CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Langweiligste Meldung des Jahres: Politisch weisungsgebundene Justiz handelt auch entsprechend. Go figure.




    „Verhältnismäßig und mit dem Grundgesetz vereinbar“: Das Bundesverfassungsgericht hat die Beschwerden gegen die „Bundesnotbremse“ abgewiesen. Darin ging es unter anderem um Ausgangs- und Kontaktbeschränkungen. Auch Schulschließungen im Frühjahr waren zulässig.
    [/quote]Quelle: Corona: Verfassungsbeschwerden gegen „Bundesnotbremse“ erfolglos – WELT



    Siehe Überschrift. Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich dazu sonst noch sagen soll. Es ist wirklich die langweiligste Meldung des Jahres. Die politisch weisungsgebundene Justiz Schlands fällt entsprechende Urteile. No shit? Woah. Wer hätte damit gerechnet …
    Es tut mir leid, sowas schreiben zu müssen, aber ich sehe hier langsam Schwarz. Es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, bis es „knallt“. Aus mehreren Gründen. Zum einen natürlich, weil der permanente politmediale Psychoterror – und es ist definitiv Terror, es ist psychische Folter – bezüglich der Plandemie und ihrer – rein zufällig, versteht sich – stets zum richtigen Zeitpunkt neu hervorgezauberten „Mutanten“ oder „Varianten“ früher oder später dazu führen wird, daß irgendjemand einfach „durchknallt“. Man kann menschliche Wesen nicht unentwegt einem so enormen (und bösartigen, vorsätzlichen) Druck aussetzen. Die Menschen sind schließlich auch nicht alle belämmert; es dämmert vielen, und das nicht erst seit gestern, daß mit dem offiziellen Narrativ etwas nicht stimmen kann. Das ist eine unumstößliche Tatsache. Das, was Politik und Massenlobotomedien tagtäglich an „neuen“ Meldungen bzw. Nachgerichtetem über den Menschen auskübeln, ist nicht nur eine Beleidigung von Intelligenz und logischem Denken, es ist eine bewußte Zermürbungstaktik, die Menschen weichkochen soll, damit sie sich unterwerfen.
    Widerstand regt sich schon, vorerst zwar nicht unbedingt in Deutschland, aber international. Es toben teilweise rechtliche Kämpfe gegen das menschenfeindliche, technokratisch-totalitäre „Corona-Regime“ der Globalisten, die sich derzeit anschicken, die gesamte Menschheit – das ist keine Übertreibung – zu unterjochen und in ein drakonisches Kontroll- und Überwachungssystem hineinzutreiben, ein globales Panoptikum. Wie gesagt: Es ist aus meiner Sicht nur noch eine Frage der Zeit, bis irgendjemand – egal wer, egal wo – die Nerven verliert und gewalttätig wird. Sei es, um sich Zutritt zu „verbotenen“ Bereichen der Gesellschaft zu verschaffen, zu dem er wegen der diktatorischen „2G“- oder „3G“-Regeln keinen Zutritt mehr haben „darf“, sei es aus irgendwelchen anderen Gründen. Wenn das passiert, wird dies für Politik und (Mainstream-)Presse natürlich nicht nur ein gefundenes Fressen sein, sondern ein gefundenes Fünf-Sterne-Buffet und eine Steilvorlage, neben der die Eiger-Nordwand sich ausnehmen wird wie eine Flunder.
    Dann wird es die übliche Pressekampagne geben: „Impfleugner“ oder „Coronaskeptiker“ werden noch weiter pauschal kriminalisiert und wahrscheinlich sogar als „potenzielle Terroristen“ dargestellt werden. Von der Politik wird man natürlich Rufe nach einem noch viel schärferen Vorgehen gegen sogenannte „Fake News“, „Desinformationen“ etc. hören. Die Zensur wird zunehmen.
    Nicht, daß die Situation nicht jetzt schon schlimm genug wäre, und das nicht nur wegen des wenig erfreulichen Ausblicks, in einer als „Gesundheitsschutz“ oder „Pandemiebekämpfung“ getarnten Diktatur leben zu müssen (zumindest für geraume Zeit, denn ich glaube nicht, daß sich diese Entwicklung jetzt noch aufhalten läßt) oder wegen der schweren wirtschaftlichen Folgen, aber in eben erwähntem Fall wird man die Fesseln noch sehr viel enger ziehen. Eine ganz andere Frage ist natürlich, inwiefern man solchen Meldungen dann überhaupt wird glauben können – schließlich wäre es nicht das erste Mal, daß „nachgeholfen“ wird, bspw. über eine hübsche, kleine False Flag, um die gewünschten politischen Ziele zu erreichen.
    Jedenfalls sollte niemand, der auch nur minimale Grundkenntnisse über das Rechtswesen der BRD hat, von solchen Urteilen überrascht sein. Sie sind nunmal weisungsgebunden, desweiteren wurden so manche „Verfassungsrichter“ nach politischen Gesichtspunkten ausgesucht bzw. installiert. Es sind, no offense, Büttel.


    https://axelkra.us/langweiligs…h-entsprechend-go-figure/

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Ein neuer Vorschlag aus den Reihen der SPD.
    Impfunwilligen Ärzten soll die Zulassung entzogen werden.

    Von solchen Ärzten lass ich mich dann gerne behandeln.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Autoimmunerkrankung ist erfolgversprechender ...
    Bei Autoimmunerkrankung gibt es zumindest verschiedene Meinungen.

    Danke für den Hinweis!


    Das wäre für mich ein weiterer Grund, mich nicht impfen zu lassen :hae:


    Habe zwar keine diesbezüglichen Probleme - aber in der Familie mütterlichseits haben/hatten so 30 bis 40 % Rheuma ...
    (und nachdem es bei einer Tante erst mit über 60 aufgetreten ist, weiß ich nicht, ob da auch bei mir eine latente Veranlagung lauert)

  • Allergie ist zu wenig..Autoimmunerkrankung ist erfolgversprechender obwohl die Impfnazis alle wegspritzen wollen die ihnen in Nähe der Nadel kommen.
    Bei Autoimmunerkrankung gibt es zumindest verschiedene Meinungen.

    Finde die Seite(n) leider nicht wieder.
    Neurodermitis,Rheuma und so weiter, ja sogar Krebs sind laut RKI o PEI kein Grund gegen die Impfung.


    Iwie liegt aber darin auch meine Hoffnung, das es eine Impflicht nicht geben kann. Meine Unterschrift bekommen die nie im Leben! Ich weigere mich diese Verantwortung/ Risiko zu tragen. Sei es auch nur die Moralische.

  • mein Patenkind will am Sa. Hochzeit feiern. Seine Eltern, Vater 74, schon einen leichten Herzinfarkt, Mutter, 63 schon ewig kränklich, Weichteilrheuma, Diabetikerin, beide doppelt gentherapiert, Tante, 86, Herzschwäche, Bluthochdruck, geboostert, wollen hinein in´s Getümmel.....


    Aufklärungs- und RKI-Informations-resistent. Ich hoffe ihre Ignoranz wird bestraft!


    Antwort:
    so lange es nicht von rechtswegen verboten wird, ziehen wir durch. Mehr Sicherheit als 2g+ wird es weder am Sa. noch zu einem späteren Zeitpunkt geben.....


    davon abgesehen, ist die weitaus interessantere Seite die nr. 22. Gäbe es die gestrichelten Linien nicht, hätten wir wohl insgesamt kein Problem in den Krankenhäusern - zumindest keins was sich mit C argumentieren ließe.


    in der weitergehenden Korrespondenz versteckt sich der junge Mann hinter den rechtlichen Erfordernissen 2g+ und dass es ja jedem frei stünde teilzunehmen. Ich habe ihm geschrieben, dass er sich gegenüber den ZDF/ARD-hörigen Alten verantwortungslos verhält.


    das interessiert ihn nicht, das müsse jeder selber entscheiden....und ich dachte, er sei ein helles Köpfchen...er ist ein Narzisst; was will ich dazu noch schreiben.....ich habe den Kontakt abgebrochen und die Kontaktdaten gelöscht.



    @LehmannBrothers
    ich empfinde das ebenfalls als nazi - aber was wollen wir max. 30%ige Minderheit dagegen tun, außer andergraund widerstand und red armi friction belibt da ja nicht mehr viel, da ja alle staatlichen Organe auf linie sind. 70% der Bevölkerung ist gegen die Gesunden.


    Ich hoffe aber, dass sich gerade jetzt in der Weihnachtszeit viele gentherapierte und gebuusterte Gläubig auf 2G Veranstaltungen treffen und sich infizieren und zu Kreuze kriechen werden, auf dass ihnen endlich ein Licht aufgeht - und wenn ihr Licht ausgeht, wär´s auch nicht schlimm!
    Wenn tatsächlich welche über bleiben, denen das Licht, dass sie betrogen wurden, auf geht, wird wohl eine Welle der Wut über das dann darniederliegende Rest-DE hinwegrollen.


    wollte heute zum arzt, hatte termin, turnusmäßig blutbild, hab auf dem absatz wider kehrt gemacht, praxis voll bis übermorgen....


    tja, so kann die politik das gesundheitssystem natürlich auch sprengen....

  • Von solchen Ärzten lass ich mich dann gerne behandeln.

    Ich bin noch auf der Suche...
    Mal schauen ob ich noch einen finde.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Vater 74, schon einen leichten Herzinfarkt, Mutter, 63 ..., Diabetikerin, beide doppelt gentherapiert, Tante, 86, Herzschwäche, Bluthochdruck, geboostert

    zu bedenken ist:


    die Impfrisiken betreffen jung und alt / "Normalo" und Vorerkrankte möglicherweise gleichermaßen - der Nutzen einer Covid-Impfung ist für "normale" unter-60-Jährige aber minimal, während Ü70 mit Vorerkrankung im Falle einer Covid-Erkrankung ein echtes Problem haben!


    die Risiko-Nutzen-Relation ist also individuell sehr unterschiedlich!

  • Mal was von der anderen Seite ... es wird immer konfuser ...


    Also ich glaube die haben nur den Winter erfunden, um ihre alten Sommerreifen zu verkaufen 8|


    edit:


    Nein, in Deutschland ist es verboten mit Winterreifen ohne ABE zu fahren. Somit muss man sein Auto stehen lassen und sicher per Fuß laufen :thumbup:

  • Ich kenne eine Frau, Anfang 30 und Mutter von zwei Kindern. Die hat eine Impfunfähigkeitsbescheinigung von ihrem Frauenarzt bekommen, da sie in beiden Schwangerschaften starke Probleme mit der Blutgerinnung hatte (Thrombosen). Da sie angegeben hat, noch ein weiteres Kind zu wollen, hat sie wohl die Bescheinigung erhalten, zumindest hat sie es mir so erklärt.


    Mir nützt das aber nichts als Mann.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ich kenne eine Frau, Anfang 30 und Mutter von zwei Kindern. Die hat eine Impfunfähigkeitsbescheinigung von ihrem Frauenarzt bekommen, da sie in beiden Schwangerschaften starke Probleme mit der Blutgerinnung hatte (Thrombosen). Da sie angegeben hat, noch ein weiteres Kind zu wollen, hat sie wohl die Bescheinigung erhalten, zumindest hat sie es mir so erklärt.


    Mir nützt das aber nichts als Mann.

    Viel fressen und sich als Frau definieren.
    :S

  • ich hab Ganzjahresreifen drauf :thumbup:


    Und die Antwort auf das Bild

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

    Einmal editiert, zuletzt von 31.1034768g ()

  • Kleiner Bericht aus dem öffentlichen Leben.


    Da ich derzeit die 3G Regel am Arbeitsplatz ablehne und somit zuhause bleibe, habe ich ein mulmiges Gefühl zwecks unentschuldigem Fehlen auf Arbeit. Der Arbeitgeber kann nämlich im Zweifelsfall Schadensersatzleistungen geltend machen.


    Um dies zu umgehen hilft eine Krankschreibung. Nun gut, ab zu meinem neuen Hausarzt. Mein vorheriger Arzt, welcher gut war, ist leider in Rente. Nun muss ich den neuen mal abchecken. Als ich die Praxis betrat kam ich mir vor wie in einer wilden Impfkampagne. Es wurden Impfausweise quer durchs Wartezimmer gereicht. Gut, diese haben wir ja leider auch. Mein Plan war, mich aufgrund des psychischen Drucks von der Regierung krank schreiben zu lassen. Als ich jedoch die Impfkampagne sah, änderte ich meinen Plan, nicht dass der Arzt voll auf Linie sei. Habe dann einen anderen psychischen Grund angegeben. Dann Gespräch beim Arzt. Ergebnis 2 Wochen Puffer verschafft. Zuletzt hat er sich noch als sehr zugänglich bzgl. impfen geoutet. Er empfiehlt mir das impfen nicht, wenn ich es nicht wirklich will. Sollte die Zeit erstmal abwarten. Ich sei auch nicht in der Risikogruppe. Haben noch bzgl. der Nebenwirkungen gesprochen. Diese habe er selbst noch nicht erlebt, bis auf 2-3 Fälle wo die Patieneten schon Ü80 waren. Ansonsten hielt er sich etwas bedeckt, da er sich nicht angreifbar machen will. Versteh ich. Empfahl mir dann noch Ivermectin, was ich dann per Privatrezept ordern könne. Guter Arzt!!!

Schriftgröße:  A A A A A