CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • ...Und wenn es nichts zu pfänden und du dann keine Vermögensauskunft abgeben möchtest, dann landest du mit Erzwingungshaft im Gefängnis. so wie die GEZ Verweigerer....

    Könnte aber eng werden im Gefängnis mit den ganzen Afghanen, Irakern, Iranern, Syrern, Marokkanern, Afrikanern, Türken usw., bei denen es nichts zu pfänden gibt. Und vor allem - man würde bei denen Skrupel haben, sie ins Gefängnis zu stecken! Denn dann könnte irgend jemand "Rassismus" schreien. Das funktioniert also definitiv schon mal nicht.


    Bei eigenen Landsleuten dagegen würden solche Hemmnisse entfallen.

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Bayrische Polizisten versuchen in Leipzig die Demonstranten zu stoppen, die mal eben durchs Kaufhaus gehen :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • glaubt ihr ernsthaft Leute, da kommt jemand und impft mit Gewalt?


    6 Mio. Juden glaubten das auch nicht, dass sie von den vorrückenden deutschen in Europa geholt würden mit Gewalt um sie zu vernichten....
    Die Juden im Warschauer Ghetto, könnten sich das offensichtlich auch nicht vorstellen!
    Und das obwohl hitler seine gedanken in mein Kampf schon 10 Jahre vorher niedergeschrieben hatte.


    Lesen bildet, noch mehr aber aufpassen, in einem Forum wie hier passen viele auf und das ist gut so, nützt allen. Auch wenn hin und wieder ein paar noch VT geschrieben werden, viel wurden ja schon Realität!


    Bspw. Die hier: Impfen macht frei (2021)

  • also wenn die anticoronapille, wie bei merck zb., die genetik des virus verändert kann man davon ausgehen dass das nicht nur das virus betrifft.
    die pharmas haben die dumme angewohnheit irgendwelches hochlomplexes zeug was irgendwann mal bei einer versuchsreihe abgefallen ist weiter zu verarbeiten. ausserdem schützt hohe komplexität gegenüber einfachen mittel wie cdl oder ivermectin vor generikas und klingt so geil hoch wissentschaftich.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Zitat

    dann landest du mit Erzwingungshaft im Gefängnis. so wie die GEZ Verweigerer....


    Das sind politische Gefangene, die ne Show vor Gericht machen wollen, und diese halt von entsprechenden Richtern bekommen haben.


    Zitat

    Bei eigenen Landsleuten dagegen würden solche Hemmnisse entfallen.


    Gähn, weißt du was so ein Haftplatz pro Tag kostet, da musst du schon Steuerschulden haben. :burka:
    Der Rundfunkbeitrag ist keine Steuer sondern läuft rechtlich genauso ab wie wenn du deine Telefonrechnung nicht mehr bezahlst und verjähren. Da muss erstmal das ganze Mahnverfahren gemacht werden, verschleppen, verzögern widerspruch einreichen. Und dann muss dann wirklich auch erstmal zum Zwangsvollstreckungsversuch kommen, wenn dann mal wirklich der Gerichtsvollzieher kommt um zu sehen dass du kein Geld hast und er keins bekommt...
    Wenn man sowas macht hat man eh ein Pfändungsschutzkonto, Pfändung fruchtlos...theoretisch könnte man die Forderung an ein Inkassobüro oder.. Das kostet die mehr als rauskommt, die müssten sonst jedem Zigeuner der hier irgendwo mal für 3 Monate gemeldet war jahrelang wegen paar Euro hinterherlaufen.

  • Könnt ihr denn nicht mal mit diesem Quatsch aufhören? Bitte schweigen oder Wissen aneignen. :sleeping:


    Wie sieht es bei euch mit Impfnebenwirkungen im Umfeld aus? Bis jetzt kenne ich ehrlich gesagt keinen einzigen der eine ernsthafte Nebenwirkung hatte. Alle haben es bisher vertragen. Das muss natürlich nichts bedeuten. Aber der eine oder andere holt sich garantiert bald die erste Boosterimpfung, nächstes Jahr um die Zeit vielleicht schon die 3. Heute in einem Jahr wissen wir wieder mehr.


    Eben gefunden:

  • Könnt ihr denn nicht mal mit diesem Quatsch aufhören? Bitte schweigen oder Wissen aneignen. :sleeping:
    Wie sieht es bei euch mit Impfnebenwirkungen im Umfeld aus? Bis jetzt kenne ich ehrlich gesagt keinen einzigen der eine ernsthafte Nebenwirkung hatte. Alle haben es bisher vertragen. Das muss natürlich nichts bedeuten. Aber der eine oder andere holt sich garantiert bald die erste Boosterimpfung, nächstes Jahr um die Zeit vielleicht schon die 3. Heute in einem Jahr wissen wir wieder mehr.

    Wir haben sogar einen eigenen Thread dafür:
    Impfnebenwirkungen SARS-Covid19

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Wie sieht es bei euch mit Impfnebenwirkungen im Umfeld aus? Bis jetzt kenne ich ehrlich gesagt keinen einzigen der eine ernsthafte Nebenwirkung hatte. Alle haben es bisher vertragen.

    Moin,


    ist das Dein Ernst? Ich kenne drei Fälle von Myokarditis, davon 2 schwere (15Jahre + 24 Jahre alt), einen Fall von Myoperikarditis, drei unmittelbare Schlaganfälle (einer tödlich, einer bei einem 49 jährigen mit halbseitiger Lähmung), eine Gesichtslähmung sowie unzählige Fälle von Krankschreibungen nach der Impfung (bis zu 10 Tagen, länger dauert in Infektion auch nicht), einen Fall von extremen Dauerkopfschmerzen.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das bei mir extreme Zufallshäufungen sind. Ich kenne allerdings auch 26 Menschen, die Coronoa hatten. Davon war einer im Krankenhaus (keine Intensivstation), sämtliche Personen sind genesen und haben allesamt etwas gemeinsam: keiner hat irgendwelche "Long-Covid-Beschwerden"!


    "Impfen" (besser Gentherapie): Nein danke :!: :thumbdown:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Umfrage auf Telegram: Wer kennt jemand mit schweren Nebenwirkungen inkl Tod?


    Abgestimmt haben: 344 Menschen


    56% Ja, ich kenne jemand mit schwerer Nebenwirkung
    44% Nein, ich kenne niemand mit schwerer Nebenwirkung.


    Das ist erschütternd!

  • @Goldhut


    Ja meine ich wirklich ernst. In meinem direkten Umfeld und den jüngeren unter 40 ist kaum einer geimpft. Auf Arbeit hingegen die Mehrheit. Einige Doppeltgespritzte sind auch schon an Corona erkrankt. Aber bisher kenne ich keine ernsthaften Fälle bei Bekannten. Natürlich sehe ich den einen oder anderen Todesfall im Ort aber wenn ich Null Kontakt zu denen habe weiß ich ja nicht was Sache ist.


    Ich glaube auch dass in den unterschiedlichen Chargen unterschiedliche Mittel und Dosierungen drin sind - irgendwie braucht man ja Erkenntnisse, Vergleiche, Placebogruppen usw.

  • Moin,


    richtig heftig ist die Gesichtslähmung bei meinem Elektriker, der nicht einmal mehr sein linkes Auge zubekommt und der Schlaganfall meines Mit-Azubis mit seinen 49 Jahren. Vorher sportlich, jetzt im Rollstuhl (hat noch zwei kleinere Kinder). Darum braucht mir keiner mit dem infantilen "Piks" zu kommen X(


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ja, der Piks, da wird die "leichte Sprache":


    https://de.wikipedia.org/wiki/…ache#Praktische_Anwendung


    "Leichte Sprache soll die selbstständige Informationssuche und damit Selbstbestimmung von erwachsenen Menschen verbessern, die aus unterschiedlichen Gründen, vorübergehend oder dauerhaft, Probleme mit einem komplexen Satzbau haben und Fremdwörter nicht verstehen.
    Bei der Übertragung von Texten aus schwerer in Leichte Sprache werden die Originaltexte gemäß den Regeln für leichte Sprache umformuliert. Um sicherzustellen, dass die Texte von der Zielgruppe sinngemäß verstanden werden, werden sie oft von so genannten Prüfern oder Prüflesern durchgesehen.[9] Die sich daraus ergebenden Rückmeldungen werden gesichtet und bei der Abfassung des endgültigen Textes berücksichtigt. Die Übersetzung in die Leichte Sprache kann sehr zeitaufwendig sein, da z. B. eine Schwierigkeit darin besteht, dass die Übersetzung vieldeutiger Worte von der im Text gemeinten Bedeutung ausgehen muss.[10]
    Amtliche Mitteilungen sollen zur Barrierefreiheit ergänzend die Leichte Sprache verwenden. Einige Behörden, beispielsweise der Deutsche Bundestag, verwenden auf ihrer Webseite neben der normalen Sprache auch die Leichte Sprache.[11]"


    gebraucht, ich hab neulich mit Arbeitskollege darüber diskutiert, er meinte die Leute sind wie Affen leicht manipulierbar, ich war als Affenexperte dagegen, da ich schon mehrmals Affen gesehen habe und mit denen interragiert habe gibt mir nach neuen Geselschaftsregeln das Recht mich als Experte auf diesen Feld zu erkennen, meine Affen Experten Meinung ist das sich kein Affe freiwillig stechen lassen würde, ich kenne keinen Affen der auf einen Nadel zugehen würde und sich " piksen" lassen werde. Nur Menschen machen das.


    Darwin war eine dumme Sau!

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • hier ist ne recht aktuelle arte doku über die Allmacht von big pharma.... 40 Jahre nach EInführung der Tabletten erreicht eine franz. Mutter und Geschädigte die Kennzeichnung des Präparates mit einem roten Piktogram einer durchgestrichenen Schwangeren auf der Verpackung.... 30-40% Warscheinlichkeit von schweren Folgen für das Neugeborene ! ...und noch andere üble GEschichten..... da soll man Notzulassungen Glauben schenken ???

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

    2 Mal editiert, zuletzt von Schinderling ()

  • Das ist genau die selbe Taktik wie im letzten Jahr, nur mit noch weniger Personal, konnte doch niemand ahnen.
    Voller Angriff nach vorne, erstmal tausende Betten abbauen und dann abwarten was passiert.
    Lauterbach sagte doch, das wird ein toller Sommer. *augenroll*
    Besser noch als leere normale Betten, sind leere extrem gewinnbringende Corona-Betten. [smilie_happy]
    Selbst erlebt in der Uni-Ulm, da laufen Geschichten im Hintergrund, eine erpressbare Gesundheits & Profitindustrie als Werkzeug einer politischen Agenda. <X




    Ja meine ich wirklich ernst. In meinem direkten Umfeld und den jüngeren unter 40 ist kaum einer geimpft. Auf Arbeit hingegen die Mehrheit. Einige Doppeltgespritzte sind auch schon an Corona erkrankt. Aber bisher kenne ich keine ernsthaften Fälle bei Bekannten. Natürlich sehe ich den einen oder anderen Todesfall im Ort aber wenn ich Null Kontakt zu denen habe weiß ich ja nicht was Sache ist.


    Ich glaube auch dass in den unterschiedlichen Chargen unterschiedliche Mittel und Dosierungen drin sind - irgendwie braucht man ja Erkenntnisse, Vergleiche, Placebogruppen usw.

    Unterschätz nicht die kognitive Dissonanz der Geimpften, zb. meine Frau ist vielen Mitarbeitern auf die Schliche gekommen ,diese sehr wahrscheinliche ua. teils schwere Impfnebenwirkungen "bewusst" ignorieren und verschweigen. Habe genug jetzt mitzubekommen, dass mich keiner freiwillig zu einer Impfung mehr bringt - und damit meine ich wirklich keine, auch ein schnell zusammmengerührter Totimpstoff interessiert mich null.


    Allein diese unlogische und aggressive Politik in Hinsicht auf Ungeimpfte (1933), lässt mich wieder gleich mehrere Schritte zurückweichen, also wer noch über einen gesunden Menschenverstand verfügt tut das automatisch.
    Das ist eine Spaltung/Trennung von Menschen mit vorwiegend materialistischen Bewusstsein und diesen mit Geistigen-Bewusstsein, das kann nicht mehr Rückabgewickelt werden, so der Stand der Situation. Es herrscht quasi Krieg und zwar auf mehreren Ebenen.

  • Echt jetzt-sollte irgendwer versuchen, mich zwangsweise zu injektzieren, so schwöre ich bei Gott, werde ich diese Menschen versuchen umzubringen-wobei man bei körperlichen Zwangsmassnahmen in diesem Falle eh nicht mehr von Menschen sprechen kann-vielleicht lassen sich ja so auch andere viele vor der Mörderspritze abbringen.
    Harte Massnahmen erfordern härtere Gegenmassnahmen oder nur Barbaren werden überleben, welches übrigens ein vorzügliches Buch ist

  • Wie sieht es bei euch mit Impfnebenwirkungen im Umfeld aus? Bis jetzt kenne ich ehrlich gesagt keinen einzigen der eine ernsthafte Nebenwirkung hatte. Alle haben es bisher vertragen. Das muss natürlich nichts bedeuten. Aber der eine oder andere holt sich garantiert bald die erste Boosterimpfung, nächstes Jahr um die Zeit vielleicht schon die 3. Heute in einem Jahr wissen wir wieder mehr.

    Meinen Schwiegervater hat Astra Zeneca im April 2021 den letzten Rest gegeben. Er hatte zwar schon mit Diabetes und Co. zu kämpfen, aber die "Impfung" hat ihn innerhalb von 2 Wochen dahin gerafft. Mehrere Schlaganfälle und "unerklärliche" Entzündungsherde die bis zum Schluss nicht lokalisierbar waren, dann Koma und zum Schluß Sepsis. Zur Familiären Weihnachtsfeier hat er sich noch als ein glühender Impfverfechter hervorgetan und hätte auch kein Problem die leute dazu zu "zwingen". Ich hatte immer ein gutes Verhältnis zu Ihm, aber da war für mich schon innerliches Kopfschütteln angesagt.


    Letzlich hat er seine Wahl getroffen, wie übrigens Alle anderen auch die unbedingt die "Bratwurst" gebraucht haben um gesellschaftlich "anerkannt" zu sein. Ich habe keinen gesehen der mit der Waffe am Kopf dazu gezwungen wurde.


    Mir ist dabei ein immer Zitat aus FB hängen geblieben. "Auf eine Freiheit die man sich impfen lassen muss kann ich verzichten".


    Nebenbei bemerkt gehe ich mittlerweile davon aus das nur in jedem "7.Ei die Überraschung drin ist". Ansonsten würde das Auffallen. Deshalb Booster Imfung Nr.3...4...5...6...7...8...etc. Ein Langzeitprojekt sozusagen.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

Schriftgröße:  A A A A A