CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • sie hat bestimmt Überdosis D3
    Nimmt sie in riesigen Mengen seit langer Zeit

    Moin,


    nur ein wichtiger Hinweis: Viel hilft in diesem Fall nicht viel, sondern ist sehr schädlich. Du solltest einmal im Netz danach suchen. Ich nehme eine 20000 I.E. alle 14 Tage.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Schweden haben Verfall der Wirksamkeit der Impfungen ausgewertet:
    https://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=3949410



    Effectiveness of Covid-19 Vaccination Against Risk of Symptomatic Infection, Hospitalization, and Death Up to 9 Months: A Swedish Total-Population Cohort Study
    34 Pages. Posted: 25 Oct 2021


    "Findings: Vaccine effectiveness of BNT162b2 against infection waned progressively from 92% (95% CI, 92-93, P<0·001) at day 15-30 to 47% (95% CI, 39-55, P<0·001) at day 121-180, and from day 211 and onwards no effectiveness could be detected (23%; 95% CI, -2-41, P=0·07). The effectiveness waned slightly slower for mRNA-1273, being estimated to 59% (95% CI, 18-79) from day 181 and onwards. In contrast, effectiveness of ChAdOx1 nCoV-19 was generally lower and waned faster, with no effectiveness detected from day 121 and onwards (-19%, 95% CI, -97-28), whereas effectiveness from heterologous ChAdOx1 nCoV-19 / mRNA was maintained from 121 days and onwards (66%; 95% CI, 41-80). Overall, vaccine effectiveness was lower and waned faster among men and older individuals. For the outcome severe Covid-19, effectiveness waned from 89% (95% CI, 82-93, P<0·001) at day 15-30 to 42% (95% CI, -35-75, P=0·21) from day 181 and onwards, with sensitivity analyses showing notable waning among men, older frail individuals, and individuals with comorbidities."

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Moin,


    nur ein wichtiger Hinweis: Viel hilft in diesem Fall nicht viel, sondern ist sehr schädlich. Du solltest einmal im Netz danach suchen. Ich nehme eine 20000 I.E. alle 14 Tage.


    Das sind 1.429 I.E. pro Tag.


    Das wäre die Dosis für ein ca. 26 kg schweres Kind bzw. einen 8-Jährigen.


    Neugeborene mit ca. 4 kg bekommen 500 I.E.


    Und die richtige Dosis für einen 75 kg schweren Menschen sind 4.000 I.E.


    Klar reichen auch weniger damit man nicht in einen deutlichen Mangel kommt, aber den Optimalbereich von 40-60 ng/ml bekommt man nicht unter 4.000 I.E. pro Tag.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Moin,
    nur ein wichtiger Hinweis: Viel hilft in diesem Fall nicht viel, sondern ist sehr schädlich. Du solltest einmal im Netz danach suchen. Ich nehme eine 20000 I.E. alle 14 Tage.


    Grüße
    Goldhut

    Ja bloß nicht kann zu ganz üblen Nebenwirkungen führen, ich nehme täglich 1000 I.E. Vigantol und K2. Reicht gut, viele glauben da, viel hilft auch viel.

  • Butter bei die Fische:


    Es kann keine Impfpflicht geben , solange der Impfstoff nicht richtig zugelassen ist, und das kann er noch nicht, weil er die Vorraussetzungen nicht erfüllt !
    (Auch nicht für sensible Berufe )

    Jetzt habe ich hier nochmal nach gehakt und steh irgendwie auf dem Schlauch.
    Es gibt drei Zulassungen von Impfstoffen in der EU, dazu hier kurz die Erläuterung.


    1. normale Zulassung


    2. bedingte Zulassung

    Darüber hinaus bewertet die EMA die Daten im Hinblick auf die Erteilung einer bedingten Marktzulassung. Eine solche Zulassung stellt sicher, dass Sicherheit, Wirksamkeit und Qualität des Impfstoffs nachgewiesen werden, und dass der Nutzen des Impfstoffs die Risiken überwiegt. Gleichzeitig ermöglicht es den Impfstoffentwicklern, zusätzliche Daten auch nach der Zulassung vorzulegen (im Gegensatz zu einer normalen Marktzulassung, bei der alle Daten vor der Zulassung vorgelegt werden).


    So müssen die in einem Antrag auf Marktzulassung für einen COVID-19-Impfstoff vorgelegten Daten zusätzlich zu den Angaben in puncto Sicherheit und Wirksamkeit Folgendes enthalten:

    • die Gruppe der Personen, denen der Impfstoff zu verabreichen ist;
    • die pharmazeutische Qualität und Reinheit des Impfstoffs;
    • die Herstellung und Kontrolle von Chargen;
    • die Einhaltung der internationalen Anforderungen für Laboruntersuchungen und die Durchführung klinischer Prüfungen;
    • die Arten von Immunreaktionen;
    • die Nebenwirkungen z. B. bei älteren Menschen oder Schwangeren;
    • die Etikettierung und Packungsbeilage;
    • die Art und Weise, wie Risiken gehandhabt und überwacht werden, sobald der Impfstoff zugelassen ist.

    3. Notfallzulassung


    Eine Notfallzulassung ermöglicht die vorübergehende Verwendung eines Arzneimittels unter bestimmten Bedingungen, sofern eine Notsituation vorliegt. Das Arzneimittel bleibt jedoch unlizenziert und kann im Gegensatz zu einer (bedingten) Marktzulassung nicht in Verkehr gebracht werden.


    Es ist daher möglich, dass weniger detaillierte Daten erforderlich sind und weniger strenge Verpflichtungen gelten als beim bedingten Marktzulassungsverfahren, beispielsweise in Bezug auf:

    • den Herstellungsprozess des Impfstoffs;
    • die Zertifizierung des Status der Guten Herstellungspraxis der Anlagen, in denen der Impfstoff hergestellt werden soll;
    • den Umfang der klinischen Daten, einschließlich des Umfangs der Sicherheitsdatenbank und der verfügbaren Analysen klinischer Daten zur Wirksamkeit

    Jetzt gibt es dazu aber verschiedene Haftungen


    1. normale Zulassung


    Hersteller haftet


    2. Bedingte Zulassung


    bei einer bedingten Markzulassung, wie sie die EMA derzeit vornimmt, haftet der Inhaber der Marktzulassung, in der Regel also der Hersteller, heißt es bei der EU. Die Pharmaunternehmen seien bei dieser Form der Zulassung für die sichere Verwendung des Impfstoffs verantwortlich.


    Die bedingte Marktzulassung gilt für einen Zeitraum von einem Jahr. Sie kann erneuert werden und bedeutet für ihren Inhaber dieselben Rechte und Haftungspflichten wie eine Standard-Marktzulassung.


    3. Notfallzulassung

    Im Falle einer Notfallzulassung zur vorübergehenden Genehmigung des Vertriebs als nicht zugelassenes Produkt (Artikel 5 Absatz 2 der Richtlinie 2001/83/EG) sind die Mitgliedstaaten nach EU-Recht verpflichtet, den Hersteller wie auch den Inhaber der Genehmigung für das Inverkehrbringen von der administrativen und zivilrechtlichen Haftung auszunehmen, wenn diese Notfallverwendung vom Mitgliedstaat empfohlen oder vorgeschrieben wird.


    Ergo:

    Wir hören die ganze Zeit das die Hersteller sich von jeder Haftung befreien lassen haben.

    Aber auf der Seite vom PEI lese ich für Deutschland:



    Aus­schuss für Hu­manarz­nei­mit­tel bei der EMA emp­fiehlt be­ding­te Zu­las­sung für den CO­VID-19-Impf­stoff von Bi­oN­Tech/Pfi­zer
    Der Ausschuss für Humanarzneimittel (Committee for Medicinal Products for Human Use, CHMP) bei der Europäischen Arzneimittelagentur (European Medicines Agency, EMA) hat am 21.12.2020 die Empfehlung ausgesprochen, dem COVID-19-Impfstoff von BioNTech/Pfizer eine Zulassung für die EU zu erteilen. Bei dem Impfstoff handelt es sich um einen mRNA-Impfstoff. Die finale Entscheidung über die Zulassung trifft die Europäische Kommission, die in der Regel den Empfehlungen des CHMP folgt. Es wird mit einer Entscheidung der Europäischen Kommission in Kürze gerechnet.





    Bin ich jetzt bekloppt oder haben wir hier in Deutschland eine bedingte Zulassung aller Impfstoffe bei der eigentlich die Hersteller haften, aber irgendwie auch doch nicht weil sie sich ja, clever wie sie sind, davon ausgenommen haben.


    Wir hätten also nach Haftung-Kriterien nur eine Notzulassung !



    Das bedeutet sobald der Impfstoff ordentlich zugelassen wird , haftet der Hersteller vollumfänglich, was er ja siehe oben schon jetzt müsste. Das werden die nicht wollen und somit bleibt nur die Verlängerung der "bedingten Zulassung ohne Haftung" welche eigentlich eine "Notzulassung" ist.

    Somit darf es aber auch keine Impfpflicht geben!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    6 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Bitte mit K2 kombinieren. Ich glaube für einen Erwachsenen Menschen mit normalem Körpergewicht sind bis zu 8000 i.E. problemlos möglich. 4000 i.E. führen definitiv zu keiner Überdosierung. Ich habe es noch nie messen lassen. Dafür pausiere ich zwischendurch auch mal um einige Wochen, im Sommer sowieso.


    Edit: Ich glaube Fauci sagte einmal selbst dass er 8000 i.E. am Tag einnimmt.

  • Hatte mich mal mit Kalium überdosiert, eines Tages begann dann die Herzdisco , ich dachte ich geh drauf. Seit dem stehe ich auf Dosierungen am unteren Rand. :) Der Fauci hat doch einen Alien-Organismus, das ist somit nicht übertragbar! [smilie_happy]



    #handlanger-Eliten-Bereinigung

  • nur ein wichtiger Hinweis: Viel hilft in diesem Fall nicht viel, sondern ist sehr schädlich. Du solltest einmal im Netz danach suchen.


    Eine Laborantn aus der Familie hat untersucht, wie man auf hohe D3-Laborwerte kommt. Und das scheint so gut wie unmöglich zu sein. 1 Monat "Sonnen" = keine Auswirkung. Monate hohe Vitamindosierung = keine Auswirkungen


    Im Netz steht:


    Folgen einer solchen Vitamin-D-Überdosierung können dann die Bildung von Nierensteinen oder eine Nierenverkalkung sein. Weitere Nebenwirkungen sind Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit und Kopfschmerzen.


    Müdigkeit und Kopfschmerzen hat meine Frau quasi immer - aber da hilft ja Eisen gegen


    Im ernst, meinst du die hört bei sowas auf mich?
    Die nimmt jeden Tag eine Hand voll Vitamine ein...


    Ich pers. nehme tägl. Magnesium und 1x in 1-2 Wochen D3 50.000er
    das reicht mir erstmal...

  • Hast du Kalium supplementiert? Klar darf man es nicht übertreiben. Manche nehmen ja jeden Tag 20-30 Nahrungsergänzungsmittel für jeden Quatsch ein.


    Allein deswegen verzichte ich zwischendurch auch mal einige Wochen auf alle Ergänzungsmittel. :)

    Hatte im Blutbild einen leichten Kalium Mangel.
    Ich habe mir schön die Brausetabletten angerührt auf längere Zeit, weil falsche Dosierung im Kopf, war glaub nur eine und ich hatte glaub ich drei oder mehr! :wall:
    He, ich war jung und unsterblich! :)

  • WHAT THE FUCK!



    Zitat

    Es ist zulässig, getrennte Sprechstunden, von Notfällen abgesehen, für 2G/3G und andere einzurichten. Zeitpunkt und Umfang sind vom individuellen Praxisspektrum abhängig und dürfen vom Praxisinhaber festgelegt werden, z. B. 3G-Sprechstunde von 08.00 – 18.00 Uhr; non 3G-Sprechstunde von 07.00 – 07.10 Uhr.

    https://www.achgut.com/artikel….11.202_entmnenschlichung


    Dokumente auf der Hompage sind einfach zu löschen, aber das Netz vergisst nie:






    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Seit dem stehe ich auf Dosierungen am unteren Rand.

    Dito. D3 nehme ich einmal Wöchentlich 5600 I.E.
    Lt. Aufdruck auf der Kapseldose ist das ein Wochendepot, lt. hier ist das hoffnungslos unterdosiert :D


    Scheint aber trotzdem zu helfen, weil ich nehm das jetzt so den dritten Winter und war seither nicht mehr krank.
    Vorher mindestens einmal pro Winter schwer erkältet.


    K2 nehm ich keines, weil man als Westeuropäer lt. Wikiblödia und Co. davon genug hat.
    Sonst nehme ich auch nichts weiter, außer Magnesium. Weil ich für mein Alter doch recht viel Sport treibe und sonst nachts Krämpfe bekomme.


    Vitamin C gegen Ende des Winters, wenn mein eingefrorener Beerenvorrat aus dem Garten verzehrt ist.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • so mal was aus dem wahren leben..


    ich hab 105 kg, bin 186 cm groß und nehme seit Jahren Vit D3 einmal/Woche 20.000 i. E.
    Die Sollwerte für Vit D 125 OH / Vit D3

    20-79 pg/l bzw. Vit D 35-150 nmol/l


    meine Werte, im Jahresabstand seit 2017 chronologisch in nmol bzw. pg: 142 nmol, 121 nmol, 57 pg, 83 pg, 68 pg und das bei 20.000 i.E/Woche = runde 3.000 i.E./d. (Basis geändert wegen Laborwechsel)


    Da Vit D3 den Calzium-Spiegel beeinflußt gibts zusätzlich Vit K 1/Woche damit der Körper auch weiß, wohin das Ca soll, schließlich ist es in den Blutbahnen und im Hirn nicht erwünscht.


    Ich lasse die Vitamine jedes Jahr mit einem großen Blutbild mit machen um a jour zu sein. Überdosierung Vit D ist zwar kaum möglich, soll aber auf Dauer schaden.


    Noch Fragen?

  • Hmm, seltsame Geschichte! Den verstorbenen Patienten gab es in der Klinik(?), Angehörige geben Informationen und Bildmaterial an Dritte weiter und bitten um Hilfe. Wenn dem so sei, was hätten die Angehörigen für ein Interesse daran, die Geschichte zu erfinden?

  • Plötzlich und unerwartet



    Zitat von n-tv

    Unterhaltung Montag, 15. November 2021 Mit 41 Jahren gestorben "Bones"-Schauspieler Heath Freeman ist tot

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Plötzlich und unerwartet

    Die gleichnamige Seite gibt es übrigens nicht mehr.


    Für mich persönlich bleibe ich dabei: Wenn ich mir die Traueranzeigen in meiner Lokalzeitung durchlese, sind da deutlich mehr die noch eine 6 oder eine 5 davor hatten als sonst üblich.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.




  • Sollte mal ein Artikel zum nachdenken anregen, muss er sofort durch einen weiteren Panik Artikel neutralisiert werden.
    Übrigens:




    _________________________________________________________________________________________________


    Game of Kretschmer:



    Wäre gern dabei gewesen, ich glaub es jetzt mal so....




    _________________________________________________________________________________________________
    24/7 fear-porn





    Lauterbach ohne Fliege:
    „Man will damit verhindern, dass jede Klinik selbst bei anderen Kliniken anrufen muss“, erklärte Lauterbach am Montag im Gespräch mit BILD.



    Lauterbach mit Fliege:


    Lauterbach ist nicht Teil der Lösung, er ist ein Teil des Problems von Anfang an.

Schriftgröße:  A A A A A