CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen


  • Lies den Satz in den Verträgen nochmals.


    Eine unerwünschte Wirkung ist eher keine positive Wirkung.


    Auch wenn die unerwünschte Wirkung lediglich das Ausbleiben einer Schutzwirkung darstellen sollte, wäre Kimmich damit rehabilitiert.


    Sich mit etwas impfen zu lassen, von dem nicht bekannt ist, wie es wirkt, hat mit Solidarität nichts zu tun.


    Höchstens vielleicht, dass man sich mit den Blöden solidarisch zeigt.

    10 ...und aller Verführung der Ungerechtigkeit bei denen, die verlorengehen, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, durch die sie hätten gerettet werden können. 11 Darum wird ihnen Gott eine wirksame Kraft der Verführung senden, so daß sie der Lüge glauben, 12 damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt haben, sondern Wohlgefallen hatten an der Ungerechtigkeit.


    2. Thessalonicher Kapitel 2, Vers 10-12

    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • damit es Nebenwirkungen geben kann, muss es ja auch Hauptwirkungen geben, am besten positive.


    Bei den aktuell zugelassenen "Impfstoffen" ist das, was man normalerweise Nebenwirkung (die unerwünschten Wirkungen) nennt, die Hauptwirkung - die Zerstörung des natürlichen Immunsystems!

  • Den Mertens haben sie auch schön gedreht, steht im völligen Widerspruch zu dem was er Anfangs mal bei Lanz gesagt hatte. Es läuft immer gleich ab, da kann man den Wecker stellen, jemand mit Reichweite oder Autorität vertritt eine kritische Meinung und dann beginnt sofort die systemische Bearbeitung.
    Die wenden danach eine indirekte Foltermethode an, das Opfer psychisch brechen, wenn man dazu noch ziemlich naiv ist und nicht fest bei sich steht, ist man da chancenlos.
    Da sieht man es wieder, Intelligenz spielt dabei keine Rolle.


    Meinungsmacher und korrupte Handlanger sind aber in D leicht auszumachen, es sind extrem wenig, da liefert zb. die USA schon eine umfangreichere Demokratie-Show. Mich wundert das es so wenigen auffällt, dass sich in MSM und Talkshows nur immer die gleichen 40-50 Fratzen zu Wort melden.
    __________________________________________________________________________




    Mai Thi Nguyen-Kim zb. war Stammgast während der gesamten Corona Krise in allen diversen Talkshows, diese sich aufs schärfste für harte Maßnahmen aussprach, später dann energisch die Impfung umwarb. Seit Oktober hat sie nun ihre eigene TerraX Show beim ZDF. Glaubt ihr das ist Zufall, das hat rein gar nichts mit Wissenschaft oder Wahrheiten zu tun, das ist ein Geschäftsmodell das Opportunismus zum reinen Selbstzweck nutzt.
    Klar sind die total gestört, aber das alles läuft nur so weil die Mehrheit im Koma liegt.
    Solange das funktioniert wird sich nichts ändern, wir werden verarscht auf einem schrecklichen Niveau.



  • Es läuft immer gleich ab, da kann man den Wecker stellen, jemand mit Reichweite oder Autorität vertritt eine kritische Meinung und dann beginnt sofort die systemische Bearbeitung.
    Die wenden danach eine indirekte Foltermethode an, das Opfer psychisch brechen, wenn man dazu noch ziemlich naiv ist und nicht fest bei sich steht, ist man da chancenlos.
    Da sieht man es wieder, Intelligenz spielt dabei keine Rolle.

    Hört sich an, als würdest Du den Vorgang beschreiben, bei welchem meine Frau etwas bei mir durchsetzten möchte.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Hört sich an, als würdest Du den Vorgang beschreiben, bei welchem meine Frau etwas bei mir durchsetzten möchte.

    Kenn ich , ich sage meistens ist ok wenn es unwichtig ist, dann erspare ich mir sämtliche Diskussionen mit dem manipulativen Beigeschmack - das kann dir einen Tag versauen. [smilie_happy]
    Das ist aber normal, Frauen sind ziemlich schlau wenn es darum geht die eigenen Interessen durchzusetzen.
    Ist glaub was genetisches, das obige ist aber eher was pathologisches.




    Dieses mal glaube ich es sogar , genau das ist der Plan. Nationale Machthaber sind Irre, die EU muss sich darum kümmern. So betreibt man Zentralisierung, der Wind wird sich bald drehen.
    Problem - Reaktion -Lösung


    Mal anhören: https://t.me/MICHAELWENDLEROFFICIAL/13748


    Die bürgerlichen Grundrechte werden immer mehr eingeschränkt, es ist nicht erklärbar warum die Bürger der Mitgliedstaaten das mit sich machen lassen. Ein Erklärungsansatz : Man macht sich keine Gedanken mehr um seine Freiheiten und Rechte, diese Dinge mussten den Herrschern blutig abgetrotzt werden. "


    Das ist eine klare Sprache aus der EU.

  • Man könnte auch sagen, sie gehen über Leichen :thumbup:

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • tun sie, die gehen über Leichen und genau deshalb...


    KEIN Mitleid mit denen + all denen, die diesen Mördern folgen!


    Je mehr dieser Propagandakaputniks dank der Nebenwirklungen ins Gras beißen, umso Hurra!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    • Offizieller Beitrag

    In einem Pflegezentrum in der Nähe von Zürich gab es vor einiger Zeit einen Covid19-Ausbruch (alpha-Variante).


    Von 200 "Bewohnenden" sind 40 erkrankt, von 19 vollständig geimpften (mit mRNA) sind 2 verstorben, eine Person mittelschwer und 8 leicht erkrankt. Weitere 8 blieben asymptomatisch.


    Von den nicht geimpften sind 5 verstorben, von den unvollständig geimpften 4.


    Insgesamt sind von nicht oder unvollständig geimpften fast die Hälfte verstorben, von den vollständig geimpften sind es 11 %.


    Durchschnittsalter 86 Jahre.


    Da es sich um kleine Zahlen handelt, ist das Ergebnis nur indikativ. Aber die Impfung scheint etwas genützt zu haben.


    LF

  • "Todesursache ist nach ersten Informationen eine kurze, schwere Krankheit gewesen."


    Geimpfte Jungs
    es ist einfach nicht zu fassen
    Auf einmal ist es da, fast sowas wie ein Hochgefühl
    Das Blut pulsiert, das Herz macht bumm und dann wird ihnen schwül
    Ein Kribbeln in der Schulter zieht sich rauf bis ins Genick
    dann kriecht es noch was höher und im Hirn da macht es klick


    Dann fallen sie um ...

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)


  • Langzeitfolge - L A N G Z E I T F O L G E, L A N G Z E I T S C H Ä D E N ,der Seher argumentiert wie immer völlig unlogisch, ist scheinbar genau sein Ding. Der klatscht bei Twitter irgendwas was rein, er ist Zeitreisender, Universalgelehrter und Allwissend zugleich und spielt sich dabei noch auf wie ein verifizierter Moralapostel.
    Wer den Lauterbach liest und dabei nicht lachen muss, hat die Kontrolle über sein leben verloren. Kimmich wurde jetzt sicher überzeugt. :D


    PS: Ich lese den Watzl dann in 5 Jahren, wenn er dann noch was schreibt! [smilie_happy]





    Ach was, alles halb so schlimm, kann schon mal vorkommen.


  • Die Hetzjagd beginnt, immer schneller, immer doller.


    Im thüringischen Heilbad Heiligenstadt hat eine Firma (Groß Druckguß) eine Wandzeitung im besten DDR Stil erstellt, mit den Namen und Bildern aller ungeimpften Mitarbeiter.


    Irgend jemand hat davon dann in Facebook berichtet und die Wandzeitung dort veröffentlicht.


    Der Shitstorm war erheblich. angeblich waren die betroffenen Mitarbeiter vollständig dafür.


    https://www.tichyseinblick.de/…-mitarbeiter-ausgehaengt/


    Geht auf Google und schreibt eine Rezession zu dem Thema. Ein solch assoziales Verhalten einer Firma darf nicht ungestraft bleiben.



    Hier das zugehörige Bild. Danke noch einmal für die Veröffentlichung.



    [Blockierte Grafik: https://64.media.tumblr.com/2f67a940c08828ab5674f59265a0445d/ff4a2c4f3d18ae99-33/s1280x1920/48cb0b32e81b9e139257e958fab3a4028d59a3b5.jpg]




    Mir hat man heute auch eine Impfmail geschickt. Die Ertrags und Umsatzsituation wird durch unsere Ungeimpften Mitarbeiter gefährdet. Und man bittet auch gleich um eine Grippeschutzimpfung.
    Weiterhin wurde uns mitgeteilt, dass laut Beschluss der Ministerpräsidentenkonferenz ab 01.12. 2021 auch 3G am Arbeitsplatz möglich wäre.


    Abgesehen von der Legitimation der MPK, bin ich gespannt wie man dann 3G durchsetzen will.

  • Mir hat man heute auch eine Impfmail geschickt. Die Ertrags und Umsatzsituation wird durch unsere Ungeimpften Mitarbeiter gefährdet. Und man bittet auch gleich um eine Grippeschutzimpfung.Weiterhin wurde uns mitgeteilt, dass laut Beschluss der Ministerpräsidentenkonferenz ab 01.12. 2021 auch 3G am Arbeitsplatz möglich wäre.


    Abgesehen von der Legitimation der MPK, bin ich gespannt wie man dann 3G durchsetzen will.

    Was hat die Ertrags- und Umsatzsituation mit der Impfung zu tun, die haben doch alle einen Knall. Zudem darf Dein Arbeitgeber den Impfstatus gar nicht abfragen, es sei denn, Du arbeitest in einer Schule, Kita, KH, Altenheim, JVA.


    Gibt es einen Link zu diesem Beschluss der nicht legitimierten MPK? Würde ich mir gerne durchlesen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Die haben gar keine Ahnung wie strafbar sie sich machen, es gibt im Moment nichts besseres als dieses überdrehen der Durchgeknallten, dann endet das schneller. Viele werden dran kommen wo sich jetzt noch in Sicherheit wiegen.


    ________________________________________________________________________________________________
    Die Regierung schaltet sich jetzt ein, Seibert hofft schon darauf, dass Kimmich sich impfen lässt, hat aber lange noch nichts mit psychischen Druck und Zwang zu tun. Sers Orwell!
    Keine Ahnung ob das wieder nur eine Inszenierung ist, weil se ham gerade nicht viel in der Hand um dem Michel das Gehirn 24/7 zu waschen.
    Die haben mein vollstes Vertrauen, zwar nicht mehr in diesem Leben und auf dieser Welt, aber immerhin. [smilie_happy]


    Eilmeldung: Kimmich wurde heute Erfolgreich geimpft.


Schriftgröße:  A A A A A