Wenn die Doppelbock mit ihrem Fakelebenslauf glaubt, Kanzlerin werden zu können, kann ein Klabauterbach auch Gesundheitsminister werden.
Und wir haben über die Amis gelacht, weil die Trump gewählt haben...
15. November 2024, 09:48
Wenn die Doppelbock mit ihrem Fakelebenslauf glaubt, Kanzlerin werden zu können, kann ein Klabauterbach auch Gesundheitsminister werden.
Und wir haben über die Amis gelacht, weil die Trump gewählt haben...
Alles an Corona = FAKE, alles FUCK, aber die meisten Trottel glauben noch den Lügen der MainshitMedien...
Wie hält man es sonst aus sich den ganzen Mist täglich anzuschauen?
Hatten wir zwar schon, aber hier nochmal die nüchterne Betrachtung der Rohdaten der "Pandemie"...
Sollte sich wirklich jeder ansehen, abspeichern und immer wieder hochladen falls es wieder mal gelöscht wird...
Titel: "Die Pandemie in den Rohdaten".
https://www.t-online.de/digita…hsprachigen-rt-kanal.html
Putins Propagandasender abgeschaltet
"Als Grund dafür nannte YouTube demnach "schwere oder wiederholte" Verstöße gegen die Community-Richtlinien. Was sich genau dahinter verbirgt, ist bislang unklar. Auch der dazugehörige Kanal "Der fehlende Part", eine Sendung, die laut eigener Aussage "mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen" hinterfrage, wurde gesperrt, wie es weiter heißt."
In USA starben (nach offiziellen Angaben) 214 Kinder an Corona.
Im gleichen Zeitraum wurden in Chicago 302 Kinder erschossen.
Moin,
besteht der Wahlkreis von Karl Lipobay-Reductil überwiegend aus Masochisten? Diesen Hetzer erneut eine völlige Überalimentierung zukommen zu lassen, grenzt an totaler Borniertheit
Grüße
Goldhut
Heute im Edeka :
Einkauf ohne Maske (hatte ich natürlich mit) fast fertig, keinen hats interessiert, bis auf ja bis auf die Kassendame.
Sie: Entschuldigung, haben sie eine Maskenbefreiung?
Ich: Nein, habe ich nicht.
Sie: Dann haben wir jetzt ein Problem, sie dürfen hier nicht einkaufen und ich darf sie nicht bedienen.
Ich: Lassen sie es uns doch nicht unnötig schwer machen, sie sind doch geschützt.
Sie: Ich darf sie nicht bedienen, ich mache die Regeln nicht. (Böser, unentspannter Blick aber ruhig)
Ich derweil völlig entspannt das Band weiter belegt....
Eine andere Dame stellte sich hinter mir an der Kasse an und verfolgte gespannt das Gespräch.
Ich: Da haben Sie jetzt 2 Möglichkeiten: Entweder sie ziehen jetzt die Artikel über die Kasse und bedienen einen gesunden Menschen oder ich gehe jetzt und sie räumen die Artikel wieder ins Regal zurück.
Sie: kurze Phase des Begreifens und kein Ton. Sie kassierte mich ab.
Ich: Ich weiß das sie die Regeln nicht machen, aber wir Menschen sollten wenigstens zusammenhalten.
Und außerdem sagt der Gesundheitsminister das wir nächstes Jahr alles überstanden haben, wir sind quasi auf der Zielgeraden.
Fand sie nicht so toll.....
Sie blieb sehr ruhig, wenn sie sich auf die Hinterbeine gestellt hätte und Stunk suchen wöllte, wäre ich gegangen und nachdem sie die Artikel weggeräumt hätte, wäre ich erneut rein gegangen.
Moin,
nun noch eine schöne Geschichte aus dem prallen Leben. Habe heute eine Eigentümerversammlung beiwohnen müssen, in der ich noch einige Wohnungen halte (die fliegen bald alle aus dem Portfolio). War eine 3-G-Veranstaltung. Ich habe als einziger die ganze Zeit mit Absicht als Statement (Erkennungsmerkmal Ungeimpfte) eine FFP3-Maske aufgehabt (bei über 3 Stunden Dauer nicht ganz angenehm). Da quakt mich die erste Geimpfte vor versammelter Eigentümergemeinschaft an, ich solle doch die Maske beim Reden absetzen, die anderen würden ja auch keine aufhaben. "Leck mich am Arsch" habe ich mir gedacht. Daraufhin habe ich mal meine Taktik so richtig geändert. Als erstes erwiderte ich vor 26 Geimpften, dass gerade Geimpfte ein hohes Risiko bei der Übertragung von Corona darstellen und ich zuhause eine schwerstbehinderte Tochter habe, die dysplastische Aortenklappen hat und hochgradig gefährdet ist, an Endokarditis oder Myokardites zu erkranken und sie sich nach Empfehlung des Arztes nicht impfen lassen sollte. Anschließend habe ihr gesagt, ob es ihr jetzt genug sei, öffentlich solche intimen Dinge zu besprechen. Da drehte die Stimmung doch erst einmal in sehr ruhiges Fahrwasser und das Thema Impfung gab es als Gesprächsthema nicht mehr. Das Schamgefühl kam zu meiner Überraschung doch noch hervor
Grüße
Goldhut
Bei mir ist es schon viele Monate hin - das war abends.
Da habe ich beim Maske-draufsetzen glatt übersehen, dass man einen Wagen nehmen musste...
Aus mehreren Seiten (wie beim Surround-Sound): HOLEN SIE SICH EINEN WAGEN !!!
Ich mir gedacht: kommt jetzt eine Fußballmannschaft rein oder wie?
Der Laden fast leer - womöglich 5 Leute drin.
Nun ja... Wagen geholt aber danach nicht wieder dort eingekauft.
Heute im Edeka :
....
kann man so machen wenn man mur auf Streit aus ist. Aber eines sollten bitteschön mal alle bedenken: Die wirklich gefährlichen Leute fallen nie auf, sie halten sich sogar peinlichst genau an diese bescheuerten Regeln, und plötzlich (wo auch immer die das herhaben) ziehen die auf einmal ne Schusswaffe hervor und erschießen dich mehr oder weniger wahllos, oder haben solch Sprengdingsbums umgeschnallt und legen direkt den ganzen Edeka da in Schutt und Aysche
ZitatAlles anzeigen
SIE HIELTEN HÄNDCHEN DABEI Ehepaar stirbt nur eine Minute nacheinander an Corona
In den USA ist ein komplett geimpftes Ehepaar nur eine Minute nacheinander an Corona gestorben.
Herzzerreißend: Cal Dunham (†59) und seine Frau Linda (†66) hielten Händchen, während sie ihren letzten Atemzug taten. Darüber berichten übereinstimmend mehrere US-Medien, die sich auf die Tochter beziehen.
Demnach war die gesamte Familie aus Grand Rapids (Bundesstaat Michigan) auf einem Campingausflug. Tochter Sarah Dunham: „Mein Vater hatte mich schon vor dem Urlaub angerufen und gesagt, er fühle sich nicht gut. Er dachte, es sei nur eine Nebenhöhlen-Entzündung. Meine Mutter sagte, sie habe sich die Erkältung von ihm geholt.“ Beide Elternteile hatten nicht näher beschriebene Vorerkrankungen.
Am dritten Tag seien Cal und Linda zu ihr gekommen und hätten gesagt, sie würden schon abreisen wollen, weil es ihnen nicht gut ginge. „Also habe ich ihre Sachen gepackt und sie sind gefahren.“ (quelle blöd)
Wie immer gilt, das hat alles nix mit nix zu tun!
Alles anzeigenHeute im Edeka :
Einkauf ohne Maske (hatte ich natürlich mit) fast fertig, keinen hats interessiert, bis auf ja bis auf die Kassendame.
Sie: Entschuldigung, haben sie eine Maskenbefreiung?
Ich: Nein, habe ich nicht.
Sie: Dann haben wir jetzt ein Problem, sie dürfen hier nicht einkaufen und ich darf sie nicht bedienen.
Ich: Lassen sie es uns doch nicht unnötig schwer machen, sie sind doch geschützt.
Sie: Ich darf sie nicht bedienen, ich mache die Regeln nicht. (Böser, unentspannter Blick aber ruhig)
Ich derweil völlig entspannt das Band weiter belegt....
Eine andere Dame stellte sich hinter mir an der Kasse an und verfolgte gespannt das Gespräch.
Ich: Da haben Sie jetzt 2 Möglichkeiten: Entweder sie ziehen jetzt die Artikel über die Kasse und bedienen einen gesunden Menschen oder ich gehe jetzt und sie räumen die Artikel wieder ins Regal zurück.
Sie: kurze Phase des Begreifens und kein Ton. Sie kassierte mich ab.
Ich: Ich weiß das sie die Regeln nicht machen, aber wir Menschen sollten wenigstens zusammenhalten.
Und außerdem sagt der Gesundheitsminister das wir nächstes Jahr alles überstanden haben, wir sind quasi auf der Zielgeraden.
Fand sie nicht so toll.....
Sie blieb sehr ruhig, wenn sie sich auf die Hinterbeine gestellt hätte und Stunk suchen wöllte, wäre ich gegangen und nachdem sie die Artikel weggeräumt hätte, wäre ich erneut rein gegangen.
Hab das gestern auch durch.
>Setzen Sie bitte Ihre Maske auf!
Ja ne,vielleicht nächstes mal
>Wie bitte?
Vielleicht nächstes mal.
Als sie denn die Securitx rufen wollten, hab ich eingelenkt und sie etwas um den Finger gewickelt.
>Tut mir leid, wir haben hier Kontrollen und die Strafen sind sehr hoch.
>Ich find das auch überhaupt nicht gut, aber was soll man denn machen
>Wo soll das denn noch hinführen.
Hab ihr dann noch ein paar Flyer von nächsten Demos gegeben und sie hat sich bedankt.
Was auch auffällt...es sind fast ausschließlich DAMEN die mich ansprechen wenn ich keine Gesichtswindel trage.
Diese Art von "Emanzipation" die sich in den letzten Jahren hier breitgemacht hat ist unerträglich, dumm und spaltend - siehe auch die Grünen oder die Linken.
Gefühlt fast nur noch solche herrischen, hysterischen und neunmalklugen Weiber und an deren Seite unfähige, weichgekochte Arschkriecher und Kinderwagenschieber!
Das waren die, die sich beschwert hatten wenn ich in Bus und Bahn als Teenager geraucht hatte.
Abbott & Costello's berühmter Sketch "Who's on First Base", aktualisiert auf Zeiten von 1G, gefunden auf Martin Armstrongs Blog.
Humor ist die Fähigkeit, die Dinge aus einer inneren Distanz zu betrachten .
Bühne frei .
Bud: "Sie können hier nicht rein!
Lou: "Warum nicht?
Bud: 'Nun, weil du nicht geimpft bist.'
Lou: 'Aber ich bin nicht krank.'
Bud: 'Das spielt keine Rolle.'
Lou: 'Und warum darf der Typ dann rein?'
Bud: 'Weil er geimpft ist.'
Lou: 'Aber er ist krank!'
Bud: 'Das ist in Ordnung. Jeder hier drin ist geimpft.'
Lou: 'Moment mal. Willst du damit sagen, dass alle da drinnen geimpft sind?'
Bud: 'Ja.'
Lou: 'Warum kann ich dann nicht reingehen, wenn alle geimpft sind?'
Bud: 'Weil du sie krank machen würdest.'
Lou: "Wie soll ich sie krank machen, wenn ich NICHT krank bin und sie geimpft sind?
Bud: 'Weil du nicht geimpft bist.'
Lou: 'Aber sie sind geimpft.'
Bud: 'Aber sie können trotzdem krank werden.'
Lou: 'Und was zum Teufel bewirkt der Impfstoff?'
Bud: 'Er impft.'
Lou: 'Also können geimpfte Leute kein Covid verbreiten?'
Bud: 'Oh nein. Sie können Covid genauso leicht verbreiten wie eine ungeimpfte Person.'
Lou: 'Ich weiß gar nicht mehr, was ich sage. Sehen Sie. Ich bin nicht krank.
Bud: 'Ok.'
Lou: 'Und der Typ, den du reingelassen hast, IST krank.'
Bud: 'Das stimmt.'
Lou: 'Und jeder da drin kann krank werden, auch wenn er geimpft ist.'
Bud: 'Sicherlich.'
Lou: 'Warum darf ich dann nicht mehr rein?'
Lou: 'Ich frage nicht, wer geimpft ist oder nicht!'
Bud: 'Ich sage dir nur, wie es ist.'
Lou: 'Vergiss es. Ich werde einfach meine Maske aufsetzen.'
Bud: 'Das ist gut.'
Lou: 'Jetzt kann ich rein?'
Bud: 'Auf keinen Fall?'
Lou: 'Aber ich habe eine Maske!'
Bud: 'Das macht nichts.'
Lou: 'Ich konnte gestern hier mit einer Maske reinkommen.'
Bud: 'Ich weiß.'
Lou: 'Warum kann ich dann heute nicht mit einer Maske reinkommen? ... Wenn du noch einmal sagst 'weil ich nicht geimpft bin', breche ich dir den Arm.'
Bud: 'Immer mit der Ruhe, Kumpel.'
Lou: 'Also ist die Maske nicht mehr gut.'
Bud: 'Nein, sie ist noch gut.'
Lou: 'Aber ich kann nicht reinkommen?'
Bud: 'Richtig.'
Lou: 'Warum nicht?'
Lou: 'Aber die Maske verhindert, dass die Keime nach draußen gelangen.'
Bud: 'Ja, aber die Leute können sich trotzdem mit deinen Keimen anstecken.'
Lou: 'Aber die sind doch alle geimpft.'
Bud: 'Ja, aber sie können trotzdem krank werden.'
Lou: 'Aber ich bin nicht krank!!'
Bud: 'Du kannst sie trotzdem krank machen.'
Lou: 'Dann funktionieren Masken also nicht!'
Bud: 'Masken funktionieren sehr gut.'
Lou: 'Wie zum Teufel kann ich dann geimpfte Leute krank machen, wenn ich nicht krank bin und die Masken funktionieren?'
Bud: '....'
Youtube löscht deutsche Kanäle von Russia Today
https://www.sueddeutsche.de/medien/youtube-rt-1.5424905
Das russische Außenministerium sprach von einem "beispiellosen Informationsangriff, der mit offensichtlicher Duldung, wenn auch nicht sogar auf Drängen der deutschen Seite begangen wurde".
Das wird immer besser hier