Zitat:
Am Dienstag hatte bereits Moskaus Bürgermeister Sergej Sobjanin ungeimpfte Menschen ab 60 Jahren dazu verpflichtet, von zuhause aus zu arbeiten. Außerdem wird die Impfpflicht für Behördenmitarbeiter in der Hauptstadt ausgeweitet. Die Regelungen sollen am Montag in Kraft treten und bis mindestens Ende Februar gelten. In der zweitgrößten Stadt, Sankt Petersburg, soll ein Gesundheitspass eingeführt werden, um den Zugang zu größeren Veranstaltungen zu regulieren.
Da können sich die Auswanderer aber freuen, daß diese Errungenschaften der Freiheit und Selbstbestimmung auch in Russland umgesetzt werden.
Habe ich schon immer gesagt, Putin spielt nur den Hegelschen Dünnbrettbohrer. Diese wo nicht mehr in der Agenda der Globalisten sind bzw. ein gewisses Eigenleben entwickelt haben, kann man global an zwei Händen abzählen.
Ein paar Afrikanische Präsidenten wegen Bedeutungslosigkeit, die meisten aber schon verunfallt. Möglicherweise noch Lukaschenko der das WHO Korruptionsgeld ablehnte und Bolsonaro , beide prüfen wohl aktuell täglich die Bremsen am Auto.
Sogar dem Kim wird die Länge der Auslaufleine von den Chinesen zugeteilt.
Traurig aber wahr, so eine beschissene Konstellation an korrupten politischen Handlangern gab es in der Geschichte der Menschheit wohl noch nie.
Wäre ich religiös würde ich wohl sagen, die Armeen der Dunkelkräfte haben sich in Stellung gebracht!