CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Jetzt wird's richtig finster. Die ersten Vollblutfaschisten trauen es sich offen auszusprechen:

Auch Sanktionen wie Bußgelder bei Verstößen gegen eine Impfpflicht seien möglich – im Wiederholungsfall auch hohe Zwangsgelder und sogar eine Zwangsvollstreckung. „Das bedeutet, dass jemand durch die Polizei dem Impfarzt vorgeführt wird“, sagte Pestalozza. In einer Demokratie sollte es aber nicht soweit kommen.

Quelle: Corona-Ticker von Zeit Online

Halte ja nichts von irgendwelchen Widerstandsfantasien, aber es läuft vielleicht auf eine Situation hinaus, wo der Griff zur Waffe unvermeidlich sein könnte.

Pestalozza, geboren '38. Da hat er die Menschenfeindlichkeit quasi noch mit der Muttermilch aufgesogen.

• Ich habe mir heute Vitamin D3 eingeworfen, denn meine Frau hat Corona bekommen...

meines Wissens ist das Entscheidende bei Vitamin D, dass ein Mangel das Immunsystem schwächt...
    Reparierst Du die Bremsen bei Deinem Auto auch erst (in voller Fahrt) 5 Meter bevor Du in die Leitplanke krachst?

• wie ich es vermutet hatte, wenn es eine Impfpflicht geben sollte werden sie dich auffordern bis zu einem Stichtag einen Impfnachweis vorzulegen. Falls nicht gibt es ein Bußgeld. Neuer Stichtag und dann hagelt es Zwangsgelder.

Zahlt man die nicht wird Zwangsvollstreckt. ein paar Klicks und alle Konten sind gesperrt, dass Auto und der Lohn gepfändet und auch die Lebensversicherungen. Auf die Immobilie gibt es eine Zwangshypothek.

Also darauf sollte man dann vorbereitet sein. Sie werden sich doch nicht die Finger schmutzig machen. Das macht dann alles irgend so eine klein Bürobiene aus dem Homeoffice heraus.

Mittlerweile vermute ich auch, dass die Traueranzeigen nicht mehr mit Plötzlich und Unerwartet Texten erscheinen.

Ich habe die Anzeigen eben mal gesichtet.

4 Tote mittleren Alter untereinander.

Marlene K. geboren 1953
    Winfried B. geboren 1957
    Hermann M. geboren 1951
    Matthias T. geboren 1961

Bei allen 4 steht: In Liebe und Dankbarkeit........

Die Seite ploetzlich-und-unerwartet.de ist tatsächlich down.

• Ein Zitat:
    "

• Bekannte in Wien: Oma im Seniorenheim kurz nach der Impfung gestorben, mitsamt der gesamten Abteilung (!), dennoch keine Meldung durch die zuständigen Ärzte, weil sie meinten, sie seien an Covid-19 gestorben;
    • Freund*innen am Bodensee: Auch hier eine komplette Abteilung im Senior*innenheim gestorben – keine Meldung, keine Untersuchung!

"

Ganze Kohorten werden totgespritzt und dann als Covid-Opfer abgerechnet.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Die ungeimpften Pflegekräfte tun mir sowas von leid ..... und das teilweise GEschwätz hier im Forum von wegen einfach hinwerfen ist doch Weltfremd .....die MEnschen gehen nicht aus Jucks und Dollerei arbeiten....Sie müssen ihren Unterhalt bestreiten, Familie ernähren usw usw. Ich bin sicher die allermeisten werden sich gezwungenermaßen die Spritze reinjagen lassen ...und wie ein Körper auf etwas reagiert was der Kopf eigentlich nicht haben will ...ist noch nicht ausgemacht

Es müssen alle mitmachen und sich nicht gezwungenermaßen sumpfen lassen.
    Die Pflegekräfte hätten soviel Macht, wie alle anderen auch, wenn alle nicht mitmachen.
    Lass sie alle eine Woche zusammen ausfallen, das wäre der komplette Zusammenbruch.
    Mein Sohn arbeitet in einem kleinen Team, es waren am Anfang alle gegen die Sumpfung.
    Jetzt ist er als einziger übrig, alle anderen sind gegangen und haben sich die Spritze geholt.
    Vom Arbeitgeber wurde kein Druck ausgeübt.
    Alles andere war dann doch wichtiger.
    Oft hör ich, ja ich hab schon meine Zweifel, und dann gibt es zig ganz wichtige Gründe, die Zweifel zu ignorieren.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Es müssen alle mitmachen und sich nicht gezwungenermaßen sumpfen lassen.
    Die Pflegekräfte hätten soviel Macht, wie alle anderen auch, wenn alle nicht mitmachen.
    Lass sie alle eine Woche zusammen ausfallen, das wäre der komplette Zusammenbruch.

Wenn der Pflegebereich komplett zusammenbricht wird das über die Systemmedien den "Ungeimpften" in die Schuhe geschoben. In der Tagesschau werden dann (man möchte es eigentlich nicht, aber es lässt sich leider nicht vermeiden) Bilder von sterbenden Heimbewohnern gezeigt, die ihre Wirkung nicht verfehlen werden...

Im Bildungsbereich wird es ähnlich ablaufen: Da wird jetzt schon der Hass der Eltern in Richtung ungeimpfte Lehrkräfte gelenkt, ähnlich im Hochschulbereich. Solidarität unter den Studenten gibt es, aber das ist die Ausnahme.

Der Zusammenbruch unseres Bildungsbereiches ist genau das, was die Grünen wollen, nennt sich natürlich Chancengleichheit usw.

• Ich nehme eine 20000 I.E. alle 14 Tage.

vitamin d3 täglich einnehmen, es gibt studien aus denen eindeutig hervorgeht das eine gleichmäßige einnahme
    (täglich) für das immunsystem deutlich positiver ist als zb. alle 2 wochen.

auch zur dosis, wie @Nebelparder schrieb... ich selbst ziele einen wert von ca 70-80 ng/ml an.
    derzeit 5.000 ie täglich. auch hängt die dosis davon ab ob ein mangelzustand vorherscht oder nicht...
    20.000 ie alle 14tage, sollte der spiegel in einem deutlichen mangelzustand sein.. da kommst du nicht weit...

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• das teilweise GEschwätz hier im Forum von wegen einfach hinwerfen ist doch Weltfremd .....die MEnschen gehen nicht aus Jucks und Dollerei arbeiten...

Sehe ich nicht so... wer es sich absolut nicht "leisten" kann hin zu schmeissen, hat so oder so nichts zu verlieren. Der kann dann zur Not staatliche Hilfe bis hin zu Heizkostenbeihilfe beantragen und das gleiche machen, was die machen, für die er die ganzen Jahre Steuern und Sozialabgaben bezahlt hat, nämlich zuhause abhängen auf Staatskosten. Warum sind wir denn hier im Goldseitenforum ?
    Wir haben doch schon die ganze Zeit gewusst, dass der Staat irgendwann übergriffig wird und haben deswegen Edelmetalle als zusätzliches Standbein angeschafft. Wer sich bissel was "Edles" angespart hat, kann auch ein Jahr arbeitslos und daraufhin Umschulung oder Hartz etc. machen.

Wer es sich leisten kann, weil er eventuell genug auf der hohen Kante hat, bzw. keine finanziellen Verpflichtungen, der kann und muss diese Zeit dazu nutzen zu erkennen, dass er jetzt was ändern kann und vielleicht muss.
    Warum weiter in ein diesem System mitmachen, das offen gegen einen ist ?

Ich zum Beispiel, habe vor zwei Jahren ein Abfindungsangebot bekommen, welches ich abgelehnt habe, weil ich dachte, dass ich das, was ich arbeite bis zur Rente durchziehe. Das kann ich gut, bin integriert, habe nen relativ kurzen Arbeitsweg, Bezahlung ist gut etc..etc..
    Aber wenn es jetzt so ist, dass ich gezwungen werde etwas zu tun, was ich partout nicht will, damit ich eine Arbeit ausüben kann, von der der Staat profitiert, indem er Steuern einnimmt und ich dann mein restliches Leben mit dem Hintergedanken zur Arbeit gehe: "Scheiss Staat... hat mich "vergewaltigt", gegen meinem Willen hab ich was getan, damit ich hier jeden Morgen antreten kann um weiter Steuern zu erwirtschaften, damit der Staat wieder Sachen machen und ausdenken kann, die ich eigentlich nicht will..."
    Aktuell würde ich das Abfindungsangebot annehmen.. es ist eben genau der Tropfen ins Fass gefallen, der es überlaufen lässt... NOCH ist bei mir auf der Arbeit alles O.K. ... NOCH....

• Hmm, seltsame Geschichte! Den verstorbenen Patienten gab es in der Klinik(?), Angehörige geben Informationen und Bildmaterial an Dritte weiter und bitten um Hilfe. Wenn dem so sei, was hätten die Angehörigen für ein Interesse daran, die Geschichte zu erfinden?

So wie ich es lese, gab es den mitlerweile verstorbenen Patienten.

Zitat daraus.
    Die Behauptungen sind nicht nur nicht im Gesamtkontext, sondern auch für sich genommen unwahr und völlig aus dem konkreten Behandlungsgeschehen gerissen.

Dann werden sie die Behandlung bestimmt dokumentieren können.
    Sollten die Bildern und Informationen nicht erfunden sein, wäre das der absolute Hammer.

(Kunstfreiheit-Satire)

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• @A190 die Pfleger die zu uns täglich kommen sind meist unter 30 und ich glaube auch nicht unbedingt immer die hellsten oder haben schon anderes versucht oder abgebrochen. Zudem viele aus Osteuropa. Mit hinwerfen is da wenig, eher wechseln aber das machen die anscheinend sowieso andauernd ...und werden auch "verliehen". scheint ein rechter Sklavenhandel zu sein dieser Pflegemoloch.

hier hat´s wohl einen bekannten Fitnessman ziemlich zerlegt ...8Wo intensiv. Ich bleib dabei, ich will den Dreck nicht egal ob geimpft oder nicht. Und wenn dann gibts auch keinen PCR Test weil dann wissen es die Behörden. Und da die einem eh nicht helfen und nur wegsperren, und kein Arzt kommt und es keine Medikation gibt und keine Therapie.... geht die das en Dreck an.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• 30 Gründe, warum ich mich derzeit nicht impfen lasse

ich kann "nur" 5 Gründe hierfür nennen:

1. die Impfstoffe wurden unter der Prämisse entwickelt, dass dieses Spike-Protein für das neue Corona-Virus charakteristisch ist - an sich aber harmlos sei.
      Seit ca. Mai 2021 ist aber bekannt, dass das Spikeprotein auch ohne dranhängendes Virus toxische/gefäßschädigende Wirkungen entfaltet ...
    2. alte pharmakologische Weisheit: Die Dosis macht das Gift!
      wenn einfach nur eine Bauanleitung gespritzt wird, erscheint mir die im Körper freigesetzte Dosis zufällig und undefiniert zu sein ...
    3. seit einigen Wochen häufen sich beunruhigende Meldungen:

- "mystery rise in heart attacks" in Schottland

- seit Mai/Juni = in hoher zeitlicher Korrelation mit der Impfung für nicht-Risikogruppen in D Anstieg der kardiovaskulären und neurologischen Vorstellungsgründe (gemäß RKI-Notaufnahme-Situationsbericht)

- gemäß UK Office of National Statistics in der Altergruppe 10-59 deutlich höhere Sterblichkeit bei Geimpften

- gemäß deutscher Statistik seit September erhöhte Sterbezahlen (nur zu 1/4 mit Covid-19 erklärbar), leider nicht nach Alter und Impfstatus aufgeschlüsselt ...

4. diesen Nebenwirkungen steht eine nur mäßige und temporäre Wirkung entgegen
      (der Impfschutz überzeugt ja nicht wirklich!)
    5. ich halte MEIN persönliches Corona-Risiko für relativ gering
  • Die heutige klare Botschaft eine Impfpflicht einzuführen bringt mir das Fass auch zum überlaufen. Nein, ich will diesen Sch...staat nicht mehr mitfinanzieren.

Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mich beruflich umzuorientieren bzw. einfach mal das zu machen was einem selber beliebt. Morgen habe ich ein Personalgespräch zwecks Lohnanpassung bzgl. Inflation usw. Wenn da nichts dabei rumkommt, reiche ich die Kündigung ein. Puffer ist ausreichend da und zur Not findet man in diesem Arbeitnehmermarkt schnell was neues wenns mal finanziell schlecht aussieht.

Ich finde jetzt kann man auch einen Großteil verhuren und versaufen, die Inflation frissts eh auf. Physisches Puffer bleibt unangetastet.

• die MEnschen gehen nicht aus Jucks und Dollerei arbeiten....Sie müssen ihren Unterhalt bestreiten, Familie ernähren usw usw.

"die Menschen" haben im Allgemeinen aber auch keinen "Anlagenotstand" = Ersparnisse, die vor Inflation und Finanzministern geschützt werden müssen

bei denen, die sich in einem Goldseitenforum rumtreiben, gehe ich mehrheitlich von einer gewissen mehr oder weniger weit entwickelten/abgeschlossenen finanziellen Unabhängigkeit aus ;)

• Kosch!.....komm zu mir in den "Blauen Kakadu" mein Edelpüffchen in Zeiring

Nicht nur verhuren und versaufen....wir haben jetzt auch Nacktpokern und Baccarat mit Mädels.

cu DL...sag an....wieviel hast du....für 14 Tage rechne ich so locker 50.000 Öcken [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

mit den 20 % Rabatt für GS-Miglieder

• Meine Partnerin hats nun auch erwischt....natürlich ungeimpft, immer mal D3/K2, sonst gesund, etwas Übergewicht. Geht ihr wie bei Grippe immer, beschissen.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• Meine Partnerin hats nun auch erwischt....natürlich ungeimpft, immer mal D3/K2, sonst gesund, etwas Übergewicht. Geht ihr wie bei Grippe immer, beschissen.

über welche Art von Test wurde das Ergebnis bestätigt?

mein Bewertungsprofil

Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

• über welche Art von Test wurde das Ergebnis bestätigt?

Siehe oben PCR vom Labor. Gestern beim Hausarzt. Davor 3 verschiedene Schnelltests. Seit 3-4 Tagen grippaler Infekt, dann ab gestern Verlust des Geruchssinns. Daher gestern früh zum Doc.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Schriftgröße:  A A A A A