CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• kein Mitleid mit den Nadelstichlern

und für Objekte wie den Ex-grüßaugust wünsche ich mir, dass sie möglichst bald nach oben befördert werden - 5 cm Abstand zwischen den Füssen und dem Boden sollten reichen.

• Wenn ich die Fresse schon sehe ... <X

die schlimmsten Fressen sind leider auch noch in Postionen wo sie nicht nur bellen, sondern auch beißen !

Unter dem Vorwand der erhöhten Genauigkeit ....""Ein PCR-Test hat den Vorteil, dass er sehr viel genauer ist. Ich glaube, darauf wird es hinauslaufen."".... vertuscht er den iegentlichen Sinn des Manövers. Die Ungeimpften Menschen massiv zu gängeln und dafür teuer bezahlen zu lassen !

https://www.n-tv.de/politik/Bo…pfte-article22797109.html

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• gauck-greift-impfgegner-an-bekloppte-.html

hach ja, im Volk war er beliebt wie kein zweiter, der Bundespräser der Herzen.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wenn Gauck so argumentiert, dass er (sowas) sagen könne, weil er jetzt Rentner sei, impliziert das, dass er als Grüßhorst zwar auch so gedacht hat, es aber nicht sagen durfte.

Das wirft ein interessantes Licht auf die charakterliche Eignung der gewählten Grüßhorste.

• Seit dem Abtritt von Köhler ist das "Amt" ja auch erledigt, Honeypot für die Ver-Entsorgung für Wulf damit auch nicht mehr stört, und danach nur noch Merkels Politbüro dass auch immer wer da sitzt der jedes noch so abscheuliche und schädliche Gesetz unterschreibt.

• Es ist mysteriös wieso ALLE Bundespräsidenten der letzten 20 Jahre kurz nach Amtsantritt zu kompletten Arschlöchern mutieren.

Das war beim Köhler so (der aber wohl zuvor ein . . .war),
    dann der Wulff, der Gauck, der Steinmeier (ohne Eier) und vermutlich die, die noch kommen werden.
    Und man hat den Eindruck dass jeder neue BP noch schlimmer wird.

Wenn der Fisch schon so brutal von ganz oben stinkt, und sowas weit ins Volk hineinströmt, dann ist die neue ECHTE Pandemie die brutalstmögliche Verblödung und Verhetzung der Massen.
    Wie soll man sich gegen sowas schützen.
    8| :whistling:

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Wenn Gauck so argumentiert, dass er (sowas) sagen könne, weil er jetzt Rentner sei, impliziert das, dass er als Grüßhorst zwar auch so gedacht hat, es aber nicht sagen durfte.

Im Amt hat man seine Redenschreiber - da musste der nur mit salbungsvoller Stimme ablesen oder auswendig lernen, was man ihm aufgeschrieben hatte. Dazu reichte es ja - als Pastor kann man das. Jetzt merkt der Trottel natürlich nicht, wie man seine verbalen Auswürfe ausnutzt, um den Keil weiter zwischen die Deutschen zu treiben.
    Übermorgen werden wir vielleicht schon lesen: Hetze gegen Gauck wegen freier Meinungsäußerung; Aufrufe zu Gewalt gegen Ex-Buprä, Gauck steht auf Bierdeckel-Todeslisten usw. Dann kann man's gleich nutzen, um die Daumenschraube etwas weiter anzuziehen.

• :hae: Ich kann mich wage dran erinnern, dass der Köhler und Wulff irgendwas nicht unterschrieben haben oder "anderer Meinung" und deshalb nicht mehr "haltbar" waren.
    Was bis dahin wohl noch nicht oder kaum geschehen war, die "gewählte" Amtszeit nicht durch zu stehen.

Z

Im Namen des Volkes

• t-online.de/nachrichten/deutsc…gegner-an-bekloppte-.html

Die werden doch nicht die Akten von vor 1990 aus dem Archiv geholt haben ? [smilie_happy]

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Es ist mysteriös wieso ALLE Bundespräsidenten der letzten 20 Jahre kurz nach Amtsantritt zu kompletten Arschlöchern mutieren.

Ich glaube eher, dass immer nur die passenden Ärsche auf den einzementierten Eimer gesetzt werden, d.h. das sind eigens ausgesuchte Leute ...

hach ja, im Volk war er beliebt wie kein zweiter, der Bundespräser der Herzen.

[smilie_blume]

• Eilmeldung:
    Der R-Wert streikt weil die Wahlen bald stattfinden. Was für eine unfassbare Lügen Pandemie [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

+++ 19:57 R-Wert verharrt bei 1,04 +++

Der sogenannte R-Wert verharrt nach Angaben des RKI-Daten bei 1,04 (Vortag 1,04). Die Zahl bedeutet, dass 100 Infizierte rechnerisch 104 weitere Menschen anstecken. Liegt der Wert anhaltend über 1, steigen die Fallzahlen. Liegt er für längere Zeit unter 1, flaut das Infektionsgeschehen ab.

https://www.n-tv.de/panorama/1…-04--article21626512.html

• Das finde ich so furchtbar.
    Ich könnte nur noch abkotzen.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Corona schönsaufen ist auch passé.

lol, was ist wenn einer nen Ausbruchversuch aus dem Block macht? [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smiley50.gif]

Oiii maddde we're concerned about health and stuff, shoot em in the back! [smilie_blume]

Wollte nicht wer dahin auswandern? [smilie_happy]

• Übrigens dahinten läuft ein Ungeimpfter ....... schnappt ihn euch.

Es gab da mal einen guten Film: "Body Snatchers - Angriff der Körperfresser"...
    Den könnte man doch mal wieder neu verfilmen? ...
    ...
    Es häufen sich die Anzeichen, dass Berliner ungewohnte Verhaltensweisen annehmen, jede Gefühlsregung verlieren und ein konformistisches Gebaren an den Tag legen. Bei einer Impfung gegen ein angeblich tödliches Virus wurden diese Menschen durch äußerlich identische, aber gefühllose Kopien mit begrenzter Lebensdauer ersetzt. ...
    Nachdem der Hauptheld im Impfzentrum beinahe von einem Doppelgänger ersetzt wurde, flieht er vor den duplizierten, (angeblich nur geimpften) Menschen, die bereits in der Überzahl sind. Selbst hohe Politiker sind bereits ausgetauscht ...
    Immer wenn den Flüchtenden jemand entdeckt, ertönt ein schriller unmenschlicher Schrei aus dem Mund der Geimpften: "Da ist noch einer, ein Querdenker - holt ihn euch" ...
    Wäre ja mal wieder eine Story, die fast schon zu nah an der Realität ...

• war der gauckler nicht der vogel der sich darüber aufregte dass das volk nicht zur politik passen würde ?
    da war mal was aber ich finds nich mehr.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• war der gauckler nicht der vogel der sich darüber aufregte dass das volk nicht zur politik passen würde ?
    da war mal was aber ich finds nich mehr.

Er sagte in einem Interview: "Die Eliten sind gar nicht das Problem, die Bevölkerungen sind im Moment das Problem ..."
    https://www.bundespraesident.d…aus-Berlin-Interview.html

Das Wort "Volk" nahm der auch schon nicht mehr in den Mund.

• "Body Snatchers - Angriff der Körperfresser".

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wozu verfilmen? It's real.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A