CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Bin immer noch der Meinung man muss vor allem den Winter durchhalten, dann sieht man weiter.
    Der Booster scheint viele ganz schön zu verspulen.
    Was ich so verfolge, sagen die meisten Impflinge das die vorübergehenden Nebenwirkungen beim 3. Stich am schlimmsten waren.


    Selbst wenn es da nicht zu ernsthaften gesundheitlichen Folgen kommt dürfte sich die Motivation in sehr engen Grenzen halten, wenn der Nach-Schuss zukünftig alle 5 oder 6 Monate fällig wird.


    Vielleicht kommt noch rechtzeitig zu Weihnachten etwas gegen Omicron? Das alte Zeug war eh nur für Alfa und Beta. Die vierte wird besser sitzen und eventuell für "Aha!" Effekte sorgen.


    Ansonsten fällt eh der Strom aus, irgendwann muss er ja. Wie dann die Apps funzen sollen ist mir ein Rätsel. Chips eipflanzen geht auch nicht - allgemeiner Chipmangel. Sackgasse.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • "Wir brauchen die totale Revolution" – AfDler sollen Umsturzpläne geäußert haben


    "In einem Telegram-Chat sollen AfD-Politiker aus Bayern sowie einzelne Bundestagsabgeordnete zum Umsturz aufgerufen haben, da man sonst nicht aus Corona-Krise käme.
    Ohne Umsturz und Revolution erreichen wir hier keinen Kurswechsel mehr.
    Er beklagte weiterhin die "regierenden Verbrecher" und fügte hinzu: "Wahlen helfen ohnehin nicht mehr." Sowohl bei der Bundestagswahl wie auch bei den diesjährigen Landtagswahlen musste die AfD, trotz oftmals ganz anders lautender Prognosen, zum Teil herbe Verluste hinnehmen. "

  • So schnell geht das in Buntland... die junge Frau ist rausgeschmissen worden.
    https://www.abendzeitung-muenc…rbeiterin-raus-art-775230


    Wenn jemand was findet zu der von ihr angekündigten "Bewegung" Paragraph 32 der Notwehr bitte posten. Ein bisschen Unterstützung hat sie imho verdient. Die hat mehr Arsch in der Hose als 99% der Leute hier im Land.

  • So schnell geht das in Buntland... die junge Frau ist rausgeschmissen worden.https://www.abendzeitung-muenc…rbeiterin-raus-art-775230


    Wenn jemand was findet zu der von ihr angekündigten "Bewegung" Paragraph 32 der Notwehr bitte posten. Ein bisschen Unterstützung hat sie imho verdient. Die hat mehr Arsch in der Hose als 99% der Leute hier im Land.

    sie hat das Video in der Leichenhalle gedreht.
    Nur Tote in den Schränken.


    Aber die Zeitung so:



    :wall:

  • ganz ehrlich, lieber so als finanziell durch Bußgelder ruiniert.

    Eben, von mir aus können die für Ungeimpfte alles zu sperren, bei Gestörten würde ich sowieso nicht gerne einkaufen wollen.
    Ich würde das noch lange durchhalten.
    Ein Busgeld fürs Nicht-Impfen-wollen, jeden Monat, oder Sozialgeld-Entzug für Bedürftige jeden Monat, das wäre eine ganz andere Hausnummer und würde jeden gesunden Menschenverstand und Rechtsempfinden gewaltig strapazieren.


    Wo bleiben eigentlich die Anwälte, die AfD, alle die die Impfpflicht ablehnen und genug Power hätten da mal gewaltig Kontra zu geben - gaaar nichts ???

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Noch sind wir ungebrochen und sind ungesumpft.(Frau, Sohn, Schwiegertochter,Mutter(85) Nichte)


    Ich mache mir aber große Sorgen um meinen Sohn, der z.Z. seine Fam.alleine ernährt. Die tägliche Testung macht ihn schwer zu schaffen. Vor allemam Montag früh ist es fast unmöglich einen Test zu bekommen. Der AG stellt zwarzwei Test zur Verfügung, die aber nicht im Betrieb, unter Aufsicht selbst durchgeführtwerden dürfen.
    Noch hält er durch und versucht alles um diese beschissenen Test zubekommen.


    Langsam geht’s an die Substanz. Wir helfen wo wir können.


    Jetzt kommt dieser CUM/EX Ganove noch mit der Impflicht um die Ecke. Ich binam platzen.
    Endlich regt sich auch in unserer Kleinstadt was. Am nächste Samstag istwieder Spaziergang und wir sind dabei.


    Ich habe sowas von fertig :boese:

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

  • Apropos Blutkonserven, sind gentechnisch beeinflusste Blutkonserven eigentlich unbedenklich? Ich weiß noch als HIV großes Sterbethema war, da hat man darauf geachtet dass es nicht den Ungeimfizierten verabreicht wird.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Der alte RAF-Verteidiger exponiert sich ganz schön:


    "(...) eine allgemeine Impfpflicht ist unverantwortlich. Nicht einmal in der sonst so vehement als autoritär gescholtenen Volksrepublik China besteht sie.... ist es gewissenlos, die früheren Festlegungen in einer Frage, die den Kern der Grundrechte angeht, einfach über Nacht zu Makulatur zu erklären.... In einer freiheitlich-rechtsstaatlichen Demokratie darf sich der Staat nicht anmaßen, dem einzelnen Menschen eine bestimmte ärztliche Behandlung aufzuzwingen... Eine allgemeine Impfpflicht... ist schlicht verfassungswidrig."

    Die legendäre deutsche Verfassung :hae:





    Dann hat der Begriff "Pflegekraft" bitte auch nichts in Boris Reitschusters Schlagzeile zu suchen...Sowas ist nicht besser als das was uns täglich ARD und ZDF versuchen beizubringen..

    Schau doch mal bei Wikipedia, woher der Mann denn kommt. Bei mir hat das alle Fragen geklärt.

  • Für jeden, der nicht in der Lage ist seine digitalen Spuren zu verwischen, sind diese Telegram-Kanäle brandgefährlich. Wir leben nicht mehr in einer Gesellschaft, wo man seine Meinung ohne Folgen sagen kann. Die Mitgliederliste eines solchen Kanals kann zu 90% den Verhaftungen in 12 Monaten entsprechen


    Ich kann nur empfehlen dafür ein separates Gerät zu nutzen, ohne Sim-Card. Wer weiß wie man ein Handy rooted, um so besser. Zugang über freies WLAN, nicht (!) über die SIM Karte. Kein Scherz. Die Antifa greift auch von hinten an.

    Also wenn du das Über Whatsapp und Co. sagen würdest ... aber Telegram??? ... Viel Anonymer gehts nun wirklich nicht ...


    Telegram ist nicht umsonst DAS Chatprogramm im kriminellen Bereich ...
    Sicher wirds im EInzelfall mit entsprechenden Aufwand und Geld irgendwie möglich sein ... Aber es gibt viele Regime auf der Welt, die auf solche Daten gerne Zugriff hätten ... und es eben nicht haben! Ich Spreche von Revolutionen und Co. (Bsp. Belarus)


    P.s: Es gibt zudem nicht ohne Grund geheime Chats und Gott wer weiß was ... zumal der Channel generell erstmal gefunden werden muss ...


    Nur mal im Vergleich ist sicher jedes öffentlich gehostete Forum um den Faktor 1000 unsicherer ...



    Aber, und da geb ich dir auf jeden Fall recht, können Vorsicht und ein bisschen mitdenken nicht Schaden ;) ... VPN mal so als das Mindeste ...

  • Ich weiß nicht ob der zukünftige Justizminister Buschmann von der FDP, Verantwortlicher und Vollstrecker einer kommenden Impfpflicht, nicht vielleicht schon einen massiven Impfschaden erlitten hat.

    Na heute früh ging das noch so:



    Jedenfalls hat er den Zeitrahmen seeehr weit gestreckt ...

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Danke an SV

    Sehr geehrter Herr Dr. Schiffmann,

    ich hab gerade mal gerechnet. Wenn man die Strafe fürs Nicht-Impfen nicht zahlt, soll man ja, zumindest in Österreich, für vier Wochen in den Knast. Angenommen wir bekommen die gleiche Regelung in Deutschland, dann fehlen schlicht und ergreifend die Gefängnis-Plätze!

    Wir haben zurzeit in Deutschland nämlich weniger als 100.000 Plätze in den Haftanstalten. Davon sind über 80% bereits wegen anderer Delikte belegt. Wenn man nun wegen Corona für 4 Wochen einfahren soll, dann könnte man pro Jahr weniger als 240.000 Menschen wegsperren. Gehen wir nun davon aus, dass 10% der Menschen standhaft bleiben und sich nicht spritzen lassen, dann wären das in Deutschland über 8 Millionen Menschen. Das heißt, jeder von uns müsste in 33 Jahren einmal für 4 Wochen in den Knast, um nicht geimpft zu werden. Das sollte machbar sein. Es sei denn, es werden wieder Lager errichtet...

    Deshalb: Bleiben wir standhaft und zahlen nicht! Wir sind einfach zu viele.

  • Wie bitte? Umfangreich ist hier vor allem die Bürokratie.Das deutsche Rentensystem ist ein Schneeballsystem, was bereits jetzt in die Knie geht.


    Die Beiträge sind bereits verfressen worden.

    ok, ich habe es nur so kurz verfasst, weil ich davon ausgehen, die meisten wissen hier, um was beim debitismus geht, als auch wie corona auf basis dessen gesehen und argumentiert wird.
    jeder hier weiss natürlich, dass die ganze sache umlagenfinaziert ist und alles gewesene lange verfressen ist.
    meine frage bezog sich auf die wenn auch nur noch theoretischen ansprüche.
    gibt es in anderen ländern zum einen solch opulente pensionsansprüche der staatsparasiten, als auch bezogen auf die normalen rentenansprüche?

    .... :whistling:

    das doch dieses twitter teil, wo niemand weiss wie sich die zahlen ergeben (siehe im gelben)

    Jetzt frage ich mal blöd in die Runde. Wer soll das bitteschön machen. Die Bundeswehr.


    Die Apotheker?


    Viele Ärzte, Apotheker, Zahnärzte usw. würden nur noch impfen.

    ja auch. siehe hier, es gibt hoffnung. je mehr hansels impfen dürfen, desto grösser die wahrscheinlichkeit, falls die nummer klappen sollte, dass man jemanden findet, dem man kein messer an die kehle legen muss und es aus überzeugung unter gleichgesinnten macht, oder etwas geld nebenher verdienen möchte.
    vielleicht können wir uns hier dann ja auch alle gegenseitig impfen!?
    die idee finde ich aber total klasse, jetzt mach ich mir noch webiger sorgen, siehe am ende

    hier kommen einige schon bezüglich des Boosters ins Grübeln.... :hae:



    Komisch:
    Während aktuell viele nicht mehr können und wollen / einknicken, ||
    scheint mir bei (vielen?) anderen die "zweite Luft" zu kommen? 8o

    ja, versteh ich auch nicht, bzw ist ja nicht ungewöhnlich, siehe mein "müll" posting von vorhin.
    was da wohl so alles doch auf einmal als so wertvoll erachtet wird, um russisch roulette mit seiner gesundheit zu spielen. wie sagt meine weise mutter seit je her: das einzig wichtige im leben ist die gesundheit! und recht hat sie damit, absolut!


    geht mir genauso, war aber schon immer so. je mehr man meint mich zu egal was zu zwingen, umso schneller steigt die wahrscheinlichkeit. mir garantiert niemals unter keinen umständen, egal wer und wo, so eine unnütze scheisse in meinen körper pumpen, never ever!
    wenn man von den gefahren weiss, überhaupt an einen booster zu denken, oder irgendetwas abzuwägen, ist wohl die spitze der geisteskrankheit...

    Dr. Schöning sagt: wir schaffen das ! 8o
    Ich bin von Haus aus auch Optimist. Aber inzwischen fällt's mir schwer hier noch an eine Wende zu glauben.

    puh, gut das ich mir das nicht angehört hab, wenn es um lösungen auf rechtlicher ebene geht. dann kann ich ja gleich "wählen" gehen [smilie_happy]
    ich bin ja auch absoluter optimist, bei vielen erweckt es teilweise schon kindliche naivität, aber nach anfänglicher sorge, ist diese inzwischen wieder verflogen. insofern, schipper durch die gegend, zieh dir nicht den ganzen müll rein (auch hier, die echokammer der angst) und an alle, DURCHHALTEN.

    Kann das auch eine Falle sein? :/

    zwar irgendwie doppelt, aber was genau hast du denn jetzt noch zu verlieren? wovor fürchtest du dich? also in bezug auf solche kampagne?

    Dort wurde eine schweizer B-Promi Tante namens Nadine Vinzens mit ihrem Freund wegen Corona ins Krankenhaus gebracht und sie und die Medien machen jetzt eine Horrorstory draus und sie ist so dankbar, dass sie es überlebt hat etc.

    gabs hier doch auch, mit diesem f-klasse "schauspieler" einer dieser grenzdebilen telenovellas, gute zeiten oder so. das war alles sooo schröklich und er ist knapp von der corona schippe gesprungen, gähn, heuchel, doppelmoral, kotz

    Für jeden, der nicht in der Lage ist seine digitalen Spuren zu verwischen, sind diese Telegram-Kanäle brandgefährlich. Wir leben nicht mehr in einer Gesellschaft, wo man seine Meinung ohne Folgen sagen kann. Die Mitgliederliste eines solchen Kanals kann zu 90% den Verhaftungen in 12 Monaten entsprechen.

    himmel, wie willst du denn digitale spuren verwischen? um nicht auf deine person rückschliessen zu können, musst du inzwischen einen höllenaufwand fahren und darfst nicht ein einziges mal auch nur einen winzigen fehler machen, was voraus setzt, dass man sich über alle technischen möglichkeiten im klaren ist.


    und nur so nebenbei, wenn auch schon tausend mal erwähnt, bei telegram kommste nur mit preisgabe deiner handynummer rein, da kannste rooten so viel du willst.


    da man aber irgendwo anfangen muss und mir dieses ewige abgewimmel von egal welchen vorschlägen und initiativen so dermaßen auf die eier geht, werde ich mich jetzt bei telegram anmelden, denn nochmal für die, die es partout nicht bergreifen wollen oder wg dissonanz nicht können:


    WIR HABEN NICHTS MEHR ZU VERLIEREN - NICHTS!!!!!!!!!!


    und wie gesagt, dass einzige problem, dass nix passiert, ist der fehlende zusammenhalt und die VERNETZUNG!
    zum einen um denjenigen mut zu machen, die mental schwächeln (absolut nachzuvollziehen), als auch um sich abzusprechen, um alternative lösungen für probleme des täglichen lebens zu finden, um kontakte für gleichgesinnte spritzer auszutauschen etc pp.
    ohne dies, könnt ihr alle weiterhin euren kopf in den sand stecken und auswürfel, mit welche r der drecksbrühen ihr die beste chance habt, am wenigsten euren körper zu zerstören!


    ich hatte hier schon ab und berichtet, wie die schäflein hier im dorfe so ticken, zumeist wohlstandverdumm bis zum anschlag und jeder so für sich.
    ABER, ich habe ja die vergangenen wochen das thema immer mal wieder angesprochen und immer und immer wieder und überall das denken im sinne von gemeinschaft anzuregen.
    in den letzten beiden tagen habe ich für mich erstaunliche dinge erfahren. diejenigen die nicht geimpft sind, sind dies allesamt aus gesundheitlichen überlegungen hinsichtlich der brühe. die miesten glauben die corona show und haben NULL schimmer, um was es eigentlich geht.
    ist jetzt wohl (???) alles andere als repräsentativ, aber ALLE haben ausgesagt, dass sie egal was kommt, sich niemals und unter keinen umständen impfen lassen, auch nicht, als ich ihnen klar gemacht habe wie das ganze dann ablaufen wird. von denen ich erfahren habe, haben ALLE ihren job temporär oder dauerhaft aufgegeben.
    ich weiss es nicht, denn sowas kommt wirklich nur heraus wenn es so weit ist und kein gedankenspiel, ob diese sich selber unter einsatz von gewalt zur wehr setzen, aber alle (zumeist älter mit lebenserfahrung) haben unisono gesagt, wenn es soweit kommt, dass ihre existenz weggepfändet oder sie verknastet werden, werden ganz andere dinge passieren. im sinne von dem ich glaube napoleon zitat "der deutsche ist gutmütig, aber wenns fass überläuft, schlägt er alles kurz und klein". dies konnte ich deutlich raushören und das sind alles menschen, die ansonsten vollkommen unauffällig einfach nur bescheiden ihr leben leben wollen und es bisher konnten.
    bevor ich verhungere, werde ich mit meiner knapp 70 jährigen nachbarin die scheiben von rewe einwerfen und plündern. ES GIBT NICHTS MEHR ZU VERLIEREN!!! macht euch das bewusst!!!


    der druck den die auffahren, hat einzig und allein den grund, weil ihnen die zeit so dermaßen krass weg läuft, dass dies jetzt für sie die aller letzte gelegenheit ist.
    ok, vielleicht/wahrscheinlich starten sie dann den nächsten angriff, aber eine gewonnene schlacht stärkt ungemein und das müssen sie unter ALLEN umständen verhindern.


    mein eindruck ist wieder der, dass die anzahl der ungeimpften DEUTLICH höher ist, als propagiert wird, nur das wir alle es nicht wissen, weil wir es nicht auf die reihe bekommen, uns zu vernetzen und kenntlich zu machen.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Die tägliche Testung macht ihn schwer zu schaffen. Vor allemam Montag früh ist es fast unmöglich einen Test zu bekommen.

    und jeweils am Vortag - nach Feierabend?


    (habe meinen Test für morgen heute einfach in der Mittagspause gemacht:
    auf dem Weg zum Imbiss Speichelprobe abgegeben - auf dem Rückweg 20 Minuten später Ergebnis abgeholt)

  • Wo ich gerade so an mir runter gucke, muß ich mit Entsetzen feststellen, daß mein kleiner Billy in den vergangenen Tagen ein klein wenig aus meinem Blickfeld verschwunden ist. ;( Fitneßclub-Abstinenz, zu viel schnuckelige Schoko-Dominosteine und mehrere Weihnachtsstollen mit Marzipanfüllung in den zurückliegenden Wochen sei Dank!


    Und da kommt mir der Gedanke, daß in der Vergangenheit durch ein paar Hansel auf der Politbühne doch so einiges an Forderungen (Klima u. a. m.) durch Androhung eines Hungerstreiks durchgesetzt werden konnte.


    Was, frage ich mich, würde passieren, wenn in diesem Land etwa 1 Million Ungeimpfte oder vielleicht auch mehr bereit wären, einen Hungerstreik zu veranstalten und pressewirksam über ein paar Wochen den Gürtel enger zu schnallen, so daß dies sehr schnell die Leistungsfähigkeit der Wirtschaft massiv beeinträchtigen würde. Die Bundes- und Landeskasperle kämen vermutlich aus einer Angriffshaltung heraus zu einer Verteidigungssituation, müßten mit ihren unsinnigen Maßnahmepaketen zurückrudern.


    Vollkommen praxisfremd dieser Gedanke? Ich wäre schon mal dabei. [smilie_love]

Schriftgröße:  A A A A A