CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ich verstehe Deine Kritik nicht. Die Voraussetzung für einen deutschen Peronalausweis sind doch: Minderstalter 14, Staatsangehörigkeit deutsch und durchgeimpft.
    Basta

  • Die Flintenuschi will wohl die Impfpflicht innerhalb der Europäischen Union prüfen lassen.


    "Sie begründete dies mit der Ausbreitung der neuen Omikron-Variante und der Tatsache, dass ein Drittel der EU-Bürger bisher nicht geimpft ist."


    Sind das die Argumente von denen Herr Söder und Konsorten immer reden? Eine neue Variante, die wohl total harmlos ist? Weil nur 66% der Leute geimpft sind?? Euer ernst? Wer glaubt denn so einen Scheiß.

  • Die Einschränkung mit der Plusmitgliedschaft ist aus meiner Sicht Unsinn, denn zum einen kann diese jeder bekommen und zum anderen sind die staatlichen Spione sicher schon lange dort (ebenso wie hier und in jedem anderen Forum auch).Außerdem ist jeder Tastendruck und jeder Beitrag von den "Offiziellen" lesbar und auch der Ersteller weitgehend erfassbar.
    Wer also solche Kindergartenspielchen machen will und dahinter einen Nutzen sieht..


    Ich nutze das, was ich hier lesen kann, solange es noch geht und zum Anderen ist das Internet höchstwahrscheinlich das erste große Kriegsopfer. Nach der heute allgegenwärtigen Zensur kommt halt dann die Abschaltung...


    In soweit ist das Forum hier noch eine Insel der Information!
    Aber halt auf Zeit und den Krieg überleben wird es ganz sicher nicht

    Die Plusmitgliedschaft ist mehr als überholt. Trolle, Spammer, Spitzel und sonstiges Gelumpe lassen sich davon aber nicht abhalten. Es möchte aber nicht jeder seinen Klarnamen in Zeiten des totalitären Schnüffelstaates mit der Überweisung angeben. Diese Leute werden von vielen wichtigen Themen ausgesperrt.
    Deshalb möchte ich anregen, daß Mitglieder, die lange genug dabei sind, heraufgestuft werden können.

  • ... aber in die Doppelkopfregeln: [smilie_denk]
    - wer beide Karo-Könige hat darf im laufenden Spiel, mit Ausspielen des ersten Karo-Königs, den Mitspieler wechseln ... :thumbup:

    "Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

  • Die Flintenuschi will wohl die Impfpflicht innerhalb der Europäischen Union prüfen lassen.


    "Sie begründete dies mit der Ausbreitung der neuen Omikron-Variante und der Tatsache, dass ein Drittel der EU-Bürger bisher nicht geimpft ist."


    Sind das die Argumente von denen Herr Söder und Konsorten immer reden? Eine neue Variante, die wohl total harmlos ist? Weil nur 66% der Leute geimpft sind?? Euer ernst? Wer glaubt denn so einen Scheiß.

    Das wird interessant, denn Polen steht bisher gegen Impfpflicht. Allerdings scheint es mir im Moment ehr so, dass Politik und Medien aus allen Rohren feuern, um Angst zu schüren und Druck zu erzeugen. Will man vielleicht provozieren, dass Ungeimpften die Sicherungen durchbrennen? Oder sorgt man am Höhepunkt der Hysterie mit einer false flag Aktion selbst dafür, dass es irgendwo knallt? Um dann sagen zu können, man handle im Interesse der inneren Sicherheit? Der General ist ja schon in Stellung.

    Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


    Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

  • Die Flintenuschi will wohl die Impfpflicht innerhalb der Europäischen Union prüfen lassen.


    "Sie begründete dies mit der Ausbreitung der neuen Omikron-Variante und der Tatsache, dass ein Drittel der EU-Bürger bisher nicht geimpft ist."


    Sind das die Argumente von denen Herr Söder und Konsorten immer reden? Eine neue Variante, die wohl total harmlos ist? Weil nur 66% der Leute geimpft sind?? Euer ernst? Wer glaubt denn so einen Scheiß.

    Die Argumente sind eher die Vorbereitung und Durchsetzung der alternativlosen neuen digitalen Zentralbankwährung nach dem Großen finanziellen Reset, der auf den totalen Wirtschaftszusammenbruch folgt. ORDO AB CHAO


    saludos

  • finanziellen Reset, der auf den totalen Wirtschaftszusammenbruch folgt

    oder ohne digitale ZB-Währungs-"VT":


    einfach dass die Entwertung der Sparguthaben/LV-Policen/usw. nicht der Fiskalpolitik in die spendablen Schuhe geschoben wird ...


    ... sondern zum Corona-Kollateralschaden wird?!

  • und wie lange dauert es, bis ALLE mehr als zwei Dutzend EU-Länder da mitmachen?

    Wenn, die Großen in der EU sich einig sind, kann man das alles sehr schnell über die Subventionen / Zahlungen zum Nachteil der Kleinen regeln.
    Wen Du nicht willst, was ich will, was willst Du dann von mir? :huh:

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zutiefst erschreckend und verstörend . ;(


    Die alten Säcke hier (soweit Privatiers/verrentet wie bspw. ich ) mögen vlt. noch irgendwo und eine Weile (Ungarn, Panama, Italien, Portugal…) in ‘Deckung‘ gehen können. Für die nachfolgenden Generationen wird es wohl ‘no place(s) to hide‘ geben..



    Ich glaube, wir haben es mit einem Übel zu tun, das in der Geschichte der Menschheit seinesgleichen sucht – Moskau-Korrespondent teilt seine Gedanken über COVID Russland


    <X

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • aber auch nur die alten Säcke , die keine Familie/Kinder/Enkelkinder haben...und genügend Kohle... ;(
    Ich kann es nicht fassen, was im besten Deutschland aller Zeiten gerade abgeht... <X
    Kann nur hoffen, dass die Todimpfstoffe noch rechtzeitig durchgewunken werden.
    Wie war das: Die Hoffnung stirbt zuletzt. :wacko:

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • ….
    Ich kann es nicht fassen, was im besten Deutschland aller Zeiten gerade abgeht... <X
    Kann nur hoffen, dass die Todimpfstoffe noch rechtzeitig durchgewunken werden.
    Wie war das: Die Hoffnung stirbt zuletzt. :wacko:


    Todimpfstoff(e) mag für einzelne eine graduelle Statusverbesserung bringen. Das große Spiel um Macht und Kontrolle versus individuelle Freiheit aber scheint verloren.


    https://uncutnews.ch/ueberlege…s-impfpasses-akzeptieren/


    Wenn nicht bald irgendwo der ‘weisse Ritter‘ auftaucht. Putin scheint‘s nicht zu sein.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

    • Offizieller Beitrag

    @woernie, alle:


    Schaut euch das Interview mit Dr. Schöning an, das niederbayer eingestellt hat. Ein Muss, finde ich.
    Noch kann man die Verbrecher stoppen!


    CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen


    LF

  • Wahre Worte.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Todimpfstoff(e) mag für einzelne eine graduelle Statusverbesserung bringen. Das große Spiel um Macht und Kontrolle versus individuelle Freiheit aber scheint verloren.


    uncutnews.ch/ueberlegen-sie-si…s-impfpasses-akzeptieren/


    Wenn nicht bald irgendwo der ‘weisse Ritter‘ auftaucht. Putin scheint‘s nicht zu sein.

    Das habe ich auch schon gelesen... ;( ...Todimpfstoff wäre aber im Ernstfall eine Alternative...ich bin fast 70 Jahre...hoffe noch einige Zeit einigermassen gesund meine Enkel aufwachsen zu sehen...alles andere habe ich mir inzwischen schon abgeschminkt... :S
    Auf mein Handy werde ich den Code im Falle einer Impfung nicht installieren...mit 70 kann man sich ja mal blöd stellen...a la...hab von Technik null Ahnung [smilie_happy] ...ich habe glaube ich noch ein altes Motorola Klapphandy irgendwo rum liegen...werde ich dann gegebenenfalls in Betrieb nehmen...

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

Schriftgröße:  A A A A A