CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ähnlich wie bei anderen SSRIs ist sexuelle Dysfunktion – einschließlich Anorgasmie und verminderter Libido – eine sehr häufige Nebenwirkung.

Naja, wird schon alles seine Richtigkeit haben...

Das würde perfekt in die eigentliche Hintergrundagenda passen! Denn das COVID, das wir gezeigt bekommen, ist nur das, was wir auf der Leinwand sehen sollen. Und bei einem Großteil der Menschen klappt das auch, bei den GSF-Mitgliedern offensichtlich weniger :thumbup: .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• RKI: Bromelain inhibits SARS-CoV-2 infection via targeting ACE-2, TMPRSS2, and spike protein

https://edoc.rki.de/handle/176904/8522

Kann man, aufgrund der Quelle, auch Schafen vorlegen, die dies in das Reich der pöhhssen Verschwörungstheorien schieben möchten.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Ich lese hier oft mehre Tage hinterher.
    Die Schweine haben es tatsächlich gelöscht. :cursing: Wenn man auf das Video klickt, um zu youtube weitergeleitet zu werden, kommt das...

• Bundesministerium zur Bewahrung des Narrativs

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• bromelain ist hauptbestandteil von "WOBENZYM", gibts bei internet apotheken. mir hat es mal bei einem schweren abflug mit dem quad sehr geholfen um blutergüsse abzubauen.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Ups...

ich habe es Euch prophezeit! Bald gibt es die gefährlichste Mutation aller Zeiten: Die Ostfriesenmutante (sorry Deichkind) Wenn das Virus "Mu" jetzt noch ein "h" kauft, sind wir verloren. Dann gibt es die "Muh"-Variante und bei den vielen Kühen in Ostfriesland wird sie sich irre schnell ausbreiten.

Ne, das habe ich geschrieben.... und Omega wird das Ende!

• Kam heute im Radio Bayern1
    Bayrischer Gesundheitsminister ruft Jugentliche auf sich noch während der Ferien impfen zu lassen.
    https://www.stmgp.bayern.de/pr…oelfjaehrigen-zur-corona/

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Ich lese hier oft mehre Tage hinterher.

Die Schweine haben es tatsächlich gelöscht. Wenn man auf das Video klickt, um zu youtube weitergeleitet zu werden, kommt das...

Klar verstösst das Video gegen die youtube-Richtlinien.

Regel Nr. 1:

Keine Videos mit Wahrheitsgehalt hochladen. (außer es hat etwas mit Katzen zu tun)

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Pfizer entwickelt zusätzlich zur Impfung Tabletten zur täglichen Ergänzug
    gegen Corona.

https://deutsche-wirtschafts-n…r-Impfung?src=XNASLSPREGG

(Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Berthold Brecht

• Kam heute im Radio Bayern1
    Bayrischer Gesundheitsminister ruft Jugentliche auf sich noch während der Ferien impfen zu lassen.
    https://www.stmgp.bayern.de/pr…oelfjaehrigen-zur-corona/

Moin,

zum Glück haben fast sämtliche Bundesländer keine Ferien mehr ;)

@Spengler: Ich habe mir das Video noch rechtzeitig angesehen. Wenn dieses Video inhaltlich gegen die Regeln verstößt, dann haben wir die Höchste Stufe der Zensur fast erreicht. Er hat sämtliche herangezogene Quellen (i. d. R. staatliche bzw. staatnahe) offengelegt und dann schlicht gerechnet. Nicht im Ansatz irgendetwas gemutmaßt, sondern einfach die Ergebnisse abgelesen. Es ist wirklich unfassbar :thumbdown: X( :wall:

Wir sind gerade auf Sylt und da sind aktuell die Bayern eingefallen. Überwiegend geimpft, was man an der lautstarken Artikulation beim Betreten der Gastronomie erkennt. Wir als Ungeimpfte müssten jeden (!) Tag einen Test durchführen, um in den Innenbereich zu gelangen. Da wollen wir allerdings nicht hin, da die Geimpften quasi wilde Sau spielen. Aber auch im Außenbereich verlangen viele Gastronomen einen max. 24 Stunden alten Test. Die können uns dann mal. Ein Kellner meinte, er versteht uns und berichtete hinter vorgehaltener Hand, er werde sich auch nicht impfen lassen. Der hat von mir 20% statt der üblichen 10% Trinkgeld bekommen :thumbup: In Kampen habe ich provokativ ein älteres Ehepaar (je älter, desto bunter die Hose, er war schon bei giftgrün angekommen) die sich lautstark über die rechtsradikalen Impfgegner unterhielten gefragt, wo denn das Testzentrum sei, mir ginge es so schlecht [smilie_happy] Die sind echt geflüchtet :D

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

2 Mal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    (Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Bromelain ist Hauptbestandteil von "WOBENZYM", gibts bei internet apotheken. mir hat es mal bei einem schweren abflug mit dem quad sehr geholfen um blutergüsse abzubauen.

Hier kann ich auch noch etwas zu Bromelain beisteuern:

Letzten Samstag hat mir einer von unseren beiden Bengal-Kater einen sehr tiefen Kratzer am Daumen verpasst.

Kratzer ist eigentlich untertrieben, das war eher wie ein tiefer Schnitt mit dem Messer. Bin jedoch selbst schuld. Er hatte einen Sprung aus der Höhe nicht ganz geschafft und ist dann von einem Brett am Kratzbaum abgerutscht während ich daneben stand. Reflexartig wollte ich ihn noch auffangen, bekam ihn aber nicht richtig zu fassen. So grub er seine Krallen in meinen Daumen, um sich festzuhalten während er dennoch abrutschte. Da hing dann sein ganzes Gewicht dran und schlitzte mir den Daumen auf.

Zu meiner Verwunderung war bereits am nächsten und übernächsten Tag eine deutliche Verbesserung zu verzeichnen. Da ich zz. weiterhin Bromelain einnehme, kann es nur daran liegen, denn das ist bei mir absolut atypisch, dass etwas so problemlos so schnell verheilt.

Bromelain hat definitiv eine starke Wirkung bei solchen Sachen. (Schwellungen, Rötungen, Schmerzen, Entzündungen,...)

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• Moin,

zum Glück haben fast sämtliche Bundesländer keine Ferien mehr

Das ist auch kein Glück.
    Da wird er dann Klassenfahrten und Ausflügen direkt ins Impfzentrum geben.

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Aber es wird immer offensichtlicher, dass ich diese Esken Hackfresse noch mehrere Jahre ertragen muss.

Wenn ich den Namen Esken rückwärts lese und zwei kleine Strichlein auif das "n" setze, dann lese ich: . . .
    Hekse (Hexe) . . . dann passt es durchaus und macht Sinn.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Moin,

Abschluss des ekelhaften Propaganda-Geschreibsel: Update 2.9.2021: Nur einen Tag nach seiner Rundmail hätten zehn Beschäftigte um einen Impftermin gebeten, berichtet Manfred Baron. So schnell kann sich die Impfbereitschaft erhöhen, wenn finanzielle Nachteile drohen.

Die 10 Mitarbeiter hätten mal lieber dem Chef sagen sollen, dass sie bei fehlender Kostenübernahme kündigen würden. Dann wäre er am Arsch und hätte sich seine Staatsaufträge in den Allerwertesten schieben können.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Schriftgröße:  A A A A A