Es gibt schon heftig durchgeknallte Menschen auf unserem Planeten. Der denkt an Hass, ich habe doch nur Mitleid!
Wie kann man nur soviel grundlegendes an Verantwortung verpeilen, wenn er es für sich macht, kein Problem.
Wenn er es mit einem hilflosen Wesen tut, das eigentlich nur Schutz braucht, echt übel.
Naja, ist nicht meine Seelenküche, viel Glück der Dunkelkraft und vor allem der Kleinen. ![]()
-
-
-
Moin,
sonst kann der Helge doch nicht in den Urlaub fliegen und die hippen Restaurants besuchen
Der denkt sich, ich bin noch so jung und kann im Fall der Fälle ja noch einmal nachlegen

Grüße
Goldhut -
Ein Scholz, der HSH-Nordbank, Cum-Ex und Wirecard mit unvorstellbaren Steuerschäden mitzuverantworten hat, wäre noch in den 70er und 80er Jahren nie aufgestellt worden.
wtff?
solch ein hardcore faschistischen staatsparasit wäre normalerweise enteignet und lebenslang weggeknastet!!!!!
genau wie dieses gesamte andere mindestens kriminelle gesocks ebenso! -
Es wird sich nichts, leider gar nichts ändern. Egal wer regiert, auch die AFD wird nichts ändern.
das Schicksal der Flutopfer , hat man eh schon vergessen, ist nur ein Beispiel....aber ein sehr Anschauliches wie unsere Regierung mit den "Wahl und Melkvieh" umgeht.Merkel hat natürlich sofort einen Impfbus geschickt. Aus Sorge um die Gesundheit der Anwohner, die sich nun selbst helfen müssen.
[Blockierte Grafik: https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/1626793595823%2Cimpfbus-sonderimpfaktion-hochwasser-100~_v-23x10@2dM_-89ad2f435b0c63e533f249d4b0ac1f956e12b097.png]
-
Hatte ich im Gelben schon gepostet.
Die Cum Ex Geschäfte laufen bis dato munter weiter. Der Staat hat gar kein Interesse diese Geschäfte zu unterbinden. Und Olaf Scholz erst recht nicht.
Dafür kontrolliert man lieber die kleinen Goldkäufer. Könnte ja sei, dass jemand 3000€ Schwarzgeld in Güldenes umtauscht.
So ist das halt.
-
-
Kolloidales Gold
Welchen Sammlerwert hat da so ein Blister ?
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Wenn wir die Impfpflicht für Personal in Schulen/Kindergärten/Pflege/Krankenhaus
Ach, böse Zungen behaupten, die Genesenen aber nicht Nachgeimpften Personalien reißen am Kaffeetisch bereits Witze, wie die schon vorhandenen Fachkräfte (deren Leistung man kennt) das dann machen wollen, wenn alles Stammpersonal wegen der Impfpflicht rausfliegt.
und kann im Fall der Fälle ja noch einmal nachlegen
Gerade heute mit jemanden ein Gespräch gehabt, der sagte, wenn unsere Familienplanung nicht abgeschlossen wäre, hätten wir uns nicht impfen lassen.
-
Gerade heute mit jemanden ein Gespräch gehabt, der sagte, wenn unsere Familienplanung nicht abgeschlossen wäre, hätten wir uns nicht impfen lassen.
Verstehe nicht wie die Leute das längere Zeit psychisch packen, beim geringsten Zweifel lasse ich doch die Finger davon, das sagt mir doch der gesunde Menschenverstand. 5 Jahre lang jeden Tag einen Impfgeburtstag feiern, ne da sterbe ich wenn es sein muss lieber stehend! Danke!![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
NRW-Impfzentren schließen zum 30. September: Millionen Menschen brauchen ab Herbst 3. Impfung
-
NRW-Impfzentren schließen zum 30. September: Millionen Menschen brauchen ab Herbst 3. Impfung
hm

Was ist denn eigentlich aus der Mega (Telefon)Umfrage geworden, damit der Wieler nicht mehr die Impfquote mit Knochen auswürfeln muss. Habe gar nichts mehr gehört, mussten die Callcenter in Quarantäne, weiß wer was, ging doch durch alle MSM.
Die verdammte Quote stagniert ja, der Spahn meint zwischen 60-69 % alles ok, wir sperren halt solang die Ungeimpften ein.
Komisch das gerade die Geimpften da nicht mehr hinterher sind. Ich kenne fast keinen mehr in meinen Umfeld der nicht geimpft ist, könnte sich aber quasi um einen Zufall handeln. Keine Sorge, das Wohl liegt in einer hohen Impfquote, die würden uns nie damit instrumentalisieren.
-
-
Nochmal: Die Empfehlung der Stiko ist nicht 100 % ig durch.
Finger weg von den Kindern.
Erst die offizielle Veröffentlichung, das Bulletin abwarten(und lesen wie es drin steht).Das Epidemiologische Bulletin ist erschienen - als Nr. 33 am 19. August 2021. Zusammenfassung/abstract der STIKO hier.
2 Beobachtungen:- Die STIKO empfiehlt Impfungen mit mRNA/Vektorimpfstoffen für alle Kinder zw. 12 und 17 ohne Vorerkrankungen. Interessant fand ich den einschränkenden Zusatz: "Bei der COVID-19-Impfempfehlung der Ständigen Impfkommission (STIKO) handelt es sich um eine Indikationsimpfempfehlung im Rahmen einer Pandemie."
Wer entscheidet über den Ausnahmezustand (Pandemie) - die WHO oder die Bunzelregierung? Dann hinge von der Verlängerung der epidemischen Lage von nationaler Tragweite (die bei mind. 2maliger Überschreitung der 3Monatsfrist de iure keine mehr ist) auch diese Maßnahme ab, @txlfan hatte die Legitimitätsfrage mal aufgeworfen

- Wie lautet die Begründung für diese allgemeine Impfempfehlung?
"Nach Prüfung der aktuellen Daten zu Sicherheit und Wirksamkeit der mRNA-Impfstoffe Comirnaty (BioNTech/Pfizer) und Spikevax (Moderna) bei Kindern und Jugendlichen im Alter von 12–17 Jahren sowie Auswertungen der Daten zur Epidemiologie und Krankheitslast von COVID-19 in dieser Altersgruppe, inklusive psychosozialer Folgen der Pandemie, hat die STIKO im Rahmen einer Nutzen-Risiko-Abwägung entschieden, ihre bisherige Einschätzung zu aktualisieren und eine allgemeine COVID-19-Impfempfehlung für 12–17-Jährige auszusprechen.
Zusammenfassend zielt die allgemeine Impfempfehlung für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren in erster Linie auf deren direkten Schutz vor COVID-19 und assoziierten Komplikationen ab. Auch wenn die Impfung von Kindern und Jugendlichen ab 12 Jahren alleine nach den Ergebnissen von Modellierungen keinen ausgeprägten Effekt auf den Gesamtverlauf der Pandemie in Deutschland hat, trägt sie relevant zur Infektions- und Krankheitsprävention in der geimpften Altersgruppe der Jugendlichen bei. Zudem trägt sie gemeinsam mit einer notwendigen weiteren Steigerung der Impfquoten der 18 – 59-Jährigen zur Verminderung der Transmission von SARS-CoV-2 in der Gesamtbevölkerung bei. Hiermit kann ein zusätzlicher indirekter Impfschutz insbesondere auch für die Kinder unter 12 Jahren erreicht werden." (S. 41)
Wie kann es in erster (!) Linie darum gehen, Kinder und Jugendliche vor C19 zu schützen, wenn in der wissenschaftlichen Begründung gleichzeitig festgehalten wird:
"Bei 12 – 17-jährigen Kindern und Jugendlichen hat COVID-19 meist einen milden Verlauf (Hospitalisierungsrate der übermittelten Fälle: 1 % [unter Berücksichtigung asymptomatischer Fälle und von Fällen, die nicht wegen COVID-19 hospitalisiert wurden, reduziert sich diese Zahl auf etwa 0,1 %]; Letalität: 0,001 %). Der Anteil asymptomatischer Verläufe ist hoch... Übertragungen in Schulen und anderen Betreuungseinrichtungen spielen eine untergeordnete Rolle." (S. 25)
Der sog. "Nutzen" der Nutzen-Risiko-Abwägung dürfte sich eher in der Beifügung "und assozierte Komplikationen" verbergen. Darunter versteht die STIKO die psychosozialen Folgen der Pandemie und schreibt dazu: "Auch Impfungen können dazu beitragen, Infektionen und deren Folgen einschließlich Isolations- und Quarantänemaßnahmen zu reduzieren." (S. 26)
Kinder und Jugendliche sollen also cum grano salis nicht geimpft werden, weil die Impfstoffe einen signifikanten medizinischen Nutzen für sie hätten, sd. für gesundheitspolitische = gesellschaftspolitische Fremdinteressen: damit die - euphemistisch genannt - Maßnahmen reduziert (nicht rückgenommen!) werden könnten, wenn Infektionsketten unterbrochen würden, Krankenhäuser entlastet, andere Altersgruppen geschützt etc. etc.
Wenn also keine Pandemie erklärt worden wäre (für die "Fälle" entscheidend sind, die weder erkrankt noch gestorben sein müssen), keine Zwangsmaßnahmen eingeführt worden wären (um Menschen voneinander zu isolieren) und die Leute nicht moralisch für die Funktionsfähigkeit des Gesundheitssystems verantwortlich gemacht worden wären (anstatt andersherum) - wofür wäre nochmal die allgemeine Impfempfehlung für junge Leute zw. 12 und 17 gut?

-
Damit wir die Fridays for Future FDJ loswerden.
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
https://www.rki.de/DE/Content/…ok/Therapieuebersicht.pdf
Bewertung des RKI über Behandlungsmethoden - Wir tappen im dunkeln...
-
PEI Bericht über Nebenwirkungen:
https://www.pei.de/SharedDocs/…ht-27-12-bis-31-07-21.pdf
Alle Folgen >30 Tagen werdrn nicht mit der Impfung in Verbindung gebracht.
Es kann also garr keine Langzeitschäden geben...Da haben wir aber Glück gehabt...
-
-
-
"Man muss sich der nationalen Kräfte bedienen... Hinterher ist es immer möglich, sie elegant abzuservieren. Denn mit Hilfstruppen darf man nicht zimperlich sein"
JF Strauß am 16.11.1970Ich hoffe inständig dass das Posten von einigen Fotos hier nur dem zeitlichen Abriss dient. Auch wenn der Mensch gerne vergisst und verdrängt. - Lernt aus der Vergangenheit, denn sonnst lehrt euch die Vergangenheit die bittere Wahrheit immer wieder.
-
Ersatz steht schon bereit.
Grace ist ihr Name... -
Ibiza Kurier Krankenhäuser sind voll mit geimpften.
-
Nochmal Ibiza Kurier.
Wenn das eigene Immunsystem zum Feind wird.
Inhaltsstoffe. -
Alles anzeigen
Ich fordere hiermit die völlige Abschaffung aller
Corona-Maßnahmen in Bremen !Bremen hat eine Impfquote von über 77% und damit Herdenimmunität erreicht.
Freiheit für Bremen !
Falls das nicht passiert , sollte auch der letzte mitbekommen, das es hier um etwas völlig anderes geht.
Was macht Deine Corona Erkrankung?Ach uebrigens:
Bremen hat die höchste Impfquote aber auch die höchste Inzidenz eines BundeslandesHerdenimmunit sicher nicht mit 77 %
Und seit wann ist Bremen wieder im Lockdown
-