Alles anzeigenDie Zeiten ändern sich:
Antifa 2021:
Ich bin Stolz, ein Geimpfter zu sein.
Europa den Geimpften, ungeimpfte raus.
und sie merken es nicht einmal ...
Den Frontleuten der Antifa geht es nicht um Geimpfte oder Ungeimpfte, damit instrumentalisieren sie nur ihren dumpfen Mob, der soll nämlich in der Spaltung Geimpfte/Ungeimpfte einen Kampf gegen Nazis und Rechts sehen.
Das haben so Typen wie ein Böhmermann ua. auch Welke erst so richtig in Gang gebracht.
Im Grunde geht es um die Unterstützung der NWO(Corona) Agenda und Zerstörung der Alten Ordnung, die Idioten denken ihre Vorstellungen vom Sozialismus hätten Gemeinsamkeiten mit dem globalen NWO Sozialismus. Ich lach mich schlapp und die Global Player noch viel mehr.
Der Antifa blüht nach der Machtergreifung und Zentralisierung das selbe wie der SA und da sage einer es gäbe keine Parallelen. Dummheit und rohe Gewalt wären nur ein Störfaktor in der orwellschen Klima-Agenda.
Die unterliegen extremen Denkfehlern bis in die Spitze. So ist das halt, mit den Dummen treibt man die Welt um.
__________________________________________________________________________________________________
Geimpft ins Party-Gehege: Und die Jugend soll feiern wie eine Schafsherde
https://www.wochenblick.at/gei…ern-wie-eine-schafsherde/
Wasn hier los, das sind viele Jugendliche und die Erwachsenen übernehmen scheinbar die Schafstallüberwachung. Wie kann man so einen Mist auch nur eine Minute ertragen, ohne aus dem Zelt zu rennen?!
8 Stunden vor der Party:
Typ vom Ausschank: Was bastelst denn da?
Schreiner: Eine Art Gehege aus Holz.
Typ vom Ausschank : Was kommt da rein? Schafe?
Schreiner: So ähnlich......