CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Gerade im Propaganda TV, Kommentator:

„Impf Pflicht wäre auch rechtlich begründbar,
    Impf Zwang darf es natürlich nicht geben“
    :hae:
    Dann wäre doch alles klar!
    Nina Hagen sang mal: „ Ich hab keine Pflicht!“
    oder so ähnlich…

• [...] Da sie sich nicht sonderlich viel für Politik interessiert, war sie ehrlich entsetzt, als ich hier mal einiges erzählte. Ich brauchte es nicht aussprechen. Sie zog selbst den Zusammenhang zu „düsteren Zeiten“. „Das geht gar nicht“ war ihre Reaktion. Ich glaube es macht so langsam „Klick“, es geht um unser aller Freiheit. [...]

Das ist doch erfreulich, dass sie von sich aus Parallelen erkennt.
    Zum Teil sind auch Parallelen zu 1968 und den Notstandsgesetzen als Reaktion zum SDS und der APO zu erkennen ... wollen wir mal hoffen, dass es nicht noch zu einer Gruppierung wie ab 1970 kommt.

• Hier kam eben auch gerade die Mail von meinem Arbeitgeber rein.
    Ab morgen Vorlage von Impfausweis oder Genesenennachweis oder eines negativen Tests. Bisher bekamen wir immer 2 Tests/Woche kostenlos zur Verfügung gestellt. Dieses Vor-Ort-Testen gibts nicht mehr. Du musst also mit dem offz. Test von Testzentrum, Arzt, Apotheke etc. zur Arbeit.

Bei einigen weiß ich, dass erst einmal der AU-Schein heute vorbereitet wird.
    Nach der Gesetzeslage hat man übrigens Anspruch auf MINDESTENS einen kostenlosen Test, es gehen auch weitere. Ich brauche dann die Tests 2x/Woche.

Bei meiner Partnerin (auf dem Weg der Besserung) ist es exakt auch so (Bundesbehörde). Keine Tests mehr vor Ort, nur noch mit Test zur Arbeit. Das Gesundheitsamt hat sich bis heute nicht gemeldet, obwohl am Donnerstag ihre ärztlich verordnete Quarantäne endet. Schnelltests waren beide gestern negativ. Habe ihr empfohlen, heute so oft wie möglich beim Gesundheitsamt anzurufen, um mit denen abzusprechen, wann sie ihren Absonderungsbescheid und den "goldwerten" Nachweis der Genesung bekommt.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Hallo Leute,

ich habe gerade mal bei der Kreisverwaltung in Simmern im Hunsrück angerufen und um Auskunft darüber gebeten, wo ich mich morgen früh ab 07:00 h testen lassen kann, weil ich ja um 07:30 h am Arbeitsplatz escheinen muß.
    Die Telefonistin in der Zentrale hat mich nicht mal weiter verbunden, abgekanzelt, war arrogant, überfordert, unfreundlich.

ich habe anschließend bei der Verbandsgemeindeverwaltung angerufen und dieselbe Frage gestellt. Die Kontaktpersonen, insgesamt 4 biologisch Mitarbeiterinnen, waren freundlich, konnten mir aber keine fundierte Auskunft geben. Es bleibe den Testzentren überlassen, wann sie öffneten, darauf habe die Behörde keinen Einfluß.

Auf meine Nachfrage, es sei ja nun Gesetz am morgen und als untere staatliche Behörde wäre es doch sinnvoll, dies zu koordinieren, was denn da vorgesehen sei, erntete ich stilles Erstaunen.

Dieser Staat mitsamt seiner Verwaltung ist sowas von für´n Arsch, dass es mir dreifach leid tut um jeden ct. den ich da monatlich an Tribut für diese Flachpfeiffen abdrücken muß!

Hab jetzt noch beim Ministerium für Gesundheit in MZ angerufen - freundlich aber keine Auskunft, "ich gebe inne mal die Nr. vom Landesamt für Soziales und von der Corona Hotline....

ok, ich bleib ab morgen Zuhause bis von staatswegen das so organisiert ist, dass ich als tributpflichtiger auch meinen Tribut erarbeiten kann.

in de gibt es soviel Verwaltung, dass keine weiß, was die andere tut.....es geht nur darum als steuerzahler, denen den lenz zu finanzieren....

aus Verwaltung wird jetzt dann Verwahrung obwohl, Verwahrungb assoziiert man eher mit Wertgegenstände....also denkt euch euren Teil1

Ja und vom Ag gab´s bis jetzt noch keine Info, wie er sich das vorstellt ab morgen und wann und wo es die 2 test-Kits gibt....wenn der das aussitzt und sich bis Feierabend nicht meldet, sitze ich das auch aus.....und mach es mir mit nem gelben vom ansys.de daheim bequem.

und ihr, die ihr meint, ihr müßtet euren Arbeitgebern auch noch behilflich sein, tut gut daran ihm dabei zu helfen die Löcher für eure eigene Erdbestattungen zu graben....

• Bei meiner Partnerin (auf dem Weg der Besserung) ist es exakt auch so (Bundesbehörde). Keine Tests mehr vor Ort, nur noch mit Test zur Arbeit.

Gemäß der Corona Schutzverordnung, ist der AG aber doch verpflichtet, 2 Schnelltests pro Woche dem Mitarbeiter anzubieten und die gilt ja aktuell noch.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Im übrigen wird heute die Meldung von 100.000 Covid-Toten genutzt werden um die Angst weiter zu schüren.

Es wird bestimmt schön ausgeschlachtet.

----------------

Und nochwas.....die Labore stoßen an ihre Grenzen. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

-----------------

Und wir haben eine Inzidenz von sage und schreibe 0,4% in Deutschland !!!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Australien macht auf 1000 jähr. Reich....der Abtransport in Conc. Camps beginnt...
    https://twitter.com/BernieSpof…tatus/1462740215571918849
    AUSTRALIA - The army is now transferring positive Covid cases and contacts in the Northern Territories to ‘Quarantine Camps’ by army truck.So it wasn’t a conspiracy theory then.
    gefunden über https://twitter.com/wmiddelkoop

Tja, war vor kurzem noch fake news...Aluhutkram + so...die Leute die sowas vorher sag(t)en werden ja immer noch gebrandmarkt, od. schon tätowiert?

...bitte keine gefällt mir tumbs up...

P.S. mMn kein Zufall dass man, NWO, entlegene "Insel"staaten wie Oz und NZ dafür ausgewählt hat...

pps https://www.zerohedge.com/covi…contacts-quarantine-camps

edit 1, gerade noch malPost v Tomster weiter oben gelesen...
    habs das mit cc überlesen, sry für Doppelpost, obiger Beitrag ist aber absolut Spitze...mast riiiied, Dake afür Tomster :thumbup:
    sehe ich auch...die Masse unterschätzt das was kommt grandios, das Ding hier steuert knallhart auf G.O. zu, weil den Meisten hier die Chance auf normales (Über-)Leben genommen wird...kein Fressen, keine Energie/Heizen, keine Möglichkeit Geld zu verdienen od. damit sich vorherige Dinge zu kaufen...da totale Ausgrenzung...

Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

2 Mal editiert, zuletzt von HansE ()

• Also Bussen. Das wird teuer.

Ergibt sich dann die Frage, ob es ausreicht auszuwandern. Oder ob man die deutsche Staatsbürgerschaft komplett abgeben sollte?

Und weiter, welche sollte man stattdessen anstreben, wo ist man dauerhaft sicher?
    Selbst Putin ist meiner Meinung nach mit an Bord der NWO, wenn auch nicht so hündisch ergeben wie die westlichen Vasallen.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

• Gemäß der Corona Schutzverordnung, ist der AG aber doch verpflichtet, 2 Schnelltests pro Woche dem Mitarbeiter anzubieten und die gilt ja aktuell noch.

Wird durch die Corona Schutzhaftverordnung abgelöst.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• [...] Habe ihr empfohlen, heute so oft wie möglich beim Gesundheitsamt anzurufen, um mit denen abzusprechen, wann sie ihren Absonderungsbescheid und den "goldwerten" Nachweis der Genesung bekommt.

Gab es auch einen positiven PCR-Test? Oder nur einen positiven Schnelltest?

Ich kenne es bisher nur so, dass das Gesundheitsamt nur dann aktiv wird und auch einen Genesenennachweis ausstellt, wenn es einen positiven PCR-Test gab.

Auch kenne ich es nur so, dass erst nach einem positiven PCR-Test die "gesundheitsamtliche" 14tägige Quarantäne anfängt (also Datum PCR-Test +14 Tage) und diese nicht verkürzt werden kann (es sei denn man ist Schüler).
    D.h. auch wenn Du schon x Tage vor PCR-Test nachweislich positiv warst, werden diese Tage nicht angerechnet.

Der Genesenennachweis gilt dann ab "Datum PCR-Test +28 Tage" und gilt bis "Datum PCR-Test +6 Monate" ... also eigentlich nur 5 Monate.

• Frage: Wir hatten hier oder in einem der VT Threads doch mal diese Corona Roadmap aus Kanada. Ich suche diese, finde sie aber nicht mehr. Bräuchte sie jedoch, weil ich gestern auf einen getroffen bin, der zu zweifeln beginnt, am Corona Narrativ. Ihm würde ich diese Roadmap gerne geben, um den Aufwachprozess etwas zu beschleunigen.

Hat mir jemand von euch einen Link dazu?

Englisch: CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

Deutsch: CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

saludos

• Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Wenn eine Impfpflicht kein Impfzwang ist, können sie die von mir aus schon heute einführen. Ich darf dann ja offenbar nicht gezwungen werden - etwa durch das Verhängen von Bußgeldern. :whistling:

Ein Zwang wird unter Anwendung von Zwangsmaßnahmen durchgesetzt, daher der Terminus ZawangsXYZ. Beispiel, mehrere Polizisten führen Dich unter Gewaltanwendung einem Impfarzt vor, der dann die Impfung durchführt, gegen Deinen Willen. Eine Pflicht wird hingegen nicht durch körperliche Zwangsmaßnahmen durchgesetzt, sondern mittels Bußgeldern und ggf. auch Beugehaft. Vgl. dazu Rundfunkbeitragspflicht oder Abgabepflicht der Steuererklärung. Zu Deutsch, wenn Du Dich nicht spritzen lässt, wirst Du erst enteignet und im nächsten Eskalationsschritt weggesperrt.

Motto: Carpe diem et noctem.

3 Mal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

• https://www.zerohedge.com/covi…contacts-quarantine-camps

Covid Camps...wie cool ist das denn? :thumbup: :sleeping: :rolleyes:

Ohne Spaßverderber sein zu wollen, wer in der derzeitigen Situation noch von Arbeitsrecht munkelt und Gesetzen, versteht nicht das Drehbuch, dass hier international abgespielt wird.

Genau mein Reden. Ich hatte erst gestern wieder eine Diskussion mit einem Freund, der sich darüber aufgeregt hat das er von seinem Arbeitgeber zum Homeoffice "gezwungen" wird weil er nicht geimpft sei. Ich habe Ihm dann versucht zu erklären das im Rückblick auf einen Zeithorizont der nächsten 1-2 Jahre betrachtet, er der ganze als Luxusproblem erkennen wird.

Das was im Hintergrund gerade abläuft wird die Mehrzahl der Menschen mit Ihrer "Ich will einfach wieder in den Urlaub fahren und auf Konzerte gehen" Attitüde unvorbereitet aber mal so richtig Hardcore Trocken Anal Ficken.

Bleib ruhig kleines ... Es tut auch nicht so wee wenn Du Dich nicht dagegen wehrst ... entspann Dich ... Ja ein bisschen Schmerz ist dabei, aber denk dabei einfach dran was ich Dir versprochen habe:

Nur 2 Wochen
    Nur bis Weihnachten
    Nur bis die Impfung da ist
    Nur noch ein Wellenbrecherlockdown
    Nur die 2. Impfung
    Nur die Ungeimpften
    Nur den Booster Shoot
    Nur den 4. Schuss
    Nur noch bis alle geimpft sind
    Nur noch diesen einen Lockdown
    Nur noch die 5&6 Impfung
    Nur die Ungeimpften in Quarantäne

Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

Einmal editiert, zuletzt von LehmannBrothers ()

• Das was im Hintergrund gerade abläuft wird die Mehrzahl der Menschen mit Ihrer "Ich will einfach wieder in den Urlaub fahren und auf Konzerte gehen" Attitüde unvorbereitet aber mal so richtig Hardcore Trocken Anal Ficken.

Dresdner Reisebüros e.V. I Wallstraße 13 I 01067 Dresden
    http://www.dresden-bucht-hier.de

Offener Brief – 21. November 2021
    Wir bitten um Erklärung:
    Warum sind Reisebüros von der 2G-Regel ausgenommen und mit einem Öffnungsverbot belegt?

Reisen? Urlaub? kann weg.

saludos

• Ist jemand fit in Mathe?
    :hae:

Ist es nicht unredlich, die geimpften Altersgruppen gleich zu werten?
    Die Gruppe 12-17 Jahre ist doch viel kleiner als 18-59.
    Zählt man aber alle Prozente zusammen und teilt sie durch drei, kommt man auf die (angeblichen) 67% Impfquote.
    Das ist doch.... :hae:

Schriftgröße:  A A A A A