0,04 Promille sind das.
-
-
-
0,04 Promille sind das.
Hast Recht, habe mich um eine Nachkommastelle vertan
. Hab's auch oben ergänzt! -
........ Impfen sei zwar eine private Entscheidung, die aber zugleich die Gesellschaft betreffe. Die Ungeimpften müssten sich in diesem Winter entscheiden: "Die Alternative heißt Impfung oder Infektion ohne Schutz."
......Ich hab da mal ne Frage,
darf ich auch weiter saufen, jedoch auch ansonsten Gesund bleiben?
Ich frag ja nur, dann müsste ich zumindest nix ändern.WBT
-
Ich hab da mal ne Frage,
Im Mittelalter hat man Bier getrunken um gesund zu bleiben. Kannst also weiter saufen
. -
Diese Daten sind für Österreich...
Hat Jemand die Daten für Deutschland so schön parat??? -
-
Ich gönne Köln und Mainz eine 5000er Inzidenz.
Da man davon ausgehen kann das die Zahlen manipuliert sind wird sich an der Inzidenz nicht viel ändern. Es gab sogar schon Zeiten wo die Zahlen nach großen Demos gesunken sind anstatt gestiegen.
-
Statt Arisierung Impffaschismus im Kölner Karneval
"Etwa um die Mittagszeit bildete sich innerhalb der auf der Zülpicherstraße den Beginn des Kölschen Karnevals unter 2G-Bedingungehn Feiernden Masse eine eigene Gruppe, die mit erhobenen Armen (die mich passenderweise etwas an den Hitlergruß erinnerten), frenetisch den Ruf „Hey, hey, wer nicht impft [gemeint ist vermutlich „geimpft ist“], der ist kein Kölner!“ erhob."
Alter Psychotrick, war bei Nazifizierung der Ukraine vor ein Paar Jahren in Mode. Hier hüpfende Masse, welche nicht Hüpfende beschuldigt Feinde zu sein ("wer nicht hüpft ist Moskowit") :Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Virologe Martin Stürmer: „Bei Veranstaltungen im Innenraum sollte es auf 1G hinauslaufen“
https://www.welt.de/politik/de…sken-getragen-werden.html
Bei Herrn Stürmer scheint mir der Name Programm zu sein.
-
Ich hab da mal ne Frage,
Weitersaufen nur, wenn Du symptomlos betrunken bist ....
-
Alles anzeigen
ein recht langer Artikel, aber ein echter Augenöffner.
Sollten man gelesen habenCovid und Pandemie als Amoklauf des Finanzkapitals
Die Pandemie Maßnahmen haben wirtschaftliche und machtpolitische Ursachen und Hintergründe. Es geht nicht um Gesundheit, zu gering ist der Unterschied zwischen SARS-CoV-2, Influenza, RSV und anderen Atemwegserkrankungen verursachende Viren. Ernst Wolff und andere Analytiker haben gezeigt, dass es Kräfte des finanziell-digitalen Komplexes sind, die die Pandemie treiben.
Wer einmal erahnen möchte, was die Schweinebande von Pharma an "Fördermitteln" aus der EU abpumpt, dem darf hier schlecht werden. Wohlgemerkt, es sind europäische, echte Billionen....
https://www.imi.europa.eu/about-imi/imi-funding-model -
-
an dieser Stelle noch einmal Danke - für den Jammerfaden und den Coronafaden... endlich normale Leute... Nachdem die Edelmetallmesse wieder ausfällt und nur online stattfindet ist es schön hier die klar denkenden Jungs:innen zu lesen.
-
Alles anzeigen
ein recht langer Artikel, aber ein echter Augenöffner.
Sollten man gelesen habenCovid und Pandemie als Amoklauf des Finanzkapitals
Die Pandemie Maßnahmen haben wirtschaftliche und machtpolitische Ursachen und Hintergründe. Es geht nicht um Gesundheit, zu gering ist der Unterschied zwischen SARS-CoV-2, Influenza, RSV und anderen Atemwegserkrankungen verursachende Viren. Ernst Wolff und andere Analytiker haben gezeigt, dass es Kräfte des finanziell-digitalen Komplexes sind, die die Pandemie treiben.
Der Artikel trifft ins Schwarze! In Ergänzung dazu empfehle ich von Dr. Norbert Häring
IBM macht die ePA und den e-Impfpass und das e-Rezept
https://norberthaering.de/die-…t/epa-erezept-arvato-ibm/ -
die geplante Vernetzung der pers. Daten wird noch vieeeeel weitreichender sein und sich nicht auf den Gesundheitssektor begrenzen.
Wenn du in baldiger Zukunft z.b. einen USA- Urlaub buchen willst, heißt es dann, oh das tut uns leid, aber sie fahren ja einen Diesel-PKW. Ihr Ökosozialkonto ist damit leider schon überbeansprucht, eine Woche Bayerischer Wald wären noch drin.
Oder so: Sie haben in diesem Quartal schon 17 mal den Lieferdienst von Amazon beansprucht und 4 mal den Pizzalieferservice. Tanken ist daher die nächsten 14 Tage nicht möglich.Aber in 3 Wochen gibt´s ja dann 25l
zum Tarif xy, der Spartarif ist für sie leider nicht buchbar. Aber ich sehe, die Fenster in ihrem Haus sind ja schon 10 Jahre alt, die sollten sie mal gegen neue austauschen dann gibts den Superspartarif an der Tanke für 18 Monate und als Zuckerl oberdrauf können sie noch 14 Tage Südtirol frei buchen, aber leider nur für eine Person.
Ihre Frau wurde vor zwei Monaten auf einer regierungskritischen Demo gesichtet, die ist leider für 12 Monate für alle Vergünstigungen gesperrt.
Das ist die neue Normalität, so wird´s kommen!!!

-
-
Aus einem Telegram Kanal:
Guten Morgen ihr liebenTapferen, jetzt möchte ich mich auch mal wieder zu Wort melden.
Ich arbeite seit 27 Jahren als Krankenschwester in einer Klinik der Akutversorgung in BaWü.
Ich möchte euch nun berichten wie es bei uns gerade läuft.
Seit gestern haben sie wieder eine Coronastation geöffnet, mit 13 Patienten, wovon 10 vollständig geimpft sind und bei 3 ist es unbekannt!
Auf der Intensivstation sind 2 Patienten, angeblich ungeimpft.
Die Zügel werden wieder angezogen, d.h. für Besucher gilt 2G.
Wir Ungeimpften müssen täglich einen AG Test machen und die geimpften Mitarbeiter 1x Woche.
Den Test konnten wir bisher ausdrucken und für private Zwecke verwenden, was ich nie gemacht habe. Und diese Funktion haben sie jetzt gesperrt!
Und außerdem kam jetzt eine Mail raus, wo der Landrat samt Geschäftsführer der Klinik und einiger Chefärzte für " wir brauchen schnell mutige Entscheidungen " plädieren!
Damit appellieren sie an die Politik, wegen der Überlastung des Gesundheitswesens für die Impfpflicht dessen und nehmen Spanien und Portugal als Beispiel.
Am liebsten würde ich euch das Schreiben hier vollständig reinsetzen.
Ob sie sich angesichts des Pflegenotstands das leisten können, bezweifle ich, aber das scheint offensichtlich nicht relevant für diese Kräfte zu sein.
Vermutlich ist die Impfquote bei uns wohl doch nicht so hoch wie erwünscht. Denn vor ca. 2 Wochen hatten sie eine Mitarbeiterbefragung gemacht, wer geimpft ist und wer nicht. Auch wurde jetzt dieser Parameter bei dem AG Test hinzugefügt. -
-
Ich bin mittlerweile der Meinung, dass die Corona Toten aktuell die selben Toten sind, die es vor einem/zwei Jahr*en waren. Ältere Leute, die so oder so schon auf der letzten Reise sind/waren. Nur, dass die mittlerweile halt alle geimpft sind, weil sie wegen ihren Erkrankungen oder ihres Alters so oder so im Impfsystem gefangen waren.
-
Spahn: „Der geimpfte Krebspatient bekommt möglicherweise eine Operation verschoben, weil ein Ungeimpfter seinen Platz braucht. Das führt zu gesellschaftlichen Spannungen.“
(heutige BPK)
Arschloch!
-
Ich bin mittlerweile der Meinung, dass die Corona Toten aktuell die selben Toten sind, die es vor einem/zwei Jahr*en waren. Ältere Leute, die so oder so schon auf der letzten Reise sind/waren. Nur, dass die mittlerweile halt alle geimpft sind, weil sie wegen ihren Erkrankungen oder ihres Alters so oder so im Impfsystem gefangen waren.
Genau so sehe ich das auch, wobei die Impfung bei den Alten wie ein Brandbeschleuniger wirkt. Ich muss heute um 14 Uhr auf eine Beerdigung genau von solch einem Fall. 78 Jahre, männlich und seit vielen Jahren Herz-/Lungenkrank & Diabetiker. Seit er Anfang des Jahres geimpft wurde, ging es ihm ständig schlechter es folgten zahlreiche Krankenhausaufenthalte. Mitte Oktober wurde er dann geboostert, keine Woche später war er tot. Bis Ende letzten Jahres war er zwar krank, konnte aber den Umständen entsprechend am Alltag teilnehmen. Nach der ersten Impfung ging es dann los, extreme Wassereinlagerungen, starke Kurzatmigkeit, benötigte Sauerstoff und Rollator, Autofahren ging nicht mehr. Das ging in einem ganz rapiden Tempo. Dann schien es sich auf einem schlechten Niveau zu stabilisieren im Mai. So blieb der Zustand auch bis zum Booster, das war es dann, denn auf den Booster folgte ein multiples Organversagen. Die Angehörigen glauben jedoch, dass es mit der Impfung nichts zu tun hat.
-
Bei uns(Altenpflegeheim)erhöht sich so langsam der Druck.
Erst das Schreiben, dass es keine Lohnfortzahlung bei Quarantäne gibt.
Dann ein Schreiben zu den Auffrischungen/Boostern.
Dann ein Schreiben vom obersten Chef, dass Ungeimpfte Mitarbeiter nochmals nachdenken und
an das Wohlbefinden der (meist geimpften) Bewohner/Besucher denken sollen,
Schutz der Allgemeinheit, bla bla bla......äääh....Nö!
(PS: War gestern mit 2 Pflegerinnen auf der Station, beide ungeimpft)
-
Hitlergruß bei der 2G Karnevals Party:
[Blockierte Grafik: https://scontent-frx5-1.xx.fbc…64d2fe3cf85cc&oe=6193149B]
Hier das dazugehörige Video (vom Express) wie die Leute kontrolliert wurden ob sie geimpft sind:
-