CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ah..dachte das ist der Pudel..

    Das ist doch ne Tante. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich mische übrigens gerade die Coreligiösen in einem anderen Forum auf und stehe wahrscheinlich kurz vorm Rausschmiss :thumbup:


    Dabei erwähne ich bei jeder Gelegenheit die häufig auftretenden Herzprobleme bei geimpften jungen Männern.
    Aufgrund des Themen-Fachgebietes gehe ich davon aus, dass es sich bei der Community überwiegend um (geimpfte) junge Männer handelt :whistling:


    Hat jemand noch mehr Links zu toten jungen Männern? :D
    Gerne auch aus dem Ausland (englischsprachig), aber es sollten halbwegs seriöse Quellen sein. Systemlinge, die absolut jeden Scheiß glauben solange es im Stern oder Spiegel steht, legen auf sowas ja bekanntlich großen Wert.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    schaut euch das Video an, die Grapik ist herrlich und so treffend!!!!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Hat jemand noch mehr Links zu toten jungen Männern?

    Sorry, bin hetero. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Ich mische übrigens gerade die Coreligiösen in einem anderen Forum auf und stehe wahrscheinlich kurz vorm Rausschmiss :thumbup:


    Dabei erwähne ich bei jeder Gelegenheit die häufig auftretenden Herzprobleme bei geimpften jungen Männern.
    Aufgrund des Themen-Fachgebietes gehe ich davon aus, dass es sich bei der Community überwiegend um (geimpfte) junge Männer handelt :whistling:


    Hat jemand noch mehr Links zu toten jungen Männern? :D
    Gerne auch aus dem Ausland (englischsprachig), aber es sollten halbwegs seriöse Quellen sein. Systemlinge, die absolut jeden Scheiß glauben solange es im Stern oder Spiegel steht, legen auf sowas ja bekanntlich großen Wert.

    vergiß die Deppen, an denen brauchst dich nicht abarbeiten, sinnlos und verlorene >Zeit, außer Du hast pers. Spaß daran.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • bislang war ich von Corona Massnahmen relativ unbetroffen, doch jetzt hat es mich eiskalt erwischt...


    Mein Hotel in München schmeisst mich raus! Wohne dort seit 13 Monaten ununterbrochen... und ab JETZT gilt (ohne Vorlaufzeit!) die 2G Regelung. Gut, packe ich halt zusammen, aber was soll ich morgen meinem Kunden erzählen, der auf der gleichen Schiene fährt... :wall: Wird 'ne spannende Woche... :hae:


    Tipps für "Massnahmen" jederzeit willkommen... :rolleyes:

    Kurzfristig ist immer schwierig und dann noch München. Airbnb ? Privatunterkunft über google Suche oder ebay Kleinanzeigen ? Forumsmitglied vor Ort zur ortskundigen Unterstützung ? Wohnmobil mieten ?


    Ich schlaf ja unterwegs auch öfter im Auto, eher selten in Unterkunft, dann aber privat, weil unabhängiger.
    Geht halt zur Zeit nur mit Standheizung oder nur mal ne Nacht.


    In der Nähe von Bahnhöfen / Bahnbaustellen sind fast immer gute, ruhige Standplätze auch in Großstädten.
    War da auch schon in München und Berlin zb. Die Arbeiter sagen da nix, sind eh meist normale Leute.


    ( mein letzter Standplatz war Lotte-Branz-Str, hab grad mal schnell im Navi geschaut )


    Wenn finanziell machbar, wäre mein Favorit derzeit ein kleines Wohnmobil. Alles drin und flexibel zum
    Standortwechsel. Dann weiter suchen wenn notwendig. Zwischenmiete bei kleinanzeigen noch durchschauen.
    Manche vermieten ihre Wohnung für paar Wochen und Monate all inklusive. Vorteil, da ist auch alles
    eingerichtet.


    Gruss und Glück
    F.

  • Man kann jetzt eigentlich den Wecker stellen bis Operation Kleeblatt :D bzw. die Intensivstation Show im ersten Bundesland startet.
    Der durchschnittliche Bürger sitzt dann mit Herzkasper vor der Flimmerkiste und schaut zu wie ein Helikopter abhebt um einen Un-(geimpften(?) Corona Patienten von A nach B zu verfrachten.
    Jede einzelne Stunde Hetze und Panik muss ab jetzt voll genutzt werden, darum züchten der Kretschmer und Söder ja auch schon Augenringe. Wenn die Peter-Prinzip Apostel mal freidrehen dürfen hält die nichts mehr.
    Aber nicht zu hastig, nicht das noch vor Weihnachten das ganze Pulver verschossen wird.

  • ich war heute längere Zeit im Auto unterwgs.
    Hörte Bayern 1 und konnte es nicht mehr ertragen, nur noch Coronapanik!!!
    Ich schaltete um 10.00 um zu den Hauptnachrichten zum schweizer Rundfunk SFR
    Oh Wunder, nicht ein Wort zu Corinna, nicht einziges Wörtchen, seltsam, oder???

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Erst einmal schön, dass Deine Frau auf dem Wege der Besserung ist.


    Künftig Gespräch aufzeichnen mit WhatsApp und bei einer solchen Frage ganz nett darauf hinweisen, dass Zeugen per Lautsprecher das Gespräch mithören und er sich wegen unterlassener Hilfeleistung strafbar macht.

  • Zitat

    aber was soll ich morgen meinem Kunden erzählen, der auf der gleichen Schiene fährt...


    Das du aufgrund der aktuellen Situation und der Risiken leider nicht mehr kommen darfst. :burka: Service gibts noch online. ansonsten kommt wer anders.

  • Jupp, und spricht man die Coreligiösen auf den Intensivbetten-Beschiss vom letzten Winter an, werden sie richtig aggressiv :thumbup:

    Schwurbler ..... [smilie_happy] Wir reisen hier gedanklich schon in der Zukunft rum und die kriegen nicht einmal die offensichtlichen Lügen der Gegenwart auf die Reihe. Fantastisch!


    ___________________________________________________________________________________________________


    Das konnte einfach niemand ahnen ......


    _________________________________________________________________________________________________



    Meine Mutter hat heute scheinbar wegen der Booster Impfung beim Arzt angerufen, gibt es aber leider nicht vor Anfang Februar 22 - voll ausgebucht. [smilie_happy]
    Ich dann daraufhin, warum hast du eigentlich angerufen, vor ein paar Wochen hast du noch rumgemeckert das es reicht? Ja, sie wisse es auch nicht.
    Ich dann, genau ihr wisst nichts, das ist das eigentliche Problem.
    Habe dann gesagt sie soll meinen Bruder anrufen, er gibt scheinbar eh die wertvolleren Tipps. :wall:
    Unerträglich!!!

Schriftgröße:  A A A A A