Alles anzeigen
#allesindenArm? Neue Twitter-Kampagne soll Impfunwillige überzeugen
also das ist definitiv ein fall für die gleichstellungsbeauftragte.
13. Dezember 2024, 20:36
Alles anzeigen
#allesindenArm? Neue Twitter-Kampagne soll Impfunwillige überzeugen
also das ist definitiv ein fall für die gleichstellungsbeauftragte.
cu DL....kennt ihr den Unterschied von der Schweiz zu uns.....bei uns wirst mit ner Bratwurst abgespeist nach dem schlumpfen....dort wird dir deine Bratwurst liebkost
Bratwurst in Kunstdarm und am Schluss wird noch Mayo nachgeschossen.
Echte Gourmets diese Eidgenossen!
Der Oma von einem Kumpel Ihr Hausarzt hat im Oktober, nach dem sie Hautkrebs nach der 2. Spritze bekommen hat, von der dritten Spritzung abgeraten und möchte sie kein drittes mal impfen lassen. Heute kam die Meldung das es plötzlich doch völlig ok ist sie ein drittes mal impfen zu lassen. Der Termin dafür ist im Dezember
Seine Eltern (59 und 61 Jahre) haben Ihren Termin für die dritte Impfung ebenfalls im Dezember. Da bin ich echt gespannt ob die das alle überleben werden
Meine Oma ist übrigens weiterhin Ungeimpft und will sich auch in Zukunft nicht impfen lassen.
So, erstmal kurz die neuesten Vorschläge zur Pandemiebekämpfung.
Ausreiseverbot für Ungeimpfte vorgeschlagen. Kein Ungeimpfter darf Deutschland verlassen.
3 G am Arbeitsplatz. Keiner darf mehr ohne Test seinen Arbeitsplatz betreten.
Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen!
Testverweigerer sollen keinen Lohn mehr erhalten.
Jetzt die Frage? Wer soll eigentlich die täglichen Tests der Mitarbeiter bezahlen. Das wird ja ein erheblicher Kostenblock für die Unternehmen. Oder glaubt einer ich zahle die Tests noch von Gehalt.
Also wer die Musik bestellt, der soll sie dann auch bezahlen.
Ich bitte um weitere Vorschläge aus der Community um die Sicherheit in diesem Land weiter zu steigern.
Fahrerlaubnisentzug für Ungeimpfte. Das wäre doch auch eine geeignete Maßnahme um die Mobilität der Ungeimpften einzuschränken.
Schufa Eintrag und Kontosperre. Wäre auch prima. Dann bräuchten wir auch nicht mehr einkaufen.
Also da geht bestimmt noch was!
So, jetzt muss ich nochmal nachrechnen.
PCR Testpflicht am Arbeitsplatz in Bayern.
Ich verdiene 3000€ Brutto. 1300 Euro gehen an Sozialabgaben und steuern weg. Bleiben 1700 Euro über.
Die 2 x wöchentlich geforderten PCR Tests soll ich ja selbst bezahlen. Bleiben noch 700 Euro für einen Vollzeitjob in Bayern übrig. Als Ungeimpfter.
Der Hartz IIV Regelsatz ist 992 Euro. Soll ich da noch arbeiten gehen. Die haben doch komplett die Orientierung verloren. Ich wurde schon sehr lange Zeit humoristisch nicht mehr so gut unterhalten. Wirklich.
Zitat daraus,
wir sehnen die Impfung unserer Kinder seit Wochen herbei.
Die Angst vorr Long Covid ist höher als das minimale Risiko der Vakzine.
Alles anzeigendas problem die eu rente zu bekommen ist kein informationsmangel, alles gibts im net. es ist ein einstellungsproblem zum sachverhalt.
- definiere was du erreichen willst
- definiere wie du es erreichen willst
- tu es und lass dir von niemanden erzählen es geht nicht wenn du selbst einen plausiblen plan hast
betreffs eu rente
- mache dich kundig mit welchen gebrechen du die rente erreichen kannst
- informiere dich über diese gebrechen
- idendifiziere dich mit diesen gebrechen und pflege sie
- lass dich darauf arbeitsunfähig schreiben und informier dich weiter
- warte auf einladung des amtsarztes am ende der krankschreibung
- verkaufe deine gebrechen
- stelle sie überdeutlich dar ohne künstlich zu wirken
bei einem guten verkaufgespräch erhälst du einladungen von diversen gutachtern und dann kannst du den ganzen scheiss wiederholen.
vergiss nie dich in dem gebäude was du aufgebaut hast zu orientieren und baue es nicht zu groß. wenn du im zehnten geschoss angelangt bist und weist nicht mehr wie es im keller aussieht hast du verloren.
Hm, mein Stiefvater lag wochenlang im Koma, perforierter Darm, wurde x-mal operiert und sollte nach der "Genesung" wieder als Chauffeur arbeiten. Am Anfang mit künstlichem Darmausgang... Total klasse mit nem Kackbeutel unterm Sakko... Psychisch war er echt Jahrelang im Arsch, ging nimma raus. Ende vom Lied, es hat drei Jahre gedauert, bis er EU Rente genehmigt bekommen hat. Einfach mal nen bisschen auf Macke oder Rücken machen und dann EU Rente abstauben das stellt sich recht einfach dar - Wird aber wahrscheinlich nichts.
Die Angst vorr Long Covid ist höher als das minimale Risiko der Vakzine.
viele Leute haben auch mehr Angst vor dem Weißen Hai oder neuerdings vor Wölfen als vor Zecken (FSME & Borreliose)
Alles anzeigenSo, erstmal kurz die neuesten Vorschläge zur Pandemiebekämpfung.
Ausreiseverbot für Ungeimpfte vorgeschlagen. Kein Ungeimpfter darf Deutschland verlassen.
Jetzt die Frage? Wer soll eigentlich die täglichen Tests der Mitarbeiter bezahlen. Das wird ja ein erheblicher Kostenblock für die Unternehmen. Oder glaubt einer ich zahle die Tests noch von Gehalt.
Ich bitte um weitere Vorschläge aus der Community um die Sicherheit in diesem Land weiter zu steigern.
Fahrerlaubnisentzug für Ungeimpfte. Das wäre doch auch eine geeignete Maßnahme um die Mobilität der Ungeimpften einzuschränken.
Schufa Eintrag und Kontosperre. Wäre auch prima. Dann bräuchten wir auch nicht mehr einkaufen.
Ich verdiene 3000€ Brutto. 1300 Euro gehen an Sozialabgaben und steuern weg. Bleiben 1700 Euro über.
Die 2 x wöchentlich geforderten PCR Tests soll ich ja selbst bezahlen. Bleiben noch 700 Euro für einen Vollzeitjob in Bayern übrig. Als Ungeimpfter.
Der Hartz IIV Regelsatz ist 992 Euro. Soll ich da noch arbeiten gehen. Die haben doch komplett die Orientierung verloren. Ich wurde schon sehr lange Zeit humoristisch nicht mehr so gut unterhalten. Wirklich.
Über den Geldbeutel kriegt man die Leute halt am einfachsten dazu kleinbei zu geben.
Alles anzeigenSo, erstmal kurz die neuesten Vorschläge zur Pandemiebekämpfung.
nimm´s G3 statt 3G ...."Leistung muss sich lohnen" faselte mal eine Partei vor Jahren
Offensichtlich bringst DU keine Leistung ....also kannst auch zu Hause bleiben. Des Land is fettisch
Merke:
Um aus der EU zu flüchten muss inzwischen die Grenze zur Schweiz in einer Nacht und Nebel Aktion über den Fußweg passiert werden. Am besten durch den Wald...
Und dann kann man über den Züricher Flughafen aus Westeuropa flüchten.
hach ja......
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FEPSDPzXIAM2ylj?format=jpg&name=large]
Dann ist bei uns mehr als die Hälfte raus.......
hach ja......
Dann ist bei uns mehr als die Hälfte raus....... :whistling
Ist doch super so. Intensivbetten müssen dann weiter abgebaut werden, weil das Personal kündigt, alles gerät aus den Fugen und dann hat man den finalen Grund die Impfpflicht für alle einzuführen.
Alles anzeigenDer FPÖ Herbert Kickl
schreibt gerade, dass er mittels PCR Test positiv getestet wurde
und nun in 14 tägige Quarantäne muss.
Und deshalb am General Marsch am 20.11. nicht dabei sein kann!
Aber hat er nicht im Interview gesagt dass er 2x geschlumpft ist?
Sehr verdächtig!
Bezüglich Kickl ist das wohl die Flucht nach vorne!
Ich hoffe auf einen milden Verlauf für ihn und werde auch für ihn beten. Auch wenn ich kein großer Fan der FPÖ bin, ist sie die einzige Partei neben MFG (Menschen Freiheit Grundrechte) die in Österreich auf offizieller Ebene stärker Gegenhält.
Sofern er es gut übersteht hilft es ihm. Natürlich wird sein Verlauf in den (ORF) Medien vermutlich schwerer dargestellt werden. Ich nehme an er wird sich insgeheim mit Ivermectin behandeln, da er es auch das schon offiziell erwähnt hatte. Im Prinzip könnte er ohne die jetzige Infektion nicht mehr dauerhaft in der Regierungspolitik aktiv sein. Da beispielsweise für Gäste im ORF Studio die 2G Regel gilt. m.M.n. war das sowie 2G bei ORF-Mitarbeitern ein Versuch kritische Stimmen leiser zu machen. Sprich, ohne Genesung (180 Tage) und ohne Impfung keine Teilnahme an eventuellen Diskussionsrunden mit der österreichischen Regierung im Fernsehen. Er hat sich halt gerade jetzt angesteckt. Das kommt halt gerade überall vor...
@DarkMatter 37358
sehe ich ähnlich. Die Aufhebung der Lockdowns im Sommer diente wohl auch dazu, dass die hungrigen, im Snne von, ich will jetzt wieder mein altes leben leben, die während des Hj 20/21 gesparte Kohle wieder abzuzocken um die Leute trocken zu legen.
Die Verknappung des Nahrungsmittelangebotes und die damit einhergehenden Preissteigerungen werden vor allem die treffen, die in ihrem Einkommen keine Reserven mehr haben, also Geringverdiener, sog. Armutsrentner, aber auch Bewohner von Pflegeheimen, denn am Personal kann wohl kaum noch gespart werden, am Essen schon. Nicht zu vergessen, die vielen jungen Arbeitnehmer, die als Dauer-Praktikanten zu Billigstlöhnen beschäftigt werden.
Die Sparbücher machen seit Jahren 5% Kaufkraftminus, ebenso Tagesgeld, etc. also die beliebtesten Geldanlagen der DE-ler.
Bei weiterem Drehen an der Schraube könnte sich aus dem gesäten Wind ein ziemlicher Sturm entwickeln...der wohl Parasiten, Alimentations- und Nahrungskonkurrenten erheblich reduzieren könnte.
Wird morgen bei mir in der Firma als Lieferant für Büroartikel ausgelistet. Danke für den Post!
Einfach nur "auslisten", ohne nochmal ordentlich zu bestellen und dann kostenlos zurückzuschicken?
Du bist aber gnädig, das wird ein Unternehmen mit einer Auftragslage und Gewinnmarge, die solche Zuwendungen erlauben, bestimmt zutiefst beeindrucken...
Jetzt mach ich mal eine Ansage:
Nach allen Querkalkulationen werde ich in meinem Hofladen die Preise zum 1.1. um durchschnittlich 12% anheben,
durch die Bank auf alle Produkte, sonst geht es sich nimmer naus.
Strom,Treibstoff, Lohn, Ersatzteile, Futterkosten, Tiermarerial Nachzucht, Wasser, Grundsteuer, Gewerbesteuer,
.............alles wird steigen, dann noch Zukaufprodukte, Tierarzt, Buchhaltung, usw.
eigentlich müsste ich 16% aber das trau ich mich nicht, vielleicht nach Ostern nochmal 5%.
Da kommt beim Kunden keine Freude auf.
ich werde es aber ankündigen (4 Wochen Vorlauf)
Beim Futter, das ich aus meinen selbsterzeugten Vorräten herstelle, bis auf Soya, den muß ich zukaufen, hab ich wegen Kostensteigerung beim Soya eine Preissteigerung von 25% binnen eines Jahres.
Aber wenn ich für nächstes Kalenderjahr dann noch die Preissteigerungen für das Getreide(Gerste Hafer Weizen)
einkalkuliere, dann wird mir richtig übel, da liege ich dann bei fast 60%
Moin,
die Ungeimpften dürfen nur Sex mit Ungeimpften haben. Tatsächlich finde ich mittlerweile Frauen, die sich bewusst nicht impfen lassen, attraktiver
Grüße
Goldhut
Das Virus wird bleiben. Aber ein guter Totimpfstoff könnte die Rate der Schwerkranken immerhin von etwa 3000 auf 300 senken, weil sein Schutz breiter aufgestellt ist. Alle Impfungen funktionieren ja so, dass sie das Original-Virus imitieren und damit das Immunsystem dazu bringen, Antikörper zu entwickeln. Der Totimpfstoff nutzt dafür das Originalmaterial, also ein abgetötetes, abgeschwächtes, aber komplettes Virus. Darum kommt die Immunreaktion des Körpers derjenigen sehr nah, die auch eine echte Infektion hervorrufen würde. Und genau diese "Original"-Reaktion wollen wir ja haben, denn sie schützt zehnmal besser als die Immunantwort auf das mRNA-Vakzin
https://www.n-tv.de/panorama/W…aben-article22930905.html
Wumms. Der hat gesessen. Gen-Gespritzte also gleich doppelt gearscht.
Einfach nur "auslisten", ohne nochmal ordentlich zu bestellen und dann kostenlos zurückzuschicken?Du bist aber gnädig, das wird ein Unternehmen mit einer Auftragslage und Gewinnmarge, die solche Zuwendungen erlauben, bestimmt zutiefst beeindrucken...
Die Auslistung ist heute schon erfolgt. Und klar tut denen das nicht weh, würden es jedoch viele tun, dann schon. ich bin da schon immer sehr konsequent, die ganzen Unterstützer des Great Reset habe ich auch schon ausgelistet, ebenso wie die 2G Galgenvögel.
Wir hatten im Dorf bis Ende letzten Jahres 3 Wirtshäuser. Eines hat Ende letzten Jahres geschlossen, die anderen beiden schließen nun zum 31.12. weil sie die Pacht nicht erwirtschaften können. Beide Wirte sind aber stramme Zeugen Coronas. Mein Mitleid hält sich daher in Grenzen.