CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • "Tyrranei der Ungeimpften" sagt dieser Hetzer. Göring-Ungebildet-Eckert ist auch am Start. Kotzgarantie!

    Hast grad Anne Will laufen? Übrigens stelle ich nicht gerne Ferndiagnosen, aber dieser Montgomery ist ein klassischer Psychopath, dazu noch ein ganz überheblicher (-IQ). Da haben wir aktuell eine elitäre Kaste am Start, ein Sammelsurium aus allen Geisteskrankheiten. Ich glaube die Global Player lachen sich über ihre eifrigen Bauernopfer schon schlapp.


    Ich bin zwar nicht religiös aber die "Dunkle" Bösartigkeit spüre sogar ich als Agnostiker sehr sehr intensiv. Von denen irgendwas in den Körper spritzen lassen*omegaLOL*, denen würde ich nicht einmal meine Zierfische übern Urlaub anvertrauen.
    So wird das nichts ihr Psychos! ;)



    Der Kretschmer ist total durch, er übt sich jetzt als Mini-Goebbels , nur in dümmer bzw. käsebleich mit Augenringen. :thumbup: https://t.me/oliverjanich/78329
    Voller Angriff nach .......... egal wohin.

  • Damit hat man auch die Liste, wohin man auswandern kann.Ich denke die Idee ist, der ökologische Fußabdruck der modernen westlichen Welt ist zu groß.
    Passt damit auch direkt zur Klimaagenda.
    Und wie ich schon sagte, die grüne Energie wird fast ausreichen, wenn wir nur noch 28 Mio sind.
    Die Kunst besteht darin, dazu zu gehören.

    Klar, Big Money und Big Pharma reduzieren freiwillig die Konsumenten :wall: Genau das Gegenteil ist der Fall. Weder an Corona noch an der Impfung sterben nennenswert Menschen. Ist nur blöd, dass im Windschatten dieses Schwachsinns die unkontrollierte Zuwanderung weiter geht, teilweise sogar verstärkt Fahrt aufnimmt und niemand was dagegen macht.

  • Zielgerade



    Landkreis Fälle letzte 7 Tage je 100.000


    Bad Tölz-Wolfratshausen 1267 995,9
    Sächsische Schweiz-Osterzgebirge 2206 898,2
    Rottal-Inn 939 778,2

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • So wie Montgomery aussieht, säuft der wie Loch. Knallroter Kopf. Also meine Frau hat ein Auge für sowas. aber anders lassen sich die ganzen Lügen ja wohl auch nicht ertragen.


    Da Problem ist doch folgendes. Wir haben doppelt so hohe Fallzahlen wie letztes Jahr. In einem Umfeld wo doch nur Geimpfte ihre Freiheiten genießen. Aber wo sollen denn die Zahlen herkommen. Doch nicht etwa von 30 Prozent Ungeimpfter.


    Das würde nämlich bedeuten, dass etwa 60 -80 Prozent aller Ungeimpften mit Corona infiziert sein.
    Ist das so? Nein. Das ist nicht so.


    Ich war heute zum Brunch. in einem Restaurant. Es gab keine Kontrolle, keine Fragen. Wie eh und je reingegangen und vorzüglich gegessen. Das ich morgen Corona habe glaube ich eher nicht. also, lasst euch nicht verrückt machen. Kaum ein Gastronom ist so verrückt, dass er kontrolliert. Es wäre sein finanzieller Tod.


    Und was die Impfung selbst betrifft. Der Point of no Return ist wohl überschritten. Es gibt kaum noch jemanden der niemanden mit starker oder tödlicher Impfnebenwirkung kennt. Und die Zahl der doppelt Geimpften die sich nun ein drittes mal spritzen wollen dürfte verschwindend gering sein. Außer der lnks grünen Angsthasen natürlich.

  • @Goldhut


    "Dummheit gehört bestraft" (R) das ist MEIN Spruch!!!!..



    aber du darfst ihn gerne verwenden.....


    ich unterstütze den Kneipiers hier bei uns im Ort, der hat´s echt nicht leicht, mit TOGO-Mampf. Bin aber vor C viel seltener dort gewesen als jetzt und werde auch nicht häufiger in restaurants gehen wie früher; bin nämlich hinterm tresen aufgewachsen, 16 JAhre lang, hab mein quantum kneipe, besoffene, labertaschen, heulsusen, etc. doppelt und dreifach abgekriegt es reicht, aber respekt und durchhaltehilfe für den kneipier im Dorf muß sein.....

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • Moin,


    @Kinderkram
    Streng genommen gehört der meiner Oma?! 8o
    (Mindestens! Nix für ungut... :thumbup: )


    Edit: Nachdem ich nun "leider draußen bleiben muss"
    (... und unter den Umständen auch will ... 8o :D :hae: )
    unterstütze ich die örtliche Gastronomie mit Geschenkgutscheinen an liebe Menschen!
    (Sind auch geimpfte dabei, aber zu 80% Handwerker = ungeimpft [smilie_happy] )


    "Nicht viel, aber kommt von Herzen!" 8o


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    2 Mal editiert, zuletzt von Marek ()

  • Ist nur blöd, dass im Windschatten dieses Schwachsinns die unkontrollierte Zuwanderung weiter geht, teilweise sogar verstärkt Fahrt aufnimmt und niemand was dagegen macht.

    Du schreibst es zwei Sätze vorher und versuchst mich da blöd zu machen.
    Lies nochmal den Satz mit dem :wall: , schalte deine Birne ein und gehe wieder auf den Grill.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Moin,


    einen Spruch von Theodor Fontane finde ich auch ganz passend: "Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf"


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Demnächst auch in ihrem Playboy


    PS: Ist der Söder jetzt der offizielle VT Faktenchecker, "Bill Gates und son Blödsinn", dazu noch mit einem breitem grinsen im Gesicht. Diesen Scheiß erträgt man einfach nicht, die Leute sitzen auf dem Sofa und denken sie hören da der Wahrheitszentrale zu. Unglaublich! [smilie_happy] :wall:

  • Ich kenne 3 Leute mit ernsten Impfnebenwirkungen, ist aber alles überwunden. Von Corona kenne ich persönlich 2 schwere Verläufe (schlimmer als die o.g. Nebenwirkungen), drei Tote (u.a. aus diesem Forum) und einmal Long Covid, dazu diverse leichtere Verläufe. Das Ganze bei grob geschätzt 30 Mal sovielen Impfungen wie Coronainfektionen.

  • Wenn du shorty meinst, der leider zu den Verschollenen hier zählt, wärst du wohl auf dem Holzweg.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • [smilie_happy] Schnitzelpanik!



    Wenn man bedenkt, dass gerade darauf die ganzen Maßnahmen seit Anfang der Plandemie basieren, bricht jetzt nach fast 2 Jahren mal ein kräftiges JUHU aus mir heraus. [smilie_happy] :wall:
    Vor allem wie flink Bild.de gedreht wurde, Reichel ist erst vor kurzer Zeit rausgestolpert und die sind wieder voll auf Kurs und etwas drüber. Den Ampel-Parteien sei Dank, unsere Alten sind jetzt gerettet! Das kannst du dir nicht ausdenken.

  • Danke für Eure Berichte vom Staatsfernsehen!
    Ich tue mir sowas zum Sonntagabend nicht an.
    Ohne diese ganze Propaganda gibt es für mich Corona praktisch nicht.
    Natürlich muss man wissen wie der Feind denkt, was er vorhat.
    Vielleicht sehe ich da morgen mal rein.

  • Mutige Ärzte setzen längst Medikamente zur Bekämpfung der Corona-Krise ein – und zwar mit Erfolg. Eines dieser zahlreichen Medikamente ist Ivermectin. Der Inhalt des folgenden Beitrags des öffentlich-rechtlichen Bayerischen Rundfunks, in dem Ärzte aus einem Münchner Spital über die Behandlungserfolge berichten, ....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Driponin - Ein Handelsname für Ivermectin

  • Ich kenne 3 Leute mit ernsten Impfnebenwirkungen, ist aber alles überwunden. Von Corona kenne ich persönlich 2 schwere Verläufe (schlimmer als die o.g. Nebenwirkungen), drei Tote (u.a. aus diesem Forum) und einmal Long Covid, dazu diverse leichtere Verläufe. Das Ganze bei grob geschätzt 30 Mal sovielen Impfungen wie Coronainfektionen.

    ...das ist alles sehr schlimm - ich kenne persönlich 1 Toten (unter 50, Familienvater, allerdings schwer vorerkrankt). Alles weitere nur vom Hörensagen, soll aber nicht heißen, dass es nicht wahr wäre...


    ABER !!!!


    Ob nach der Risikoabwägung eine Coronainfektion schlimmer als eine Impfnebenwirkung ist, ist doch gar nicht die Frage.


    Was wissen wir? Corona ist mehr oder weniger gefährlich


    Was wissen wir noch? Die Impfung ist so nützlich wie der regelmäßige Sonnenbankbesuch zur Hautkrebsvorbeugung!


    FAZIT: jede Impfnebenwirkung ist eine zuviel und hat nichts mit Coronatoten und schweren Verläufen zu tun, weil die "Impfung" nicht schützt - Ende aus die Maus!!!

  • ...alles Kandidaten für den Großen Verdienstorden des Deutschen Volkes


    - der Laterne am langen Bande

  • Minute 41 damit haben sie nicht gerechnet.
    Es spricht ein Zuschauer und sagt was los ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

Schriftgröße:  A A A A A