CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Lasst euch von den "Wissenden" nicht einschüchtern.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Du hattest Glück. Weiter ist da nichts. Das ist schön für dich, aber deswegen noch kein sicherer Weg.
    Die spitzeln überall rum, und früher oder später finden sie den Weg vielleicht auch, also halte dich lieber bedeckt.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Du hattest Glück. Weiter ist da nichts. Das ist schön für dich, aber deswegen noch kein sicherer Weg.Die spitzeln überall rum, und früher oder später finden sie den Weg vielleicht auch, also halte dich lieber bedeckt.

Werter Lupus, nicht nur das du uns "deine konkrete Erfahrung" vorenthalten hast, bitte schüchtere andere nicht mit dieser Angstmache ein. Weder jemand aus dem Gelben noch ich konnten deine Bedenken bestätigen.
    Was hat man zu verlieren außer Geld und seine Angst??
    "also halte dich lieber bedeckt." Mach ich doch - Pappi... ;)

glitzererde
    8)

„Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

• Was kommt eigentlich nach einer etwaigen Auskunft an den Arbeitgeber?

Für jeden Scheiss haben sie Datenschutz eingeführt, muss man unzählige Formulare ausfüllen und einwilligen.
    Datenschutzbeauftragte an jeder Ecke. Doch hier sind plötzlich alle dafür intimste Gesundheitsfragen dem Arbeitgeber mitzuteilen. Es geht ihn einfach nichts an.

Und im übrigen hat Corona am Arbeitsplatz erstens nie existiert noch jemanden interessiert. Da war es völlig egal ob du mit 20 Mann zusammen gearbeitet hast. Aber wehe du willst nach der Arbeit mit der Kollegin noch nett einen Kaffee trinken gehen. Da kommen sie dir plötzlich mit Infektionsschutz.

• Gibts News von den australischen Truckern?

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Werter Lupus, nicht nur das du uns "deine konkrete Erfahrung" vorenthalten hast, bitte schüchtere andere nicht mit dieser Angstmache ein.

Ich habe sehr wohl geschrieben, was ich meinte. Und was bei dir so "Angstmache" ist, nenne ich mal schlicht realistische Erwartungen.
    Manchmal geht es mir mit der wahllosen Rumbeisserei hier aber auch auf den Senkel.
    Viel Spaß auf deiner Palme.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Jetzt müssen sich noch viel mehr Europäer schnell impfen lassen

Augenkrebswarnung

• Dann soll sie sich mal um den Rest der Welt kümmern.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• +++ 19:19 Spahn hält Hamburger 2G-Modell für "nicht so unklug" +++
    Bundesgesundheitsminister
    Jens Spahn hält das in Hamburg eingeführte 2G-Optionsmodell für
    Geimpfte und Genesene für durchaus diskussionswürdig. Bund und Länder
    hätten sich zwar auf das 3G-Modell, also die gleiche Behandlung von
    Geimpften, Genesenen und Getesteten verständigt, sagt Spahn dem
    "Abendblatt". "Ich finde aber den Ansatz des Hamburger Senats auch nicht
    so unklug, zu sagen: 3G gilt grundsätzlich, aber bei 2G kann man auf
    bestimmte Schutzmaßnahmen verzichten." Das den Veranstaltern zu
    überlassen und nicht politisch vorzuschreiben, könne verhindern, "dass
    es in unserer Gesellschaft zum
    ganz großen Konflikt kommt", sagt Spahn.

Das ist ja spannend, Herr Spahn. Was ist denn der ganz großen Konflikt?! :hae:

+++ 22:14 Lauterbach zu 3G im Fernverkehr: Wer sich weigert, muss Zug verlassen +++
    Der
    SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach fordert eine 3G-Regelung für
    Passagiere im Fernverkehr der Bahn. Ihm leuchte nicht ein, warum in
    Fernzügen auf den Nachweis einer Impfung, Genesung oder eines negativen
    Covid-19-Tests verzichtet werde, sagt Lauterach den Zeitungen der Funke
    Mediengruppe. Lauterbach betont: "Auf den Fernstrecken der Bahn sollte
    es möglich sein. Dort ist es genauso sinnvoll wie im Flugzeug." Wenn
    Reisende auf längeren Fahrten viel Zeit miteinander auf engem Raum
    verbrächten, wachse die Corona-Ansteckungsgefahr mit der Delta-Variante.
    Zugleich betont der SPD-Politiker, er sehe "kein Machbarkeitsproblem"
    in der Praxis. Er schlug vor, bei Passagieren ohne 3G-Nachweis genauso
    vorzugehen wie bei Fahrgästen ohne gültiges Ticket: Wer sich weigere,
    müsse "den Zug am nächsten Bahnhof verlassen." Denn infizierte
    Mitreisende sind für die anderen Fahrgäste eine Gefahr.

https://www.n-tv.de/panorama/2…den--article21626512.html

Gibts News von den australischen Truckern?

Irgendwie glaube ich nicht das die das durchziehen. Ein paar Trucker werden mitmachen, es wird aber daran scheitern das nicht alle mitmachen. Wäre auch zu schön um wahr zu sein. Bernie erwähnte mal in einem Video das es auch Trucker gibt die die Corona Politik super finden und es gut finden wegen Corona an Raststätten nicht mehr Duschen und Essen gehen zu können.

• Aber nach Thromben klingt das m. M. n. nicht. Schwellung und Atemnot klingt mir eher nach Allergie….bin aber nur Schmalspurmediziner und habe nur geantwortet weil es sonst niemand getan hat.

Danke Woernie für Deine Meinung…wenn Thromben ausscheiden wäre das für den Moment ja schon mal sehr gut.
    Allerdings bringe ich als alter Impfkritiker die allergische Reaktion ebenfalls in direkten Zusammenhang mit der Impfung. Deine Meinung wäre mir übrigens auch willkommen gewesen, wenn schon zahlreiche weitere Antworten vorgelegen hätten…!

@Währungshüter, besten Dank auch für Deinen Hinweis auf Bromelain und die Links. Ich halte sehr viel von Nahrungsergänzungsmitteln, Bromelain hatte ich bereits für andere Zwecke genutzt. Die Anwendung gegen das spikeprotein war mir noch nicht bekannt.

lg meggy

• ".....weil die Regierung gesagt hat, dass wir unsere Freiheit nur zurückbekommen, wenn alle geimpft sind."

"Und wie oft hat die Regierung ihre Versprechen gehalten?"

Mein Gesundheitsminister (Alain Berset) hat schon vor Monaten klipp und klar gesagt: "Wenn alle geimpft sind, die das möchen, dann werden die Massnahmen wieder aufgehoben."

Aber wir werden ja seit Januar 2020 jeden Tag von den Medien und Politikern belogen, daran haben sich die Leute mittlerweile gewöhnt und möchten es vermutlich auch gar nicht anders haben.

• SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach fordert eine 3G-Regelung für
    Passagiere im Fernverkehr der Bahn.

Der arbeitet wirklich intensiv daran, dass er mal mit einem Baseballschläger in der Augenhöhle in der Gosse liegt. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• bitte eine Anleitung, wie man youtube-Videos speichert? Danke.

https://www.chip.de/downloads/…Downloader_145759161.html

Damit kannst du wählen ob nur die Audiospur oder auch die Videospur und die entsprechende Qualität.

Sollte yt mal wieder dran gebastelt haben machst du ein update und es ging wieder.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Die Pandemie in den Rohdaten!

https://www.bitchute.com/video/Ngf4rot8ZsBO/

Video wurde hier schon gepostet - Video auf YT wird gerne gelöscht

Mein Kommentar dazu:

Nach Durchsicht des recht langen Videos (1h 23m) muß ich sagen, dass dieser Experte glaubwürdig ist und seine Analysen und Bewertungen stimmig sind. Etwas ähnliches tat ich auch - jedoch simpler. Ich bin ebenso wie er zu dem Schluß gekommen, dass eine Übersterblichkeit nicht vorhanden ist oder nicht signifikant ist. Das mit Intensivbetten ist längst klar, dass es Fake war. Und das mit Inzidenzen ist aus meiner Sicht eine Panikmache. Er merkt auch an, dass die Daten falsch berechnet werden. All das wurde im Forum thematisiert und noch viel mehr. Es ist nur eine Sache der Interpretation. Bin jetzt auf das Video mit den Impfschäden gespannt...

Interessant ist, dass er zuerst der Panik verfallen war und erst viel später durch seine Analyse drauf kam, dass es keine Pandemie gibt. Während ein Tischler das längst wusste...
    Es ist bekannt, dass analytische Personen länger für eine Entscheidung (whatever) brauchen.

Ich bin zahlenaffin und analytisch. Vom 1. Tag war es für mich klar - das ist Bullshit.
    Und das war die schnellste und sicherste analytische Schlußfolgerung aller Zeiten meinerseits...

• Leute ich verstehe es nicht.

Hier lamentieren alle möglichen wegen des Coroana-Terrors der Regierung und dann findet ihr es toll, euch an dem systematischen divide et impera zu beteiligen - es scheint ja alles gut zu sein, so wie es ist - gut Nacht, schlaft weiter - anscheinend gibt´s auch hier ne menge schlafschafe, sogar welche der upper class, die können nämlich schreiben, nur mit dem denken haperts noch!

wieso gehst du denn nicht den einzigen der gewaltfreien wege, kündigst deinen job und reduzierst deinen lebensstandard das er mit h4 hinhaut?
    zu viel zu opfern und stattdessen wie bei 99% lieber den bequemen weg des prinzips hoffnung in "wahlen" [smilie_happy] gehen und suchen?

Wenn das jemand hier im Board interessiert, ich könnte da so einiges berichten....... ^^

seeehr gerne, aber dann in einem gesonderten thread!

„Warum sollen die anderen für jemanden zahlen, der sich auch hätte impfen lassen können?“

„Warum sollen die anderen für jemanden zahlen, der sich auch hätte NICHT impfen lassen können?“

Was denn wenn ich einfach ja sage.

sowas z.b. meinte ich neulich von wg nicht "regelkonforme" dinge tun.
    wenn man gegen den fürsorger spielt, sollte man auch nach seinen regeln spielen, also lügen wie gedruckt!

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

• Moin @hui-buh,

;( =O bitte unbedingt dazu schreiben, dass das nicht mein Zitat ist, sondern von die Jens.

Ansonsten halten mich welche nachher noch für einen Jünger Coronas [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• sowas z.b. meinte ich neulich von wg nicht "regelkonforme" dinge tun.
    wenn man gegen den fürsorger spielt, sollte man auch nach seinen regeln spielen, also lügen wie gedruckt!

Ich habs verstanden...
    Frage dann aber auch noch nach ober er an Syphilis oder Tripper erkrankt ist und das eventuell angeben muss.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Bestimmt schon einmal hier gefragt und erklärt worden, aber ich habe auf die Schnelle keine Antwort gefunden…

Beim PCR-Test wurde ich gefragt, ob ich in den letzten 15 Minuten etwas gegessen, Zähne geputzt, geraucht, Kaugummi oder sonstiges zu mir genommen habe… warum? ?(

Oder konkret gefragt: Gibt es (wohl) eine Möglichkeit, den PCR-Test (keinen Schnelltest) in Richtung „positiv“ ähm zu beeinflussen/lenken? :hae: :whistling:

Danke für eure Hilfe bzw. Antwort

Schriftgröße:  A A A A A