CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Soso, schauen wir doch mal auf die Zahlen statt das uns "Experten" die Welt erklären.

    Zahlen interessieren nur am Rande, blickt eh keiner mehr durch.
    Für mich ist wichtig, dass sie nichts mehr gebacken kriegen und "den Karren sauen lassen" wie man im schwäbischen sagt.
    Trotz dem verlangen sie weiterhin Kontaktdaten [smilie_happy]
    Das Spiel läuft anders.
    In einer Demokratie ist der Politiker tranzparent, hier der Bürger.
    Nachtwächter

  • Deswegen fliegen die ja auch die Rumänen ein, damit diese Nullbelegung in der Statistik wieder verschwindet-allen Ernstes, ich weiß nicht, wann es soweit ist, das jemandem die Sicherungen durchbrennen und sich ein passendes Amokopfer aus Politik,Medien oder Behörden sucht- verdenken kann ich es nicht mehr, bin ja selber fast soweit-und in 10 Jahren dürfte sich der Knast auch erledigt haben und dafür Ruhm und Ehre einstreichbar sein, wie einst die Geschwister Scholl,s ,Stauffenberg und Konsorten

  • Finde ich jetzt gruselig das es nicht in den Nachrichten kommt.

    Ist ja nur der Landkreis. Gut möglich, das sie eventuelle Fälle in die große Stadt bringen.
    Und draußen vor der großen Stadt stehen - ach ne, das war was anderes.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Vorsicht, das sind die Zahlen für den Landkreis München, nicht für die Stadt!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Zahlen interessieren nur am Rande, blickt eh keiner mehr durch.
    Für mich ist wichtig, dass sie nichts mehr gebacken kriegen und "den Karren sauen lassen" wie man im schwäbischen sagt.

    Bei ganzen 5 Fällen? Der Artikel soll nur Angst machen, das ist alles.
    Das Impfzeugs muss verkauft werden. Spahn muss seine Villa bezahlen, und wer weiss was noch da alles am Rad dreht.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • In Sylt soll es nun angeblich ganz furchtbar sein (was sagen Goldhutträger dazu?):


    https://www.focus.de/gesundhei…eimpften_id_24400167.html


    Schuld sind angeblich die Ungesumpften, die von den Gesumpften angesteckt wurden :wall: :wall: :wall: :wall: . Daher muss mehr gesumpft werden :wall: :wall: :wall: :wall: .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Oder wie Eichelburg gerne früher gesagt hat: "Game Over"

    Der ist seit gut einem Jahr "gemohllathet" ....

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ich habe gehört, dass zur Zeit deutlich mehr als 50 Zyklen gefahren, daher die hohen "Inzidenzien".

  • Nach der amerikanischen Merck hat nun auch Pfizer eine Pille gegen Corona am Start.


    https://www.cash.ch/news/top-n…lt-deutlich-aktie-1850266


    Vorbörslich in den USA ist die Pfizer-Aktie momentan 11% im Plus.

    Es sieht ganz danach aus als würde Pfizer schon mal den zukünftigen vielfachen Negativ-Schlagzeilen zum Biontech-Dreck vorbeugen und das sinkende Schiff verlassen...


    Merck Corp. hatte sich letztes Jahr schon von der Entwicklung eines Impfstoffen verabschiedet und ja auch mit Invermectin ein Medikament gegen Corona im Angebot.


    Ich halte das hier für sehr gute Neuigkeiten und sehe ein Ende der Impfkampagne.


    Biontech wird verschwinden oder umfirmieren, so wie Sandoz 1986 zu Novartis nach dem Chemieunfall.
    Biontech wird in der Zukunft ein Synonym für Pharmaverbrechen und Politikversagen sein, so wie es bei Contergan der Fall ist...


    Unsere Kleptomanen- und Brunnenvergifter-Politiker werden eine Beliebtheit wie die Ceausescus erlangen. Gerne auch mit gleichem Schicksal...

  • Das sich eine deutsche Mehrheit für eine ,Impfpflicht entscheidet verstehe ich nicht.
    Die Geimpften hätten bei voller Wirksamkeit krankheitstechnisch nichts zu befürchten. Für die Ungeimpften Falls die Geimpften die Viechen weiter übertragen, bleibt das Risiko gleich.
    Und alte Freiheiten wiederbekommen, so wie es ausschaut, war gestern.
    Das können also alle gemeinsam vergessen.
    Wo zum Teufel kommen da Mehrheiten her?
    Oder machen jetzt die Gebrüder Grimm auch in Statistik?

  • Vollgeimpfte sind Covid-Superspreader laut Robert Malone


    Dr. Robert Malone, der für seine Rolle bei der Erfindung und
    Entwicklung der mRNA-Impfstoffe bekannt ist, hat sich immer wieder sehr
    kritisch über die derzeit milliardenfach verabreichten
    Gentechnik-Präparate geäußert. In der neuesten Folge des Podcasts „The
    Hidden Gateway“ kritisiert er die frühere Behauptung, dass die es Schutz
    vor Infektion gäbe und die Impfung Herdenimmunität erzeugen könnte:
    „Die Vorstellung, dass sich Viren nicht verbreiten, wenn alle am
    Arbeitsplatz geimpft sind, ist völlig falsch. Eine totale Lüge.“
    Er spricht über eine Reihe von Themen wie:

    • Die Erfindung und die frühen Tests der mRNA-Technologie, an denen Malone maßgeblich beteiligt war.
    • Wie Regierungen verschiedene Formen von Zwang anwenden, um die Akzeptanz von Impfstoffen zu fördern, eine Politik, die Malone für illegal hält.
    • Wie es den Gesundheitsbehörden an den normalerweise für eine globale Impfkampagne erforderlichen Sicherheits- und Wirksamkeitsinformationen mangelt.
    • Wie Regierungen und Gesundheitsbehörden die Öffentlichkeit „zu ihrem eigenen Vorteil“ anlügen.

    Malone verwies auf zwei Fälle, in denen Bürger dazu verleitet wurden, sich mit dem, wie er es nennt, experimentellen Impfstoff impfen zu lassen.
    „Es gab eine Zeit, in der West Virginia versuchte, die Menschen dazu zu bringen, sich impfen zu lassen“, sagte Malone. „Und so gab es eine Schrotflinten-Lotterie. Und in Kanada gab es eine Politik, die Kindern kostenloses Eis anbot, um sie dazu zu bringen, sich impfen zu lassen, auch ohne die Zustimmung ihrer Eltern. Das sind also nur zwei besonders krasse Beispiele für unlauteren Zwang … Das ist eigentlich nicht legal.“
    Malone verglich das, was heute mit den COVID-Impfstoffen geschieht, mit den illegalen medizinischen Experimenten, die von Nazi-Deutschland durchgeführt wurden. „Während des Zweiten Weltkriegs wurden Juden und andere ethnische Gruppen schrecklichen medizinischen Experimenten unterworfen“, sagte Malone. „Und sie rechtfertigten dies mit dem Argument, es sei für das Allgemeinwohl.“
    Malone sagte, dass die westliche Welt „sich darauf geeinigt hat, dass wir das nicht mehr tun werden. Doch von Zeit zu Zeit scheinen wir das zu vergessen, und natürlich ist Tuskegee ein Beispiel dafür, und offen gesagt, ist dies ein weiteres Beispiel.“ (Die Tuskegee-Syphilis-Studie wurde von 1932 bis 1972 in der Gegend von Tuskegee in Alabama vom United States Public Health Service (PHS), durchgeführt. Diese Studie ist bekannt für ihre menschenverachtende Durchführung an armen Afro-Amerikanern.)
    In einem Versuch, mit den Fehlinformationen des medizinischen Establishments aufzuräumen, sagte Malone, dass vollständig geimpfte Personen Covid verbreiten können. „Die Vorstellung, dass an einem Arbeitsplatz, an dem alle geimpft sind, das Virus nicht verbreitet werden kann, ist völlig falsch. Eine totale Lüge.“
    Die Geimpften seien in Wirklichkeit die „Superspreader“, von denen man zu Beginn der Pandemie gesprochen habe, argumentierte Malone.
    Malone geht auch auf die Idee der „edlen Lüge“ ein.
    Malone prangerte die „edle Lüge“ als „paternalistischen Autoritarismus“ an. Er sagte, die Idee des Regierens durch Lügen gehe auf Platon und die altgriechische Philosophie zurück, die besagt, dass es „für Politiker und Menschen in Führungspositionen in Ordnung ist, die Öffentlichkeit zu belügen, weil sie über besonderes Wissen und die Fähigkeit verfügen, Dinge zu verstehen … und die allgemeine Öffentlichkeit kann mit diesem Informationsstand nicht umgehen. Und deshalb ist es in Ordnung, sie zu belügen“.


    https://tkp.at/2021/11/05/voll…eader-laut-robert-malone/


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Wohin damit? Auf der Sterbewiese ablegen? Ganz unten angekommen, nur weiter überdrehen! :D :wall:


    Zitat

    @Zweifler0815


    Lauterbach halte ich übrigens für einen lupenreinen Geisteskranken.
    Den wird man später als einen der Hauptschuldigen benennen, wenn spätere Generationen das Geschehen mal aufarbeiten sollten.


    Sag ich doch, die Wahrscheinlichkeit, dass eine Merkel bis 2025 noch schwanger wird, ist wahrscheinlicher als ein Lauterbach da noch lebt. #OWO Eliten Bereinigung.


  • Wohin damit? Auf der Sterbewiese ablegen? Ganz unten angekommen, nur weiter überdrehen! :D :wall:

    <X Aber wie will man das kontrollieren? Nach Hause schicken zum Ausweis holen oder jemand der vielleicht eh kaum noch Ansprechbar ist?!
    Bei geplanten OP‘s o.ä bleibt Zeit zur Kontrolle, aber bei Notfällen…


    Trotzdem wieder ein Tiefpunkt der Menschlichkeit.

Schriftgröße:  A A A A A