CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Aber wenn verpflichtende Testung, dann würde ich einmalig einen Test machen und diesen einen negativen Teststreifen immer wieder verwenden/vorzeigen. Das Risiko eines Spießrutenlaufs, Quarantäne und ggf keine Lohnfortzahlung zu erhalten, wäre mir zu groß.

    Oder einmal ein positiver Test und dann 6 Monate genesen.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Die Politik weiß doch heute schon, dass die Impfungen nicht wirken. Inwieweit sie über die dramatischen Nebenwirkungen oder besser Langzeit Nebenwirkungen bescheid wissen, kann man nur erahnen.


    Ich denke sie wissen es ganz genau. Das Wahlergebnis wird es uns ebenso zeigen. Die Leute sind mit Krisenbewältigung, Angstgefühlen und Infektionsschutz derart beschäftigt, dass sie auch schön brav weiter ihre Henker wählen.

    Auch, ja.
    Aber nicht nur. Die Massen sind derart verblödet und ihrer Denkfähigkeit beraubt, daß sich solche Figuren wie derzeit überhaupt zur Wahl stellen und mit ihren Fratzen werben können.
    Ein Scholz, der HSH-Nordbank, Cum-Ex und Wirecard mit unvorstellbaren Steuerschäden mitzuverantworten hat, wäre noch in den 70er und 80er Jahren nie aufgestellt worden.


    Daneben hätte die Presse solche Heinis gegrillt.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16



  • Es gibt schon heftig durchgeknallte Menschen auf unserem Planeten. Der denkt an Hass, ich habe doch nur Mitleid!
    Wie kann man nur soviel grundlegendes an Verantwortung verpeilen, wenn er es für sich macht, kein Problem.
    Wenn er es mit einem hilflosen Wesen tut, das eigentlich nur Schutz braucht, echt übel.
    Naja, ist nicht meine Seelenküche, viel Glück der Dunkelkraft und vor allem der Kleinen. :(

  • Moin,


    sonst kann der Helge doch nicht in den Urlaub fliegen und die hippen Restaurants besuchen :burka: Der denkt sich, ich bin noch so jung und kann im Fall der Fälle ja noch einmal nachlegen <X :wall: :boese:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ein Scholz, der HSH-Nordbank, Cum-Ex und Wirecard mit unvorstellbaren Steuerschäden mitzuverantworten hat, wäre noch in den 70er und 80er Jahren nie aufgestellt worden.

    wtff?
    solch ein hardcore faschistischen staatsparasit wäre normalerweise enteignet und lebenslang weggeknastet!!!!!
    genau wie dieses gesamte andere mindestens kriminelle gesocks ebenso!

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

    Einmal editiert, zuletzt von hui-buh ()

  • Es wird sich nichts, leider gar nichts ändern. Egal wer regiert, auch die AFD wird nichts ändern.
    das Schicksal der Flutopfer , hat man eh schon vergessen, ist nur ein Beispiel....aber ein sehr Anschauliches wie unsere Regierung mit den "Wahl und Melkvieh" umgeht.

    Merkel hat natürlich sofort einen Impfbus geschickt. Aus Sorge um die Gesundheit der Anwohner, die sich nun selbst helfen müssen.


    [Blockierte Grafik: https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/1626793595823%2Cimpfbus-sonderimpfaktion-hochwasser-100~_v-23x10@2dM_-89ad2f435b0c63e533f249d4b0ac1f956e12b097.png]

  • Hatte ich im Gelben schon gepostet.


    Die Cum Ex Geschäfte laufen bis dato munter weiter. Der Staat hat gar kein Interesse diese Geschäfte zu unterbinden. Und Olaf Scholz erst recht nicht.


    Dafür kontrolliert man lieber die kleinen Goldkäufer. Könnte ja sei, dass jemand 3000€ Schwarzgeld in Güldenes umtauscht.


    So ist das halt.

  • Wenn wir die Impfpflicht für Personal in Schulen/Kindergärten/Pflege/Krankenhaus

    Ach, böse Zungen behaupten, die Genesenen aber nicht Nachgeimpften Personalien reißen am Kaffeetisch bereits Witze, wie die schon vorhandenen Fachkräfte (deren Leistung man kennt) das dann machen wollen, wenn alles Stammpersonal wegen der Impfpflicht rausfliegt.


    und kann im Fall der Fälle ja noch einmal nachlegen

    Gerade heute mit jemanden ein Gespräch gehabt, der sagte, wenn unsere Familienplanung nicht abgeschlossen wäre, hätten wir uns nicht impfen lassen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Gerade heute mit jemanden ein Gespräch gehabt, der sagte, wenn unsere Familienplanung nicht abgeschlossen wäre, hätten wir uns nicht impfen lassen.


    Verstehe nicht wie die Leute das längere Zeit psychisch packen, beim geringsten Zweifel lasse ich doch die Finger davon, das sagt mir doch der gesunde Menschenverstand. 5 Jahre lang jeden Tag einen Impfgeburtstag feiern, ne da sterbe ich wenn es sein muss lieber stehend! Danke! [smilie_happy]

  • NRW-Impfzentren schließen zum 30. September: Millionen Menschen brauchen ab Herbst 3. Impfung


    https://www.ruhr24.de/nrw/coro…te-welle-zr-90914175.html


    hm :hae:


    Was ist denn eigentlich aus der Mega (Telefon)Umfrage geworden, damit der Wieler nicht mehr die Impfquote mit Knochen auswürfeln muss. Habe gar nichts mehr gehört, mussten die Callcenter in Quarantäne, weiß wer was, ging doch durch alle MSM.
    Die verdammte Quote stagniert ja, der Spahn meint zwischen 60-69 % alles ok, wir sperren halt solang die Ungeimpften ein. [smilie_happy]
    Komisch das gerade die Geimpften da nicht mehr hinterher sind. Ich kenne fast keinen mehr in meinen Umfeld der nicht geimpft ist, könnte sich aber quasi um einen Zufall handeln. Keine Sorge, das Wohl liegt in einer hohen Impfquote, die würden uns nie damit instrumentalisieren. <3

  • Nochmal: Die Empfehlung der Stiko ist nicht 100 % ig durch.
    Finger weg von den Kindern.
    Erst die offizielle Veröffentlichung, das Bulletin abwarten(und lesen wie es drin steht).

    Das Epidemiologische Bulletin ist erschienen - als Nr. 33 am 19. August 2021. Zusammenfassung/abstract der STIKO hier.



    Wenn also keine Pandemie erklärt worden wäre (für die "Fälle" entscheidend sind, die weder erkrankt noch gestorben sein müssen), keine Zwangsmaßnahmen eingeführt worden wären (um Menschen voneinander zu isolieren) und die Leute nicht moralisch für die Funktionsfähigkeit des Gesundheitssystems verantwortlich gemacht worden wären (anstatt andersherum) - wofür wäre nochmal die allgemeine Impfempfehlung für junge Leute zw. 12 und 17 gut?
    [smilie_happy] [smilie_denk] :boese:


  • "Man muss sich der nationalen Kräfte bedienen... Hinterher ist es immer möglich, sie elegant abzuservieren. Denn mit Hilfstruppen darf man nicht zimperlich sein"
    JF Strauß am 16.11.1970


    Ich hoffe inständig dass das Posten von einigen Fotos hier nur dem zeitlichen Abriss dient. Auch wenn der Mensch gerne vergisst und verdrängt. - Lernt aus der Vergangenheit, denn sonnst lehrt euch die Vergangenheit die bittere Wahrheit immer wieder.


  • Ersatz steht schon bereit.
    Grace ist ihr Name...


    https://www.n-tv.de/mediathek/…euen-article22628405.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Ibiza Kurier Krankenhäuser sind voll mit geimpften.


    https://ibizakurier.de/wenn-da…t-schwerste-nebenwirkung/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A