Normalität zurück und die Leute werden mit dem Virus ohne Maßnahmen leben. Masken werden von vielen weiterhin getragen, aber nur noch freiwillig. Das ist auch das was die Impflinge glauben das es so kommen wird.
Bei der nächsten Pandemie in ein paar Jahren wird es wieder eine neue Impfung geben und die Leute (auch die Impfgegner) werden zurück auf Corona schauen und sich erinnern das die Pandemie damals erfolgreich mit Impfungen bekämpft wurde. Das Vertrauen in Impfungen ist dadurch größer als jemals zuvor.
Die Verschwörungstheoretiker haben verloren
Was hingegen gar keinen Sinn machen würde wäre wenn eine neue Mutation ausgerufen wird die resistent gegen die bisherigen Impfstoffe ist, die ganze Welt wieder in den Lockdown geschickt wird und wieder ganz von neu geimpft werden muss mit einem neuen Impfstoff. Das Vertrauen in die Impfstoffe wäre dahin und die Leute würden denken das man diese Pandemie mit impfen nicht besiegen kann. Maßnahmen und Grundrechts Einschränkungen wären somit ein Dauerzustand.
Die Verschwörungstheoretiker haben gewonnen
Szenario 3:
Phase 1: Corona-Freisetzung und Panikmache (erledigt)
Phase 2: Impfungen mit Priorität auf ganz bestimmte Spikes (erledigt)
Phase 3: Killervirusfreisetzung
Warum diese 3 Phasen? Weil ein Killervirus niemals ohne ein Sicherheitsnetz freigelassen werden kann, denn es würde das eigene Volk genau so vernichten.
USA+EU+Israel setzen fast komplett auf mRNA. In USA sollen Regierungsapparate und Militär zwangsgeimpft werden. Und auch priv. Firmen sollen Impfung erzwingen.
Eine Impfung ist kein 100%-iger Schutz. Deswegen setzt Deutschland auf ein 3-faches Schutzsystem: 1) Impfung 2) Impfreserve 3) Antikörpermedikamente
Die Verschwörungstheoretiker sind dann bei Szenario 3 tot
Damit würde eine Impfung etwa ein Viertel des Schades anrichten, den eine Infektion ohne Impfschutz anrichtet...
Wenn man sich sicher ist die Zahl der wirklich Infizierten zu kennen.
Dazu müsstest du aller 5 Tage die gesamte Bevölkerung PCR testen.
Gericht bestätigt Demo-Verbot mit Hinweis auf fehlende „sterile Immunität“ der Covid-Geimpften
Die haben sich jetzt selbst ins Knie geschossen.
Wanderungen durch Berlin müssen nicht angemeldet werden.
Die tauchen jetzt in vielen Stadtbezirken auf.
Polizei kann nicht überall sein.
Schützen das Regierungsviertel, die Hose scheint schon voll zu sein.
Der Effekt ist jedoch klein.
Du wirst es ja noch merken, wie klein klein ist.
Bitte berichte, wenn es geht.
Welche Logik gibt es, wenn Geimpfte alle machen können, obwohl die selbst Corona kriegen und erkranken können?
Siehste, deshalb gibt es Menschen die sagen, ich lasse mich nicht impfen.
freu dich nicht zu früh - "genesen" gilt nur eine begrenzte Zeit und danach ist wieder Impfung angesagt.
Ein eindeutiger Verfassungbruch entgegen dem Grundgesetz, da zwischenzeitlich mehrere Studien, die letzte von Ende Juni 2021, ich hatte damals bereits verlinkt, nachgewiesen haben, das eine Immunität der Infizierten über die T-Zellen länger als 10 Monate besteht und über Zellen im Rückenmark, noch frühere Studie, sogar darüber hinaus.
Wenn man sich sicher ist die Zahl der wirklich Infizierten zu kennen.
Dazu müsstest du aller 5 Tage die gesamte Bevölkerung PCR testen.
Noch nicht einmal so würde das gehen, weil der PCR-Test gar keine Infektion nachweisen kann, sondern nur ein kleines Molekülschnipsel, dessen Herkunft noch nicht einmal sicher belegt ist.
Mal kurzes Update aus den abgelegen Winkeln Nähe Hoyerswerda.
Gibt immer mehr Menschen, auch jüngere mit unschönen Nebenwirkungen verschiedenster Art. Die Bereitschaft zur zweiten und bei einigen gar 3. Injektion nimmt rapide ab.
Nun hat die damalige Mathelehrerin meiner besseren Hälfte + deren Geschwister einen herben Verlust hinnehmen müssen.
Ihr Sohn wurde letzte Woche geimpft und ist nun vor 2 Tagen tot im Bett aufgefunden worden.
War wohl eher sportlich veranlagt. Ob Vorerkrankung, 1. Oder 2. Schuss und welche Substanz, das versuchen wir gerade noch in Erfahrung zu bringen.
Dresden:
Kollegin war die Woche bei ihrer Friseuse.
Die hatte in den letzten Wochen bereits 3 durchgeimpfte Kunden mit ner wunderhübschen Gürtelrose.
Man kann ja sagen es man will, die Gentherapien wirken, halt nur nicht immer so wie die Testperson sich das vorgestellt hat.
Hab bisher nichts gefunden was gegen die Theorie spricht.Es ist alles mögliche zu erwarten, da wir von Psychopathen regiert werden.
Glaubst du wirklich , das die Regierung einen Killervirus freisetzen und das Risiko eingehen werden, dass im GSF nur noch 10 Mann schreiben weil die anderen tot sind ?
Noch nicht einmal so würde das gehen, weil der PCR-Test gar keine Infektion nachweisen kann, sondern nur ein kleines Molekülschnipsel, dessen Herkunft noch nicht einmal sicher belegt ist.
Auf dich habe ich wirklich gewartet
Der Einwand war mir schon beim Schreiben klar.
Habe den Wortlaut trotzdem gewählt, da dieser Test die derzeit in der Öffentlichkeit einzig bekannte, akzeptierte Nachweisquelle ist, auch wenn niemand weiß, was der Test wirklich nachweist.
Aber alleine dieses Vorgehen dürfte zu ganz anderen prozentualen Ergebnissen führen.
Hatte hier vor ein paar Tagen ein Gespräch mit jemanden, der auch gekippt ist.
Der Partner hat erst Nr. 1 von 2.
Und die kennen jetzt einen Versicherungsmakler der nach Nr. 2 über Intensivstation zur Reha ist.
Irgendwie gab es für uns sofort wesentlich mehr Verständnis.
Wie es denen jetzt vor Nr. 2 des Partners geht, habe ich erst gar nicht gefragt.
Aber die Option den Nachwuchs ggf. nach reichlicher Überlegung dann eventuell doch impfen zu lassen, scheint vom Tisch.
Glaubst du wirklich , das die Regierung einen Killervirus freisetzen und das Risiko eingehen werden, dass im GSF nur noch 10 Mann schreiben weil die anderen tot sind ?
Der Verfassungsschutz würde arbeitslos werden, selbst die Strohmänner, NIEMALS !
glaub ruhig deinen Regierungen, die nur das Beste wollen
News: keine Biowaffe
Wir gehen davon aus, dass das Virus nicht als biologische Waffe entwickelt wurde. Die meisten Behörden gehen auch mit geringem Vertrauen davon aus, dass SARS-CoV-2 wahrscheinlich nicht gentechnisch verändert wurde
Alles anzeigenglaub ruhig deinen Regierungen, die nur das Beste wollen
News: keine Biowaffe
Wir gehen davon aus, dass das Virus nicht als biologische Waffe entwickelt wurde. Die meisten Behörden gehen auch mit geringem Vertrauen davon aus, dass SARS-CoV-2 wahrscheinlich nicht gentechnisch verändert wurde
Sy, aber Du glaubst Dir doch selber nicht ??
Z
Im Namen des Volks
Alles anzeigenFrische Infos für reisende, von Kroatien nach DE ohne kontrolle durchgefahren, an der CRO und SLO Gränze hat man unsere Pässe abgelichtet und SLO Beamte wollte wissen ob wir in Transit sind oder in SLO bleiben. das wars dann.
Wir haben in CRO die schnelltest gemacht, 180 Kuna kostet einer ca 23€ , gehts schnell auf der Straße ohne Termin oder sonst was, ich wollte nicht riskieren und fürchten ob die uns in Bayern anhalten oder nicht, wäre gut ausgegangen aber so war es einfach entspanter zu fahren, und die 45€ für die tests jucken mich nicht.
Wetter war schön und Wasser sauber und angenehm warm, werde aber nächstes Jahr die vier Wochen um einen Woche nach hinten versetzen denn auch jetzt ist es genial von Wetter her aber deutlich weniger los und angenehme nächte, hin und wieder kurze Gewitter aber nach Velika Gospa ( Mariä Himmelsfahrt) war es gleich weniger Touris und die bullenhitze hat ein wenig nachgelassen somit nachts leichter zu schlafen war.
Thema Grippe, keinen interessiert es, keiner redet davon, nur halt Radio und Fern wer es braucht in panik versetzt zu werden
Thema dreckspritzen, interessant, im Ort wo wir waren sind die Leute besonders dagegen, den Grund habe ich von unserer Gastgeberin erfahren, ganz am Anfang der Propaganda waren viele am schwanken, spritzen oder nicht, sie selber sagt die wollte sich spritzen lassen da sie viel fliegt, hat sich dann aber dagegen entschieden, einer aus ihrer Verwandschaft, junge bekannte Sportler ist auf die Propaganda draufgefallen und hat sich spritzen lassen, kurz danach, paar Tagen ihrer Erzählung nach hat er Beine nicht mehr gespürt und war geistlich nicht mehr der selbe, Gehirnthrombose? Beinvenenthrombose? Der arme hat nach wochen seine Beine wieder bewegen können aber sein geistliche Zustand ist geblieben, so ist aus jungen aufstrebenden, und lokal bekannten und beliebten Sportler ein Gestigbehinderter geworden, das hat in der Gemeinde richtig für negative Stimmung gesorgt, sogar Ärzte raten von Spritze ab und Bevölkerung steht dahinter, da bleibt kein Arzt ohne Zulassung deswegen, die sind recht spontan dort und gut ausgerüstet, auch Eier haben die am richtigen Platz , so ein Rathaus oder Verwaltungsgebäude fängt leicht feuer.
Die Leute sagen es ist wie Grippe und sind nicht ängstlich, in Läden hat man eine Maske im Gesicht, nur ob über oder unter Nase wird jetzt nicht so wichtig genommen, dort sind einige die ihre Rente aus DE beziehen und leben 4 Monaten im Jahr in ihrere Sommerimmo am Meer, davon habe ich im laufe der Jahren einige kennengelernt und höre mir dann deren Infos und Geschichten gerne an. Es gab nicht mehr verstorbene im 2020/21 als sonst.
Muss los, schreibe später vielleicht noch mehr. Arschkalt hier, mann o mann
Wo genau seid ihr von Österreich nach D über die Grenze? Wurde dort überhaupt kontrolliert oder einfach durchgewunken?
Wir sind auch noch in Kroatien...hier stehen die Deutschen maskiert in Reih & Glied vor den Testzentren
...sinnvoller wäre es zu testen, ob das Gehirn noch vorhanden ist oder überhaupt jemals benutzt wurde!