CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Aufruf an alle gesunden Pflegekräfte in Alten- und Pflegeheimen, Krankenhäusern, Sozialstationen, etc. die von der propagierten Immunisierung mittels Gentherapie nicht überzeugt sind:

Legt die Arbeit nieder und schaut zu was passiert und wer es nicht schafft, der bitte seine Freunde ihn festzubinden wie Odysseus und ihm etwas in die Ohren zu stopfen auf dass er dem Klang der Jammernden und Heulenden nicht folgen kann und standhaft bleibt - bis zum bitteren Ende.

Das bittere Ende kann aber lediglich heißen: Zwangsarbeit, ihr impfskeptischen Arbeitsniederleger werden von Polizei und Militär abgeholt zum Dienst - oder aber

ihr helft der staatlichen Terrorregierung die Alten, Kranken möglichst schnell los zu werden und werden dafür zwar schuldig gesprochen erhaltet aber unter der Hand vom BuPrä das eiserne Kreuz mit dreifach Eichenlaub als Dank für eure Mithilfe.

Meine positiven Gedanken und Empfindungen gegenüber den Institutionen dieses Staates waren noch nie sonderlich positiv - wie auch - wer mag schon gerne Mörder und Räuber, Erpresser, Diebe, Ungeziefer, Parasiten

• Die importierte Alarmstufe Rot. [smilie_happy]

Ja, zuerst wars ein Jude, dann ein Nazi. Danach der "Russe" (Kalter Krieg), dann der IS und jetzt ein
    Virus. Und es funktioniert!!

Danach kommen die Reichen und Superreichen "Alt-Kapitalisten" ohne Machtanspruch als Klima-Sündenböcke, für den Schaden müssen die blechen(4 K Dokus mit OWO Umweltschäden 24/7), enteignet sie - enteignet sie. Die Kohle für eine Infrastruktur muss ja wo her kommen, die ziehen allen die Hosen aus, die meisten helfen sogar dabei fleißig mit und haben im Gehorsam schon mal den Knopf aufgemacht und Gürtel abgelegt.

• also wenn das so ist, hat das kranke system brd-land noch kapazitäten frei oder das staatliche terrorregime blockiert diese absichtlich auf dass mehr brd-länder nicht die kapazitäten füllen und stattdessen eher verrecken um wirtschaft und sozialstaat zu entlasten.

man muß sich dies nächstenliebe auf der zunge zergehen lassen um zu erkennen, was unter diesem terrorregime abgeht, das ist erstaunlich, was die Politiker sich so alles leisten gegen das volk.....

ist für mich so wie mit den teddybärwerferichen, die sich damit ihre Option auf einen möglicherweise ungewollten Sexualakt sichern - aber so ist das halt mit Optionen, mal klappt, mal nicht!

• ist wie mit nem getunten auto, irgentwann fliegen halt entweder die Ventile oder die Kurbelwelle davon....
    wer sein Auto tunt muß mit sowas rechnen, oder wenn´s ne unbekannte sprit-spritze gibt, kann´s schon mal sein, dass es die kolben oben raus haut...

• Jetzt haut es mir das Blech weg.
    Gerade in der Landesschau, der Lucha (Grüne, Gesundheitsminister BW)
    Wurde wegen der Warnstufe ab morgen interwievt.
    Was für ein schräger Trottel. Konnte kaum einen Satz fehlerfrei von sich geben.
    Dem würde ich nicht mal als Dorfdepp einen Job geben.
    Nachtwächter

• Der will die auch nicht, was ich sogar absolut verstehen kann.

Ich denke mal Krokodile sind weniger wählerisch.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ist mir auch schon aufgefallen, der redet immer, wie wenn er stark angesoffen wäre, von deutschem Satzbau hat er auch keine Ahnung. Kann ich als hier auf dem Land aufgewachsener Älbler besser und uns sagt man bekanntlich nach, dass wir von Hochdeutsch keinen Dunst haben.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• Letten werfen russischsprachigen Einwohnern Ausbreitung des Coronavirus vor

Da soll der Putin mal mit Kettenfahrzeugen durch.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ja, die kommenden Monate werden hart, das war zu erwarten. Daher war es auch so wichtig, sich mental auf das Kommende vorzubereiten, um die Nerven und den Verstand nicht zu verlieren.

Hm, was soll eigentlich genau passieren? Lockdown für Ungeimpfte, wie soll das aussehen? Steht dann vor jeder Haustür ein Antifa-Scherge, der den Impfstatus kontrolliert? Kontaktbeschränkungen für Ungeimpfte? Wer soll das kontrollieren?

Ich gehe sowieso seit Monaten nicht mehr ins Restaurant, Kino, Schwimmbad, Stadion, Konzert, Geschäft, Museum, was soll mich das Gerede von Murksel, Lauterbach oder Spahn interessieren? Jeden Tag mache ich brav meinen Antigen-Test (ist bei uns von der Landesregierung vorgeschrieben, bezahlt vom Arbeitgeber), von mir aus in Zukunft auch zwei Mal [smilie_happy]
    Zur Not könnte ich auch zwei bis drei Tage pro Woche im Homeoffice arbeiten. Wenn ich im Supermarkt nicht mehr einkaufen darf, macht es auch nix. Meine Frau kauft sowieso meistens ein. Zur Not kann man liefern lassen. Also was wollen die von mir? Alle ihre Drangsalierungen werden erfolglos sein.

Valneva würde ich mir noch überlegen. Aber das andere Zeug kommt nicht in meinen Körper.

Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)

Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

• Heute kannst nicht mal mehr in Ruhe zum scheißen, wenn du zurück kommst, könnten schon elektronische Fußfesseln angeordnet sein. [smilie_happy]
    Maßnahmen Hektik bei der Nationalen Polit-Marionettenschaft , die geplante Propagandazeit muss genutzt werden, ansonsten droht schleichender Machtverlust. Nur die ganz harten kommen in den Garten, die Heiligen Staatsposaunen stehen uns ja bei. Winter is coming. :sleeping:

• Ich gehe sowieso seit Monaten nicht mehr ins Restaurant, Kino, Schwimmbad, Stadion, Konzert, Geschäft, Museum, was soll mich das Gerede von Murksel, Lauterbach oder Spahn interessieren?

Das verstehe ich auch nicht. Diese Drangsalierungen werden rein gar nichts an der Impf Quote ändern. Diejenigen die unbedingt ins Restaurant oder ins Museum wollen haben längst Ihre Spritze dafür genommen. Den Rest werden sie niemals zum impfen bewegen können. Die neuen Maßnahmen sind daher sinnlos. Einzig und allein die Zahlung von 1 Million € eines jeden unwilligen könnte die Impf Quote noch erhöhen. Und selbst da werden viele ablehnen.

Heute kannst nicht mal mehr in Ruhe zum scheißen, wenn du zurück kommst, könnten schon elektronische Fußfesseln angeordnet sein. [smilie_happy]

In Australien gibt es eine neue Pflicht Covid App für Leute in Quarantäne. Alle 15 Minuten musst du der Regierung beweisen das du Zuhause bist, wenn nicht kommen sie einen holen.

• Steht dann vor jeder Haustür ein Antifa-Scherge

Na das will ich doch hoffen 8o

Bezüglich grüner Gesundheitsminister und Probleme mit der Artikulation: Ich glaube inzwischen wirklich, dass die meisten oder zumindest sehr viele Berufspolitiker ein Drogenproblem haben.
    War im April und Mai '45, also die letzten Tage im Führerbunker nicht anders :thumbup:

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Schau mal hier. Lustigerweise sind gerade Wartungsarbeiten...

waren bereits gestern angekündigt ...

Diese jährliche "Grippeschutzimpfung"

Oh, neben C19-Sumpfung gibt es wohl jetzt noch normale und scharfe G-Impfungen. Kollege noch 150 Tage bis zur Rente hat sich nach der Sumpfung für "scharf" entschieden und wird sicher nach 6 Monaten zum Boostern gehen.
    Hoffentlich sind die 150 Tage nicht zu lang.

interessant ist die Gesamtzahl der Todesfälle!

Merkwürdig auch, bei allen sonstigen Krankheiten erhebt man Zahlen je Zeitraum in der Regel je Jahr.
    Kann mir einer verraten, weshalb man bei C19 von Beginn an aufaddiert und nicht neu zählt ?
    Will man Angst und Panik hoch halten ?!

Legt die Arbeit nieder

Ist bereits vielfach passiert und wird augenblicklich kommen, wenn irgend ein Schwachsinn kommt.
    Die AG in den Kliniken fragen schon nicht mehr nach einem Status.

Zitat von ärzteblatt

Berlin – Angesichts der Zuspitzung der Coronalage in Rumänien nimmt Deutschland Patienten aus dem EU-Land auf. Das teilte ein Sprecher des
    Sanitätsdienstes der Bundeswehr heute auf Anfrage in Koblenz mit.

Danke und wir haben angeblich keine freien Betten und treiben die Impfangst voran

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• In Australien gibt es eine neue Pflicht Covid App für Leute in Quarantäne.

Üsch chabe gar nix smartphone [smilie_happy]

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Merkel hat doch längst ihre Entlassungsurkunde erhalten. sie ist zwar noch kommissarisch im Amt.
    Aber Bundeskanzlerin ist sie jetzt nicht mehr.

Kann die nicht einfach ihre Fresse halten.

Sie fordert ja nun auch noch Lockdown nur für Ungeimpfte.

Jetzt geht die Hetzjagd los. Muss sie natürlich auch, bevor die Booster Toten massenweise zum Vorschein kommen.

https://www.welt.de/politik/de…fte-fuer-eine-Option.html

Bitte wie immer die Kommentare lesen.

• In Australien gibt es eine neue Pflicht Covid App für Leute in Quarantäne. Alle 15 Minuten musst du der Regierung beweisen das du Zuhause bist, wenn nicht kommen sie einen holen.

Back to the roots halt, die Britische Teilzeit-Kolonie mal in einer Zeitreise erleben. :thumbup: Viel schlauer als der Michel scheinen die auch nicht zu sein, aber solange der Michel glaubt, hier geht es um die Rettung der Alten oder darum einen Zusammenbruch des Gesundheitssystems zu verhindern, ist noch Luft nach Oben.
    Wir sollten langsam mal darüber nachdenken, ob wir nicht besser die Affenhäuser in den weltweiten Zoos in den Widerstand mit einbinden. Ich spekuliere da auf eine höhere Erfolgsrate! :)

Schriftgröße:  A A A A A