Was kommen wird ist 2G, also die _effektive_ Impfpflicht
Was nicht komment wird, ist die Zwangsimpfung.
Bei Lockdown über Weihnachten bin ich mir nicht sicher. Könnte aber sein.
3. November 2024, 17:32
In der DDR gab es Dauerimpfstellen. Das kommt sicherlich wieder. Für die dann Impfabhängigen.
[Blockierte Grafik: https://zeithistorische-forschungen.de/sites/default/files/medien/static/2013-3/Thiessen-Abb-2.jpg]
Dr. Novak ist Tod.
https://www.bitchute.com/video/SGH65IUseqgm/
Da hat wohl gewissen "Herren" etwas nicht gepasst.
Na passt doch. Lauterbach und Spahn trommeln ja schon, dass bis März alle nicht Geimpften entweder geimpft, genesen oder leider bis dahin verstorben sind.
Sie werden es sich einfach machen, eine allgemeine Impfpflicht wäre denen viel zu aufwendig. Die brauchen beim Arbeitsplatz nur von 3G auf 2G umschalten. Und schon haben sie die Leute. Überlegt euch mal wie einfach sie es jetzt haben. Es ist nur noch ein kleiner Schalter: 3G auf 2G. Viele werden sich dann spritzen lassen (auch viele hier im Forum) weil die meisten abhängig von Ihrer Arbeit sind, weil das System auf Abhängigkeit programmiert wurde.
Bundespressekonferenz: Der Vorsitzende der Vereinigung der Intensiv- und Notfasllmedizin Divi war wohl nicht gebrieft.
Es soll eine Frage bezüglich Geimpfte und Ungeimpfte auf Intensivstationen beantworten und sagt, dass diese Zahlen gar nicht übergreifend erfasst werden.
scheint was dran zu sein an diesen Therapeutika gegen Parasiten; egal ob jetzt Niclosamid oder Ivermectin. Die wirken wohl nicht nur gegen Würmer sondern nachweislich auch gegen bis dato - gemäß den Koch`schen Postulaten, nicht nachgewiesenen Viren.
diese Kerle bei der BPK lügen auch noch ganz offensichtlich ohne Angst davor zu haben, belangt zu werden.
Wir sollten uns die Typen merken und Laternen pflanzen und schon mal anfangen Reeps zu tüdeln...wir werden ´ne menge davon brauchen.
Dr. Novak ist Tod.
https://www.bitchute.com/video/SGH65IUseqgm/
Da hat wohl gewissen "Herren" etwas nicht gepasst.
Kennt jemand Details? Im Video wird von einem hinterhältigen Überfall gesprochen.
Also ich halte z.B. Toxoplasma gondii was ca. 60% der Schafe hier hat für "gefährlicher" als "CovidXX" Die Tatsache dass 60% mit Toxoplasma gondii befallen ist, erklärt unter anderem auch die "Impfwilligkeit" der Leute. Und deren "Intelligenz". Ist wie mit den Mäusen die sich zur Katze hingezogen fühlen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
P.S.: Ich mag trotzdem Katzen und werde sie trotz dieser realen Gefahr auch weiterhin nicht diskriminieren oder sie nötigen sich "impfen" zu lassen
Ich hab das Thema mal vor ein paar Jahren in die Runden geworfen - fast keiner wusste Bescheid - aber bei einer Schwangerschaft wirds überprüft. Keiner weiss dass die Reaktionszeit um ca 20 Prozent reduziert ist und mir danach klar war warum sich die Fahrstile in D von I so unterscheiden.... Aber gut. Keinen interessiert es weil keiner durch die Talkshows tingelt. Noch ne Impfung und Alkohol drauf, wer weiß was da raus kommt...
Kennt jemand Details? Im Video wird von einem hinterhältigen Überfall gesprochen.
Wer ist oder war Dr. Novak? Und warum ist er (der) Tod? Oder ist er etwa tot? [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/mellow.png]
Bitte um kurze schriftliche Erleuchtung. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_denk_44.gif]
Hängt wohl mit diesem Video zusammen:
Nebenbei, was mir einfiel:
Was wäre, wenn dieser abgetakelte Howard Carpendale den Löffel abgeben würde, wo der ja ständig in der penetranten mRNA/Booster-Werbung zu sehen ist.
Wenn der das traurige Schicksal des Marlboro-Manns teilen würde ...
Wäre ja echt peinlich ... angenommen, man würde das dann erfahren. Plötzlich und unerwartet. Natürlich wünscht man ihm noch ein langes Leben, versteht sich, trotz Giftspritze, vorausgesetzt, der hat sie überhaupt bekommen.
Sie werden es sich einfach machen, eine allgemeine Impfpflicht wäre denen viel zu aufwendig. Die brauchen beim Arbeitsplatz nur von 3G auf 2G umschalten. Und schon haben sie die Leute. Überlegt euch mal wie einfach sie es jetzt haben. Es ist nur noch ein kleiner Schalter: 3G auf 2G. Viele werden sich dann spritzen lassen (auch viele hier im Forum) weil die meisten abhängig von Ihrer Arbeit sind, weil das System auf Abhängigkeit programmiert wurde.
Also, aufgrund der nicht mehr beherrschbaren Situation , im Übrigen durch die Politik selbst verschuldet, wird es einen Lockdown geben müssen.
Meine Meinung nach dann aber für alle, macht sonst keinen wirklichen Sinn.
Die Geimpften werden bröckeln….
Der beste Zeitpunkt, habe ich letztes Jahr schon gesagt, sind die 2 Wochen über Weihnachten, da das meiste ruht, und der wirtschaftliche Schaden sich in Grenzen hält.
Mal schauen.
Ich merke schon , ich denke immer noch zu wirtschaftlich, soll der Scheißhaufen doch auseinander fliegen!
2G am Arbeitsplatz wäre der Hammer, rein rechtlich und Gesellschaftstechnisch eine Katastrophe.
Dann doch eher allgemeine Impfpflicht.
Nicht das ich die befürworte, ihr kennt meine Meinung zur Impfung, aber da wären die Regeln klar.
Das Chaos und der Krieg bei 2G am Arbeitsplatz ist nicht mehr zu beherrschen.
https://www.tagesschau.de/news…l-sehr-schnell-entwickelt
so so, da hätte man ja schon lange mal auf Delta umstellen können, wenn das so schnell geht, hat man aber nicht.
Ich kann Euch sagen, dass ich heute morgen, nach der 4. komplett nicht geschlafenen Nacht meine Frau in den Arm genommen habe und das erste mal seit 20 Jahren richtig geweint habe. Uns wird jegliche Form der selbstbestimmten Gestaltung unseres Lebens genommen... das ist einfach zum davon laufen... und selbst diese Hoffnung ist nicht gegeben.Ich bin und wäre bereit auf vieles zu verzichten. Ich brauche die ganzen Mainstream Arschlöcher nicht. Finanziell sollten wir hier alle keine Probleme haben ein paar Monate / Jahre auszuharren. Es ist aber ersichtlich, dass das damit nicht enden wird. Dieses Gefühl der Ohnmacht ist ein Wahnsinn.
Eine wirklich harte Freundin (ehemalig DDR) sagte gestern... A190 beruhig Dich... jede Aktion löst eine Gegenreaktion aus...ich glaube aber sie irrt sich...
Das habe ich schon in 2020 hinter mich gebracht und erkannt und langsam akzeptiert, dass hier nichts zu retten ist. Das Ziel steht fest und seit Jahren geht es in diese Richtung mit Terror und nun mit der Virusstoryline im Eiltempo - danach kommen noch Aliens... und oder ein Krieg oder anders herum mit einer Volksverdummungsmanschine und Klimawahn... Eine Welt Regierung und Social Scoring mit Totoalüberwachung und Klima Co2 Konto inkl. Beschränkungen für den guten Zweck mit tollem neuen Geld. Ein Kampf der Großkonzerne vs den Staaten und Crypto vs. Zentralbank E Währung könnte die Sache noch mal spannend machen. Aber langfrisitg wirds mit Bioenhancements noch bekloppter... Aber das dann nach mir...
Die lassen nicht mehr locker - egal welcher Weg - und - da sie aktuell einen Lauf haben, legen sie gerade einen Sprint hin. Insgesamt aber kann man nur noch die Geschwindigkeit beeinflussen wie schnell man ins Ziel geschoben wird.
Ehrlich, um noch was vom Leben zu haben kann man es nur noch ignorieren und muss seine alte Denkweise über Bord werfen. Hier gibt es nichts mehr zu retten oder zu reißen - unsere Ausbildungen waren für die Katz - gerade wenn man sieht was am Start ist und was an Unsinn geschluckt wird ohne Murren.
Entweder man findet seine Ecke und arrangiert sich oder man zieht den Stecker und haut ab in der Hoffnung dass dort andere Probleme den NWO Unsinn und Finanzkollaps übertünchen bis man mit einem Glas Rotwein gemütlich einschlummert.
Ich habe vor ein paar Tagen von ihm ein Video über GraphenHydroxin oder so ähnlich gesehen.
Er sagte in dem Video das in den Impf-Stoffen irgendwie so kleine Kohlenstoff Partikel drin wären die Rasiermesser scharf sind und den Menschen von innen Kaputt Schneiden können.
Daraufhin wurde er schwer angegriffen im Netz und am Abend wo das Video Online ging soll ihm Übel geworden und er dann Zeitnah Verstorben sein...
Ich finde dazu im Netz nichts, also sehr Merkwürdig das alles...
ab sofort haben die Medien den ParteiAUfTrag keinen Geimpften mehr in der Presse zu
tuschieren, der an Corona mit verstorben
alle erleiden den SozialistischenHerzKasper des zu tode gekommenden Herz
"Keinen soll es schlechter gehen, vor vor oder nach Ampel"
"Kein FussDeutscher kommt illegal, sie wurden geladen"
von der FDJ Sprecherin und GrünJungVolk , "DeutschLandsCoronaWetter ist für AlleDa"
Welle um Well gehen Menschen verloren und wer hat schuld
AusLänder über AusLänder strömen täglich, ins deutsche Land
Städteweise füllt sich das Land, Deutsch wird zur FremdSprache im eigenen Land
da werden Deutsche Bürger bedrängt, sich ein und unter zuordnen
schon einmal hat sich das deutsche Volk, seine Peiniger abgestreift und Deutschland ist gereift
so wie die deutsche Geschichte , je am 09.November gezeigt Matrose sei bereit
wenn das Volk in grösster GeFahr und die Spree so nah seid bereit in alter Manier und schiesse auf,
die PalatzoHinterTür wie eins es der GrossVater tat und bleibe ein treuer VolksCoronaSoldat
"Dein TreueSchwur auf des GesetzesHand, fürs deutsche VaterLand"
ond nich auf KapitaLisige in diesen Land
Gruss
alibaba
Habe soeben die Videos angeschaut. Dr. Noack ist brutal ermordet worden.
Hört/ schaut es euch an!
Graphendioxid ist in allen Impfstoffen drin. Das sind nano-Mordinstrumente ("Rasierklingen", die dazu noch in elektrischen Feldern verklumpen können!), wie ein Chemiker, der Graphen-Spezialist ist, erklärt!
Wer hat im Herz die stärksten elektrischen Felder? Ihr könnt es leicht erraten!
Der Skandal ist entlarvt, aber noch nicht geplatzt!
LF
Ich habe vor ein paar Tagen von ihm ein Video über GraphenHydroxin oder so ähnlich gesehen.Er sagte in dem Video das in den Impf-Stoffen irgendwie so kleine Kohlenstoff Partikel drin wären die Rasiermesser scharf sind und den Menschen von innen Kaputt Schneiden können.
Daraufhin wurde er schwer angegriffen im Netz und am Abend wo das Video Online ging soll ihm Übel geworden und er dann Zeitnah Verstorben sein...
Ich finde dazu im Netz nichts, also sehr Merkwürdig das alles...
Ich denke er muss da einen wunden Punkt getroffen haben. Das Video ist ja ein starker Angriff gegen die österreichische Regierung.
Also wenn das mal
Wenn ich mir so die Rhetorik in manchen Zeitungsartikel durchlese, dann muss ich echt überlegen ob es sich hier um einen satirischen Beitrag handelt oder es der Verfasser tatsächlich ernst meint.
Wir kommen langsam aber sicher in das Stadium hier: