Jetzt auch schon die Cubs.......
-
-
-
-
https://www.bild.de/regional/c…en-tod-78126224.bild.html
Chef des Klinikums Chemnitz stürzt nach einem Telefonat mit dem neuen POB Chemnitz in den Freitod.
Gab es Horormeldungen der eigenen Belegschaft, gab es Horrormeldungen der Eingelieferten? Wer weiß. -
--> weiß jemand, wo nach Altersgruppen differenzierte Sterbezahlen zu finden (und übersichtlich aufbereitet) sind?
https://experience.arcgis.com/…17327b2bf1d4/page/page_0/
schau mal hier. Lustigerweise sind gerade Wartungsarbeiten...
-
der höhere Anteil an Herz- Kreislauferkrankungen an der Gesamtbevölkerung ( bzw höherer Anteil HKEs an den Notfallaufnahmen ) kann auch an Bewegungsmangel durch den Lockdown liegen seien wir fair!
Wenn aber die Gesamtsterblichkeit steigt wird es verdächtig
Hat jemand die Zahlen der letzten Kalenderwochen entweder Gesamtsterblichkeit oder Übersterblichkeit?
Finde es gerade nicht
-
-
Von Dach werfen gehört zu altbewährten Methoden....
-
https://www.bild.de/regional/c…en-tod-78126224.bild.html
Chef des Klinikums Chemnitz stürzt nach einem Telefonat mit dem neuen POB Chemnitz in den Freitod.
Gab es Horormeldungen der eigenen Belegschaft, gab es Horrormeldungen der Eingelieferten? Wer weiß.Schonmal ein guter Ansatz. Beim nächsten Mal aber bitte vorher noch ein Megaphon besorgen und erstmal alle möglichen Zuschauer am Boden versammeln... abwarten bis die Presse auch noch da ist und dann erstmal raus mit den unbequemen Wahrheiten... danach kann man sich immer noch vom Dach stürzen, falls das Aussprechen die seelische Last nicht verringert hat!
-
Hat jemand die Zahlen der letzten Kalenderwochen entweder Gesamtsterblichkeit oder Übersterblichkeit?
hier bitte:
Pressemitteilung Nr. 481 vom 12. Oktober 2021
WIESBADEN – Nach einer Hochrechnung des Statistischen Bundesamtes (Destatis) sind im September 2021 in Deutschland 77 612 Menschen gestorben. Diese Zahl liegt 10 % über dem mittleren Wert (Median) der Jahre 2017 bis 2020 für diesen Monat (+7 247 Fälle). ... COVID-19-Todesfälle ... 37. Kalenderwoche 2021 (13. bis 19. September) ... gab es laut RKI 375 COVID-19-Todesfälle.wären also grob geschätzt 4 x 375 = 1.500 Covid-Tote ... und 5.700 zusätzliche Sterbefälle ...
die spannende Frage wäre halt noch:
kommt dieser "statistische Ausreißer" dadurch zustande, dass Ü70 (die ja wohl geschätzt zu 90 % die den Sterbefällen beitragen) 11 % mehr verstorben sind ... oder dadurch, dass U60 doppelt so viele "plötzlich und unerwartet" die Rentenkasse proaktiv entlastet haben ... -
Von Dach werfen gehört zu altbewährten Methoden....
Hast Recht. Schon sehr seltsam. Schläft sich erst aus um dann am nächsten Morgen in den Tod zu springen. Warum fährt er noch ins Klinik? Er müsste als Arzt bestimmt sanftere Arten wissen um sich ins Jenseits zu befördern.
-
Trotz doppelter Vergiftung-Impfung ist wieder ein Promi an Corona erkrankt, ( . . . oder man hat einfach nur nachgewiesen dass der Spike-Proteine hat...)
https://www.stuttgarter-zeitun…53-ad63-8b0998da306b.htmlUnd in einem Pflegeheim sterben die Senioren wie die Fliegen, mittlerweile 14 . . .
Schock im Pflegeheim
https://www.bz-berlin.de/berli…-svhon-mindestens-14-tote -
-
Schläft sich erst aus um dann am nächsten Morgen in den Tod zu springen. Warum fährt er noch ins Klinik?
vom Dach springen/fallen ist bei Einfamilienhäusern eher schmerzhaft als ne zuverlässige Methode zum Exitus ...
vielleicht hat das Klinikum die nötige Höhe?
und bei ausreichender Höhe (und hartem betonierten Landeplatz) ist das zwar kein "sanfter" Tod - aber ein schneller und sicherer!
-
die sind dann aber nicht so aufmerksamkeitserregend!
für ihn in seiner Verzweiflung war das sein letzter Hilfeschrei. Normalerweise verschafft man sich damit erstmal Aufmerksamkeit und Gehör, indem man an der Dachkante steht und wartet, bis die ersten Menschen daher kommen, die einen abhalten wollen.
Das wäre DIE GELEGENHEIT für ihn gewesen, alles auf den Tisch zu packen. Und wenn er Angst vor Repressalien hat, kann er danach ja immer noch springen, um seinen Aussagen etwas mehr Nachdruck zu verpassen.
-
Mal eine Frage in die Runde:
Sollten Alternative Impfstoffe zugelassen werden, hättet ihr Vertrauen in diese?
Bei der Herstellung (bekanntes Verfahren) hätte ich zumindest etwas mehr Vertrauen. Allerdings es ist soviel Vertrauen zerstört worden, das ich nicht weiß, wie ich dazu stehen würde.
Natürlich davon abhängig was Studie,Tests und „Zutatenliste“ der Impfung aussagen würde. Das ist ja noch unbekannt.
Hat zufällig da schon wer Querverbindungen wahrgenommen? Also Verbindungen zu Bill Gates zum Beispiel?
-
Mal eine Frage in die Runde:
Sollten Alternative Impfstoffe zugelassen werden, hättet ihr Vertrauen in diese?
Bei der Herstellung (bekanntes Verfahren) hätte ich zumindest etwas mehr Vertrauen. Allerdings es ist soviel Vertrauen zerstört worden, das ich nicht weiß, wie ich dazu stehen würde.
Natürlich davon abhängig was Studie,Tests und „Zutatenliste“ der Impfung aussagen würde. Das ist ja noch unbekannt.
Hat zufällig da schon wer Querverbindungen wahrgenommen? Also Verbindungen zu Bill Gates zum Beispiel?
Gegen Corona?
Ich glaube, es ist immer noch nicht so ganz klar, ob Corona etwas derart Aussergewöhnliches ist, gegen das überhaupt geimpft werden muss.Möglicherweise existiert Corona nur deshalb, weil man ihm einen Namen und Beachtung gegeben hat.
Persönlich bin ich glaub ich gegen gar nix geimpft. Tetanus vor 30 jahren oder so
Aber um deine Frage zu beantworten:
Inzwischen trau ich nix mehr.
Was auch doof ist -
Das wäre DIE GELEGENHEIT für ihn gewesen, alles auf den Tisch zu packen. Und wenn er Angst vor Repressalien hat,
Welche Repressalien soll ein Klinikchef (langjähriger Chefarzt?) haben?
wenn der nicht genug (Millionen) auf der hohen Kante hat um zum Zeitpunkt seiner Wahl zu privatisieren, hat er was grundlegend falsch gemacht ...
Reichtum schützt aber nicht vor Depressionen ... vielleicht hatte er gar nix zum "auf den Tisch" packen - sondern einfach letale psychische Probleme ...
-
-
Jetzt auch schon die Cubs.......
hübscher hund, wird bestimmt noch größer.
-
kommt auf den Einzelfall an
ein NOTWENDIGES, aber nicht hinreichendes, Kriterium wäre, dass der eigentliche Wirkstoff in einer definierten Dosis verabreicht wird
Bauanleitung spritzen - egal ob in Form von mRNA oder Vektorviren - heißt ja wohl stochastische Verteilung der gebildeten Menge an Spike-Proteinen!?
(und die Dosis macht das Gift!) -
Ich verstehe für mich diese Frage nicht... weshalb sollte ich mich gegen etwas impfen lassen, vor dem ich absolut keine Angst habe ???
Das geht mir bei HXNX Grippen, FSME, Pappillomvirus, SARS, MERS, Tiergrippen xxRS "Viren" usw. so... also warum einen "alternativen" Impfstoff reinjagen, nur damit die Politiker recht bekommen ??? Bei dem Thema XXRS Cov Y geht es NUR um eine fehlgeleitete politisch ausgelöste Hysterie, die um das Gesicht der Politik zu wahren und die mit diesem Impfwahnsinn zum Erliegen gebracht werden soll... -
Gegen Corona?Ich glaube, es ist immer noch nicht so ganz klar, ob Corona etwas derart Aussergewöhnliches ist, gegen das überhaupt geimpft werden muss.
Möglicherweise existiert Corona nur deshalb, weil man ihm einen Namen und Beachtung gegeben hat.
Persönlich bin ich glaub ich gegen gar nix geimpft. Tetanus vor 30 jahren oder so
Aber um deine Frage zu beantworten:
Inzwischen trau ich nix mehr.
Was auch doof istVon wollen und Sinnvoll halten, kann ich nicht wirklich schreiben. Ist eher eine Überlegung Richtung Plan Z. Einerseits glaube und hoffe ich nicht das „Corona“ noch länger als bis zum Frühjahr 2022 herhalten wird, andererseits bei Verrückten weiß man nie.
Meine Überlegungen gehen in Richtung absoluter Notfall, wenn sonst wirklich nix mehr geht.
Doch mein Vertrauen ist soweit zerstört, das ich auch nicht ausschließen würde, dort von Vorne bis hinten belogen zu werden.
-
hübscher hund, wird bestimmt noch größer.
ich erinnere mich an eine Meldung vor einiger Zeit
(kurz googeln)Es war ein Bär. ... Als die Familie ihren Irrtum bemerkte, war das Tier laut "Independent" bereits einen Meter hoch und weit über 100 Kilogramm schwer.
-