CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ich kann fast nicht glauben, dass man das einfach so machen kann ... quasi ohne lokale Anmeldung oder ohne Erlaubnis des Gesundheitsamts zum Betreiben einer "Teststelle".

    Das ist einfach die faktische Kraft des Vorhandenen!
    Keiner blickt mehr durch, Hauptsache Du hast irgendwas auf dem Handy screen. Das Dumme ist nur, den Dunklen ist das bewusst und egal. Es dreht sich um ID2020 und wenn Du das Spiel mitspielst, haben die schon gewonnen....

  • @Bembelpetzer
    >dass man das einfach so machen kann
    was meinst du, wieviele Leute genau das 1933ff gedacht haben.


    Und dann konnten die aber mal sehen, was man alles so machen kann.


    Sorry, falls es schon nervt, aber: Wehret den Anfängen Leute! Burschen heraus! Tut was!



    @Salorius II
    >Es dreht sich um ID2020 und wenn Du das Spiel mitspielst, haben die schon gewonnen....
    So ist es.
    Und wenn du versuchst, da Sinn rein zu bringen, gehst du denen auf den Leim.
    Wen die Götter vernichten wollen, den verwirren sie zuerst.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • Ab heute sind übrigens die Tests auf das Super-Killervirus kostenpflichtig.


    Meine Prognose:
    Inzidenz wird stark sinken.


    Weil:
    Die Geimpften denken sie seien sicher, lassen sich also nicht mehr testen, (abgesehen von einigen Hardcore-Spinnern).


    Ungeimpfte verzichten auf alles was 3G oder 2G erfordert. Wer irgendwas hat, was auch nur eine normale Erkältung sein könnte, wird es meiden, damit zum Arzt zu gehen, um nicht noch im Krankenhaus zu landen und sich dort erst recht was Schlimmes einzufangen.


    Ich denke, wenn wie schon bisher hauptsächlich die Ungeimpften getestet werden, könnten wir bald auch eine Inzidenz von unter 0 bekommen (wie beim Ölpreis vor einigen Monaten) und eine Durchimpfungsrate von den erforderlichen 85-90%, könnten auch locker weit über 100% werden!! 8o
    Karl Lauterbach prophezeiht dann immer noch den bevorstehenden Weltuntergang. :wall:

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Ich denke, wenn wie schon bisher hauptsächlich die Ungeimpften getestet werden, könnten wir bald auch eine Inzidenz von unter 0 bekommen

    Schüler werden getestet



    Australische Medien berichten nun über einen drastisch erhöhten Ankauf von PCR-Testsets im Jahr 2019.


    https://www.tichyseinblick.de/…an-pcr-test-kauf-anstieg/

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Prof. Sucharit Bhakdi hat ein Video über einen ungarischen Kanal veröffentlicht. [smilie_blume]


    10000000_1810958829094982_2682383804185534743_n.mp4



    Schaue es mir gerade an. Der Mann bleibt ruhig und macht seinen Job.
    Es geht um das Immunsystem und die Antikörper.
    Das Immunsystem von uns allen kennt dieses Virus. Wir haben alle die Antikörper.
    Sie werden dann aktiv, wenn sie benötigt werden. Herdenimmunität ist schon Realität.


    Warnung: Auf keinen Fall die 2. Impfung nehmen!



    LG Vatapitta

  • Brr, immer noch nichts zum Moderna-Verbot in Island .. ist das lächerlich.


    Bald ist mein Impfpass fertig! Ich halte euch auf dem Laufenden. Lieber einen haben
    und keinen brauchen als einen brauchen und keinen haben.. :rolleyes:

  • Es macht mich immer noch sehr stolz. Das Guidomobil habe ich höchstpersönlich für Herrn Westerwelle entworfen und erstellt. Ist zwar schon paar Jahre her. Da gab es bei der FDP noch ein 18 Prozent Projekt.


    [Blockierte Grafik: https://i.auto-bild.de/ir_img/5/9/4/7/6/2/d5c55b966e340a37.jpeg]



    Kissen, Bett, Gardinen - alles aus meiner Hand.
    [Blockierte Grafik: https://i.auto-bild.de/ir_img/5/9/4/7/6/2/76dbc4df63a4fbf9.jpeg]



    Natürlich auch die Lampenschirme.



    [Blockierte Grafik: https://i.auto-bild.de/ir_img/5/9/4/7/6/2/5b5d1361129861f9.jpeg]



    Das waren noch Zeiten. Meine Fresse.

  • Freitag wird Italien lustig.


    Ohne "Greenpass" nicht mehr zur Arbeit, nichtmal Homeoffice.


    Also "Freitesten"... Problem ist nur, die Leute die nicht geimpft sind gehören großteils eher zum arbeitenden Teil der Bevölkerung... Problem 2 zuwenig Apotheken.


    Test selber bezahlen ist sowieso klar. Einführung Freitag, test gilt 48 H. Montag nochmal... Mittwoch. und Freitag.
    Dürfte interessant werden wieviele sich bis Ende des Monats krank melden. :burka:

  • Freitag wird Italien lustig.


    Ohne "Greenpass" nicht mehr zur Arbeit, nichtmal Homeoffice.

    Die Leute streiken doch schon seit Jahrzehnten für höhere Löhne und bessere Arbeitsbedingungen. Manche hatten sogar Jahr für Jahr zu einen kompletten Arbeits Streik aufgerufen damit das System gestürzt wird und wir nicht mehr für fettgefressene Politiker arbeiten gehen müssen. Passiert ist aber nie was. Jetzt mit dem Greenpass und hier in Deutschland mit der 3G Regel ist es der perfekte Zeitpunkt alles lahmzulegen für ein besseres System. Fu*k the System. Ich bin sowieso nicht mehr bereit arbeiten zu gehen nur damit meine Steuern für Kriege und Waffen verschwendet werden. Wir brauchen eine Veränderung :thumbup:

  • @Ultimatix - und wann hörst Du auf?

    Schon längst erledigt. Anfang 2021 als alle angefangen haben darüber zu reden das bald nur noch geimpfte und getestete arbeiten dürfen.
    Wenn ich nicht freiwillig gekündigt hätte wäre es früher oder später sowieso dazu gekommen das ich keine andere Wahl hätte als zu kündigen weil testen lassen werde ich mich nicht und impfen erst recht nicht.

  • Leute, das ist Kalkül oder nicht?


    Wenn dann 30% der Arbeiter streiken, dann ist das doch wie Ruhrkampf oder nicht?
    Ausweitung der Geldmenge bei Verringerung der Produktion....


    Das die Jungs dann alle verarmen und die Systemfrage stellen ist doch auch gewünscht.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Mit diesem Test-express liege ich hier je test unter 2,50€ - das ist mir die "Teilhabe" wert. Ist wie die GEZ Gebühr.
    Dafür lohnt es nicht,auf die Barrikaden zu gehen.

  • Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Bisschen Einzelfall-Angstmache:


    https://www.zeit.de/gesundheit…gen-intensivbetten-klinik


    Wer sich generell nicht um seine Gesundheit kümmert, braucht sich auch nicht wundern, wenn eine Viruserkrankung einen schweren Verlauf nimmt.


    Interessant auch, dass laut den Aussagen eine hohe Intensiv-Auslastung offenbar unabhängig von Covid der Normalfall ist. Fragt man sich, wie sinnvoll es ist auf diese Kategorie zu schauen.

  • Health, Happiness and Harmony wünscht der chinesische Arzt Dr. Yang seinen Zuschauern.


    Er stellt eine Studie zur positiven Wirkung von N-Acetyl-Cystein bei Viruserkrankungen vor.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    LG Vatapitta

  • Das war wohl nichts mit der"gut gemeinten Impfaktion".
    Ein gelber Stern für geimpfte.
    https://www.derwesten.de/regio…r-impfen-id233543387.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Kennt jemand den Benedikt Brechtken ?


    Der ist sensationell auf Twitter, den könnte ich in jedem Thread posten.


    Ich schmeiß mich regelmäßig weg. :thumbup:


    Genau die Wellenlänge des Forums...

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A