CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ich bin sozusagen Risikopatient falls es mich mal erwischen sollte . Trotz allem kann ich mich bisher nicht für die Impfung erwärmen und umso mehr der Druck steigt , umso weniger möchte ich !
    Bisher habe weder ich mich und auch noch sonst keiner in der eigenen Familie mit Corona angesteckt .
    Ich kenne mittlerweile aber etliche im meinem Alter (um die 50) die Corona hatten und es verlief eben wie eine Grippe . Nicht angenehm ,aber ohne ernsthafte Folgen und ohne Krankenhauseinweisung . Nach ca 1 Woche war der Kuchen gegessen . Nur ein älterer Bekannter (70) wurde mit Atemproblemen eingeliefert , hat sich dann im Krankenhaus mit multiresistenten Keimen infiziert und wurde ins Koma versetzt . Letztendlich hatte er dank Intensivmedizin grad noch so überlebt , da kann man sich ja nun aber streiten ob das Corona war oder doch eher die Krankenhauskeime …


    Nun meine Frage : Wieviele kennt ihr denn direkt ( also nicht die Tante die jemanden kennt , der jemand kennt usw.) bei denen es wirklich so schlimm gekommen ist wie einem es die Nachrichten derzeit wieder suggerieren ? Also mit schwerem Verlauf etc… ?


  • Nun meine Frage : Wieviele kennt ihr denn direkt ( also nicht die Tante die jemanden kennt , der jemand kennt usw.) bei denen es wirklich so schlimm gekommen ist wie einem es die Nachrichten derzeit wieder suggerieren ? Also mit schwerem Verlauf etc… ?

    Kurz gesagt, keinen. Ich kenne zwar viele die Corona hatten, im KH war aber nicht ein einziger. Altersmäßig alle zwischen 10-70 Jahre. Nach einer bis eineinhalb Wochen, war bei allen der Drops gelutscht. Geschwächt waren sie hinterher auch gut 1-3 Monate, so wie bei einer normalen Influenza halt auch.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Die MSM Journalisten bleiben trotz der Schwemme immer noch cool, das wird man schon ausschwitzen können!

    Auschwitzen ?

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Ich kenne nur Leute mit SCHWEREM Impfschaden. Und laut Umfrage kennen mehr als 50% der Menschen jemand, der einen schweren(!) Impfschaden hat. Das ist ne Hausnummer.


    Ergo: "Coronaimpfung" ist Schwindel und Betrug.

    • Offizieller Beitrag

    Bin ebenso "Risikopatient", umgeimpft, kennen niemanden, der krank geworden wäre, jedoch eine Person, welche die Impfung sehr schlecht überstanden hat.

  • Auf den Punkt gebracht.
    Mit Maßstäben der Logik ist die Corona-Politik nicht mehr nachvollziehbar.


    https://reitschuster.de/post/wahnsinn-mit-methode/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Nun meine Frage : Wieviele kennt ihr denn direkt ( also nicht die Tante die jemanden kennt , der jemand kennt usw.) bei denen es wirklich so schlimm gekommen ist wie einem es die Nachrichten derzeit wieder suggerieren ?

    einen
    (flüchtig im beruflichen Umfeld)
    der im Juni einen Termin um einen Monat verschieben musste - nein, nicht wegen Corona - weil er wenige Wochen nach seiner Impfung mit Thrombose auf der Intensivstation lag

  • Link YT


    Hier nochmal ein kurzes deutsches Video zu ivermectin. Ernest Borgnine beschäftigt sich seit 30 Jahren
    mit Ivermectin. Es wirkt, es gibt genug Studien die das wissenschaftlich beweisen und: Patent ist abgelaufen :D

  • der Reitschuster ist klasse. Ich neige dazu, ihm was zu spenden. Hab nur Angst das ich dann nach
    Guantanamo verschleppt und gefoltert werde .. 8| :rolleyes: :wacko:

    Habe Reitschuster schon öfter was überwiesen und er wird zu Weihnachten, meinerseits definitiv bedacht. Unabhängiger echter Journalismus ist mir nämlich durchaus was wert. Zudem spare ich pro Jahr inzwischen über 500 EUR für das Käseblatt Abo des lokalen Hetzblatts aus dem Ebner Verlag.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ich bin sozusagen Risikopatient falls es mich mal erwischen sollte . Trotz allem kann ich mich bisher nicht für die Impfung erwärmen und umso mehr der Druck steigt , umso weniger möchte ich

    Risikopatient, das bin ich auch.
    Dashalb für mich, nicht Trotz allem, sondern gerade deshalb weil ich das bin, nein Danke.
    Bei vielen gesumpften verstorbenen liest man, hatte eine Vorerkrankung.
    Immunschwäche.


    Für mich gehören gerade diese Personen ausgenommen, die schon Immunschwäche, Autoimmunerkrankungen haben.


    Nun meine Frage : Wieviele kennt ihr denn direkt ( also nicht die Tante die jemanden kennt , der jemand kennt usw.) bei denen es wirklich so schlimm gekommen ist wie einem es die Nachrichten derzeit wieder suggerieren ? Also mit schwerem Verlauf etc… ?

    Ja einen, Corona, Krankenhaus, Beatmung, verstorben.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Nun meine Frage : Wieviele kennt ihr denn direkt ( also nicht die Tante die jemanden kennt , der jemand kennt usw.) bei denen es wirklich so schlimm gekommen ist wie einem es die Nachrichten derzeit wieder suggerieren ? Also mit schwerem Verlauf etc… ?

    Ich kenne zwei Fälle mit „endgültigem“ Verlauf:


    Einmal der Bruder meines Schwagers. Mitte 50, Vorerkrankung (Gicht/Rheuma), hat nicht überlebt


    Der andere Fall schockiert mich immer noch und bringt meine eigene Einstellung immer wieder ins Wanken: Bekannter aus dem Sportverein mit dem wir jährlich das Sportabzeichen gemacht haben, Anfang 50, fit wie ein Turnschuh, nach Aussagen seiner Witwe ohne bekannte Vorerkrankungen (sollte es welche gegeben haben, sind die ja nach dem Tod nicht untersucht worden).



    Allerdings kenne ich auch einige, bei denen manche Erkrankungen schon mit der Impfung in Zusammenhang stehen könnten, was aber — wie üblich — nicht untersucht wird.

  • Hallo,
    Ich muss das mal loswerden….
    Ich hatte c im Frühjahr und ich kann sagen: Dass ist kein Spass. Fast zwei Wochen über 39 Fieber und jede noch so kleine Bewegung war eine enorme Belastung. Das braucht kein Mensch… es macht auch Angst. Ich hatte allerdings nie wirklich Atemnot, war nur sehr kurzatmig. Nach weiteren 3 Wochen war dann wieder alles soweit ok. Eigentlich bin ich (ü50) rel. fit, normaler BMI, Sport, viel draussen. Allerding war mein Vitamin D Spiegel auch im Keller.
    Jetzt habe ich den „Ungesumpften“ Status, da das Ganze schon mehr als ein halbes Jahr her ist. Ich bleibe auch ungesumpft.
    Ich kenne jemanden, der sehr herzkrank ist (zwei Stants, Vorhofflimmern,…). Der hatte c gehabt und nix davon gemerkt. Nur irgendwann jeden Menge Antikörper. Mann weiss nie wie es läuft……
    So wie ich das sehe: irgendwann kommt wohl jeder mit C in Kontakt. Da braucht man Glück oder nen Plan. Ist ja hier alles bereits diskutiert worden. Ich kenne (und verstehe) auch Leute, die sich mit dem Thema auseinandersetzen und sagen: „Diese Sumpfung schützt mich hoffentlich mehrere Monate vor einem schweren Verlauf und ich trage das Risiko der noch abzuwartenden Nebenwirkungen“
    Bleibt gesund und Gruss!

  • Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ich bin sozusagen Risikopatient falls es mich mal erwischen sollte . Trotz allem kann ich mich bisher nicht für die Impfung erwärmen und umso mehr der Druck steigt , umso weniger möchte ich !
    Bisher habe weder ich mich und auch noch sonst keiner in der eigenen Familie mit Corona angesteckt .
    Ich kenne mittlerweile aber etliche im meinem Alter (um die 50) die Corona hatten und es verlief eben wie eine Grippe . Nicht angenehm ,aber ohne ernsthafte Folgen und ohne Krankenhauseinweisung . Nach ca 1 Woche war der Kuchen gegessen . Nur ein älterer Bekannter (70) wurde mit Atemproblemen eingeliefert , hat sich dann im Krankenhaus mit multiresistenten Keimen infiziert und wurde ins Koma versetzt . Letztendlich hatte er dank Intensivmedizin grad noch so überlebt , da kann man sich ja nun aber streiten ob das Corona war oder doch eher die Krankenhauskeime …


    Nun meine Frage : Wieviele kennt ihr denn direkt ( also nicht die Tante die jemanden kennt , der jemand kennt usw.) bei denen es wirklich so schlimm gekommen ist wie einem es die Nachrichten derzeit wieder suggerieren ? Also mit schwerem Verlauf etc… ?

    Ich kenne einige die corona hatten aber keinen mit schweren Verlauf.


    In familiären Umfeld hab ich am Wochenende erfahren das zwei verwandten, 16 jähriges Mädchen und 21 jährige junge Studentin nach B*ontech spritze Nebenwirkungen haben, jüngere hat Herzrasen und Kreislaufprobleme, 21jährige hat sogenante " Frauensachen" Probleme im Unterleib, so genau wollte ich dann nicht nachhacken, der vater hat die Mädels in deren drang nach Impfung unterstütz, mutter war dagegen. Beide Mädchen gehen zu ärzten, die wissen natürlich nicht was es ist, auf alle Fälle keinesfalls von Impfen, Mädchen wissen es aber das es davon kommt können aber nichts mehr machen, es hat mir richtig Leid getan, kenne die beide von klein auf....

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Lukas 21 ()

  • Keine Sorge, wir holen Dich da raus...
    LG meggy

    Ne, wir gehen alle mit :S

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

Schriftgröße:  A A A A A