CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • ist halt nur eine IgG titer bestimmung gewesen und auch nur gegegen spikeprotein s1 das kann man noch erheblich genauer....


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • sorry @vatapitta wenn auf den titer geschaut wird funktioniert das nicht, die impfungen haben andere titer als der natürlich erworbene!


    gruß bh

    ist halt nur eine IgG titer bestimmung gewesen und auch nur gegegen spikeprotein s1 das kann man noch erheblich genauer....


    bg bh

    Ok, dann bescheinigt Dir der Doc deines Vertrauens, nach dem entsprechenden Laborbefund, dass bei Dir die Impf-Antikörper nachgewiesen wurden. Und mit diesem Laborbefund lässt Du es darauf ankommen.


    Wenn Dir irgend jemand mit Sumpfung oder Verboten an den Kragen will, gibt es eine "Einstweilige Verfügung" und es wird geklagt.


    Mit welcher Begründung sollte der Laborbefund abgelehnt werden.
    Man wird Dir vermutlich anbieten - gegen dein Stillschweigen - friedlich und freundlich das Verfahren zu beenden. Die Dinge entwickeln sich ohnehin weiter. Der Stand von heute ist schon nicht mehr aktuell.


    Also bin ich Sand im Getriebe und schaue, was dabei heraus kommt.
    Rumjammern bringt niemandem etwas.
    Wenn 100 Leute etwas probieren und zehn das Ziel erreichen, dann ist der Weg vorgezeichnet.


    Die Politik wird in Kürze ohnehin die nächste Sau durchs Dorf treiben.


    Der Drosten hatte den Auftrag diese Dinge genauso zu sagen!
    Ich sehe das als Rückzugsgefecht aus einer unhaltbaren Position.




    Das Problem in Schweden sind die Migranten, bei denen sich die Auflagen nicht durchsetzen ließen. Also hat man ganz darauf verzichtet. Hier ist vor allem diese Gruppe nicht gesumpft, was durch die Döner-Impf-Parties und die Belegung der Intensivstationen deutlich wird. Diese Gruppe hat dann als erste die belastbare Immunität und lässt sich nichts mehr vorschreiben.


    Hat man in Berlin oder Bremen schon mal versucht die Clans durch zu sumpfen?


    Was jetzt dringend benötigt wird, ist ein Weg für die Ungesumpften die Erpressung mit Jobverlust usw. zu vermeiden.


    Ich bitte um kreative Vorschläge!
    Je komplizierter die Lage, um so mehr Schlupflöcher. Ist wie bei der Steuer.



    LG Vatapitta

  • Also solange die Machthaber uns noch nicht flächendeckend unter Drogen gesetzt haben, müsste der Durchschnittsbürger wenigstens noch 1+1 zusammen zählen können.






    Ja das ist klar, warum sie(!) das machen, aber wie sich die Masse dabei verhält, ist mit der uns bekannten Massenpsychologie nicht mehr zu erklären. Die eigentliche Schmerzgrenze ist bei Kindern eigentlich schon überschritten, es sei denn die meisten Menschen sind total entwurzelt, völlig egoistisch und empfinden keine festen und tieferen familiären Bindungen mehr.
    Ich sage es ja die meisten Menschen sind schon "tot" - sie wissen es nur nicht.



    Das Ding wird ausgedruckt und morgen an den SUV Taxiständen bzw. bei den Eltern an der Schule verteilt, das klebe ich unter einen Kinderriegel, lächle nett und gehe weiter, den Rest habe ich nicht in der Hand.
    Mehr kannst nicht machen.

  • Ok, dann bescheinigt Dir der Doc deines Vertrauens, nach dem entsprechenden Laborbefund, dass bei Dir die Impf-Antikörper nachgewiesen wurden. Und mit diesem Laborbefund lässt Du es darauf ankommen.

    hier mal zur allegemeinen information, humorale immunität:


    https://www.imd-berlin.de/spez…etenzen/covid-19/faq.html



    Also bin ich Sand im Getriebe und schaue, was dabei heraus kommt.

    d.h. du willst dich dafür tatsächlich impfen lassen? es gilt ja keinerlei antikörpertest. nur pcr positiv [smilie_happy]


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • hier mal zur allegemeinen information, humorale immunität:
    https://www.imd-berlin.de/spez…etenzen/covid-19/faq.html



    d.h. du willst dich dafür tatsächlich impfen lassen? es gilt ja keinerlei antikörpertest. nur pcr positiv [smilie_happy]
    bg bh


    Was jetzt dringend benötigt wird, ist ein Weg für die Ungesumpften die Erpressung mit Jobverlust usw. zu vermeiden.


    Gibt es irgendeinen Unterschied zwischen den Antikörpern der verschiedenen Impfungen? [smilie_happy]


    Mein Kollege hat einen Antikörpertest gemacht. Also gibt es ihn!


    Alles andere ist Framing der Politik!


    Selber bin ich keinem finanziellen Druck ausgesetzt. Ich frage für Leute, die sich irgendwie mit ihrem Arbeitgeber, ihren Kollegen arrangieren müssen.


    Dabei erhoffe ich mir hilfreiche Infos aus dem Forum. Alles andere brauche ich nicht.

  • Weiterer Teillockdown für den Herbst jetzt schon geplant?
    Altmeier hat schon einen Antrag an den Haushaltsausschuss des Bundestages übersandt.


    https://www.merkur.de/politik/…tagswahl-zr-90980035.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht


  • Dabei erhoffe ich mir hilfreiche Infos aus dem Forum. Alles andere brauche ich nicht.

    Ich kenne die Vorgänge um die sog. Impfbusse nicht. Aber war es nicht so, das man sich da anonym impfen lassen konnte? Dann könnte man tatsächlich sagen, man war da, der Impfpass ist in der Wäsche gelandet und nun telefoniert man wie wild nach einem Ersatz.
    Doppelt impfen ist zu gefährlich - was nun?

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


  • Schon nach drei Tagen kristallisiert sich heraus, dass die Impfkirmes mit Bratwurst, Döner und Riesenrad nicht der Brüller ist.
    Wer anderes erwartet hat, ist eh nicht ganz dicht im Oberstübchen. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Bhakdi:
    Wenn sie einmal geimpft sind, hören sie mit dem Blödsinn auf und danken sie Gott
    Wenn sie zweimal geimpft sind, beten sie
    Wenn sie sich ein drittes mal impfen lassen wollen, machen sie vorher ihr Testament

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Ein Rundschreiben wurde veröffentlicht.
    Klinik "rudert" zurück.


    https://www.br.de/nachrichten/…ed-rudert-zurueck,SizDVxs

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • „Die Sache ist die, ich sage Ihnen, unser Problem sind die Menschen, die sich nicht impfen lassen. Wir müssen sie ein wenig beeinflussen, sonst kommen wir aus dieser [Pandemie-]Situation nicht heraus“


    Fahren wir doch die Weltwirtschaft gegen die Wand. Die Warenlieferungen brechen zusammen. Geldwert schmilzt dahin. Schikanieren wir doch alle. Proteste können aus dem Ruder laufen.


    Aber all das war es wohl wert... um die Menschen ein wenig zu beeinflussen...

  • Weiterer Teillockdown für den Herbst jetzt schon geplant?
    Altmeier hat schon einen Antrag an den Haushaltsausschuss des Bundestages übersandt.


    https://www.merkur.de/politik/…tagswahl-zr-90980035.html

    mir wären nochmal 2-3 Jahre Lockdowns lieber als diese Hetzjagd auf Ungeimpfte und den ganzen G Regel Schrott.
    Muss ich dann eben selber für mich machen, soweit wie´s geht.



    der Aiwanger (noch ungeimpft) is ja tapfer ; muss man schon sagen ...gegen diesen Söderwahn.
    "
    +++ 16:51 Aiwanger: "Es ist ein Fehler, Ungeimpften die Lohnfortzahlung zu verweigern" +++
    Hubert
    Aiwanger widerspricht CSU-Chef Markus Söder beim Thema
    Lohnfortzahlungen. "Es ist ein Fehler, Ungeimpften die Lohnfortzahlung
    zu verweigern, wenn sie aufgrund staatlich angeordneter
    Corona-Quarantäne zu Hause bleiben müssen", sagte der Freie-Wähler-Chef
    ntv. "Was ist, wenn ein Geimpfter in Quarantäne geschickt werden muss,
    weil er in engem Kontakt zu einem Infizierten war? Lohn weiterzahlen,
    weil er geimpft ist? Oder riskieren, dass er infiziert ist und die
    Infektion weiterträgt?", so Aiwanger weiter. Der Bund müsse dafür eine
    vernünftige Lösung anbieten. "Die kann nur heißen: Lohnfortzahlung für
    alle, wenn wir schon die pandemische Lage von nationaler Tragweite
    haben.""
    https://www.n-tv.de/panorama/2…len--article21626512.html

  • Wenn man sich mal testen lassen möchte, merkt man was für komplette Volltrottel alles geplant haben.


    Heute morgen machte ich wieder einen Corona-Schnelltest - ist halt Pflicht.


    Die letzten Monate stets negativ, so wie auch bei allen anderen knapp hundert Beschäftigten.


    Am Nachmittag sah ich auf das Messdingens, das noch auf dem Tisch lag, und . . . oh Schreck, beim T war auch ein Strich - positiv !!


    Was also tun?
    Ich schaute ins Telefonbuch und rief bei der Stadtverwaltung an um zu erfahren wo es in der Stadt diese Schnelltest-Buden gibt - ich wollte ja "alles korrekt machen". Eine klare Antwort wo diese Buden sind bekam ich nicht, dafür 5 Telefonnummern wo ich die nötigen Infos bekommen könnte.
    Alle durchtelefoniert, aber stets nur ein Anrufbeantworter-Gedusel, alle im Homeoffice, oder besser gesagt, gerade alle shoppen gegangen??
    Dann bin ich in die Stadt, weil auf dem Marktplatz immer solche Testbuden standen, 3 Stück. Die standen immer noch da, aber offenbar alles dicht, nur mit Voranmeldung und QR-Code oder so....
    Neben dran war eine Apotheke, da ging ich rein und fragte nach einer anderen Testbude. Die schlecht deutsch sprechende Apothekerin war duch die Maske schlecht zu verstehen, irgendwo 200 Meter weiter gibt es die nächste Testbude.
    Da bin ich hin, war offen und ich fragte den Neger der dort drin saß ob das was kostet.
    Schwarzer Mann: "Nein, kostets nichts!".
    Ich: "Wie lange dauert es bis ich das Ergebnis bekomme?"
    Schwarzer Mann mit schwarzer Maske: "20 Minuten, aber ich erfahre es hier nicht, ich muss einen QR-Code einlesen und ich bekomme dann das Ergebnis aufs Handy."


    Also Fehlanzeige mit schnellem Ergebnis, weil ich kein Handy habe und meine Daten mit allem will ich denen auch nicht geben.
    Ich bin dann in Richtung nach Hause, an einem weiteren großen Platz vorbei, weil ich dachte, dort könnte auch eine Testbude sein. Dann kam ich gerade an einer weiteren Apotheke vorbei in der gerade niemad war. Ich ging rein und fragte nach einer 'unkomplizierten Testung'.
    Die ebenfalls schlecht deutsch sprechende Apothekerin war durch deren Maske schlecht zu verstehen, schien jedenfalls auch keinen Rat zu haben.


    Nach so viel kaputter Realität ging ich nach Hause.
    Wenn ich nun tatsächlich etwas hoch ansteckendes und super gefährliches hätte, dann könnten die mich alle eben am A*** lecken.
    Wenn man es den Leuten "die sich einfach nur testen lassen möchten", dermaßen schwer macht, dann darf man sich nicht wundern wenn man es schnell wieder bleiben lässt.


    Ach so, . . . bevor ich in die Stadt ging meldete ich das vermeintlich positive Ergebnis der Firma.
    Die Kollegin: Alle positiven Ergebnisse die nach 10-15 Minuten auf dem Teststreifen auftauchen, kann man vergessen. Die meisten werfen das Ding gleich nach dem Test weg und merken gar nicht wenn da später beim T ein Strich kommt. Ausserdem kommt es häufiger vor dass nach einer paar Stunden beim T plötzlich ein Strich auftaucht. Ich soll mir da keine Gedanken machen, bin negativ.


    Da kann man nur noch den Kopf schütteln. Wer hat das alles so geplant? Bestimmt jemand mit einem dicken Brett oder einer Spahn-Platte vorm Kopf.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

    Einmal editiert, zuletzt von thobaffin ()

  • Ich bin in der glücklichen Lage, momentan nicht im Angestelltenverhältnis zu stehen. Zwanghaftes Impfen mit einem neuartigen, unausgegorenem Impfstoff kommt für mich niemals in Frage - bin doch nicht lebensmüde.


    Aber wenn verpflichtende Testung, dann würde ich einmalig einen Test machen und diesen einen negativen Teststreifen immer wieder verwenden/vorzeigen. Das Risiko eines Spießrutenlaufs, Quarantäne und ggf keine Lohnfortzahlung zu erhalten, wäre mir zu groß.


    Selbst wenn ich positiv wäre, dann fällt das doch eh nicht ins Gewicht. Die letzten Jahre/Jahrzehnte war es doch auch vollkommen Rille wer wen wo und wann mit Grippe/grippalen Infekt angesteckt hat - geschweige denn diese Infektionskette nachträglich nachvollziehen zu können.

  • Ich verstehe nicht, wie diejenigen alle wiedergewählt werden wollen. Bei einem Volk mit gesundem Menschenverstand müsste man dieses Parlament bis auf eine Partei komplett aufhängen, anstatt zu wählen-aber dieses Volk ist noch kaputter als gedacht, weswegen die uns immer weiter drangsalieren können, bis irgendjemand mal Amok läuft.

  • Ich verstehe nicht, wie diejenigen alle wiedergewählt werden wollen. Bei einem Volk mit gesundem Menschenverstand müsste man dieses Parlament bis auf eine Partei komplett aufhängen, anstatt zu wählen-aber dieses Volk ist noch kaputter als gedacht, weswegen die uns immer weiter drangsalieren können, bis irgendjemand mal Amok läuft.

    Es wird sich nichts, leider gar nichts ändern. Egal wer regiert, auch die AFD wird nichts ändern.


    das Schicksal der Flutopfer , hat man eh schon vergessen, ist nur ein Beispiel....aber ein sehr Anschauliches wie unsere Regierung mit den "Wahl und Melkvieh" umgeht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Politik weiß doch heute schon, dass die Impfungen nicht wirken. Inwieweit sie über die dramatischen Nebenwirkungen oder besser Langzeit Nebenwirkungen bescheid wissen, kann man nur erahnen.


    Ich denke sie wissen es ganz genau. Das Wahlergebnis wird es uns ebenso zeigen. Die Leute sind mit Krisenbewältigung, Angstgefühlen und Infektionsschutz derart beschäftigt, dass sie auch schön brav weiter ihre Henker wählen.


    Denn so wie es aussieht werden wir eine weitere Legislatur mit einer Mega Großen Koalition leben müssen.
    Dieses mal mit einem SPD Kanzler, einer CDU und einem Wurmfortsatz. Es wird etwas umverteilt, etwas neu geordnet aber passieren wird nichts.


    Vielleicht liegt der Sinn der Corona Dramatik und der Impfapokalypse darin, die Menschen in der westlichen Zivilisation in einer Weise zu beschäftigen, dass sie die eigentlichen Veränderungen um sie herum gar nicht mehr wahrnehmen.

  • Wenn ich das richtig einschätze, wird sich auch der Laden wirtschaftlich nicht mehr lange halten können. Den Politikern mit ihren Bemühungen um Volksgesundheit sei Dank! ;(

    sehr gut!
    no mercy, auch für diese vögel die meinen der kelch wird an ihnen vorüber gehen und sie brauchen keine farbe bekennen....

    Ja, ich habe persönlich jetzt auch den Punkt erreicht, an dem ich mir denke… ich brauche um jeden Preis einen digitalen Impfpass, koste es, was es wolle… mache mir mittlerweile gefühlt 24/7 Gedanken, wie ich das erreichen kann

    wohin musst du denn soooooooo dringend reisen?
    oder gehörst du einer der zielgruppen zur impfnötigung an, welche sich wie alle anderen ebenfalls nicht zur wehr setzt?

    Es gibt kein durchmogeln und durchwursteln mehr für bewusste Menschen, es gibt nur noch kapitulieren oder den Kampf - Licht/Dunkel.

    ohhhhhhhhh doch!
    mein motto: jetzt erst recht!
    "DIE" schaiss wixxer können mich jetzt erst recht so dermaßen am, um und in meinem arschloch leggn, ham selber schuld, es so provoziert und mich dazu genötigt! ich bin einzig und allein opfer des politikversagens ;)


    btw, kämpfen in diesem zusammenhang ist NIE gut und sinnvoll!

    Da wird gar nichts passieren, da viele Eltern mit der Betreuung ihrer Kinder vollkommen überfordert sind.

    wie ich ja niemals müde werde zu schreiben, dürften >95% der sogenannten eltern im leben nie nie niemals nachschuldner in die welt setzen!
    das sind im übrigen diejenigen, die ihre göhren ernsthaft mit ner maske inner indoktrinierungsanstalt rumlaufen , oder inner daunenjacke und mütze am offenen fenster sitzen lassen!

    Habe einen interessanten Podcast zu Impfzertifikaten gefunden... ca. 1 Monat alt, ca. 1Stunde lang... aber sehr gut hörbar... und ein Hinweis das bestimmte frei zugängliche Testzertifikate erfolgreich in die Corona Warnapp eingelesen werden können und nur bei Scan des QR-Codes als solche auffliegen...


    Über diese und viele weitere Fragen – auch der Zuschauer – sprechen Jürgen Kuri (@jkuri) und Martin Holland (@fingolas) mit dem heise- und c't-Autoren Gerald Himmelein (@himmelein) in einer neuen Folge der #heiseshow.

    falls sich das jemand angehört hat, gibt es dort noch relevante infos bzgl nicht rechlicher nachwiese und wenn ja, welche?
    vielen dank! [smilie_blume]

    Weiterer Teillockdown für den Herbst jetzt schon geplant?

    das sollte ja wohl jedem klar sein. jetzt heisst es nochmal endspurt...

    Da kann man nur noch den Kopf schütteln. Wer hat das alles so geplant? Bestimmt jemand mit einem dicken Brett oder einer Spahn-Platte vorm Kopf.

    nö, leutchen die haar genau wissen, wie der autopilot der glücklichen sklaven funzt...

    Bei einem Volk mit gesundem Menschenverstand müsste man dieses Parlament bis auf eine Partei komplett aufhängen, anstatt zu wählen-aber dieses Volk ist noch kaputter als gedacht, weswegen die uns immer weiter drangsalieren können, bis irgendjemand mal Amok läuft.

    ich will ja niemanden zu irgendetwas anstacheln oder so, aber jaaaaaa, los komm, trau dich und tu es endlich ^^


    ansonsten nochmal nen pro tip: beschäftigt euch nicht mehr mit dieser ganzen hirnfickscheisse, hilft wunder!!!

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Vielleicht liegt der Sinn der Corona Dramatik und der Impfapokalypse darin, die Menschen in der westlichen Zivilisation in einer Weise zu beschäftigen, dass sie die eigentlichen Veränderungen um sie herum gar nicht mehr wahrnehmen.

    Genauso ist es, wie der Zauberer auf der Bühne, so fummeln diese Volksschädlinge still und heimlich die NWO Agenda hin.
    Die neueste Mode ist es, mehrere völlig unabhängige Gesetze in eine einzige Abstimmung zu packen, so nach dem Motto „Wir bauen mehr Kindergärten. Wir stimmen der Straffreiheit von Abgeordneten auch bei schwerer Korruption zu. J/N?

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T


Schriftgröße:  A A A A A