CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Max. Infektionswahrscheinlichkeit ohne Abstand/Maske/Hygiene:
    Ungeimpft und ungetestet: 100%

    Diese komplett falsche Prämisse ist die eigentliche Grundlage des Virenwahnsinns der letzten Jahrzehnte. Gesunde mit intaktem Immunsystem können gar nicht angesteckt werden, weshalb die Suppenhersteller noch nie den direkten Beweis für irgend eine Wirksamkeit erbringen konnten und dies auch weiterhin so bleiben wird.


    Der einfachste und sicherste Weg, die Leute zu falschen Schlussfolgerungen zu bewegen, ist, ihnen falsche Pämissen unterzujubeln.

  • +++ 06:51 Ministerium: 3G-Regel darf in Arztpraxen nicht angewendet werden +++
    Immer wieder machen Arztpraxen die 3G-Regel zur Voraussetzung für medizinische Behandlungen. Dem Bundesgesundheitsministerium zufolge ist dies nicht rechtens. "Vertragsärzte sind verpflichtet, Patientinnen und Patienten zu behandeln. Die Behandlung dürfen sie nicht von der Einhaltung der 3G-Regel abhängig machen", so ein Sprecher des Ministeriums gegenüber der Zeitung "Welt". Die Kassenärztliche Bundesvereinigung weist darauf hin, dass es für einen sicheren Praxisbetrieb auch Alternativen gebe. "Die Praxen dürfen organisatorisch regeln, dass ungeimpfte und ungetestete Patienten beispielsweise während speziell eingerichteter Sprechzeiten behandelt werden."


    https://www.n-tv.de/panorama/1…len--article21626512.html

  • Vor kurzem hatte ich endlich das Virus.
    Meine persönliche Risiko Abwägung tendiert gegen Null, und genau so ist es auch.
    Seit ich „genesen“ bin merke ich wie extrem die Fronten sind.
    Vor der Infektion war ich einer derer, die bewusst bedrängt und unter Druck gesetzt werden und wurden, jetzt bin ich gern gesehen auf der 2G Seite, viele ohne G beneiden mich weil ich jetzt 6 oder 9 Monate meine Ruhe habe.
    Das Problem ist aufgeschoben und wird in einem halben Jahr nicht verschwinden.
    In welcher Gesellschaft lebe ich hier eigentlich? Der Großteil der Menschen die ich gefragt habe ließ sich spritzen um zu feiern. (Es sind auch andere Gründe dabei, die allerdings ausschließlich auf beruflichem, sozialem und familiärem Druck beruhen)
    Nicht aus Angst vor Tod.
    Ich leugne das Virus nicht, kann aber nur aus meinem Umkreis, meinem Leben die Erfahrungen einordnen.
    Ich kenne niemanden der daran gestorben ist. Ich kenne niemanden mit Long COVID.
    Ich kenne sehr viele geimpfte.
    Ich kenne einige mit Impfkomplikationen.
    Ich kenne einige Geimpfte die an Corona erkrankt sind, teils heftig.
    Ich kenne viele Ungeimpfte die bis jetzt nichts hatten.
    Ich kenne Menschen die Corona unbemerkt hatten.
    Ich höre von allen Seiten die jemanden kennen der jemanden kennt wo’s aber echt schlimm war und ist.
    In meiner Realität sehe ich mehr Probleme bei Impfstoffen als beim Virus selbst, die Maßnahmen noch nicht mal mit einbezogen.
    Logisches Denken, rational bewerten, abwägen, differenzierte Meinungen einholen - Fehlanzeige.
    Ob Worte, Meinungen oder Erfahrungen im eigenen Kosmos zugelassen werden hängt davon ab wer es gesagt hat.
    Unbequeme Fragen werden abgelehnt, das sind alles Schwurbler, auch wenn sie nachweislich bis vor kurzem ehrenwerte Persönlichkeiten waren.
    Seit 2 Jahren wird es immer schlimmer, Grundrechte haben wir von Geburt an, die kann uns niemand nehmen. Rechtsstaat hast du nur wenn du es dir leisten kannst.
    Wir sind in einem Maßnahmenstaat angekommen.
    Alle die das mitmachen, bewusst oder unbewusst, die frage ich: wann ist es genug?
    Flaten the Curve?
    Wenn die alten und gefährdeten Immunisiert sind?
    Wenn die 30 - 40 jährigen immunisiert sind?
    Wenn alle bis einschließlich die Säuglinge geimpft sind?
    Wenn alle 9 Monate ein Boost sein muss?
    Da niemals alle Menschen hier mitmachen werden, was passiert mit den unwilligen?
    Arbeitsplatz weg, Sozialleistungen für die ein ganzes Leben eingezahlt wurde weg? Noch schlimmer - Selbstbehalt einführen? AMS Bezüge streichen? Mietverträge kündigen?
    Kinder nicht in die Schule lassen? (Und wenn doch wie?)
    Mein Kind soll eine ähnlich unbeschwerte Kindheit haben wie die Nachkriegsgeneration. Oder meine.
    Es fängt im kleinen an und wird dann ganz groß. Wer jetzt nicht fragt wo die Reise hingeht und still erduldet, weil er sich auf der vermeintlich richtigen Seite wähnt, macht sich mitschuldig.
    Nein zu Ausgrenzung
    Nein zu Diskriminierung
    Nein zu 3G 2G 1G
    Nein zur aktuellen Corona Politik
    Darf geteilt werden, muss keinen Daumen nach oben bekommen. Viele möchten sich nicht zeigen, das ist in Ordnung.


    LG collector

  • Nimm den Eltern ihr Kind weg, dann hast du ein Problem.

    Welches..?


    Heute sind viele Eltern doch froh ihre Bälger los zu werden.
    Bevor ein Kind da ist, stellen sich die heutigen Eltern oft als etwas Rosarotes vor. Und wenn es dann da ist kommt recht schnell die Realität: keine Freizeit, keine Ruhe, immer da sein müssen...
    Wenn dann noch die Beziehung auch noch in die Brüche geht, dann ist das Kind noch mehr Klotz am Bein.
    Werden die Kinder paar Jahre älter, merken viele erst dass Kinder auch eine Menge kosten.


    Nein, ich sehe da kein großes Problem und wenn der "Entzug" schlüssig begründet wird, geht das wie mit der Umpfung. Es wird wenige geben die sich bisschen aufregen, aber auch das wird schnell vergehen.

  • hat man das von den Österreichern kopiert oder hat das jemand für Österreich und Deutschland "diktiert"? :hae:


    wunderbar, und die Belegung der Intensivbetten wird mit einem Würfel bei Bedarf festgelegt...


    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“


  • [Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/s720x720/241656399_4177081765753182_3214930014693257523_n.jpg?_nc_cat=110&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=YZi0-a1TbQIAX_uXSeN&_nc_ht=scontent-vie1-1.xx&oh=9ecace95827828445d975e0e80c236ec&oe=617E8A64]

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :burka:


    Gähn Diktatur Faschismus. Bis auf Maske und Gastrokill ist doch alles wie vorher.
    Aldi und Maloche, Billigurlaub muss sein, und Kleingeld zum versaufen muss auch sein.

  • Der Esel sagte zum Tiger:
    "Das Gras ist blau."
    Der Tiger antwortete:
    "Nein, das Gras ist grün!"
    Ein Streit brach aus und sie gingen zum König der Tiere, dem Löwen, um ihre Differenzen beizulegen.
    Als der Esel den Platz erreichte, an dem der Löwe auf seinem Thron saß, begann er zu schreien:
    "Eure Majestät, ist es wahr, dass das Gras blau ist?"
    Der Löwe antwortete:
    "Ja, natürlich ist das Gras blau."
    Der Esel war begeistert und fuhr fort:
    "Der Tiger widerspricht mir, und nervt mich, bitte bestrafe ihn."
    Der König (Löwe) verkündete:
    "Der Tiger wird mit einem Monat Schweigen bestraft."
    Der Esel sprang glücklich und ging zufrieden weiter und wiederholte:
    "Das Gras ist blau ... das Gras ist blau ..."
    Der Tiger nahm seine Strafe an und fragte den Löwen:
    "Eure Majestät, wofür habt ihr mich bestraft? Immerhin ist das Gras grün?"
    Löwe:
    "Das Gras ist tatsächlich grün."
    Der überraschte Tiger fragte:
    "Warum bestraft ihr mich dann?"
    Löwe:
    "Das hat nichts mit der Frage zu tun, ob Gras blau oder grün ist. Die Strafe dafür, ein tapferes und intelligentes Tier wie du zu sein, darf keine Zeit damit verschwenden, mit einem Esel zu streiten und dann meine Zeit mit dieser dummen Frage zu verschwenden.
    Die schrecklichste Zeitverschwendung ist es, mit einem Dummkopf und einem Langweiler zu streiten, dem weder Wahrheit noch Realität wichtig sind, sondern nur der Sieg seiner Überzeugungen und Illusionen.
    Verschwende keine Zeit mit nutzlosen Argumenten.
    Es gibt Leute, die die Wahrheit nicht akzeptieren können, da sie nicht in ihr Weltbild passt, sie verteidigen lieber die Lüge und verspottet denjenigen der die Lüge aufzeigt.
    Sie wollen sich nur behaupten. Gleichzeitig sind sie von Hass geblendet und die Diskussion wird von Beleidigungen begleitet.
    Wenn Unwissenheit schreit, ist der Geist still."

  • Ich denke, dass der Lauterbach nich mal Ruhe gibt, wenn er in der Gruft liegt.

    ich denke das ist einer von den Typen, die im Osten noch 1992 nach 5 Jahresplan gearbeitet, sich frustriert zwecks wöchentlichem Berichterstattung vor dem verwaisten Parteibüro die Beine in den Bauch gestanden, usw. haben


    (oder analoges Verhalten 1946 im Westen gezeigt hätten)


    der Typ kommt von seinem Corona-Trip so schnell nicht mehr runter ...

  • Ähm, die Eltern ticken dann aus, wenn ihr Kind nach der "Impfung" gestorben ist? :D:DUnd wenn vielen Eltern das Kind wegstirbt.. aua..

    viele betteln doch gerade darum, dass sie ihre Kinder impfen lassen dürfen
    https://twitter.com/CorneliaBe…jFsd4JnAm8C3QaqvX3wg&s=07

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Ich bin ja nicht gut im Rechnen, aber ist die Grafik nicht ein bisschen :hae:


    Grad auch die Spalte mit "schützt vor Tod bei bis 59jährigen".
    Da ist doch ohnehin quasi niemand verstorben.
    Das wäre so, als würde man sagen, das Anlegen des Gurtes im Auto schützt zu 99% diejenigen, die nicht im Auto sitzen?
    ?)


    Und wenn das so gut schützt, warum mussan dann nachimpfen?


Schriftgröße:  A A A A A