CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Bei mir dasselbe in meinem Autohaus. Alles, egal ob in der Werkstatt oder hinterm Tresen im Schauraum ohne Maske.
    Ich hab Reifen wechseln lassen und in der Zeit gewartet. Zwischendrin zwei Kunden, die für eine Terminabsprache rein kamen. Beide auch ohne Maske.
    Hier auf dem Land hält man nach Möglichkeit lieber ein Schwätzchen als zum Telefon zu greifen.

Kommt ein Rentner rein, bei dem irgendwas akut am Auto kaputt war, setzt sich mit Maske an einen der Tische im Ausstellungsraum und nimmt sie dann, nach 10 Minuten mit den Worten "Da komme ich mir ja vor wie ein Depp" ab :thumbsup:

Was den Kommunisten-Kretschmann angeht, hat der doch für Baden-Württemberg irgendeine Grenze mit belegten Intensivbetten aufgestellt, die lt. Nachrichten heute gerissen wurde.
    Nach der Inzidenz die zweite Kennzahl, die man nach belieben manipulieren kann.
    Wie praktisch [smilie_happy]

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• Zitat aus:
    https://de.statista.com/statis…-konsum-illegaler-drogen/

"So starben 2020 bundesweit 572 Menschen durch Heroin oder Morphin, allein oder in Kombination mit anderen Substanzen."

Das sind deutlich weniger als die 18xx (gemeldeten) Toten, die bisher in 2021 durch die neuen Gentherapien gestorben sind. Warum also nicht die Gentherapien durch Heroin ersetzen?

Die Gefahr, dass durch Heroin die meisten Todesfälle durch eine Überdosierung erfolgen, sollte durch eine ärztlich überwachte Vergabe gebannt sein. Ebenso sollten die Todesfälle und Krankheiten, die durch Beschaffungskriminalität oder im Zuge von verunreinigten Nadeln und Spritzen erfolgen, praktisch auf Null reduziert werden. Insofern gibt es bei der Ersetzung praktisch kein Problem mehr.

Das Suchtpotential ist praktisch identisch. Eine körperliche Abhängigkeit dürfte bei zeitlich gestreckten Vergaben von Heroin - wie sie auch bei den Gentherapien erfolgen - kaum gegeben sein. Allerdings werden viele Gespritzte den nächsten Schuß auch herbeisehnen, weil sie den Rückfall in den Status eines "Gesunden" (Igitt Igitt) fürchten wie der Teufel das Weihwasser, sobald der Impfausweis abläuft. Insofern wird der fehlende körperliche Entzug durch ein ebenso erfolgreiches Mittel ersetzt, das es bei Heroin nur durch eine tägliche Einnahme gibt. Hier gibt es also keinen wesentlichen Unterschied.

Außerdem gibt es bei Heroin nach Aussagen der Gespritzen ein "schönes Gefühl", was es bei den Gentherapien offenbar nicht gibt. Das ist ein klarer Pluspunkt für Heroin.

Was spricht gegen eine Ersetzung?

Friedhelm, der jetzt schnell den Computer ausschaltet.

• Breitner, der ex Balltreter,
    der betreibt wohl eine Tafel mit 160 Kunden, davon dürfen jetzt 18 verhungern weil sie nicht geimpft sind und nix mehr zu essen kriegen.

Rostocker Medizin-Prof plädiert für gruppendynamischen Druck auf Ungeimpfte statt staatlichem Zwang.

Solche Leute gehören aus dem Verkehr gezogen, dauerhaft und auferstehbar!

Ach ja, die 2 G-regeln für AN - da werden sich die AG aber freuen.

Ich find´s allerdings erstaunlich, dass die Gesunden, ich gehe ja mal davon aus, die haben sich belesen und ihre Gründe für Gegen die Verabreichung der ungetesteten Substanzen, immer noch ihren Dienst so gut wie geht machen, auch ihren ehrenamtlichen bei RK, FFW, etc.

das ist etwas, was ich nicht verstehe! Diese Idioten kriegen ständig Tritte in den Arsch und hängen sich trotzdem rein - ist schon irre.

Laßt die Hilfsbedürftigen verrecken und in 2 Wochen ist der Corona-Staat am Ende!

Ich bin da schon lange raus, aus diesem ehrenamtlichen Schwachsinn. Dafür gibt´s ja inzwischen jede Menge Importware.

• Außerdem gibt es bei Heroin nach Aussagen der Gespritzen ein "schönes Gefühl", was es bei den Gentherapien offenbar nicht gibt. Das ist ein klarer Pluspunkt für Heroin.

Heroin ist ein Dreckszeug ein verschissenes!!!
    Habe nicht nur einen daran zu Grunde gehen sehen.
    Bin seit 50 Jahren beim Gras geblieben. Macht auch ein schönes Gefühl und bei der richtigen Sorte einen klaren Blick auf das Wesentliche.
    O.K. manchmal schleicht sich ein Kichern in, wo andere heulen.
    Mit diesen Nebenwirkungen muß man halt leben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nachtwächter

Privatier, basta :thumbup:

• Wie geil ist das denn?
    8o
    Lauterbach ist kein Epidemiologe - ok, weiß man - er ist aber auch nie der "gesundheitsexperte / Sprecher" der SPD gewesen.
    Das haben die Medien einfach behauptet :D

Und noch besser:
    Auf wiki ist er plötzlich auch kein Epidemiologe und Gesundheitspolitischer Sprecher mehr.
    Das stand vor kurzem da noch.

Ich schmeiß mich weg :thumbsup:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich tue nur so, als ob ich nur so tun würde. ^^

• Außerdem gibt es bei Heroin nach Aussagen der Gespritzen ein "schönes Gefühl", was es bei den Gentherapien offenbar nicht gibt.

Ich kann dir bestätigen, dass auch der Impfschuss bei vorher durch Propaganda angefixten zukünftigen Junkies zu einem "schönen Gefühl" führt. Selbst wenn es nur Kochsalzlösung wäre.

• [Blockierte Grafik: https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/p843x403/249635729_431706744982176_3752560027430370592_n.jpg?_nc_cat=101&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=Ui7GuYEDXpMAX-oUoKj&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=325b4070a9f4e127e3e045936e3c0fc2&oe=61A19CC0]

Nach Deagel bestätigt es nun auch Alexa:

• [Blockierte Grafik: https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/p843x403/249635729_431706744982176_3752560027430370592_n.jpg?_nc_cat=101&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=Ui7GuYEDXpMAX-oUoKj&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=325b4070a9f4e127e3e045936e3c0fc2&oe=61A19CC0]

Nach Deagel bestätigt es nun auch Alexa:

Ich habs mal nachtesten lassen: Alexa sagt es sind 83,6 Mio. im Jahr 2025.

• Mache ich hier mit der Firma nicht mit, wenn jemand das will, teilen wir mit, dass sie die Kosten tragen müssen. Ob der Mitarbeiter gesumpft ist oder nicht, weiß ich nicht, denn ich darf diese Information weder abfragen noch verarbeiten -> gut so!
    Btw. auf die Kunden kannst Du eh verzichten, sind erfahrungsgemäß auch immer die, welche jeden Furz reklamieren, sollen sie ihren Scheiß selbst reparieren.

blöd nur wenn die Kunden zT die großen Pharma Fritzen sind...
    ;)

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• https://www.rbb24.de/studiofra…heim-corona-ausbruch.html

Zitat: Wie genau das Virus in die Einrichtung kam, ist nicht bekannt. Amtsärztin Heike Zander bestätigte dem rbb, dass zwar "die Bewohner gut geimpft sind", aber ein erhöhtes Risiko bestehe, weil nur 50 Prozent der Mitarbeiter geimpft seien.

und ...

Aushilfskräfte ersetzen erkrankte Mitarbeiter
    .... Die Personalsituation im Heim ist angespannt. Um die ausgefallenen Mitarbeiter zu ersetzen, wurden Aushilfskräfte angestellt.

Ergo: Wir haben keine Ahnung, aber die Ungeimpften sind auf jeden Fall die Schuldigen.

Einmal editiert, zuletzt von golddraht ()

• 8 Tote im Altenheim nach Ausbruch....also Einbruch....ehm Covid EInbrauch ; ne Ausbruch .....Stoiber hilf !
    die Ungeimpften Altenpfleger werden der fahrlässigenTötung beschuldigt.....liest sich so.

n einem Seniorenheim in Brandenburg ist es zu einem Corona-Ausbruch mit acht Todesfällen gekommen. Wie der rbb berichtet, haben sich nach Angaben des Gesundheitsamts des Landkreises Barnim 42 Bewohner und 15 Mitarbeiter der Einrichtung am Werbellinsee mit dem Virus infiziert. Acht Senioren seien bislang gestorben. Wie die Amtsärztin gegenüber dem Sender sagt, seien zwar "die Bewohner gut geimpft", jedoch bestehe ein erhöhtes Ansteckungsrisiko, weil nur die Hälfte der Mitarbeiter geimpft seien.
    https://www.n-tv.de/panorama/2…eim--article21626512.html

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Rostocker Medizin-Prof plädiert für gruppendynamischen Druck auf Ungeimpfte statt staatlichem Zwang.

Reisinger heißt das Schwein: "Wenn Du nicht geimpft bist, dann möchte ich auch nicht, dass Du mit meinen Kindern spielst" NDR

• Haben die ja auch wieder geändert als es aufgefallen ist. Offiziell war es ein "Fehler" von Alexa [smilie_happy]

Habe das auf Telegram gesehen und am selben Tag noch am Fire-Stick getestet, "sie" hat definitiv 22,93 Millionen gesagt.

Als Quelle bezog sie sich auf : https://www.orlandosentinel.com
    Ist in D aber nicht erreichbar, habe grad kein VPN mehr, dürfte eine Zeitung aus Florida sein.

Einmal editiert, zuletzt von Gertz ()

• geschwurbelte sind gefährlich für Gesunde - wo lief denn diese Headline vorschriftswidrig?

es ist an der zeit, dass aus 2G + 3G baldmöglichst 1T wird

denn nur 1T-Volksverbrecher sind gut fürs Volk!

Schriftgröße:  A A A A A