CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Im Wahnsinnsland von Wahnfried Quetschmann, ist dies bereits Realität ;( .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Das wissen die aber auch, deswegen werden sie das nicht einführen sondern nur androhen.

    Dachte ich mir auch vorhin. Es sollen nur ein paar Bürger zu Impfbratzen degradiert werden. Danach heißt es
    dann 2G ist nicht umsetztbar "weil die Wirtschaft meutert"..


    Ich erinnere mich noch an die langen Gesichter der Kollegen die extra "johnson" genommen haben, weil
    es eine einmalige Impfung ist. Muhahaha.. Wirkung "ungenügend" .. bitte zum Goldenen Schuß einfinden.
    Tia, wer mit dem Feuer spielt ..

  • Ich dachte wir wir haben den Södolf als obersten BRD-Asozialen aber Krätzmer holt auf
    https://de.rt.com/inland/12639…lockdown-fuer-ungeimpfte/

    Ihr bekommt das wenig mit, weil es hier still und leise abläuft. Seit November 2020 ist der Maoist Quetschmann zu Württemberg, der ober Fascho in Sachen Corona Regeln. Dafür haben wir hier auch die höchsten Fallzahlen... läuft, nur nicht für die Dumpfmasse, welche das noch für gut hält.


    Was habe ich daraus gelernt: Machiavelli funktioniert nach wie vor, die Masse der Leute ist dumm oder feige bzw. mehrheitlich beides.


    ==> Min. 90 wenn nicht gar 95% der Bevölkerung dürfte aus gutmütigen oder dummen Pfeifen bestehen, alle ohne Rückgrat.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • ist die frage, ist diese "(art) kannibalismus" vegan oder nicht



    Ähm, ich bin spaßhalber dafür das es Kannibalismus ist. hähä :D

    Ich bin gegen Kannibalismus geimpft. ^^

    paar Monate hatten wir Ruhe vor dem Arschloch, jetzt macht er wieder sein Maul auf....

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Ich glaube Sachsen ist das letzte Bundesland in denen sie 2G probieren sollten.
    Könnte sein das es dann keinen Landtag mehr gibt.


    Und nochmal, wo kommen diese Zahlen her wenn sich die Geimpften nicht testen müssen und die Ungeimpften nicht testen lassen?

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Ich glaube Sachsen ist das letzte Bundesland in denen sie 2G probieren sollten.
    Könnte sein das es dann keinen Landtag mehr gibt.

    Wenn die das realisieren wird aus 2G ganz schnell 3G. Außerdem auch sehr unrealistisch das der Kretschmer sich die Steuergelder der ungeimpften Arbeitssklaven entgehen lassen will. Dafür schmecken Ihm die Steuern zu gut. Da ist es Ihm auch egal ob geimpft oder ungeimpft.

  • Treiber der "Pandemie" sind die ungeimpften.
    Die Lügen wirklich, dass sich die Balken biegen.


    https://www.idowa.de/inhalt.ba…22-a9dd-d50b4ff181c2.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • ==> Min. 90 wenn nicht gar 95% der Bevölkerung dürfte aus gutmütigen oder dummen Pfeifen bestehen, alle ohne Rückgrat.

    Da habe ich bei den Leutchen auf dem Härtsfeld eine ganz andere Wahrnehmung.
    Reifentausch in der Werkstatt (bin zu faul den Wagen selbst aufzubocken)
    Um die 30 Leute sind da rumgeasselt und nur ein älteres Paar hatte ne Maske auf.
    Vieleicht habe ich auch nur einen falschen Eindruck weil ich mich nicht mit Sackgesichtern, Arschgeigen, Weicheiern und sonstigen Blindgängern abgebe.
    Nachtwächter

  • Bei mir dasselbe in meinem Autohaus. Alles, egal ob in der Werkstatt oder hinterm Tresen im Schauraum ohne Maske.
    Ich hab Reifen wechseln lassen und in der Zeit gewartet. Zwischendrin zwei Kunden, die für eine Terminabsprache rein kamen. Beide auch ohne Maske.
    Hier auf dem Land hält man nach Möglichkeit lieber ein Schwätzchen als zum Telefon zu greifen.


    Kommt ein Rentner rein, bei dem irgendwas akut am Auto kaputt war, setzt sich mit Maske an einen der Tische im Ausstellungsraum und nimmt sie dann, nach 10 Minuten mit den Worten "Da komme ich mir ja vor wie ein Depp" ab :thumbup:


    Was den Kommunisten-Kretschmann angeht, hat der doch für Baden-Württemberg irgendeine Grenze mit belegten Intensivbetten aufgestellt, die lt. Nachrichten heute gerissen wurde.
    Nach der Inzidenz die zweite Kennzahl, die man nach belieben manipulieren kann.
    Wie praktisch [smilie_happy]

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Zitat aus:
    https://de.statista.com/statis…-konsum-illegaler-drogen/


    "So starben 2020 bundesweit 572 Menschen durch Heroin oder Morphin, allein oder in Kombination mit anderen Substanzen."


    Das sind deutlich weniger als die 18xx (gemeldeten) Toten, die bisher in 2021 durch die neuen Gentherapien gestorben sind. Warum also nicht die Gentherapien durch Heroin ersetzen?


    Die Gefahr, dass durch Heroin die meisten Todesfälle durch eine Überdosierung erfolgen, sollte durch eine ärztlich überwachte Vergabe gebannt sein. Ebenso sollten die Todesfälle und Krankheiten, die durch Beschaffungskriminalität oder im Zuge von verunreinigten Nadeln und Spritzen erfolgen, praktisch auf Null reduziert werden. Insofern gibt es bei der Ersetzung praktisch kein Problem mehr.


    Das Suchtpotential ist praktisch identisch. Eine körperliche Abhängigkeit dürfte bei zeitlich gestreckten Vergaben von Heroin - wie sie auch bei den Gentherapien erfolgen - kaum gegeben sein. Allerdings werden viele Gespritzte den nächsten Schuß auch herbeisehnen, weil sie den Rückfall in den Status eines "Gesunden" (Igitt Igitt) fürchten wie der Teufel das Weihwasser, sobald der Impfausweis abläuft. Insofern wird der fehlende körperliche Entzug durch ein ebenso erfolgreiches Mittel ersetzt, das es bei Heroin nur durch eine tägliche Einnahme gibt. Hier gibt es also keinen wesentlichen Unterschied.


    Außerdem gibt es bei Heroin nach Aussagen der Gespritzen ein "schönes Gefühl", was es bei den Gentherapien offenbar nicht gibt. Das ist ein klarer Pluspunkt für Heroin.


    Was spricht gegen eine Ersetzung?


    Friedhelm, der jetzt schnell den Computer ausschaltet.

  • Breitner, der ex Balltreter,
    der betreibt wohl eine Tafel mit 160 Kunden, davon dürfen jetzt 18 verhungern weil sie nicht geimpft sind und nix mehr zu essen kriegen.


    Rostocker Medizin-Prof plädiert für gruppendynamischen Druck auf Ungeimpfte statt staatlichem Zwang.


    Solche Leute gehören aus dem Verkehr gezogen, dauerhaft und auferstehbar!


    Ach ja, die 2 G-regeln für AN - da werden sich die AG aber freuen.


    Ich find´s allerdings erstaunlich, dass die Gesunden, ich gehe ja mal davon aus, die haben sich belesen und ihre Gründe für Gegen die Verabreichung der ungetesteten Substanzen, immer noch ihren Dienst so gut wie geht machen, auch ihren ehrenamtlichen bei RK, FFW, etc.


    das ist etwas, was ich nicht verstehe! Diese Idioten kriegen ständig Tritte in den Arsch und hängen sich trotzdem rein - ist schon irre.


    Laßt die Hilfsbedürftigen verrecken und in 2 Wochen ist der Corona-Staat am Ende!


    Ich bin da schon lange raus, aus diesem ehrenamtlichen Schwachsinn. Dafür gibt´s ja inzwischen jede Menge Importware.

  • Außerdem gibt es bei Heroin nach Aussagen der Gespritzen ein "schönes Gefühl", was es bei den Gentherapien offenbar nicht gibt. Das ist ein klarer Pluspunkt für Heroin.

    Heroin ist ein Dreckszeug ein verschissenes!!!
    Habe nicht nur einen daran zu Grunde gehen sehen.
    Bin seit 50 Jahren beim Gras geblieben. Macht auch ein schönes Gefühl und bei der richtigen Sorte einen klaren Blick auf das Wesentliche.
    O.K. manchmal schleicht sich ein Kichern in, wo andere heulen.
    Mit diesen Nebenwirkungen muß man halt leben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nachtwächter

  • Wie geil ist das denn?
    8o
    Lauterbach ist kein Epidemiologe - ok, weiß man - er ist aber auch nie der "gesundheitsexperte / Sprecher" der SPD gewesen.
    Das haben die Medien einfach behauptet :D


    Und noch besser:
    Auf wiki ist er plötzlich auch kein Epidemiologe und Gesundheitspolitischer Sprecher mehr.
    Das stand vor kurzem da noch.


    Ich schmeiß mich weg :thumbup:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Außerdem gibt es bei Heroin nach Aussagen der Gespritzen ein "schönes Gefühl", was es bei den Gentherapien offenbar nicht gibt.

    Ich kann dir bestätigen, dass auch der Impfschuss bei vorher durch Propaganda angefixten zukünftigen Junkies zu einem "schönen Gefühl" führt. Selbst wenn es nur Kochsalzlösung wäre.

  • [Blockierte Grafik: https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/p843x403/249635729_431706744982176_3752560027430370592_n.jpg?_nc_cat=101&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=Ui7GuYEDXpMAX-oUoKj&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=325b4070a9f4e127e3e045936e3c0fc2&oe=61A19CC0]


    Nach Deagel bestätigt es nun auch Alexa:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schriftgröße:  A A A A A