CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Moin,


    ich habe nicht alle "Folgen" vom Corona Ausschus (ganz) gesehen.


    Ja: Oft (zu) langatmig,
    o.k., und manche Zitate auch nicht so ganz mehrheitsfähig,
    aber den Leuten kaufe ich ihren Einsatz 100% ab. :hae:


    Und das ist kein Gelaber :thumbup: ,
    sondern beruht auf Erfahrungen einer guten Bekannten.


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich bin mir unsicher, kann mir in dieser Hinsicht noch keine endgültige Meinung bilden ...

  • ja leute kuckt einen stream
    kuckt noch nen stream
    redet nochmal etwas
    dann nochn stream
    und dann steht die BW mit der Spritze vor der Tür.


    Ausdrücklich sorry für die direkten Worte,
    aber wir brauchen euch auf der Straße.
    Aufm Sofa sitzen und Fernsehen kucken ist KEIN Widerstand.
    Infomationen sind natürlich wichtig, aber die große Zeit vom Ausschuß, Tichy's, Afd-Laberunden sind vorbei.


    WIR. BRAUCHEN. EUCH. AUF. DER. STRAßE.


    J E T Z T !!!

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • +++ 19:40 Ab Sonntag Nacht: Ungeimpfte Österreicher müssen daheim bleiben +++
    In Österreich wird am Sonntagabend voraussichtlich ein landesweiter Lockdown für Ungeimpfte beschlossen. Dieser soll nach Informationen der österreichischen Nachrichtenagentur APA bereits in der Nacht zum Montag in Kraft treten. Einwohner, die weder eine Impfung noch ihre Genesung von einer Corona-Infektion nachweisen können, dürfen ihre Wohnung dann nur noch für Lebensmittel-Einkäufe, Arbeit oder Ausbildung sowie zur körperlichen Erholung verlassen. Die erforderliche Verordnung soll am Sonntagabend vom Hauptausschuss des Nationalrats verabschiedet werden. Eine Mehrheit gilt laut APA als gesichert. Die Verordnung soll zunächst bis zum 24. November gelten. Die Maßnahme soll der "Verhinderung eines Zusammenbruchs der medizinischen Versorgung" dienen. Am Samstag meldete das Land eine Sieben-Tage-Inzidenz von über 800 Fällen pro 100.000 Einwohner.


    Wie soll das kontrolliert werden? [smilie_happy] Wird das überhaupt kontrolliert? Ich glaube nicht. Von daher würde ich nicht viel darauf geben und mein Leben weiter so leben wie bisher wenn ich in Österreich wohnen würde, oder man geht nach draußen auf Demonstrationen. Das ist ja auch weiterhin erlaubt.


    https://www.n-tv.de/panorama/2…lle--article21626512.html


    ja leute kuckt einen stream
    kuckt noch nen stream
    redet nochmal etwas
    dann nochn stream
    und dann steht die BW mit der Spritze vor der Tür.

    Die Haupt Motivation des ganzen ist Geld. Das sehen und verstehen viele nicht. Die Spenden die rein kommen können sehr lukrativ ausfallen. Ein Bodo und ein BittelTV können davon ein Lied singen. Am Ende der Show setzen die sich in den Flieger nach Sansibar und zeigen den Leuten in Deutschland, die Ihre Show finanziert haben, den Mittelfinger. So wird es am Ende auch der Füllmich machen.

  • dürfen ihre Wohnung dann nur noch für Lebensmittel-Einkäufe, Arbeit oder Ausbildung sowie zur körperlichen Erholung verlassen.

    Arztbesuch fehlt.
    Und der ist bei diesem psychischen Druck unbedingt erforderlich !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ich mag es eigentlich nicht wenn man sich an solchen Leuten fest macht. Das sind immer irgend welche Meinungsführer und angebliche Gallionsfiguren. Viele nehmen sich dann dabei zu wichtig.Man hört sie sich dann an und bildet sich entsprechend seine Meinung. Die wenigsten können aber sowas kurz und knackig argumentieren. Da werden oft stundenlange Videos gedreht und sie kommen einfach nicht zum Punkt.

    Ich sag’s mal so...
    Unser Gelaber hier im Faden bewirkt nichts und ganz bestimmt weniger als seins…
    Wir bewegen uns hier nicht mit klarnamen, verstecken uns hinter einem Nick und mancheiner hängt auch noch den großen Max raus, obwohl er vielleicht im richtigen Leben noch nie eine Fuß auf den Boden bekommen hat.



    Lg meggy


    PS: Hast Du überhaupt die Erläuterung von Füllmich in dem von mir eingestellten link angesehen?

  • Die Spenden die rein kommen können sehr lukrativ ausfallen. Ein Bodo und ein BittelTV können davon ein Lied singen.

    Moin,


    das ist dann aber ein ganz armer Wicht, wenn der sich für 700 TEUR absetzt [smilie_happy] Damit kommt man 10 Jahre hin und dann?


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • WIR. BRAUCHEN. EUCH. AUF. DER. STRAßE.


    J E T Z T !!!

    Aber G-Punkt verschiebt sich doch von allein.
    2i ist schon abgelaufen, 3i kommt erst in Gang und da ist noch die columbische Variante, der 3i egal ist. Also alles von vorn und 3i von heute ist dann auf der Strasse morgen weil 4i sie unter Hausarrest zu setzen versucht. Man könnte jetzt schon Barrikadenflaggen, T-Shirts und Mützen mit 3i-Logo entwerfen. Kaffeetassen auch.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Also, ich habe es mir angehört. Für mich Haarspalterei, die nun dazu führt, das wieder neue Klagen, Befangenheitsantrag bla bla bla.... passieren.Wenn ich von einer Sache überzeugt bin und GEWINNEN will, dann hätte ich nicht einen solchen lächerlichen Abgang mit vorhersehbarem Säumnisurteil provoziert.
    Wenn das mein Anwalt gewesen wäre, hätte ich ihn nun vom Mandat entbunden!

    Sorry er hat’s doch erläutert, so schwer ist das doch nicht zu verstehen.


    Lg meggy

  • Moin,
    das ist dann aber ein ganz armer Wicht, wenn der sich für 700 TEUR absetzt [smilie_happy] Damit kommt man 10 Jahre hin und dann?


    Grüße
    Goldhut

    Das hat Bodo in seinem letzten Stream ausführlich erklärt. Das Leben in Sansibar ist viel günstiger als in Deutschland. Er kommt damit wohl länger als 10 Jahre aus. Und er macht ja in Sansibar weiter seine Shows, wenn auch weniger [smilie_happy]

  • Sorry er hat’s doch erläutert, so schwer ist das doch nicht zu verstehen.
    Lg meggy

    Dafür bräuchte es erst mal ein unvoreingenommenes, unbefangenes Gericht.
    Ich habe in mehreren Fällen Verfahren gegen Arbeitgeber, Vermieter als Zeuge, Vertreter erlebt.
    Da hast du keine Chance, das Urteil steht von vorn herein fest.

  • In Österreich wird am Sonntagabend voraussichtlich ein landesweiter Lockdown für Ungeimpfte beschlossen. Dieser soll nach Informationen der österreichischen Nachrichtenagentur APA bereits in der Nacht zum Montag in Kraft treten. Einwohner, die weder eine Impfung noch ihre Genesung von einer Corona-Infektion nachweisen können, dürfen ihre Wohnung dann nur noch für Lebensmittel-Einkäufe, Arbeit oder Ausbildung sowie zur körperlichen Erholung verlassen. Die erforderliche Verordnung soll am Sonntagabend vom Hauptausschuss des Nationalrats verabschiedet werden. Eine Mehrheit gilt laut APA als gesichert. Die Verordnung soll zunächst bis zum 24. November gelten. Die Maßnahme soll der "Verhinderung eines Zusammenbruchs der medizinischen Versorgung" dienen. Am Samstag meldete das Land eine Sieben-Tage-Inzidenz von über 800 Fällen pro 100.000 Einwohner.


    Wie soll das kontrolliert werden? [smilie_happy] Wird das überhaupt kontrolliert? Ich glaube nicht. Von daher würde ich nicht viel darauf geben und mein Leben weiter so leben wie bisher wenn ich in Österreich wohnen würde, oder man geht nach draußen auf Demonstrationen. Das ist ja auch weiterhin erlaubt.


    https://www.n-tv.de/panorama/2…lle--article21626512.html


    Klar vor allem auch in der BRDigung, da stehen neben den H&K-Besenstil-Truppen der Bundeswehr, noch weitere Weltraumtruppen als Verstärkung bereit.



    Und das sich hier niemand einen schlanken Fuß macht, wurden auch die Spezialtruppen aus Neu-Schwabenland angefordert.



    Ps: Angst fressen Seele auf.
    Gestern noch reinste Witz-Buden heute volldurchorganisierte Militär-Diktaturen, die bis rein in jedes Bauerdorf die Kneipen kontrollieren. So wird es erzählt, ansonsten .. [smilie_happy]

  • Novi.Melatonin…Beides ist notwendig.
    Leute die auf die Straße gehen aber auch Leute wie Füllmich welche Fakten zusammentragen, ein weltweites Netzwerk aufbauen…


    Lg meggy

  • Den VT Veteranen brauchst das nicht erzählen, hier sind aber auch wieder viele neue Leute, die zwischen Informationen und Survival-Shop Werbung :) , Orientierung suchen. Die VT Häuptlinge hauen denen aber alles um die Ohren, wenn gerade keine Covid-Meldung am Start ist, dann wird zb. das Jahrzehnte alte Verbrechen aufgekocht, was bringt das ? Katastrophen-Meldung Industrie, das ist ein weiterer Fluch des Geldsystem und der Abhängigkeit.
    Die Leute verzweifeln und werden total passiv, das stört den Häuptling erstmal nicht solange es Abos und Klicks generiert.
    Straße ist immer besser als Internet, is klar, aber es fehlt einfach an klaren Strategien. Ich glaube ein effektiver Widerstand mit gemeinsamen Zielen entsteht erst dann, wenn es vor der eigenen Haustür raucht und nicht nur in Internet-Foren.
    Muss noch härter kommen noli, aber noch ist nichts verloren.

Schriftgröße:  A A A A A