CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ein Volk was in über 30 Jahren Krieg und Not 2 Großmächte nebst Verbündeten erfolgreich vertrieben hat kann doch über diesen Corona Scheiß nur müde schunzeln oder ?


    Ich schlage Karl als WHO Sonderbeauftragten vor Ort vor.... :thumbup:


    "In Afghanistan drohen nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) rund 1,6 Millionen Corona-Impfdosen demnächst abzulaufen. Sie müssten dringend verabreicht werden, teilt die WHO über Twitter mit. Seit August werde in Afghanistan deutlich weniger auf das Coronavirus getestet und geimpft"


    https://www.n-tv.de/panorama/1…fen--article21626512.html

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Mein Arbeitgeber, RLP, schickte heute einen Rundbrief, demnach sind Schulungen, Konferenzen zukünftig nur noch mit 3G abzuhalten.

    Na das ist doch DIE Möglichkeit nicht mehr an diesen Bullshit-Karaoke Veranstaltungen teilnehmen zu müssen.
    Oh.. Impfen geht aus gesundheitlichen Gründen nicht.. den Test habe ich zuhause liegen gelassen.. bitte macht euren Schei... äh es ist schade, aber dann kann ich leider nicht mitkonferieren....


    Ich hatte heute eine Schulung und habe konsequent diesen Maskenquatsch nicht mitgemacht. Ergebnis: Nach 15 Minuten hatten alle ihre Masken aus... und kein einziger Kommentar mehr bezüglich dieses Mummenschanzes.


    Hatte auch eine Anfrage wegen nem extrernen Termin. Antwort: Ich mache da erst wieder mit, wenn ich keinen Test, Maske oder anderen Zinnober brauche. Was wollen sie denn tun ?? Rauschmeissen, weil man nicht mitspielt.. das wird schwierig....

  • ich kenne welche die waren seit einem Jahr nich mehr im Büro....alles im HO und alles über Onlinebesprechungen; auch die Lehrgänge usw.
    Von daher würde ich versuchen alternativ Online dabei zu sein wenn das irgendwie machbar ist. Oder die sollen es aufzeichnen und dann hochladen.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Sehe ich auch so. Die Arbeitgeber stehen im Moment qualen durch. Vor allem solche die auf erfahrene Fachkräfte angewiesen sind. Heute lese ich an der Pinwand, das bei behördlich Angewiesener Quarantäne kein Ausfallgeld bezahlt wird, da ja "jeder die Möglichkeit hat, eine Schutzimpfung warzunehmen".
    Tia, sollte wirklich eine Quaratäne kommen (was ich bezweifle) will ich sofort einen Aufhebungsvertrag. Begründung: Ich gönne mir ein Sabbatical. Ehrlich gesagt fände ich das
    schweinegeil so einen Spruch zu bringen :thumbup: :thumbup:
    Ich geh dann ab und an vorbei und gucke wie es läuft. [smilie_happy] [smilie_happy]

  • @sie


    So ein Rundschreiben kann er sich sonstwohin stecken, verlange eine persönlich an Dich gerichtete Arbeitsanweisung, nur „geimpft“ an irgendwelchem Schwachsinn teilnehmen zu können.


    Mit der Arbeitsanweisung ist dann die Konsequenz verbunden, dass er dafür zu sorgen hat, dass Du deinen Pflichten nachkommen kannst und nicht umgekehrt. Davon ab: Bist du sicher, unter so einem Idioten weiter arbeiten zu wollen?

  • Hertha BSC lässt seine ungeimpften Spieler die Test jetzt selber bezahlen.


    https://www.spiegel.de/sport/f…67-49d7-8748-5582862970d7

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Mein Arbeitgeber, RLP, schickte heute einen Rundbrief, demnach sind Schulungen, Konferenzen zukünftig nur noch mit 3G abzuhalten.

    Mein Arbeitgeber, auch RLP, hat heute in einer Rundmail darüber informiert das alle Beschränkungen im Betrieb wegfallen wenn alle geimpft sind. Sollte ein Ungeimpfter anwesend sein würden auch für alle wieder Maske und Abstand gelten.


    Willkommen im vierten Reich, nachdem es mit dem dritten ja nicht so gut funktionierte.


    Gruß


    Magellan

  • wie gut, dass die meisten Arbeitgeber gar keinen Anspruch darauf haben den Impfstatus zu erfahren

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Dazu fällt mir eine alte Hymne aus meiner Zeit in der Punk Szene ein (als Punks sich noch nicht als Handlanger der Regierung aufgeführt haben)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Stand heute, wird „morgen“ schon anders aussehen.Oder denkt jemand, nur in Frankreich wird es Zwangsimpfungen geben? Falls ja, guten Morgen.. :whistling:

    So sehe ich das auch.
    Das Thema Corona ist noch lange nicht vorbei.
    Frankreich und Italien preschen vor und schauen wie sie alles durchdrücken können.
    Die anderen Länder werden, wenn es da gut läuft nachziehen.


    Wo sind hier unsere Gewerkschaften?
    Hatte ich schon einmal gefragt.
    Man hört so gut wie nichts von ihnen.
    Keinerlei Schutz von ihnen für ihre Mitglieder.
    Ich bin jetzt von Verdi ausgetreten.
    Nur Beiträge bezahlen für keinerlei Unterstützung, das spar ich mir.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Man sollte die Geimpften und Einpeitscher einfach mal fragen:


    Was würdet ihr machen, wenn die Regierung von heut auf morgen ein Fahrverbot über 60-jährige einführen würde?
    Nur noch mit halbjährigen kostenintensiven Tests freizukaufen.


    Es ist genau der Gleiche Umstand, verfassungswidrige Einschränkung der Freiheit von 20 Mio. Menschen aufgrund der Gefahr für die Allgemeinheit!
    Teilweise Berufsverbot, kommen ja viele nicht mehr zur Arbeit.




    Das Geschrei der Diskriminierung und Ungleichbehandlung höre ich meilenweit, aber beim Impfen ist alles ok.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat


  • Die Franzosen sind in Sachen Impfpflicht so einiges vor Corona gewohnt, soweit ich weiß. Die tasten sich in einigen Ländern ganz einfach an die Schmerzgrenzen heran. Das sind Feldtests unter realen Umständen.


    Australien - totale Kontrolle und Isolation der Bevölkerung, die ersten Politiker in einigen Bezirken springen schon ab. Es wird dann stiller......
    Israel - sie spielen lustiges Impfabo samt eines seltsamen Wirksamkeits-Marketing das sich im Grunde ständig widerspricht.
    Frankreich - herantasten an die direkte Impfpflicht, da zieht man mit hoher Wahrscheinlichkeit nach kurzem Rambazamba aber wieder den Schwanz ein.
    Deutschland - extreme Spaltungstaktik, klassisches Teile und Herrsche.
    Italien - Grüner Pass samt draghischer Ordnung. :)


    Man übertrage aus den Test-Ländern nun die angewandten Praktiken bzw. eine akzeptable und tolerierte Schnittmenge und zieht die Medium-Blaupause über die globale Welt. Die simulieren gerade wichtige Grundlagen des angedachten Sozialismus ein letztes mal dezentral. Schäuble würde sagen, das Unmögliche fordern und das Maximum herausholen.
    Die gehen aber ziemlich auf Nummer sicher, ihre Macht scheint schon begrenzt, die machen das nicht nur zum Spaß, hier geht es ja auch um Zeit.

  • [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/profile_images/1312796664290304001/7b92-pnk_normal.jpg]


    Benedikt Brechtken
    @ben_brechtken
    ·
    8 Std


    Normale Menschen bekommen 5 Tage nachdem sie 6km/h zu schnell gefahren sind Post von der Polizei.


    Politiker bekommen 1,5 Jahre nachdem sie gegen die Verfassung verstoßen haben eine Rüge von nem Gericht ohne jede Konsequenz.



    Jannik
    @kineyDE
    ·
    9 Std.


    Wir brauchen eine Beweislastumkehr für staatliches handeln.Alles was nicht offensichtlich erlaubt ist muss unterbunden werden.Sonst ist das ein kompletter Freifahrtschein für die Exekutive wenn Gerichte erst anderhalb Jahre später sagen "ok, das durftet ihr damals aber nicht.."

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Mein Arbeitgeber, auch RLP, hat heute in einer Rundmail darüber informiert das alle Beschränkungen im Betrieb wegfallen wenn alle geimpft sind. Sollte ein Ungeimpfter anwesend sein würden auch für alle wieder Maske und Abstand gelten.

    Wir hatten heute 2 Vertreter auf der Arbeit. Im Raum waren 8 Leute.
    Masken wurden auf Zustimmung abgelegt...
    Jedoch, zum Klo gehen: Maske wieder drauf :wall:




    Was würdet ihr machen, wenn die Regierung von heut auf morgen ein Fahrverbot über 60-jährige einführen würde?


    Bessere Idee: Idiotentest für Politik nicht älter als 24h.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

Schriftgröße:  A A A A A