Für Ihre Gesundheit! Bundesministerium zur Bewahrung des Narrativs [satire!]
https://www.bitchute.com/video/jfjig84hPlR4/
sehenswert !
21. Dezember 2024, 17:18
Für Ihre Gesundheit! Bundesministerium zur Bewahrung des Narrativs [satire!]
https://www.bitchute.com/video/jfjig84hPlR4/
sehenswert !
Ähnlich wie bei anderen SSRIs ist sexuelle Dysfunktion – einschließlich Anorgasmie und verminderter Libido – eine sehr häufige Nebenwirkung.
Naja, wird schon alles seine Richtigkeit haben...
Das würde perfekt in die eigentliche Hintergrundagenda passen! Denn das COVID, das wir gezeigt bekommen, ist nur das, was wir auf der Leinwand sehen sollen. Und bei einem Großteil der Menschen klappt das auch, bei den GSF-Mitgliedern offensichtlich weniger .
RKI: Bromelain inhibits SARS-CoV-2 infection via targeting ACE-2, TMPRSS2, and spike protein
https://edoc.rki.de/handle/176904/8522
Kann man, aufgrund der Quelle, auch Schafen vorlegen, die dies in das Reich der pöhhssen Verschwörungstheorien schieben möchten.
Rumänien stoppt Impfstoffeinfuhren, schließt Impfzentren und verlagert Impfstoffbestände in andere Länderhttps://uncutnews.ch/rumaenien…taende-in-andere-laender/
Von Nordkorea hört man das auch
Alles anzeigenHallo,
im "Videorchiv Corona" hat jemand (Berrak, Beitrag 322)
ein phantastisches Video gepostet, das m.E. nicht untergehen sollte:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zusammenfassung:
Ein Zahlenmensch / Statistiker nimmt den ganzen Fakell
genüßlich und nachvollziehbar auseinander.
Er als "Erbsenzähler" kann einerlei Pandemie nachweisen.
Inhaltsangabe mit Zeiten:
00:00 Einleitung
10:05 Sterbefallzahlen in Deutschland
29:00 Belegung der Intensivbetten
53:34 Zahl der Infizierten
1:02:04 Ergebnis/Zusammenfassung
1:11:59 Das Prinzip "Nebelkerze"
Fazit: 1:22 Stunden die sich extrem lohnen!
Liebe Grüße
Marek
Ich lese hier oft mehre Tage hinterher.
Die Schweine haben es tatsächlich gelöscht. Wenn man auf das Video klickt, um zu youtube weitergeleitet zu werden, kommt das...
Ich lese hier oft mehre Tage hinterher.Die Schweine haben es tatsächlich gelöscht. Wenn man auf das Video klickt, um zu youtube weitergeleitet zu werden, kommt das...
Und das Gelbe hats gesichert.
Bundesministerium zur Bewahrung des Narrativs
bromelain ist hauptbestandteil von "WOBENZYM", gibts bei internet apotheken. mir hat es mal bei einem schweren abflug mit dem quad sehr geholfen um blutergüsse abzubauen.
Ups...
ich habe es Euch prophezeit! Bald gibt es die gefährlichste Mutation aller Zeiten: Die Ostfriesenmutante (sorry Deichkind) Wenn das Virus "Mu" jetzt noch ein "h" kauft, sind wir verloren. Dann gibt es die "Muh"-Variante und bei den vielen Kühen in Ostfriesland wird sie sich irre schnell ausbreiten.
Ne, das habe ich geschrieben.... und Omega wird das Ende!
Kam heute im Radio Bayern1
Bayrischer Gesundheitsminister ruft Jugentliche auf sich noch während der Ferien impfen zu lassen.
https://www.stmgp.bayern.de/pr…oelfjaehrigen-zur-corona/
Ich lese hier oft mehre Tage hinterher.
Die Schweine haben es tatsächlich gelöscht. Wenn man auf das Video klickt, um zu youtube weitergeleitet zu werden, kommt das...
Klar verstösst das Video gegen die youtube-Richtlinien.
Regel Nr. 1:
Keine Videos mit Wahrheitsgehalt hochladen. (außer es hat etwas mit Katzen zu tun)
Pfizer entwickelt zusätzlich zur Impfung Tabletten zur täglichen Ergänzug
gegen Corona.
Kam heute im Radio Bayern1
Bayrischer Gesundheitsminister ruft Jugentliche auf sich noch während der Ferien impfen zu lassen.
https://www.stmgp.bayern.de/pr…oelfjaehrigen-zur-corona/
Moin,
zum Glück haben fast sämtliche Bundesländer keine Ferien mehr
@Spengler: Ich habe mir das Video noch rechtzeitig angesehen. Wenn dieses Video inhaltlich gegen die Regeln verstößt, dann haben wir die Höchste Stufe der Zensur fast erreicht. Er hat sämtliche herangezogene Quellen (i. d. R. staatliche bzw. staatnahe) offengelegt und dann schlicht gerechnet. Nicht im Ansatz irgendetwas gemutmaßt, sondern einfach die Ergebnisse abgelesen. Es ist wirklich unfassbar
Wir sind gerade auf Sylt und da sind aktuell die Bayern eingefallen. Überwiegend geimpft, was man an der lautstarken Artikulation beim Betreten der Gastronomie erkennt. Wir als Ungeimpfte müssten jeden (!) Tag einen Test durchführen, um in den Innenbereich zu gelangen. Da wollen wir allerdings nicht hin, da die Geimpften quasi wilde Sau spielen. Aber auch im Außenbereich verlangen viele Gastronomen einen max. 24 Stunden alten Test. Die können uns dann mal. Ein Kellner meinte, er versteht uns und berichtete hinter vorgehaltener Hand, er werde sich auch nicht impfen lassen. Der hat von mir 20% statt der üblichen 10% Trinkgeld bekommen In Kampen habe ich provokativ ein älteres Ehepaar (je älter, desto bunter die Hose, er war schon bei giftgrün angekommen) die sich lautstark über die rechtsradikalen Impfgegner unterhielten gefragt, wo denn das Testzentrum sei, mir ginge es so schlecht Die sind echt geflüchtet
Grüße
Goldhut
Bromelain ist Hauptbestandteil von "WOBENZYM", gibts bei internet apotheken. mir hat es mal bei einem schweren abflug mit dem quad sehr geholfen um blutergüsse abzubauen.
Hier kann ich auch noch etwas zu Bromelain beisteuern:
Letzten Samstag hat mir einer von unseren beiden Bengal-Kater einen sehr tiefen Kratzer am Daumen verpasst.
Kratzer ist eigentlich untertrieben, das war eher wie ein tiefer Schnitt mit dem Messer. Bin jedoch selbst schuld. Er hatte einen Sprung aus der Höhe nicht ganz geschafft und ist dann von einem Brett am Kratzbaum abgerutscht während ich daneben stand. Reflexartig wollte ich ihn noch auffangen, bekam ihn aber nicht richtig zu fassen. So grub er seine Krallen in meinen Daumen, um sich festzuhalten während er dennoch abrutschte. Da hing dann sein ganzes Gewicht dran und schlitzte mir den Daumen auf.
Zu meiner Verwunderung war bereits am nächsten und übernächsten Tag eine deutliche Verbesserung zu verzeichnen. Da ich zz. weiterhin Bromelain einnehme, kann es nur daran liegen, denn das ist bei mir absolut atypisch, dass etwas so problemlos so schnell verheilt.
Bromelain hat definitiv eine starke Wirkung bei solchen Sachen. (Schwellungen, Rötungen, Schmerzen, Entzündungen,...)
Moin,
zum Glück haben fast sämtliche Bundesländer keine Ferien mehr
Das ist auch kein Glück.
Da wird er dann Klassenfahrten und Ausflügen direkt ins Impfzentrum geben.
Aber es wird immer offensichtlicher, dass ich diese Esken Hackfresse noch mehrere Jahre ertragen muss.
Wenn ich den Namen Esken rückwärts lese und zwei kleine Strichlein auif das "n" setze, dann lese ich: . . .
Hekse (Hexe) . . . dann passt es durchaus und macht Sinn.
Ich habe mir das Video noch rechtzeitig angesehen. Wenn dieses Video inhaltlich gegen die Regeln verstößt, dann haben wir die Höchste Stufe der Zensur fast erreicht.
Es gibt mittlerweile mehr als genügend alternative Videoplattformen, die nicht der Zensur fröhnen.
Moin,
Abschluss des ekelhaften Propaganda-Geschreibsel: Update 2.9.2021: Nur einen Tag nach seiner Rundmail hätten zehn Beschäftigte um einen Impftermin gebeten, berichtet Manfred Baron. So schnell kann sich die Impfbereitschaft erhöhen, wenn finanzielle Nachteile drohen.
Die 10 Mitarbeiter hätten mal lieber dem Chef sagen sollen, dass sie bei fehlender Kostenübernahme kündigen würden. Dann wäre er am Arsch und hätte sich seine Staatsaufträge in den Allerwertesten schieben können.
Grüße
Goldhut
je älter, desto bunter die Hose, er war schon bei giftgrün angekommen