CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Der Eigentümer und Betreiber unseres Bioladens !!

    ich kenne in Stuttgart auch einen Bioladen, wo regelmäßig sehr "Mainstream-Covid-Regel-kritische" Flyer ausliegen ...


    (und zumindest bei den Inhabern, die es in den 1980er Jahren gewagt haben, einen Biomarkt zu gründen, ist von eher eigenständigem Denken und Handeln auszugehen!
    für die Kettenläden, die sich seit den 2010er Jahren breit machen und deren Filialleiter mag das weniger gelten)

  • Testverweigerer an Schulen sind ab sofort Schulschwänzer
    Schüler in Bayern müssen regelmäßig Corona-Tests machen. Ansonsten dürfen sie die Schule nicht betreten, wenn sie nicht geimpft oder genesen sind. Eine kleine Minderheit verweigert diese Tests. Das will die Staatsregierung so nicht mehr hinnehmen.
    https://www.br.de/nachrichten/…t-schulschwaenzer,Sl9RJ4Y

    Einmal editiert, zuletzt von niederbayer () aus folgendem Grund: Bayern geht gegen Urteil zu Corona-Maßnahmen in Revision 08.10.2021 Waren die strengen Vorgaben im Pandemie-Frühjahr 2020 unzulässig? Bayerns Verwaltungsgerichtshof findet ja und sorgt mit einem Urteil für Aufsehen. Zu Unrecht, findet die Staatsregierung. Online werden dagegen längst politische Folgen gefordert. https://live.vodafone.de/live/article/hub01-home-news-regional-bayern/11118027

  • Testverweigerer an Schulen sind ab sofort Schulschwänzer
    Schüler in Bayern müssen regelmäßig Corona-Tests machen. Ansonsten dürfen sie die Schule nicht betreten, wenn sie nicht geimpft oder genesen sind. Eine kleine Minderheit verweigert diese Tests. Das will die Staatsregierung so nicht mehr hinnehmen.
    https://www.br.de/nachrichten/…t-schulschwaenzer,Sl9RJ4Y

    Das wird sicher wieder als "Lockerung" und "weiterer Schritt in die Normalität" verkauft. Perversion soweit das Auge blickt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


  • Die Zusendung der drei Blutabnahmeröhrchen hat fast 4 Wochen (!!!!) gedauert. Dort ist man völlig überarbeitet, aber hat sicher auch noch anderes zu tun und ich habe auch keine Ahnung, wieviel Leute in dem Labor überhaupt arbeiten.
    Ich hatte deswegen natürlich auch Zeit zu recherchieren: Es gibt tatsächlich nur sehr wenige Labore, die diese Tests anbieten und in der Regel sind die darauf vorbereitet mit Ärzten und nicht mit Patienten zu kommunizieren.


    Schlußendlich habe ich morgen Termin für Blutabnahme bei meiner Hausärztin. Dort war man völlig überfordert, als ein Patient mit selber bestellten Monovetten ankam.
    Da will sich also einer Blut abnehmen lassen und in ein Labor schicken lassen, wo man das auf Covid testet? Skeptische Blicke und hilfloses Begutachten der drei Standard-Monovetten. Mhmmm...... Termin machen...mhmmmm, erstmal Frau Doktor fragen....ist das denn überhaupt erlaubt.......mhmm, mhmmmm,, denke, denke (Warum lässt der sich denn nicht einfach IMPFEN???? :hae: )....dann soll auch noch ein Kurierdienst die Dinger abholen, den können wir doch gar nicht selber bestellen :wall:
    Frau Doktor wirbt auf ihrer Webseite schon begeistert für die neue Booster-Impfung :thumbup: Ihr ganz persönlicher Wunschtraum wäre, wenn alle Patienten nur noch wegen irgendeiner Impfung kämen...
    Aber der Herr lazybastard ist nunmal Privatpatient und den will auch Frau Doktor nicht gerne verprellen, da der wegen Rezepten vierteljährlich vorbeischaut und auch einmal jährlich Blutabnahme und sinnlose Besprechung der Blutwerte mitmacht, obwohl Frau Doktor eigentlich gar keine Ahnung von irgendwas hat :whistling:


    Also morgen Blutabnahme, Kurierdienst ist bestellt, in spätestens einer Woche Ergebnis.
    Bei der aktuellen Diskussion über Wirksamkeit von Impfstoffen, Nachimpfungen usw., werden auch die "Genesenen" wieder in den Blickpunkt rücken. Auch viele Fachleute trauen sich endlich zu benennen, das eine politisch vorgegebene Immunität von sechs Monaten, medizinisch völliger Humbug ist.


    Wenn ich meine Antikörper nachweisen kann, werde ich ganz offensiv meinen Status als GESUNDER einfordern!!!

    Bilder

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • Aber der Herr lazybastard ist nunmal Privatpatient und den will auch Frau Doktor nicht gerne verprellen,

    Mmmmh, es wäre eventuell insgesamt günstiger, sich mittelfristig nach einem anderen Hausarzt umzuschauen.
    Wenn die das nicht mal auf die Reihe bekommen, einen Test auf Antikörper anzubieten, ist das echt schwach.
    Als Kassenpatient sage ich dir mal die Tarife die bereits im August bzw. auf Nachfrage erweitert im September angeboten wurden.
    Der einfache Antikörpertest kostet 18,-- €, der auf Nachfrage ebenfalls angebotene erweiterte Test, mit Nachweis der Antikörper im Zellkern liegt bei 50,-- €.
    Da bleibt etwas Luft zu den 200,--€ und noch mehr Luft zum Unwissen, dass dort an den Tag gelegt wird.
    Gute Hausärzte sollten alternativen Heilmethoden positiv gegenüber und staatlichem Zwang vorsichtig gegenüberstehen.
    Scheint bei dir gerade nicht der Fall zu sein.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Das wird sicher wieder als "Lockerung" und "weiterer Schritt in die Normalität" verkauft. Perversion soweit das Auge blickt.

    Die Schul oder Testverweigerer lernen Zuhause eh mehr als in der Schule und das könnte den Södolf bitter aufstoßen.
    Sind ja Klardenken und das passt nicht in die heutige Diktatur

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Weiter oben habe ich ja von dem Corona-Fall in der Verwandtschaft berichtet. Jetzt gibt's neues, was mir gar nicht bekannt war. Obwohl der Familienvater laut Ärztin seine ganze Familie angesteckt und es jetzt ALLE bekommen (obwohl "geimpft", finde den Fehler), muss niemand in Quarantäne.


    Weil sie ja "geimpft" sind. Fassen wir also zusammen. Ein gegen Corona gespritzter steckt sich bei einem anderen Gespritzten an und steckt dann wiederum seine ganze gespritzte Familie an, die es dann munter weiter an andere Gespritzte verteilen darf, weil niemand in Quarantäne muss.


    Eine bessere Bestätigung dessen, was wir schon wissen kann es nicht geben: Die "Impfungen" dienen dazu, die "Pandemie" am Laufen zu halten und nicht, sie zu beenden.

    Ja das ist bekannt



    Noch eine Info.
    Arbeitgeber stellen Testmöglichkeiten bei, wie gesetzlich gefordert.


    Bei uns gab es einen Testbus, der gratis Tests ausstellte.


    Jetzt wird der entfallen und stattdessen gibt es Testkits.


    Also kein gratis Test mehr

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Der Deutsche Hausärzteverband warnt vor einem starken Anstieg von Infektionskrankheiten infolge der Corona-Pandemie.
    „Das liegt auch daran, dass die Menschen wegen der Corona-Beschränkungen eineinhalb Jahre kaum Kontakt zu verschiedenen Viren hatten“, sagte der Bundesvorsitzende Ulrich Weigeldt der „Passauer Neuen Presse“.
    „Insofern ist ihr Immunsystem nicht gut trainiert gegen viele Viren, mit denen wir normalerweise gut fertig werden. Das Resultat: Erkältungskrankheiten fallen stärker ins Gewicht. Die Lockdowns haben also nicht nur Vorteile gebracht.“



    https://snanews.de/20211007/an…skrankheiten-3864951.html

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Als Privatpatient zahlst Du immer mehr wie als ein Kassenpatient. Ein Kunde von mir, hat unlängst 160 EUR für einen PCR-Test beim Hausarzt inkl. Labor bezahlt. Ob das nun teuer oder billig ist, weiß ich nicht, denke aber, dass die gesetzlichen Kassen, deutlich weniger zahlen (vom Gefühl her).

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Der Deutsche Hausärzteverband warnt vor einem starken Anstieg von Infektionskrankheiten infolge der Corona-Pandemie.
    „Das liegt auch daran, dass die Menschen wegen der Corona-Beschränkungen eineinhalb Jahre kaum Kontakt zu verschiedenen Viren hatten“, sagte der Bundesvorsitzende Ulrich Weigeldt der „Passauer Neuen Presse“.
    „Insofern ist ihr Immunsystem nicht gut trainiert gegen viele Viren, mit denen wir normalerweise gut fertig werden. Das Resultat: Erkältungskrankheiten fallen stärker ins Gewicht. Die Lockdowns haben also nicht nur Vorteile gebracht.“



    https://snanews.de/20211007/an…skrankheiten-3864951.html

    Dann ist ja gut, dass ich vom Desinfektionswahn, Maskenwahn, Abstandswahn, Kontaktwahn etc. keinen Gebrauch gemacht habe. Sondern wie ein Ignorant einfach weitergelebt habe, wie die Jahrzehnte zuvor auch. Mein Immunsystem ist somit nach wie vor trainiert und imho auch voll funktionsfähig, da nicht vergiftet.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Jetzt wird der entfallen und stattdessen gibt es Testkits.


    Also kein gratis Test mehr

    Die Testkits sind vom Arbeitgeber unaufgefordert und gratis zur Verfügung zustellen. Müsste ich dies nicht, würde es die hier sicher nicht geben, bin aber dazu verpflichtet durch die Corona-Arbeitsschutz-Verordnung.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Der Deutsche Hausärzteverband warnt vor einem starken Anstieg von Infektionskrankheiten infolge der Corona-Pandemie.
    „Das liegt auch daran, dass die Menschen wegen der Corona-Beschränkungen eineinhalb Jahre kaum Kontakt zu verschiedenen Viren hatten“, sagte der Bundesvorsitzende Ulrich Weigeldt der „Passauer Neuen Presse“.
    „Insofern ist ihr Immunsystem nicht gut trainiert gegen viele Viren, mit denen wir normalerweise gut fertig werden. Das Resultat: Erkältungskrankheiten fallen stärker ins Gewicht. Die Lockdowns haben also nicht nur Vorteile gebracht.“


    Das muss wohl eher als Erklärung dafür herhalten, dass 3/4 der Erwachsenen nun ein verpfuschtes Immunsystem haben und damit verbunden eine erhöhte Infektanfälligkeit aufweisen. Da die Erkältungssaison um den 15. Oktober herum beginnt, muss man vorsorglich und in weiser Voraussicht schonmal eine Erklärung abgeben, warum es demnächst vollkommen überraschend trotz hoher Impfquote eine Häufung von Infektionskrankheiten geben wird.


    Wie war das gleich nochmal im Dezember 2020?


    Obwohl schon mehr als 3.000 Varianten des Corona-Virus zirkulierten war das bis zu diesem Zeitpunkt keine Meldung wert.


    Dann Mitte Dezember 2020 wurde plötzlich vor Mutationen gewarnt und ein paar Tage später begann die Impferei. Was für ein Zufall aber auch!


    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    3 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Testung auf "T-Zelluäre Immunantwort", das ist der effektivste Nachweis, den es gibt.
    Hat mit einfacher Antikörpertestung nicht viel zu tun.
    Hier findest du eine Tabelle mit der Hierarchie der angebotenen Tests:
    https://evidenzdervernunft.sol…nitaetsuntersuchungen.pdf

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • Immer die gleiche Überschrift, aber mit anderen Namen:


    ... Stirbt an Corona - trotz Impfung ... ??? ?)


    Wilfried Dziallas: Der Darsteller aus dem "Großstadtrevier"
    https://www.morgenpost.de/verm…er-wilfried-dziallas.html


    Medienberichten zufolge ist in Schottland ein doppelt geimpftes Ehepaar an Coronahttps://www.morgenpost.de/themen/coronavirus/gestorben.
    https://www.morgenpost.de/verm…g-schottland-ehepaar.html


    Der Stylist gewann kürzlich noch einen Emmy - und ist jetzt an Covid-19 gestorben - Dabei war Pilcher doppelt gegen das Coronavirus geimpft
    https://www.morgenpost.de/verm…na-impfung-todesfall.html

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Die Johnson & Johnson gesumpften (nur eine Sumpfung) sollen zum Nachsumpfen:


    https://www.rnd.de/gesundheit/…TOMCAY5OPFK36VMLKR6I.html


    Ich kenne einige Leute, die sich, weil nur eine Sumpfung nötig, die Johnson & Johnson Brühe haben reindrücken lassen, erst vor Wochen, als der Druck deutlich erhöht wurde, nun sind sie trotz Sumpfung schon wieder angeschmiert. Die werden nun kotzen ohne Ende!

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Testung auf "T-Zelluäre Immunantwort", das ist der effektivste Nachweis, den es gibt.

    Danke für die ausführliche Aufstellung.
    Ein Familienmitglied macht jetzt so einen 50 € Test.
    Wenn das Ergebnis vorliegt, spätestens Ende der nächsten Woche, kann ich ja dann sagen, was es war.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A