CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Die scheinen wohl die Bibel nicht zu kennen. Vielleicht mal die Offenbarung des Johannes lesen und darüber nachdenken, ob 80-90 % Geimpfte die kleine Gruppe derjenigen repräsentieren können, die ihren Platz im Himmelreich sicher haben werden. :hae:

    Wie viel wollen sie für Absolution?

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • die hamm´s nötig die Kinderficker und -sümpathisanten...


    die leben seit 2000 Jahren von einer von den meisten Menschen akzeptierten Betrugsmasche.
    Prämien zahlen zu Lebzeiten, Erfüllungszeitpunkt ist nach dem Tod.......geil, 2000 J. erfolgreiches Marketing bzw. Hirnwäsche.....der J. damals der von dem J + der M., das war ein echter - heute würde man sagen Wallstreet-Wolf...


    ansonsten war das eher für die damalige Zeit ein Terrorist.

  • Wird es einen Lockdown für alle geben oder nur für Ungeimpfte?

    Die Antwort ist ganz einfach: Selbstverständlich wird es einen Lockdown für alle geben!
    Sie haben jetzt Millionen Menschen gespritzt und die fallen reihenweise um. Die Krankenhäuser füllen sich mit Impflingen und sie deklarieren diese Impfschäden dann als “Impfdurchbruch”. Das ändert aber nichts daran, dass es ein gezielter Massenmord ist.
    Ungeimpfte trifft sowieso keine Schuld, auch wenn die Propaganda auf Hochtouren gegen sie läuft. Wie soll es denn überhaupt möglich sein, dass ein gesunder Ungeimpfter einen durch Impfung “geschützten” Impfling asteckt? Eben, sowas ist nur in Lauterbachs Kopf möglich oder allgemein im BRD-Irrenhaus! Aber die Menschen glauben es wie fast alle Lügen!


    Sie glauben auch, dass nur Ungeimpfte in den Lockdown kommen. Auch das ist wieder eine Lüge! Je mehr Leute sterben, desto härter werden die Maßnahmen. Sie werden dann sagen, es sei eine neue Mutation, z. B. Delta, oder das “Marburg”-Virus. Und deshalb müsse man wieder die ganze Bevölkerung in einen Lockdown sperren, um sie zu “schützen” bis sie sich den Booster haben spritzen lassen. Natürlich sind Delta oder Marburg nur die Impfschäden!
    Die Gastronomen werden auch wieder schließen, da können sie noch so oft bücken oder den 2G-Irrsinn mitmachen. Damals wurden sie im zweiten Lockdown trotz Hygienemaßnahmen auch geschlossen – sie wollen einfach nicht lernen! Alle werden schließen bis auf lebensnotwendige Geschäfte – dafür muss man nur nach Bayern gucken. Hier wurde schon Katastrophenfall ausgerufen!
    Es wird bewusst mit der Hoffnung der Menschen auf Besserung gespielt. Aber der Feind ist ein Sadist und spielt gern mit seinen Opfern wie eine Katze mit der Maus! Das Ende ist aber vorherbestimmt, solange man diesen Terroristen vertraut! Man wird immer verlieren wie bei einer Spielbank! Egal wie viel man investiert, man wird letztlich alles verlieren!


    https://www.ah18.org/?p=364


    Bundeswehr wird zwangsimpfen


    Sie aktivieren jetzt die Bundeswehr. 12.000 Soldaten sollen vorerst helfen, bei der Umsetzung der Korona-Maßnahmen oder beim Boostern! Was sie vor 1,5 Jahren als Spinnerei abtaten, als ich sagte, dass sie mit Militär die Menschen zwangsimpfen werden, wird jetzt ganz offen kommuniziert! Denn: Wir haben einmal die offene Impfpflicht-Debatte und hinzugekommen ist seit heute die Erläuterung des Bundeswehr-Einsatzes als Hilfstruppe beim “Boostern”. Beides gekoppelt ergibt früher oder später eine Zwangsimpfung mit Militär. All die Großmäuler auf Telegram werden sich einpissen, wenn 10 Soldaten vor ihrer Tür stehen, um sie zu spritzen! Deswegen hier… ein paar pessimistische Überlegungen:


    https://www.ah18.org/?p=348


    Bundeswehr bereitet sich auf bundesweite Corona-Notlage vor


    https://www.welt.de/politik/de…486v1vzWf6R9gyFGAd_pGnxyk

  • Zitat

    Ärzte, watt is datt denn?


    Kein Arzt der seine Hausaufgaben macht, und nicht komplett voll mit Scheisse ist, wird seinen Patienten freiwillig und ruhigen Gewissens das Zeug verabreichen.


    Deswegen ja die "Impfzentren", in der Sprechstunde wird kaum ein Arzt seinen Patienten, besonders den jungen und Gesunden zur "Impfung" raten.


    Aber welche die direkt abraten (würden) haben auch ein Problem, wenn irgendso ein ein scheiss 60 jähriges Arschloch, komplett mit der Propaganda durch, in deiner Praxis hast, was glaubt ihr was so ein Idiot für ein Theater macht wenn man "ihm die lebensrettende Impfung" verweigert? "Das wird ein Nachspiel haben sie Quacksalber, ich bin voll infomiert, ich hänge sie überall hin, und hol mir jetzt meinen Schuss in der Bahnhofshalle!" :whistling:

  • ich kann da noch
    outdoorseiten.net empfehlen. Die größte deutschsprachige Outdoor community. Im Lagerfeuer gibt es mehrere Corona Fäden... Da tuhen sich Abgründe auf! :wall:

    Mein bevorzugtes Prepper-Survival-Forum hat 2018 dicht gemacht und zwar wegen der DSGVO. Der Betreiber hatte Schiss das er irgendwas falsch macht und dann ein Bußgeld bekommt.
    Ich stelle mir gerade so jemanden beim Zusammenbruch unserer Zivilisation vor....


    Seither hab ich ein paar Foren quer gelesen und festgestellt, dass es nichts mehr gibt wo es sich anzumelden lohnt.
    Es gibt in jedem dieser Foren vier Sorten Mitglieder: Hardcore-Systemlinge, Oberlehrer, Esoterik-Spinner und Leute, denen man anmerkt das sie ohne Internet keinen Dübel in die Wand bekommen.
    Letztere meist als Neuanmeldung.



    Aber zurück zum Thema: Habe jetzt im erweiterten Bekanntenkreis meinen ersten Toten. Mit 50 "plötzlich" verstorben, keiner weiß genau warum aber man munkelt, wegen einer "Blutvergiftung".
    Natürlich zweifach geimpft.


    Haben sie uns letztes Jahr nicht gesagt, dass bald jeder jemanden kennt, der an Corona gestorben ist?
    Ich kenne immer noch niemanden. Nicht mal mit schwerem Verlauf.
    Aber ich glaube bald kennt jeder jemanden, der nach seiner letzten Spritze nur noch ein paar Monate hatte.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Vielleicht dient das einführen der kostenlosen Tests für alle zum einführen der Omega Variante die in Israel gerade erprobt wird. Als Erklärung warum die Zahlen explodieren.


    Vorlage: 12 000 Soldaten für Corona-Einsatz
    Die Bundeswehr bereitet sich auf eine verschärfte Corona-Situation vor. Möglichst schnell will Generalleutnant Martin Schelleis (62) dazu bis zu 12 000 Soldaten zur Unterstützung von Kliniken und Gesundheitsämtern mobilisieren, berichtet der „Spiegel“. Sie sollen demnach außerdem bei Booster-Impfungen und Schnelltests vor Pflegeheimen und Kliniken helfen. Schnelleis sendete am Freitag eine entsprechende Vorlage ans Verteidigungsministerium.


    https://www.bild.de/news/inlan…#618f7d6b37822a5efa9da5b1


    Gefährlich!


    Bis Weihnachten sollen dann mehr als 12.000 Soldaten bereitstehen.


    Na dann FROHE WEIHNACHTEN




    Zitat von goldie08


    Als Gott erfunden wurde, waren Impfungen noch nicht erfunden - also erzählt keinen Scheiß...

  • Lettland verbannt ungeimpfte Abgeordnete aus dem Parlament
    10.52 Uhr: In Lettland dürfen ungeimpfte Abgeordnete künftig nicht mehr an Parlamentssitzungen teilnehmen. Nach einem Beschluss der Volksvertretung Saeima in Riga müssen Mitglieder des Parlaments und von Stadt- und Gemeinderäten in dem EU-Land von 15. November an ein Corona-Zertifikat vorlegen. Das Zertifikat weist nach, dass die Person gegen das Coronavirus geimpft oder von einer Infektion genesen ist. Die am Freitag verabschiedete und bis zum 1. Juli 2022 gültige Regelung gilt für Präsenz- wie auch Digitalsitzungen. Sie sieht auch die Aussetzung von Diätenzahlungen an Abgeordnete vor, die nicht in der Lage sind, im Parlament zu arbeiten.



    Alter!

    • Offizieller Beitrag

    In den Anfangszeiten:


    Beatmete sind fast ausnahmslos gestorben (Das Therapieprotokoll war für mich als Mediziner absurd - mit atemdepressiven und die Infektionsabwehr behindernden Medikamenten).


    Patienten, welche die Beatmung ablehnten, haben überlebt.


    Protokolle darüber im Internet wurden umgehend gelöscht...


    LF

  • interessanter artikel betreffs tote sportler.


    https://www.anonymousnews.org/…-sterben-wie-die-fliegen/

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • interessanter artikel betreffs tote sportler.


    https://www.anonymousnews.org/…-sterben-wie-die-fliegen/

    heute demo in HH, knapp 1000 leute (!!!)


    ALLE reden von impfgeschädigten.
    Also was ich von diversen krankengeschwestern gehört habe scheint zu stimmen.
    Die Geschädigten werden mehr, Ärzte vertuschen alles.


    Hab den Eindruck, daß die sich förmlich stapeln in der Notaufnahme!

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Leichenwagen hatte ich auch noch nicht so oft in der Siedlung, kam sonst nur alle paar Jahre wenn der Hauskredit geplatzt war.


    Jetzt munkelt man auch was von Schlaganfall, Herzinfarkt usw. - So genau weiß man es ja nicht, in der Nachbarschaft fast nur Deutsche, und Deutsche reden nicht mit ihren Nachbarn... naja kam ja früher auch vor..halt nicht gleich mehrmals im Monat...

  • J&J verlagert Pleite aufgrund Schadensersatzvorderungen in ein Tochterunternehmen. Schaden ist alt, das war Asbest im Genitalienpuder.
    https://de.rt.com/nordamerika/…an-johnson-johnson-trotz/
    "Johnson & Johnson will durch Insolvenz von Tochterfirma Schadenersatzforderungen abwenden"
    12 Nov. 2021 12:35 Uhr

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Hier im Faden wurde ja neulich kein guter Faden an Reiner Füllmich gelassen, nachdem er einen Prozess durch die Weigerung des Tragens einer Maske (Attest liegt vor) platzen lies.


    im 78. Corona-Ausschuss erläutert er den Hintergrund zu diesem vorgehen.
    Am Min 29, zur Sache kommt er dann ab Min 39.


    In meinen Augen ist Füllmich absolut integer und einer der wenigen gegenwärtigen Hoffnungsträger.


    https://www.youtube.com/watch?v=7r18Yv8We08


    lg meggy

  • Ich mag es eigentlich nicht wenn man sich an solchen Leuten fest macht. Das sind immer irgend welche Meinungsführer und angebliche Gallionsfiguren. Viele nehmen sich dann dabei zu wichtig.
    Man hört sie sich dann an und bildet sich entsprechend seine Meinung. Die wenigsten können aber sowas kurz und knackig argumentieren. Da werden oft stundenlange Videos gedreht und sie kommen einfach nicht zum Punkt.

  • Also, ich habe es mir angehört. Für mich Haarspalterei, die nun dazu führt, das wieder neue Klagen, Befangenheitsantrag bla bla bla.... passieren.
    Wenn ich von einer Sache überzeugt bin und GEWINNEN will, dann hätte ich nicht einen solchen lächerlichen Abgang mit vorhersehbarem Säumnisurteil provoziert.
    Wenn das mein Anwalt gewesen wäre, hätte ich ihn nun vom Mandat entbunden!

Schriftgröße:  A A A A A