CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • ...und wie könnte es anderes sein als das die FAZ den Herr Spahn flankierend einen Gastbeitrag zu Seite stellt . So macht man Menschen unkritisch , wenn es von vielen Seiten und Quellen propagiert wird muss es ja gut sein.


    "Laßt die Daten endlich arbeiten !. Beim Datenschutz sind wir in Europa vorneweg. Bei der Datennutzung aber hintendran. Um etwas daran zu ändern, brauchen wir eine umfassende Lösung einer „europäischen“ Datenbereitstellung."
    " Die Bereitstellung von Daten, richtig gemacht, ist aber kein Verrat am Datenschutz, sondern garantiert erst ein nachhaltiges Wirtschaften mit Datenschutz."


    https://www.faz.net/aktuell/wi…n-europa-17483817-p2.html



    hier die 2 Äffchen:
    https://omkb.de/christoph-bornschein/
    und der Oberstecher...
    https://www.cducsu.de/veransta…nten/prof-dr-enzo-weber-0

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Wie dem auch sei, eine Lehre, die man aus den frühen Polioimpfstoffen ziehen kann, ist, dass Eile Verschwendung ist.

    Eine weitere unangenehme Lehre ist es, das eine etablierte Lüge mit Rückhalt der Mächtigen die Wahrheit stets verdrängt. Beispiele gibt es massenweise. Also wer (romantisch) hofft, die Wahrheit kommt irgendwann ans Licht, der täuscht sich.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Spahn (Anmerkung):



    " Die Bereitstellung von Daten, richtig gemacht, ist aber kein Verrat am Datenschutz, sondern garantiert erst ein nachhaltiges Wirtschaften mit Datenschutz."

    Moin,


    genau solche kriminelle Machenschaften traue ich dem Spahn zu, nur, damit dieser sich selbst die Taschen voll machen kann. Der verkauft das Volk für eine Million - 100%. Ich bin gesetzlich (freiwillig) versichert, gehe dennoch zum Privatarzt und zahle für die Familie alles aus eigener Tasche. Da kann die Krankenkasse einen nicht ausspionieren. Zum Glück benötige ich persönlich den Arzt vielleicht einmal in 10 Jahren. Allerdings lasse ich mir einige Dinge regelmäßig verschreiben (Dekristol 20000 = Vitamin D, davon eine die Woche).


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich denke am ehesten China hat einen großen Krieg gegen den Westen begonnen. Anders kann man die Umstände ja fast nicht deuten.

    Klar ist zumindest:
    China hat die Chance SOFORT erkannt und nutzt diese "optimal" aus!


    Das heisst nicht, dass das Virus von China absichtlich in die Welt gesetzt wurde - die "Kunst des Krieges" beinhaltet ja wohl auch, Chancen die die Natur einem bietet aufzugreifen und gezielt gegen den Gegner einzusetzen!
    (also z.B. 100te Infizierte in alle Welt reisen zu lassen BEVOR man die Grenzen zu macht)

  • Hier zwei kurze Meldungen.


    SPD nun stärkste Kraft mit 24 Prozent.


    https://www.nordbayern.de/poli…auf-24-prozent-1.11315052


    Koalition mit den Linken nicht ausgeschlossen.


    https://www.nordbayern.de/poli…-ausschliessen-1.11314847


    Deutschland steht vor einem Machtwechsel. Wir werden es mit einer extrem links-grünen Regierung zu tun bekommen. Rot Grün Rot steht vor einer Machtübernahme. Was das bedeutet kann sich jeder hier ausmalen.

  • Das heisst nicht, dass das Virus von China absichtlich in die Welt gesetzt wurde

    Aus ihrer Reaktion folgere ich, dass sie sehr genau wussten, was sie da freigesetzt haben.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Polio ist heute praktisch unbekannt. Aber liegt das an den Impfstoffen oder an anderen Faktoren? Beachten Sie, dass Polio durch Kontakt mit infizierten Fäkalien übertragen wird, ... Man sollte meinen, dass die Kinderlähmung mit der Verbesserung der Hygiene und der sanitären Einrichtungen zurückgehen würde.

    Hat sich die Hygiene in Indien/brasilianischen Favelas/Schwarzafrika auch so verbessert, dass Polio auch DORT deswegen keine Chance mehr hat?


    Der Erfolg der (weltweiten) Polio-Impfungen ist wohl klar!


    Unabhängig davon ist mit um so mehr unerwarteten Nebenwirkungen zu rechnen, je hastiger ein Impfstoff auf den Markt kommt... und je neuartiger die verwendete Technologie ist...

  • Erstes Bundesland plant Lockdown für Ungeimpfte


    https://www.bild.de/politik/in…impfte-77518890.bild.html

    Beim Maoisten Quetschann war es nicht anders zu erwarten, interessiert mich aber auch nicht wirklich, da ich mich seit Mai 2020 schon nicht mehr an die Regeln halte, da mir Ende April 2020 endgültig klar war, dass es nicht um Gesundheit geht.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Hier mal ein echter Corona Faktencheck der alles zusammenfasst und in die Zukunft schaut:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Psychische und auch körperliche Krankheiten greifen epidemisch um sich, aber die Verantwortlichen werden sich wohl erst vor dem höchsten Richter stellen müssen...


    Gerade ist hier eine Frau aus einem Hochhaus gestürzt :( Jetzt liegt sie da auf dem Rasen. Kinder schreien und weinen.


    Ihre Seele möge in Frieden ruhen.

  • Dann besser gleich so:[Blockierte Grafik: https://www.armstrongeconomics…8/Take-Back-Australia.jpg]


    „Wir holen uns unser Land zurück“: Australische LKW-Fahrer kündigen landesweiten Streik an


    https://report24.news/wir-hole…n-landesweiten-streik-an/


    Australien fährt mit seinen Corona-Maßnahmen einen der restriktivsten Kurse der Welt. Auch wenn hiesige Medien die extremen und überschießenden Grundrechtseingriffe der Regierung in der Vergangenheit gern kritiklos als Erfolgsmodell darstellten, so sind breite Teile der australischen Bevölkerung mit dieser Politik alles andere als einverstanden: Während die Bürger im neu errichteten Corona-Polizeistaat nichts zu lachen haben, hält das Land als Paradebeispiel für die Nutzlosigkeit von Lockdowns her – doch von Lockerungen möchten Regierende trotz schwächelnder Wirtschaft nichts wissen. In der Politik führt man die stetig steigenden Fallzahlen auf die geringe Durchimpfungsrate in der Bevölkerung zurück und erhöht entsprechend den Impfdruck: Auch vor Kindern wird dabei nicht Halt gemacht.
    Bürger, die sich wehren, haben gemeinhin schlechte Karten – Demonstrationen werden von der Polizei niedergeschlagen, gerade am Wochenende kam es wieder zu hunderten Festnahmen. Nun kündigt jedoch eine Berufsgruppe Widerstand an, deren Bedeutung gemeinhin allzu gern unterschätzt wird: Die LKW-Fahrer Australiens wollen sich zusammenschließen, streiken und obendrein mit ihren Fahrzeugen landesweit Blockaden auf allen wichtigen Highways errichten.



  • Nur mal so ne kurze Überlegung.
    Mal angenommen die Grünen gewinnen die Wahl,
    dann könnten wir in ca. 2 Jahren den Begriff :" wirtschaftliche Folgen" aus dem Thema hier streichen. Deutschland hätte keine wirtschaftlichen Folgen mehr zu befürchten, denn im Mittelalter gab es keine nennenswerte Wirtschaft.

  • Aus ihrer Reaktion folgere ich, dass sie sehr genau wussten, was sie da freigesetzt haben.

    vermutlich war chin. Strategen seit dem ersten SARS-Ausbruch 2002/'03 klar, dass IRGENDWANN wieder sowas kommt
    (ganz von alleine aus der "Natur")


    Also warum nicht einfach die Pläne in der Schublade bereit halten, wie man das wann immer es soweit ist zugunsten der eigenen Agenda nutzt?

Schriftgröße:  A A A A A