CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Das Hinterlistige ist, diese Toten werden in die Statistik "neue Pandemieopfer" eingezählt, um noch mehr Panik zu schieben

    Wie im großen so im kleinen. Die beiden mir Bekannten, die hier in der 10k Kleinstadt innerhalb der nächsten 7 Tage nach der Impfung gestorben sind sowie das 11-jährige Kind, das 2 Tage nach der Impfung beim Fahrrad fahren bewusstlos wurde und schwer gestürzt ist oder der 80jährige, der 1 Tag nach der Impfung mit Lungenembolie auf der Intensiv landete und sich seitdem nicht mehr erholt hat, starben oder erkrankten laut den hiesigen Schafen nicht im Zusammenhang mit der Schlumpfung, sondern ganz eindeutig entweder altersbedingt oder aufgrund einer Infektion mit dem Coronavirus. So wird es wohl überall in D aussehen.


    Einfach irre auch, dass ich nun schon mehrere ältere Menschen kenne, die nach den ersten beiden Impfungen sehr starke Nebenwirkungen hatten und sich nun den dritten Schuss gar nicht schnell genug setzen lassen konnten.

  • Hat jemand Daten darüber wie viele Menschen in Deutschland und weltweit 2020 an Alkohol (Überdosis) und im Zusammenhang mit Alkohol (Auto Unfälle, tödliche Streitereien, Unfälle) gestorben sind? :burka:


    So nebenbei: Wie oft hört man in Gerichtsurteilen das bei einem Unfall oder einem Mord Alkohol im Spiel war und die Täter wegen Alkohol Einfluss nicht bestraft werden? [smilie_love]


    Wenn ich besoffen den gefälschten Impfausweis zeige , bin ich quasi nicht zurechnungsfähig und somit straffrei ?
    Goil.


    Die Testkits sind vom Arbeitgeber unaufgefordert und gratis zur Verfügung zustellen. Müsste ich dies nicht, würde es die hier sicher nicht geben, bin aber dazu verpflichtet durch die Corona-Arbeitsschutz-Verordnung.


    Kollegen fragen warum sie als Geimpfte zum Lehrgang einen Test machen müssen.


    :thumbup: Diese Trottel denken wirklich sich FREI zu impfen.


    Ich habe ihnen gesagt das der Chef den Test bezahlen muss, dazu ist er verpflichtet, sonst fahrt ihr wieder nach Hause. ;)





    Etwas Gutes hat Corona aber doch: Ich bin Alkoholiker !!! Anders erträgst du es nicht mehr.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Wieder Ärzte die nur noch mit 3 G behandeln.


    https://www.tagesschau.de/inla…ei-g-arzt-regeln-101.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Moin,


    mein Arzt macht das auch so mit
    "nach der normalen Sprechstunde die Infektionsleute" (=> Grippe etc.)?!


    Da der 100 % kompetent ist und mittlerweile auch gerafft hat
    das ich mich wohl eher nicht impfen lasse:
    Finde ich zwar nicht toll, aber o.k., ist ja sein "Laden" ??
    Wenn jeder Hansel das in seiner Pommesbude anordnen kann,
    darf der das m.E. auch.


    Hintergrund ist bei dem anscheinend, das da enorm viele richtig alte,
    klapprige Leute herumlaufen und der sich Sorgen macht / seinen Job richtig ernst nimmt.
    Für mich / meine Wahrnehmung ist das nicht "diskriminierend".


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Danke für die ausführliche Aufstellung.Ein Familienmitglied macht jetzt so einen 50 € Test.
    Wenn das Ergebnis vorliegt, spätestens Ende der nächsten Woche, kann ich ja dann sagen, was es war.

    Die Antikörpertests aus D bringen nichts.
    Ich kenne paar genesene Leute, die nach 6 Monaten in D nicht mehr genesen sind. Einer war bereits Anfang 2020 krank und hat keinen PCR Test gemacht. Sie fahren einfach nach Österreich (zum Glück nicht so weit), machen dort so einen Test. In Ö ist das ein Nachweis der Genesung. Der Wisch aus Ö ist europaweit gültig [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Jeder Arzt wo 2G betreibt macht sich theoretisch strafbar, nur das wissen sie nicht, das haben sie bei der Sendung mit der Maus in den MSM nämlich noch nicht gehört. Wenn es dumm läuft steht ihnen die Regierung aber sicher bei.
    :thumbup:

  • Jeder Arzt hat den Hippokratischen Eid geschworen und wenn ein Notfall vor der Tür steht kann er
    2,3,5,10 G sowas von vergessen. Die Klage des Patienten oder schlimmer, der Hinterbliebenen, würde ihn die Zulassung kosten.


    Er kann die Infektiösen separieren, das machen aber schon viele Ärzte , sogar mein Augenarzt.


    Das wäre das Ende der Karriere, viele wähnen sich im Recht mit diesem Hausrecht, das ist schlicht Schwachsinn.


    Es ist nichts anderes ,als wenn Gil Ofarim in Leipzig im Hotel einchecken will.


    Es ist ohne wenn und aber Diskriminierung.....Punkt !


    Wenn hier die Politik oder die Gerichte keinen Riegel vorschieben, dann ist das Ziel der vergangenen 1,5 Jahre eindeutig.


    Dann fehlt nur noch Einkaufsverbot für Lebensmittel für Ungeimfte.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Das Problem, die meisten Ärzte wo sich das ausdenken wiegen sich in Sicherheit einer "Corona Agenda". Klar schwallt da die Regierung nach den Interessen der Big Player. Da verweist man nicht so gern auf die bestehende Gesetzeslage und betreibt die Spaltung sehr trickreich, aber immer noch mit genug Luft zwischen Kopf und Schlinge..
    Aber wehe die Agenda Phase "Corona" wird offiziell abgeblasen und es geht in die Klima-Agenda über, wird keiner von der Regierung behaupten, man hätte Ärzte dazu gezwungen G2 einzuführen. Verweise auf geltendes Recht.


    Ein Szenario: Ein Patient stellt sich in der Arztpraxis vor mit schlimmen Bauchschmerzen, vermutlich noch mit Zeugen. Die Praxis lehnt ihn ab. Auf dem Weg zum Krankenhaus stirbt der Patient an einem Blindarmdurchbruch.
    Es wird Anzeige auf unterlassene Hilfeleistung gestellt. Das wars dann für den Wald und Wiesen-Arzt.


    Bei Lehrern gibt es auch ein Haftungsproblem bei einer Mitwirkung an den Maßnahmen, dem sie sich noch nicht klar sind, ist aber eine andere Kiste und etwas komplexer.





    Wieder Ärzte die nur noch mit 3 G behandeln.
    https://www.tagesschau.de/inla…ei-g-arzt-regeln-101.html


    Naja, die 3 G Ärzte sind quasi wie ein indirekter "Qualitätscheck". Da denkt man sich, du kannst mich mal und sucht sich einen anderen.

  • Ich kenne einige Leute, die sich, weil nur eine Sumpfung nötig, die Johnson & Johnson Brühe haben reindrücken lassen, erst vor Wochen, als der Druck deutlich erhöht wurde, nun sind sie trotz Sumpfung schon wieder angeschmiert. Die werden nun kotzen ohne Ende!

    Das war klar und schon paar mal gepostet.
    Der Trend geht zu mRNA Tripple-Impfung.




    Moderna soll schlecht sein:


    https://de.rt.com/europa/12539…etzt-moderna-impfung-bei/



    Nur noch geimpft oder genesen einkaufen – Gericht erlaubt 2G im hessischen Einzelhandel


    https://de.rt.com/inland/12531…n-einkaufen-einzelhandel/



    US-Krankenhaus informiert Patientin: Keine COVID-19-Impfung, keine neue Niere


    https://de.rt.com/nordamerika/…rt-patientin-keine-covid/

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Ekelhafter Hetzartikel der Sonderklasse gegen den Corona Ausschuss im Locus:


    "Lebende Kraken im Impfstoff": Hier entsteht Deutschlands wirrste Corona-Propaganda


    https://www.focus.de/politik/d…opaganda_id_24312976.html

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Der Hypokratische Eid nennt sich mittlerweile „Ärztegelöbnis“. Dieser wurde soweit ich es in Erfahrung bringen konnte 2017 um folgende Zeilen ergänzt:


    Ich werde auf meine eigene Gesundheit, mein Wohlergehen und meine Fähigkeiten achten, um eine Behandlung auf höchstem Niveau leisten zu können


    In anderen Berichten fand ich noch, das der Anlass wohl u.a polnische Ärzte so schlechte Arbeitsbedingungen hatten und es deshalb geändert wurde. Ob das der alleine Grund ist/ war weiß ich natürlich nicht. Dieser Absatz könnte einer sein, auf den Ärzte sich vielleicht berufen könnten ?)



    Hieß es nicht bei diesem Anti Spiegel mindestens ab 2016 laufen Vorbereitungen?
    Das könnte ein Teil davon sein.






    https://flexikon-mobile.docche…20%C3%84rztegel%C3%B6bnis

  • Impfquote ist höher als gedacht, das konnte ja niemand ahnen! [smilie_happy]
    Da wurde der Lauterbach im ÖR dazu befragt wann endlich die Herdenimmunität erreicht sei, er verweist dann auf internationale Epidemiologen, im ernst, plötzlich ist er selbst keiner mehr! Das Problem, man weiß das nicht so genau, weil da jeder was anderes auswürfelt. Von 80 - 110 % ,alles dabei.
    Übern Daumen gepeilt(der hat das wirklich so gesagt) schätzt er bei um die 85 % - das kannst du dir nicht ausdenken.






    ________________________________________________________________________________________________


    Die täglichen Knaller aus dem Irrenhaus:



    Nach exklusiven BILD-Informationen hat der Gesundheitsexperte einen lukrativen Vertrag mit Amazon Prime Video für die neue Show „One Mic Stand“ unterschrieben. Die Ausstrahlung ist im Frühjahr 2022 (!!!) geplant. [smilie_happy]




  • Ich weiß nicht. Ich rechne mit einer Impfquote von etwa 55 -60 Prozent. Im Höchstfall. Viel mehr nicht.


    Bei mir auf Arbeit sind wir 7 Personen. 2 davon Geimpft. Der Rest nicht. Nicht repräsentativ.


    Gestern Abend erhielt ich einen Anruf. Ein Klassenkamerad, guter Bekannter, ist in der vorletzten Nacht plötzlich und unerwartet verstorben. 51 Jahre alt, ohne bekannte Vorerkrankungen. Justizvollzugsbeamter, aber wegen physischer Probleme außer Dienst.


    Ist zu Bekannten an die Ostsee gefahren und dort morgens nicht mehr aufgewacht. Seltsam?

  • Ich weiß nicht. Ich rechne mit einer Impfquote von etwa 55 -60 Prozent. Im Höchstfall. Viel mehr nicht.

    Die offizielle künstlich gedrückte Impfquote liegt doch schon bei 65%. Die dürfen die wahre Impfquote gar nicht sagen, ansonsten werden die richtigen Fragen gestellt.
    Wie sollen die ohne ein Teile und Herrsche (Geimpfte vs. Ungeimpfte) weitermachen bis zur Klima-Agenda, die sind völlig planlos, das Volk aufeinander hetzen und durchregieren ist der Plan.
    Die Luft wird doch immer dünner, darum nimmt das Nachhaltigkeit und Verzicht Geschwalle der Klima-Agenda auch immer mehr zu.
    Soweit von den Dänen sind wir nicht weg - eher einiges drüber, der durchschnittliche Hamsterrad-Michel hat gar nicht die Eier das auszusitzen. VTler und hardcore Kritiker liegen bei um die 8 %, den großen Rest hat die PsyOp schon lang eingetütet.

  • Also bei einer Quote von 80-85 % Geimpfter, würden ja noch mal min. 5 % offiziell "Genesene" dazukommen, das hieße, es bleiben noch 10-15% Ungeimpfte, von denen wiederum auch nochmal 5 % abgehen dürften, die unbewußt infiziert waren, da keine Symptome und zu dem Zeitpunkt keine Testung....


    Wie kann es da überhaupt noch neue Infizierte geben? :hae: Ach, so, die Geimpften...... :whistling:


    Die Zahlen sind völlig unseriös.
    Spahn und Wieler haben überhaupt keinen Überblick.

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • Karma is a bitch.


    Haben wir hier schon mehrfach gesehen, und es wird uns in Zukunft noch oft begegnen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Zahlen sind völlig unseriös.
    Spahn und Wieler haben überhaupt keinen Überblick.

    Die sind völlig korrupt, die schwallen ganz einfach nur think-tank Fantasiezahlen nach. Hierbei geht es nur darum die Spannung im Volk aufrecht zu erhalten bzw. wenn der Feind bekannt ist, dann hat der Tag Struktur.
    Alle Maßnahmen basieren vorwiegend auf die Impfquote und Intensivbettenbelegung, beides ist ein Betrug auf tiefen Niveau, man muss da nur noch 1+1 zusammenzählen.


    Sie haben Angst um die Intensivbettenkapazität aber würden im schlimmsten Fall Ungeimpfte Intensivpflegekräfte entlassen - die harte Hand des Staates eben, da muss man einfach Prioritäten setzen. :hae:
    Das ist eine Verarschung von Anfang an und alle winken den Blödsinn durch und tanzen mit.


    Das erste mal als ich Anfang letztes Jahres herzhaft lachen musste war bei dem Satz: "Wir tun das alles um unsere Alten zu schützen". Machtpolitiker sind ja dafür bekannt Klosterschulen zu durchlaufen.


    Was war da noch, ach so der drohende Zusammenbruch des Gesundheitssystems. Was haben die da in der Zwischenzeit verbessert wenn es ein primäres Problem war?
    Genau nichts, sie schließen auch bei uns im Umkreis reihenweise Krankenhäuser, was hat sich bei den Pflegekräften denn verändert, genau nichts, außer die Panik-Jubelperser und ihren Mitbringklatschern damals vor den Krankhäuser alles wie gehabt. Es wurde sich auch nicht schnellstmöglich darum gekümmert neue Intensivpflegekräfte auszubilden um zukünftige Löcher zu stopfen.
    Mehrere tausend Intensivbetten wurden dieses Jahr abgebaut, so kann man die Zahl später auch künstlich hochjagen, Lösungen für ihre Agenda haben sie schon, aber keine einzigen für Land und Volk.


    Kenne allein drei Krankenschwestern die hinwerfen wollen, aber bei den 400.000 Migranten pro Jahr werden wohl einige dabei sein die eine Blitz-Ausbildung hinlegen. :burka:

Schriftgröße:  A A A A A