Früher hat man gesagt "ich hab ne leichte Erkältung und nehme mal ein heißes Bad"
Jetzt wird so getan als ob er Ebola hat.
-
-
-
Doppelt geimpft und trotzdem infiziert: Ex-CSU-Chef Stoiber ist kurz nach seinem 80. Geburtstag positiv auf das Coronavirus getestet worden. In der Folge entwickelt er leichte Symptome.
Das lässt ja hoffen, dass es den Södolf auch erwischt.
-
Es läuft viel perfider ab. Wer keinen Ausweis vorzeigen kann (also nicht geimpft ist) muss einen Schnelltest unter Aufsicht machen (oder einen offiziellen 24 Stunden gültigen mitbringen). Für geimpfte entfällt die Testpflicht. Somit ist die direkte Abfrage des Impfstatus gar nicht nötig. Wenn sich also jemand (zwangsweise) testen muss gilt dieser als nicht geimpft und dafür verantwortlich das alle wieder Maske tragen müssen, Abstände einhalten und die zulässige Anzahl von Personen im Raum wieder stark limitiert wird. Soll wahrscheinlich alles dem Betriebsklima dienen.
Der Vorschlag von Anzugspunk ist ja nicht schlecht - wenn man einen Hausarzt hat der einen nicht auch von oben herab anschaut da nicht geimpftGruß
Magellan
In meinen Augen ist das schlicht Faschismus!
-
Kann das mal jemand machen? Ich hab zu wenig Überblick dafür.
Sterblichkeit wird wöchentlich im DW abgedruckt,immer auf Seite 3 unten.
https://demokratischerwiderstand.de/Leider ist die Grafik scheiße.
Impfqoute gibs bei google
https://www.google.com/search?…t=firefox-b-d&q=impfqoute -
ich hoffe für stoiber bald
r. i. p.
schreiben zu können,
weil er hat es verdient, er hätte sich dann wahrlich als altruistisches Opferlamm gespendet......damit anderen ein Licht aufgeht....
-
-
-
Zitat
Biontech-Gründerin Türeci gibt zu: Pandemie Vorbereitungen schon Ende 2019Die Videos, welche ein Teilnehmer der Online-Konferenz angefertigt hat, sind eine Bombe. Darin zu hören: Biontech-Mitbegründerin Özlem Türeci, Ehefrau von Uğur Şahin, wie sie zweimal eine absolut brisante Information preisgibt. In ihrem Unternehmen begann man bereits Ende 2019 mit den Vorbereitungen für die Covid-19-Pandemie.
-
-
Ich investiere die komplette Erstattung immer, um später mal als Privatier die Behandlungskosten darüber zu finanzieren. Aktuell bezahle ich Behandlung einfach und problemlos aus den laufenden Einnahmen.
eher was für den Thread
Wenn man Asche hat ist eine für "Hab kein Geld für Waschmaschine" NPC gigantische Selbstbeteiligung natürlich am vorteilhaftesten.
-
Übersterblichkeit?
Sollte man nicht überbewerten.
Bei einem "Urlaub" im Kosovo in den 90ern herrschte in 300 Meter Umkreis, um unseren Gefechtsstand, auch eine gewisse Übersterblichkeit. Das war eine ganz andere Hausnummer.
Na und, andere Zeiten, andere Sitten.
Lasst euch nicht kirre machen.
Nachtwächter -
-
In meinen Augen ist das schlicht Faschismus!
gähn, dann werdet halt Antifaschisten. Wenns der eigene Arbeitgeber ist, weiss man in der Regel ja wer sich sowas ausdenkt.
Mit dem Hausarzt ist man auch nicht verheiratet.
Und bis Jahresende wegen Corona geht krankschreibung wegen "Erkältung" lässig online.Braucht sich niemand schikanieren und drangsalieren lassen, bei so Arbeitgebern die einen echt krank machen ist Loyalität fehl am Arbeitsplatz. Maximum ausreizen. Und ansonsten macht man halt den Test, die Rücknahme der Regeln sind sonst im Betrieb ja fahrlässig und der erste "impfdurchbruch" bei den sich gegenseitig ansteckenden Pushern nur ne Frage der Zeit.
Alternativ "verweigern".
Ausserdem wo steht dass man sich als Mitarbeiter testen lassen muss? Was sagt der Betriebsrat dazu? Gibt es nicht? Eingriff ins Persönlichkeitsrecht. Arbeitsgericht wartet schon. Wenn dich deswegen heimschickt und trotzdem bezahlen muss Problem vom Arbeitgeber. Durchführung hier sowieso ideal weil offensichtlich als Schikane gedacht, geimpfte werden nicht mehr getestet? Gleichbehandlungsgrundsatz nicht gegeben. Dem Arbeitgeber steht es nicht zu Arbeitnehmer zur Impfung zu zwingen.
-
Aktuelleste Kickl Pressekonferenz.
(Fast) jeder Satz ein Treffer.
Unbedingt ansehen, lohnt sich:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So ein Politiker fehlt hier.
Stattdessen haben wir nur Backpfeifengesichter und Schnarchnasen, die man den ganzen Tag an die Wand klatschen müsste, damit ein Mikrogramm Gescheitheit zum Vorschein käme (die dann wahrscheinlich auch nur Abrieb vom An-die-Wandklatscher wäre). -
Und bis Jahresende wegen Corona geht krankschreibung wegen "Erkältung" lässig online...
Braucht sich niemand schikanieren und drangsalieren lassen, bei so Arbeitgebern die einen echt krank machen ist Loyalität fehl am Arbeitsplatz...
Exakt. Und wer dann immer noch "Schiss in der Bux" hat das er gekündigt wird braucht sich auch keine weiteren Gedanken zu machen, weil er auch sonst keine Kontrolle über sein Leben hat.
Dazu eine alte Sufi Geschichte: Der Ring
Ein König befragte einmal die Weisen an seinem Hof und sagte zu ihnen: „Ich lasse mir einen wunderschönen Ring machen. Ich habe die besten Diamanten, die man bekommen kann. Ich möchte in dem Ring eine verborgene Botschaft haben, die mir in Zeiten völliger Verzweiflung helfen kann. Sie muss sehr kurz sein, damit sie unter dem Diamanten des Rings verborgen werden kann.“
All die Weisen, all die großen Gelehrten hätten lange Abhandlungen darüber schreiben können. Aber ihm eine Botschaft zu geben, die nur zwei oder drei Worte enthielt und ihm in Zeiten größter Verzweiflung helfen würde... Sie dachten nach, sie schauten in ihre Bücher, aber sie konnten nichts finden. Der König hatte einen alten Diener, der ihm fast wie ein Vater war. Er war schon der Diener seines Vaters gewesen. Die Mutter des Königs war früh
gestorben, und dieser Diener hatte sich um ihn gekümmert. Deshalb wurde er nicht wie ein Diener behandelt, und der König hatte großen Respekt vor ihm. Der alte Mann sagte: „Ich bin kein Weiser, bin nicht gebildet und nicht gelehrt, aber ich kenne die Botschaft. Es gibt nämlich nur eine Botschaft. Diese Männer können sie dir nicht geben. Nur ein Mystiker, jemand, der sich selbst erkannt hat, kann sie dir geben. Während meines langen Lebens im Palast bin ich allen möglichen Menschen begegnet, darunter einmal einem Mystiker. Er war bei deinem Vater zu Gast, und ich wurde ihm als Diener zugeteilt. Als er abreiste, gab er mir als Geste des Danks für meine Dienste diese Botschaft...“ Und er schrieb sie auf einen kleinen Zettel, faltete ihn zusammen und sagte zum König: „Lies sie nicht jetzt. Halte sie in deinem Ring verborgen und öffne sie erst, wenn alles gescheitert ist, wenn es keinen Ausweg mehr gibt.“Diese Zeit sollte bald kommen. Das Land wurde überfallen, und der König verlor sein Reich. Er musste auf seinem Pferd fliehen um sein Leben zu retten, und die feindlichen Reiter verfolgten ihn. Er war allein; sie waren in der Überzahl. Er kam an einen Ort, wo er anhalten musste, weil der Weg zu Ende war – er stand an einer Klippe über einem tiefen Abgrund. Dort hinunter zu fallen, wäre das Ende gewesen. Er konnte nicht zurück, weil dort die Feinde waren, und er hörte bereits die Hufe ihrer Pferde. Er konnte nicht vorwärts gehen, und es gab keinen
anderen Weg. Plötzlich erinnerte er sich an den Ring. Er öffnete ihn, nahm den Zettel heraus, und darauf
stand eine kurze Botschaft von sehr wertvoller Bedeutung. Sie hieß: „Auch dies wird vorübergehen.“ Während er den Satz las, wurde er ganz still. „Auch dies wird vorübergehen.“Und es ging vorüber. Alles geht vorbei. Nichts ist beständig in dieser Welt. Die Feinde, die ihn verfolgt hatten, hatten sich wohl im Wald verlaufen, hatten wohl einen falschen Weg eingeschlagen. Nach einer Weile konnte er die Laute ihrer Hufe nicht mehr hören. Der König verspürte große Dankbarkeit gegenüber seinem Diener und jenem unbekannten Mystiker. Diese Worte hatten wie ein Wunder gewirkt. Er faltete den Zettel wieder zusammen, steckte ihn zurück in den Ring. Er sammelte seine Truppen wieder um sich und eroberte sein Reich zurück.
Und der Tag, an dem er siegreich wieder in seine Hauptstadt einzog, wurde in der ganzen Stadt großartig gefeiert, mit Musik und Tanz. Er war sehr stolz auf sich selbst. Der alte Mann ging neben seinem Wagen her. Er sagte: „Auch jetzt ist es wieder der richtige Moment. Schau die Botschaft noch einmal an.“ „Was meinst du damit?“ sagte der König. „Jetzt bin ich siegreich. Das Volk feiert mich. Ich bin nicht verzweifelt; ich bin in keiner auswegslosen Situation.“ „Hör mir zu,“ sagte der alte Mann. „Das hat mir der Heilige damals gesagt: Diese Botschaft ist nicht nur für Zeiten der Verzweiflung; sie ist auch für Zeiten der Freude. Sie gilt nicht nur, wenn
du Verlierer bist. Sie gilt auch, wenn du Sieger bist; nicht nur wenn du der Letzte bist, sondern auch wenn du der Erste bist.“Der König öffnete seinen Ring und las die Botschaft: „Auch dies wird vorübergehen.“ Undm plötzlich überkam ihn derselbe Frieden, dieselbe Stille – mitten in der Menge, die jubilierte, feierte und tanzte. Sein Stolz, sein Ego waren verflogen. Alles geht vorüber. Er bat seinen alten Diener, in seinen Wagen zu kommen und neben ihm zu sitzen. Er fragte ihn: „Gibt es noch etwas? Alles geht vorüber... Deine Botschaft hat mir ungemein geholfen.“
Der alte Mann sagte: „Das Dritte, was mir der Weise damals sagte, war: ,Vergiss nicht, dass
alles vorübergeht. Nur du bleibst, du bleibst ewig als Zeuge.’“ -
Ja, aber beachten das dort wo am wenigsten geimpft wurde, die Ü-Sterbezahlen geringer ausfallen .. das ist doch
der Witz dabei. Mit dem Argument kann man die Impfbratzen festnageln. (Falls sie noch nicht gestorben sind)"Falls sie noch nicht gestorben sind."
Gestorben ist für mich nicht nur wer unter der Erde liegt, sondern bereits geistig Tod ist. Davon gibt es leider zu viele die als "Leichen" auf der Erde wandeln.
Für Einige hier und für mich ist es schon erschreckend was zur Zeit läuft, doch es muß noch viel schlimmer kommen um evtl. doch noch Einige zur Einsicht zu bringen. Warum denke ich jetzt an die spanische Grippe? Eine Antwort von so einer superschlauen war: "Das kann man man mit der jetzigen Situation nicht vergleichen." Ja, da ist dann jede weitere Diskussionen sinnlos.
Was für mich Sinn macht über das eigene Leben nachzudenken. Ich kann leider nichts beweisen. Doch jeder der sich damit beschäftigt wird sicher zu ähnlichen Resultaten kommen. Es gibt nicht nur die materielle, sondern auch eine spirituelle Welt. Die leider nur für Menschen offen ist die ihre Sinne dafür öffnen. Nicht für solche die das Gegenteil tun und meinen Popcorn und Cola würde alles lösen.
Doch wer sich über die spirituelle Welt bewusst ist wird genug Kraft haben diese schwierigen Seiten zu überstehen. "Hilf dir selbst dann hilft dir Gott." -
Zur Kickl PK: ab 17:27
"Wir haben keine Pandemie der ungeimpften,
Wir haben ein grosses Wirkungsdefizit der Impfung."Besser kann man es nicht ausdrücken.
Max. Infektionswahrscheinlichkeit ohne Abstand/Maske/Hygiene:
Ungeimpft und ungetestet: 100%
Geimpft und ungetestet: 65%
Ungeimpft und negativ getestet: 3%
Geimpft und negativ getestet: 2% -
-
Kurzer Ausschnitt.
https://www.auf1.tv/aufrecht-a…haerfer-geschaltet-werden -
,,
Mir wurde nicht nur das beschriebene Video zugeschickt. Unter anderem
meldete sich auch noch ein in der Branche durchaus bekannter Insider bei
mir, der darum bat, anonym zu bleiben. Er schreibt, dass nicht alle
offiziell geimpften Spieler der Bundesliga auch tatsächlich geimpft
seien. Er kenne Fälle von „gefälschten“ Impfungen – in denen also
Spielern etwa von einem Arzt ihres Vertrauens Kochsalzlösung gespritzt
wurde oder sie ohne jede Nadel Impfausweise bekamen. Viele Sportärzte
rieten den von ihnen betreuten Profis im Spielbetrieb von den
Impfstoffen ab, trauten sich aber nicht, das öffentlich zuzugeben, so
der Insider: Sobald ihre Zweifel bekannt würden, könnte das deutliche
negative Folgen haben, bis hin zu Repressionen.,,
https://reitschuster.de/post/i…sich-nicht-impfen-lassen/ -
Viele Sportärzte
rieten den von ihnen betreuten Profis im Spielbetrieb von den
Impfstoffen ab, trauten sich aber nicht, das öffentlich zuzugeben, so
der Insider: Sobald ihre Zweifel bekannt würden, könnte das deutliche
negative Folgen haben, bis hin zu Repressionen.,,Man muss Bhakdi, Wodarg und allen anderen dankbar sein für ihren Mut den sie aufbringen.
Wenn sich diese "Vielen" Sportärzte zusammen schließen würden.
Und die Sportler zusammen, es sind ja nicht nur Fußballer betroffen, sähe es hier schon anders aus. -
Irgendwie fallen auch so viele Spieler...im amateurbereich gerade wie die Fliegen im Herbst um
cu DL
-
Auch davon wird nichts in der aktuellen Kamera berichtet. Da muss man schon dass Westfernsehen bemühen:
Ausgangssperre verfassungswidrig – Spanien zahlt Bürgern Corona-Strafgelder zurück
-