Höchste Impfquote in Bremen, trotzdem hohe Inzidenz.
Was wohl dahinter steckt?
Kann doch nicht sein, dass die Impfungen nicht wirken...
DOCH !!!
Z
Im Namen des Volkes
15. November 2024, 15:06
Höchste Impfquote in Bremen, trotzdem hohe Inzidenz.
Was wohl dahinter steckt?
Kann doch nicht sein, dass die Impfungen nicht wirken...
DOCH !!!
Z
Im Namen des Volkes
DOCH !!!Z
Im Namen des Volkes
Erklärung...
1 Die Lage
2 Das neue Schuljahr
3 Die nachlassende Impfwrkung.
Kann ich bestätigen. Frauen sind halt leichter in Angst und Schrecken zu versetzen. Als ich Sonntagsmorgens um 6:30 zum Geldautomat bin, plärrt mich eine Frau an: "ZIEHE'N SIE MAL IHRE MASKE AN".
Ich hab die alte - während ich Geld abhob - runtergesaut, angeschrien und beleidigt vom allerfeinsten. Sie ist erstarrt vor Angst und hat brav ihren Rand gehalten. Einfach mit Prügel drohen dann halten die Weibchen i.d.R. ihren Rand.
Das ist die einzig gute Erkenntnis der Muslims.
Die gesamte schöpferische Welt der echten FRAUEN wird zerissen durch die Kulturmarxisten, desorientiert, destruktiv schreien sie halt ihr Leid heraus und wissen nicht mal, warum sie leiden….
Grippe was das?! Die Lösung aller Probleme scheint alleinig mit einer Spritze beherrschbar. Alles andere wäre auch Mumpitz. Luftfilter in Schulen völliger Blödsinn, die impfen wir durch. Forschungsgelder in Covid Medikamente, rausgeschmissenes Geld, zu was gibt es das Impf-Abo.
Viel interessanter als Helges Impfstatus wären mal seine Zahlungseingänge auf seinem Konto, am besten in der Tagesschau und der Helge direkt zugeschaltet mit einem Partyhütchen aufm Schädel. Hach ein Traum.
Entlastung für das Gesundheitswesen, das sagen ua. Leute die Ungeimpfte wegen ungehorsam entlassen würden.
Das ist doch irgendwie schon wie in Idiocracy ...oder?
Heute morgen bin ich am Bodensee losgefahren, kam in den Schulverkehr - rote Ampel, neben mir ein kleines Mädchen im Nachbars Auto. Ich fand das Bild so beklemmend, das ich nicht anders konnte, als das zu fotografieren. In diesem Bild liegt alles - die Vernichtung der Kindheit und ein psychisch belastetes Leben danach .... man könnte heulen ....
und wer jetzt hier den Blockwart machen will, so wg Persönlichkeitsrechten am Bild oder so - die können mich...
Das ist doch irgendwie schon wie in Idiocracy ...oder?
definitiv !
Alles anzeigenHeute morgen bin ich am Bodensee losgefahren, kam in den Schulverkehr - rote Ampel, neben mir ein kleines Mädchen im Nachbars Auto. Ich fand das Bild so beklemmend, das ich nicht anders konnte, als das zu fotografieren. In diesem Bild liegt alles - die Vernichtung der Kindheit und ein psychisch belastetes Leben danach .... man könnte heulen ....
und wer jetzt hier den Blockwart machen will, so wg Persönlichkeitsrechten am Bild oder so - die können mich...
Ja das ist übel. Es gibt leider noch mehr so Kinder denen es so geht. Unsere Gesellschaft ist kaputt.
Wenn die Eltern nicht mehr für ihre Kinder kämpfen und sie schon so im Auto sitzen müssen.
Dann sieht man wie vollkommen verdummt mitlerweile viele sind.
Aber gefühlt seit 2000 Seiten und 100 000 Beiträgen wissen wir es und sind immer noch schockiert was in nicht mal 2 Jahren hier passiert ist.
was denn hier los
gibt es zu dieser Meldung gar keinen Kommentar im Thread ?
Schockstarre eingetreten ?
FAKTENFINDER
Desinformation zu Covid-19YouTube sperrt Kanäle von RT Deutsch
Stand: 28.09.2021 21:07 Uhr
YouTube hat die Kanäle des russischen Staatssenders RT DE gelöscht. Anlass ist offenbar Desinformation über Covid-19.
gibt es zu dieser Meldung gar keinen Kommentar im Thread ?
Schockstarre eingetreten ?
Im Gegenteil - es ist allzu erwartbar.
Die Feiglinge verstecken sich auch - wie zu erwarten - hinter Youtube.
Wobei, beide - "Regierung" wie Youtube dienen denselben Herren.
Offenbar glauben da welche, die deutschen wären überwiegend russophob und wollen das ausnutzen. Sie sind aber auch absolut lernresistent und total dämlich, das gilt auch für andere Strategien wie die schwule Familienzerstörung.
aus is....
https://www.n-tv.de/politik/Yo…gner-article22836791.html
"
Auf Youtube können Impfgegner bisher weitgehend unbehelligt Falschinformationen über die Corona-Impfstoffe verbreiten. Nach eineinhalb Jahren Pandemie verschärft die Plattform deshalb ihre Regeln zur Löschung falscher Behauptungen. Betroffen sind nicht nur Videos mit Covid-Bezug.
Youtube verschärft das Vorgehen gegen Falschinformationen von Impfgegnern. Wie die Google-Tochter mitteilte, werden fortan Videos gelöscht, in denen fälschlicherweise behauptet werde, zugelassene Impfstoffe seien gefährlich. Youtube beschränkt sich dabei nicht auf Impfstoffe gegen das Coronavirus, sondern wendet die Regel auf Vakzine allgemein an. "Wir haben stetig gesehen, wie falsche Behauptungen über Coronavirus-Impfstoffe sich ausdehnen zu Falschinformationen über Impfstoffe grundsätzlich", erklärte Youtube."
Youtube ist völlig demaskiert (leider nur für die non-tikTok Generation). Nur - was soll man machen ?
Politisches Zeug holen sich die Wissenden eh aus diversen anderen Kanaälen. Mit YT dreht es sich nur um die plumpe, offensichtliche Desinformation der Systemlinge.... an die kommt man eh nicht ran.
Wir leben in einer Welt der kompletten Manipulation. Du sagst (und belegst) das C19 Müll ist. Die Systemlinge sehen dann brav beim ARD Faktenchecker nach und das wars dann ....
Darwinsche Auslese.... sieh nur zu, das Du nicht im Saal stehst, wenn die Titanic rollt....
Bei uns im 10.000 Einwohnerort ist am Sonntag eine 11-Jährige aus dem Sudan beim Fahrrad fahren bewusstlos geworden und übel gefallen. Das Mädchen wurde 2 Tage zuvor von ihren Rabeneltern, die ich nicht persönlich kenne, zum Impfen gebracht. Wie gesagt: eine 11-Jährige! In der "Deutsch als Zweitsprache"-Klasse der Gemeinschaftsschule, an der das Kind von einer Bekannten meiner Frau unterrichtet wird, sind mittlerweile bis auf 2 Ausnahmen alle Kinder (11-15 j.) geimpft.
Allg. verhalten sich insbesondere sämtliche in den letzten Jahren "Zugezogene" (Schwarze, Kopftuchträger etc.) besonders systemkonform (Maske beim Fahrrad fahren inkl.).
Abgesehen von dem kleinen Mädchen sind zu dem von mir in einem Beitrag vor 3-4 Monaten erwähnten Impftoten (Onkel meiner Frau ...kerngesunder Security Mann) und den zahlreichen Impfgeschädigten (von Lungenembolie bis Blutgerinnsel im Gehirn), von denen ich weiß, etliche weitere zumindest Verdachtsfälle gekommen. Tagtäglich neue Meldungen von zuvor kerngesunden Gestorbenen oder Menschen, die nach der Impfung im Wochentakt Beschwerden haben (insb. das Herz und den Kreislauf betreffend). Zwei weitere Bekannte meiner Mutter zwischen 75 und 80 j., die vorher keine erwähnenswerten Leiden hatten, sind relativ kurz nach der Impfung gestorben, der Bürgermeister des Dorfes, aus dem meine Frau stammt, ebenfalls - und zwar direkt nach der Impfung. Seitdem lässt sich der Rest der Ungeimpften des Dorfes nicht mehr impfen. Einige alte Freunde von mir, die sich die letzten Monate gewollt oder aufgrund des familiären Druckes von deren Frauen und indoktrinierten Kindern oder wegen des Jobs) haben spritzen lassen, lagen zwischen 3 Tagen und 3 Wochen flach. Teils mit übelsten Begleiterscheinungen.
Wenn ich hochrechne, dass allein in unserem kleinen Städtchen plus dem Geburtsdorf meiner Frau mit ziemlicher Sicherheit 4 Menschen nach der Impfung gestorben sind zuzüglich der mir bekannten Personen mit teils schwersten Nebenwirkungen, dann müssten weltweit bereits etliche Millionen Impftote und Schwerstgeschädigte zu verzeichnen sein...
PS: übrigens kennen weder ich noch meine Frau, noch die Familienmitglieder meiner Frau (und das sind viele ;-)) noch meine Mutter (die die ganze Stadt kennt) noch irgendeiner meiner Freunde einen Menschen, der nachweislich WEGEN des oder AN DEM Coronavirus gestorben ist.
Heute bekam ich von einem Bekannten die Information, dass sich seine Tochter hat impfen lassen.
Nicht weil sie das selber wollte, sondern weil sie von der Firma dazu genötigt wurde.
-- Entweder sie lässt sich impfen, oder sie braucht nicht mehr zur Arbeit kommen. --
Somit kenne ich nun zwei Leute die sich gegen ihren Willen impfen ließen, was sie nie vorhatten. Sie bangten um ihre berufliche und finanzielle Existenz und haben nun einen nicht kalkulierbaren Giftstoff in ihrem Körper.
--------------
Zufällig sah ich heute morgen eine Reportage im ZDF über einen jungen Mann, der nach der Corona-Impfung eine Herzmuskelentzündung bekam.
(Im Video das Nebelparder heute zeigte, erklärt das Dr. Wodarg ganz anschaulich wie es gerade bei jungen Männern zu solchen Komplikationen kommen kann.
Am Ende des tendenziösen ZDF-Berichtes heisst es dann, mit einer Corona-Infektion ist das Risiko eine Herzmuskelentzündung zu bekommen aber noch größer.
Nur wer richtig doof ist blickt nicht durch und glaubt diesen Quatsch. Denn, man MUSS ja erst man sich Corona einfangen um überhaupt eine solche Komplikation zu bekommen. Mit einer Impfung holt man sich gleich "freiwillig" dieses Risiko in den Körper!
Alles anzeigenwas denn hier los
gibt es zu dieser Meldung gar keinen Kommentar im Thread ?
Schockstarre eingetreten ?
FAKTENFINDER
Desinformation zu Covid-19YouTube sperrt Kanäle von RT Deutsch
Stand: 28.09.2021 21:07 Uhr
YouTube hat die Kanäle des russischen Staatssenders RT DE gelöscht. Anlass ist offenbar Desinformation über Covid-19.
Habe ich heute morgen im Radio gehört, Russland droht jetzt auch mit einer Youtube sperre. Die Reaktion aus Russland darauf wird natürlich als Frechheit angesehen, das Wahrheitskomitee ist scheinbar empört, weil Ziel ist es die Menschen bestmöglich zu informieren - lügen tun die anderen. Fröhliche Grüße aus Orwellhausen.
ZitatAlles anzeigenDeutsche zu dumm zum Impfen? Drosten sieht Dänemark als Corona-Vorbild
Der Virologe Christian Drosten sorgt auf Twitter für Aufregung. Impfgegner und -verweigerer wettern gegen den Coronavirus-Experten.
Im NDR-Podcast hatte der Forscher erneut erklärt, wie wichtig es sei, vor der kalten Jahreszeit die Impflücke in Deutschland zu schließen. Dabei sieht Drosten Dänemark als Vorbild.
Nach der ersten Kritik legte Christian Drosten auf Twitter nach. Er schrieb: "Eine der wichtigsten Gewohnheiten gebildeter Menschen ist das Überprüfen von Quellen. Das vermeidet Irreführung und erlaubt Einblicke in die Glaubwürdigkeit von Nachrichten."
Eine der wichtigsten Gewohnheiten gebildeter Menschen ist das Überprüfen von Quellen. Das vermeidet Irreführung und erlaubt Einblicke in die Glaubwürdigkeit von Nachrichten.
Und das kommt von einem der sich scheinbar seine Haare in der Friteuse wäscht. Genau das habe ich nämlich gemacht, ich habe zuerst den Vergangenheits und Zukunfts Drosten anhand seiner Aussagen nach Glaubwürdigkeit beurteilt. Mein Fazit, entweder ist der Kerl Schizophren oder total korrupt.
Wie schön öfter erwähnt wäre der Vergangenheits Drosten dem heutigen Drosten sein größter Kritiker.
Die Grundlagen passen schon mal gar nicht, dieser Mensch ist mir sehr suspekt. Sein Ego wird ua. auch von Prof. Streek als eher hinderlich betrachtet und eben nicht lösungsorientiert. Diese Big-Pharma Pfeife!
Wobei Mann, bei ihm doch etwas übertrieben ist.
Alle anderen, kein Abstand und keine Maske.
focus.de/gesundheit/news/news-…auf-61-0_id_13512540.html
Diesmal weiß er, daß eine Kamera dabei ist.
Youtube ist völlig demaskiert (leider nur für die non-tikTok Generation). Nur - was soll man machen ?
Politisches Zeug holen sich die Wissenden eh aus diversen anderen Kanaälen. Mit YT dreht es sich nur um die plumpe, offensichtliche Desinformation der Systemlinge.... an die kommt man eh nicht ran.
Wir leben in einer Welt der kompletten Manipulation. Du sagst (und belegst) das C19 Müll ist. Die Systemlinge sehen dann brav beim ARD Faktenchecker nach und das wars dann ....
Darwinsche Auslese.... sieh nur zu, das Du nicht im Saal stehst, wenn die Titanic rollt....
naja
mit der Wahrheitsfindung ist es so eine Sache
Die EINEN sagen die ANDEREN lügen und die ANDEREN sagen das die EINEN lügen
also was ist da noch zu ,,kitten,,
der alte Fritz war eben schon in seiner Zeit ein Vordenker
Ohne YouTube wird es Rußland und würde es Europa besser gehen.
Es werden sich andere Kanäle verbreiten und Lücken finden für diejenigen die Verstehen wollen.
mit der Wahrheitsfindung ist es so eine Sache
Genau.
Dazu muss man kombinieren können.
Eigentlich müsste man YT/Google mit dem Kartellrecht beikommen können. So von wegen ausnutzen einer marktbeherrschenden Stellung etc. Aber die handelnden Personen haben zuviel Schiss und zuviel Gier ....