CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Zitat

In dem Land rennen geisteskranke Menschen rum, es ist der Wahnsinn.

Leute, diese charakterlose unterwürfige Kanaillie ihrer Herrn, macht nur seinen Job, und zwar die "veröffentlichte Meinung" verbreiten, um so den Eindruck zu erwecken, es gebe Leute die eine "Impfpflicht" wollten.

Gleichzeitig geht es um maximal Aufmerksamkeit, weil die Scheiss ließt keiner freiwillig mehr, aber Millionen von Aluhüten erzeugen jetzt Clicks und Werbeeinnahmen.

Wie ihr alle wisst, hat sich doch kaum jemand das Zeug spritzen lassen, der davon wirklich überzeugt wäre, und seine Hausaufgaben gemacht hätte.
    Vereinzelt findet man besonders auf Twitter und in den Kommentarspalten der Wasserwanzenlektüre ein paar besonders agressive Typen, die ebenfalls immer dasselbe widerholen, plötzlich haben die alle immer den gleichen "Dialogtree", wenn das nicht gleich die Bots der Redaktion selber sind, dann sind da ein paar blöde Papageien drin deren Spielplatz das ist. Möglichst viele andere User beleidigen und rumhetzen, aber sich sicher sein können das kaum jemand den Melde-Button drückt oder gekickt werden droht, weil man die grad die "richtige Haltung" so verbreiten will und sich geschützt glaubt. - Dafür setzen die ihr Freizeit ein.

Vergesst nicht dass ihr selbst in einer Medienblase lebt, denn wenn ihr das verfolgt, teilt usw. lasst ihr zu dass man so auf euch Einfluss üben kann. Mit solcher Scheisse funktioniert das ja besonders effektiv, weil ihr wütend werdet, und das vergesst, obwohl ihr es eigentlich wisst.

Falls jemand fragt ist doch eh klar, ein nicht richtig zugelassenes Medikament, mit höchst zweifelhaftem Nutzen, soll jetzt "unter Zwang" ernsthaft iniziert werden?
    "Hey, Du darfst nicht mehr Malochen wenn du nicht am Medikamententest teilnimmst!" :D
    Sollen se ruhig in der Kirche veranstalten, nach dem Gottesdienst gibt es dann jeden Sonntag ne neue bunte Tablette oder nen Saft aus dem Kelch.
    "Merck erbarme dich, Pfitzer erbarme dich, Sanofi eleyson"

Zitat

Dann müsste eine enorme Steigerung bei Herzinfarkten feststellbar sein.

höhö ja "müsste"

[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FC…v?format=jpg&name=900x900]
    https://exxpress.at/bereits-30…zproblemen-bei-sportlern/

Aber ist ja offensichtlich anders, alles im grünen Bereich. Gehen sie weiter ins Impfzentrum, hier gibt es nichts zu sehen!

• Das Schlitzohr kitzelt wohl ein Abendessen im Kanzleramt raus. Außerdem, heißt es theoretisch ja und nicht einfach flapsig ja, aber was solls, wir können uns glücklich schätzen bei all den Experten in der BRDigung.
    Nach dem Vorpreschen von Österreich hätte man da die Sanduhr stellen können, die wäre jetzt noch nicht ganz durch. Die haben wirklich Peperoni im Arsch, irgendwo brennt der Karren. 100%.

Leute, diese charakterlose unterwürfige Kanaillie ihrer Herrn, macht nur seinen Job, und zwar die "veröffentlichte Meinung" verbreiten, um so den Eindruck zu erwecken, es gebe Leute die eine "Impfpflicht" wollten.

Gleichzeitig geht es um maximal Aufmerksamkeit, weil die Scheiss ließt keiner freiwillig mehr, aber Millionen von Aluhüten erzeugen jetzt Clicks und Werbeeinnahmen.

Soweit denken die nicht, weil ihnen die Geldbündel von Bill Gates/Regierung und Konsorten quartalsmäßig hinten reingedrückt werden, bevor da überhaupt Druck von der Seite entsteht.
    Das ist schon eine gezielte Hetzkampagne für die Schafherde. Aber hast recht, normal sollte man nicht verlinken.

• Dann müsste eine enorme Steigerung bei Herzinfarkten feststellbar sein.
    Dass die Zahl an Herzinfarkten, Schlaganfallen und Thrombosen höher ist kann ich mir durchaus vorstellen aber nicht 5 mal so viele. Im Endeffekt dreht es sich doch jeder hin wie er es braucht.

Das sind Zahlen aus der dem Zulassungsverfahren für Comirnaty zu Grunde liegenden Pfiher/Biontech Studie.
    Was ist/soll da bitte *hin gedreht* sein ¿ :hae:

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

Einmal editiert, zuletzt von woernie ()

• Wurde 3G am Arbeitsplatz schon verabschiedet und verkündet (somit gültig)?
    Ich finde im Bundesanzeiger nur die alten Sachen

https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/suchen2?9
    https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/suchen2?12

Der Arbeitgeber meiner Frau dreht durch, sie hat heute folgendes bekommen.

Der vom Arbeitgeber angegebener Link führt nur zur "Antworten auf die häufigsten Fragen".
    FAQs sind aber kein Gesetz [smilie_happy]

• Zitat

Wäre eine Massenerschießung laut Grundgesetz überhaupt möglich?

Der Staat könne „das Grundrecht des Recht auf Lebens einschränken“, brauche dafür „aber eine gute Begründung“.

Ja, z.B. den illegalen Grenzübertrittt. :burka:

Zitat

Wir erwarten eine sehr hohe Anzahl an geimpften Mitarbeitenden.

Höhö, wenn man dann in der früh wartet, und kaum einer zum Mitarbeiten kommt, wär das ja voll enttäuschend.

3G Gelacht, Gelber Schein, Gekündigt. :D

• Grundlage für die Arbeitspflichten ist der Arbeitsvertrag. Nachträgliche Änderungen sind nicht statthaft.

Verträge werden eingehalten.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Der Arbeitgeber meiner Frau dreht durch, sie hat heute folgendes bekommen.

Ja scheint gültig zu sein. Ein ziemlich ähnliches Schriftstück haben wir heute auch vorgesetzt bekommen und es wird gefragt, wer auf Linie ist und wer nicht. Dann muss ab Mittwoch jeden Tag ein Test vorgelegt werden, vor Arbeitsbeginn.
    Entgegen meines ersten Ärgers, habe ich, nach dem sich der erste Rauch gelegt hat bemerkt, welchen immensen Aufwand das die Firma (Großbetrieb) kostet.
    Es wird eigentlich schon fast lustig, erst mit der Arbeit anzufangen, wenn der Vorgesetzte den Test kontrolliert hat. Ergo muss dann der Vorgesetzte der Erste sein, der morgens da ist.
    Es scheint dann eine Art Testzentrum geplant zu sein, weil 2 Tests in der Woche kostenlos sind und vom AG ausgeführt werden. Auch das wird ein ziemlicher Aufwand werden.
    Unsere ungeliebte Wochenendarbeit ist schon angekündigt, dass die nur von Geimpften durchgeführt werden "darf" weil am Wochenende kein Vorgesetzter da ist, um zu kontrollieren.

Das Unglaublichste ist aber, mit welchem Aufwasch hier der Datenschutz über den Haufen gekehrt wurde.
    Friss oder stirb, wer keinen Test vorlegen kann wird unbezahlt nach Hause geschickt und muss mit disziplinarischen Konsequenzen rechnen....

Vor noch 3 Monaten war die Gemengelage noch ganz anders und irgendwie auch vernünftig, weil der Betriebsrat da noch vermittelt hat.
    Mittlerweile ist das DIng als (Bundes)Gesetz verabschiedet und die Chefetage kann / muss komplett alleine entscheiden.

• Es ist nicht gültig. Geht vor das Arbeitsgericht.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Dann müsste eine enorme Steigerung bei Herzinfarkten feststellbar sein.
    Dass die Zahl an Herzinfarkten, Schlaganfallen und Thrombosen höher ist kann ich mir durchaus vorstellen aber nicht 5 mal so viele. Im Endeffekt dreht es sich doch jeder hin wie er es braucht.

also wenn ich der Hersteller wäre und da Millarden zu scheffeln sind und das Zeug in den Tests hochwirksam sein muss um zugelassen, aber noch viel mehr, als der MErcedes der Impfstoffe zu gelten, dann guck ich mir das Risiko von etwaigen schlimmen Nebenwirkungen an und passe die Dosis so an, das BEides noch halbwegs hinkommt.
    Ich könnte mir also durchaus vorstellen, daß man die Wirksamkeit (Dosis) bewußt reduziert hat bei der Massenproduktion und das schnelle Abklingen in Kauf genommen hat aber dafür weniger schwere Nebenwirkungen und somit größere Akzeptanz. Das Nachimpfen wird dann quasi zur winwin Situation.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Dürfte in der Art jeder bekommen, wenn sie es nicht machen drohen empfindliche Geldstrafen für den Arbeitgeber meines Wissens nach bis zu 25 000 €. Die Rundschreiben von Oben sind da schon raus samt der Hodenklemme.
    Wie schnell da alles immer geht, wenn der hohe Geist sein Zepter schwingt.

• Genau das meine ich.
    Corona ist ein Test - aber kein Test des Denkens, sondern Level 1 ist ein Test der Gehorsams.
    Das ist genau wie bei Squid Game. Man kommt einen Level weiter, aber die Hälfte geht dabei drauf.

Und danach kommt womöglich wirklich was schlimmeres als Corona.
    Egal wie es enden wird, es wird sehr hässlich enden...

Das was alles passiert: nochmal extremer Druck sich zu impfen, ist das was ich bei meiner Killervirustheorie erwartet habe.

Das Finale ist (und da müssen rote Licher blinken!), wenn Kinder gezwungen werden sich zu impfen, obwohl das NULL SINN macht.
    Das wird sehr zügig gehen - evtl. sogar direkt in den Schulen. Innerhalb von paar Wochen. Womöglich sogar global koordiniert.

• Ein Bekannter meiner Schwester hatte zu seinem Geburtstag 20 Leute eingeladen - nur 2Gs.
    Jetzt sind 16 positiv, die Hälfte mit Symptomen, einen davon hat es wohl heftig erwischt.

Haben die 4 Negativen etwa einen Kochsalzpieks bekommen?

Und wegen solchen Kaspern gibt es dann demnächst Ausgangssperren?

Darüber hinaus, beim verfolgen der Traueranzeigen der Rhein-Neckar-Zeitung ist seit ca. 2 Monaten
    eine ganz klare Tendenz festzustellen, daß neben den Geburtsjahren um 1930 eine starke Zunahme der
    Todesfälle von 50 - 60 jährigen zu verzeichnen ist!

• "fand wie berichtet heraus, dass die Covid-Impfstoffe bei 104 von 127 schwangeren Frauen während des ersten Trimesters Spontanaborte verursacht hatten."

Was daran ist noch rätselhaft und muss erst untersucht werden?

• Gespritzte werden leichter krank und lassen sich spritzen um Veranstaltungen mit anderen Gespritzten zu besuchen, mit den bekannten Ergebnissen.

In manchen Regionen haben von 100 fast 2 eine Erkältung.

Würden die Gespritzten so häufig getestet wie die anderen wären sie weil sie in der Mehrheit sind natürlich auch zweifelsfrei die Mehrheit bei Fallzahlen und hospitalisierten, nicht nur auf Intensivstation und bei den "Covid-Toten".

• Lupus, entschuldige die threadübergreifende Anwort wegen den Fehlgeburten.... wie ich schon schrieb, ich bitte Dich die MSN zu bemühem, Dein Posting mit allen enthaltenen Zahlen mit der MSN Meinung zu vergleichen .. ich danke Dir schon mal im Voraus, egal zu welcher Meinung Du tendierst.... ich wollte nur dass Du kritisch liest....

Ja, was ist denn nun mit der Quelle, traust du dem New England Journal of Medicine nicht oder was meinst du? Ist es ein Problem, das es nicht in Focus, Spiegel oder Welt steht? Woraus ist zu schließen, das die Info falsch oder fragwürdig ist?

• Grundlage für die Arbeitspflichten ist der Arbeitsvertrag. Nachträgliche Änderungen sind nicht statthaft.

Verträge werden eingehalten.

Das ist leider so nicht richtig. Die salvatorische Klausel, die nicht unbedingt im Arbeitsvertrag stehen muß ist genau für solche Geschichten gut. Dann gilt natürlich alles was im Vertrag steht, +/- der lt. Gesetz notwendigen Änderung

• Auch für staatliche Gesetze gilt aber grundsätzlich, das sie nicht nachträglich Recht ändern dürfen.
    Also mal abgesehen davon, was versucht wird durchzudrücken, ist es grundsätzlich von der Rechtsauffassung und auch vom GG her nicht gedeckt. Dr Grundsatz Pacta sunt servanda ist tausende Jahre alt.

• @Lupus - Deine Aussagen sind ja alle richtig, aber dennoch ergeben sich daraus keine Hoffnungen.
    Welches Arbeitsgericht wird denn einen ArbV wieder herstellen, wenn der Richter weiß, dass er 1. eine auf den Deckel bekommt und 2. der AN dann gleich wieder gekündigt wird. Das wird niemand tun.

Das ganze Ding kann nur durch das BVerfG gecancelt werden und da hat man natürlich vorgesorgt und mit willfährigen, der Politik sehr nahestehenden Personen die Senate besetzt. Es ist ja nicht nur Habarth, auch Müller (ex MP Saarland) oder Baer, Huber (CSU) u.a. Die Ösis haben wenigstens noch einen echten Verfassungsgerichtshof. Hier ist alle Hoffnung verloren.

Und die schönen Rechtsgrundsätze, die Du zitierst, sind alle in der Theorie richtig.
    Wenn aber der politische Druck groß genug ist, dann sind die keinen Pfifferling wert. Schau auf die sog. Mauerschützenprozesse in den frühern 90ern. "Nulla poena sine lege" - keine Strafe ohne Gesetz - hats jemanden beim KG Berlin gejuckt? Da wurden die hanebüchendsten Begründungen erfunden, damit man die verhassten Grenzsoldaten doch noch verurteilen konnte.

Und genau so wird es hier kommen.
    Ich habe da für uns alle, aber insbesondere auch für mich und meine mj. Kinder ein ganz ungutes Gefühl ;( :cursing:

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• So ist es, Gerichte insbesondere das BVerfG, legen die Gesetze aus, das bedeutet, das Gericht hat einen nicht geringen Spielraum, wie es ein Gesetz interpretiert. Die Richterämter am BVerfG, sind zudem einerseits politisch besetzt, andererseits lassen sich diese Richter auch von der Stimmung im Volk und der von der Politik gemachten Stimmung treiben. Zu glauben, dort sitzen Menschen, die hiergegen einigermaßen resilient sind, der täuscht sich. Das mag vor Jahrzehnten noch so gewesen sein, heute sitzen dort viele Dünnbrettbohrer und Karrieristen, ohne jegliches Rückgrat. Das Justizsystem in unserem Land ist schon lange ziemlich kaputt, das war schon vor Corona so. Unabhängig war es noch nie.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A