CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Wer immer noch darüber Nachdenkt Experimentelle Impfung Ja oder Nein sei dieses Video hier empfohlen. Mehr muss man eigentlich dazu nicht mehr sagen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • Wer immer noch darüber Nachdenkt Experimentelle Impfung Ja oder Nein sei dieses Video hier empfohlen. Mehr muss man eigentlich dazu nicht mehr sagen.

    das ist viel zu versimpelt ausgedrückt. was machst du wenn sie eine impf-pflicht für sars-cov-2 beschließen und du keine medizinisch begründbare diagnose hast oder einen arzt der diese bei vorhandensein ernst nimmt?


    es geht doch schon lange nicht mehr darum was man selbst möchte, sondern was dem individuum aufgezwungen werden könnte! wie verhälst du dich denn dann? ich habe lieber einen "fahrplan" parat als mich nachher "überraschen" zu lassen.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    2 Mal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

  • Fahrplan:


    - Alles Geld vom Konto, Investments, etc. außerhalb EU anlegen


    - P-Konto / Auslandskonto


    - Verwaltungsakt abwarten, Widerspruch einlegen, Klagen... siehe GEZ = Zeit gewinnen


    - Gerichtsvollzieher empfangen und die ärmlichen Verhältnisse präsentieren, unter denen man als Ausgestoßener dahin vegetiert


    - Jetzt wirds spannend: Offenbarungseid / Privatinsolvenz oder Deutschland endgültig und für immer den Rücken kehren (Flucht) bzw. Leben im Exil, bis dieses Rattenloch zu Grunde gegangen ist.



    P.S.: Österreich will mindestens 600€ alle 3 Monate ohne Impfung - und wenn man sich dann Totspritzen lässt, bekommt man das Geld vielleicht zurück.


    ----


    Für Deutschland sehe ich kritisch, wie die genau den Impfstatus von allen feststellen wollen... ich kann mir nur vorstellen dass sowas dann im Rahmen von stichprobenhaften Kontrollen stattfinden kann oder wenn man irgendwo hin muss wo der Impfstatus erforderlich ist... also auf ein sehr eigenständiges Leben vorbereiten.


    Ebenfalls kritisch sehe ich sich (auf welche Art auch immer) einen Impfstatus zu erlangen, denn dann ist man auf jeden Fall durch eine konkludente Handlung drin im Pflicht-Abo... k.a. wie es dann bei Genesen aussieht aber da heißt es ja auch Boostern nach X Monaten (wie bei der GEZ oder Krankenkasse(Selbstständige) da soll es ja immer noch welche geben die einfach nie auf irgendwas eingegangen sind und immer noch nicht zahlen müssen).


    Einen Impf- / Genesenenstatus erlangen und sich "registrieren" sehe ich nur als allerletzten Ausweg um sich noch ein paar Monate Zeit für die Flucht/Auswanderung/Exil zu verschaffen... z.B. wenn man ungeimpft mit sowas wie Führerscheinentzug oder Bewegungseinschränkung unterdrückt wird.

  • das ist viel zu versimpelt ausgedrückt. was machst du wenn sie eine impf-pflicht für sars-cov-2 beschließen und du keine medizinisch begründbaren gründe hast sowie einen arzt der diese ernst nimmt?
    es geht doch schon lange nicht mehr darum was man selbst möchte, sondern was dem individuum aufgezwungen werden könnte! wie verhälst du dich denn dann? ich habe lieber einen "fahrplan" parat als mich nachher "überraschen" zu lassen.


    bg bh

    Springst du auch in jede Hose die Dir hingehalten wird? Vielleicht wäre es angebracht zu akzeptieren das der "Fahrplan" den die meisten Ihr ganzes Leben verfolgt haben darin bestand, mit den meisten Spielzeugen auf dem Friedhof zu enden. Dieser "Fahrplan" hat jetzt bei vielen ziemliche Risse bekommen. Deswegen rennen die Zombies auch im Moment wie Wild zur "Erlösung". Die Glauben ALLE dadurch wieder zustand X wiederherstellen zu können. Zumindest hier im Forum sollte langsam klar sein das das nicht passieren wird. Die Grundzüge des Menschlichen daseins bestehen aus etwas mehr, als den Organismus am Laufen zu halten bis zu seinem letzlich endgültigen Verfall. Das was im Moment um uns rum passiert hat eine Hoch Spirituelle Komponente der die meisten aus dem Weg zu gehen versuchen, in dem Sie den scheinbar einfachen Pfad wählen der im Moment die "Impfung" darstellt Inklusive der Dahinter stehenden Idiologie. Es ist exakt diese Idiologie, die die Urangst vor dem Tod in uns selbst nährt. Wir sind mit dieser Angst so verwachsen, das wir uns ein "Draußen" garnicht mehr vorstellen WOLLEN, nicht Können!


    Deshalb wird es auch DEN FAHRPLAN nicht geben. Sondern nur jeweils individuelle Entscheidungen, die uns jeden Tag, zu uns hin oder von uns weg führen. Meine Zukunft wird nicht sein, welche Plörre nun die am wenigsten Schädliche zu sein SCHEINT. Ich werde wann immer es soweit sein sollte, das unvermeidliche mit offenen Armen empfangen. Deswegen kann ich auch über die derzeitige SHITSHOW nur noch lachen.


    Lachen ist die Einstellung von Zen zum Tod
    was ist die Einstellung von Zen zum Tod?
    „Lachen. Ja, Lachen ist die Einstellung von Zen zum Tod, und auch zum Leben, denn Leben und Tod sind nicht voneinander getrennt. Deine Einstellung zum Leben ist auch deine Einstellung zum Tod, denn der Tod ist die höchste Blüte des Lebens. Das Leben ist für den Tod da, das Leben existiert durch den Tod. Ohne Tod gibt es kein Leben, der Tod ist nicht das Ende, sondern der Höhepunkt, das Crescendo. Der Tod ist kein Feind, er ist ein Freund. Er macht das Leben erst möglich.“ OSHO

    Ich bin früher täglich zur Börse gegangen, weil ich nirgendwo auf der Welt so viele Dummköpfe pro Quadratmeter treffen kann wie dort. (Kostolany)

  • "wenn man ungeimpft mit sowas wie Führerscheinentzug oder Bewegungseinschränkung unterdrückt wird."


    Der Impfzwang ist frommer Wunsch, wird in AT nicht klappen, da rennt die Regierung grad Weg.


    In Deutschland auch nicht weil schon wieder in Labermodus Ethik blabla geschaltet haben. Sind viel zuviele Systemträger und linksgrünskys die sonst für sonst jeder Dreck zu haben sind dagegen. Außerdem Impfpflicht mit nicht mal richtig zugelassenen Medikamenten. So mächtig wie da manche gern wären sind sie lang nicht.


    Und sobald der erste Polizist, Gerichtsvollzieher oder Lokalpolitiker vom "Querdenker" Ronny den Luftröhrenschnitt mit Impfdiskussionsorgienhintergrund bekommt wird geruderhudelt.

  • "für Immungeschwächte.."


    pfft.. können die nicht ihr Immunsystem auf natürlichem Wege wieder stärken?

    • nach ner Organtransplantation: ne blöde Idee... wenn das wieder gestärkte Immunsystem dann die neue Niere plattmachen würde...
    • Immunschwäche kann beispielsweise der "Kollateralschaden" einer Krebstherapie sein? Also besser den Krebs nicht behandeln?
  • Das O.Virus ist hoch ansteckend, verursacht aber viel geringere Symptome sowie weniger und kürzere Krankenhausaufenthalte

    bezüglich O. war ich in dem Moment beruhigt, als diese nahezu GLEICHZEITIG in Südafrika und bei einem (belgischen) Reiserückkehrer aus Ägypten festgestellt wurde!


    Was sich unauffällig quer durch ganz Afrika ausbreiten kann... das kann wohl nicht sooooo schlimm sein...
    (Ebola oder was sonst auch immer die Leute umkippen lässt fällt auch dort auf)

  • Springst du auch in jede Hose die Dir hingehalten wird? Vielleicht wäre es angebracht zu akzeptieren das der "Fahrplan" den die meisten Ihr ganzes Leben verfolgt haben darin bestand, mit den meisten Spielzeugen auf dem Friedhof zu enden. Dieser "Fahrplan" hat jetzt bei vielen ziemliche Risse bekommen. Deswegen rennen die Zombies auch im Moment wie Wild zur "Erlösung". Die Glauben ALLE dadurch wieder zustand X wiederherstellen zu können. Zumindest hier im Forum sollte langsam klar sein das das nicht passieren wird. Die Grundzüge des Menschlichen daseins bestehen aus etwas mehr, als den Organismus am Laufen zu halten bis zu seinem letzlich endgültigen Verfall. Das was im Moment um uns rum passiert hat eine Hoch Spirituelle Komponente der die meisten aus dem Weg zu gehen versuchen, in dem Sie den scheinbar einfachen Pfad wählen der im Moment die "Impfung" darstellt Inklusive der Dahinter stehenden Idiologie. Es ist exakt diese Idiologie, die die Urangst vor dem Tod in uns selbst nährt. Wir sind mit dieser Angst so verwachsen, das wir uns ein "Draußen" garnicht mehr vorstellen WOLLEN, nicht Können!
    Deshalb wird es auch DEN FAHRPLAN nicht geben. Sondern nur jeweils individuelle Entscheidungen, die uns jeden Tag, zu uns hin oder von uns weg führen. Meine Zukunft wird nicht sein, welche Plörre nun die am wenigsten Schädliche zu sein SCHEINT. Ich werde wann immer es soweit sein sollte, das unvermeidliche mit offenen Armen empfangen. Deswegen kann ich auch über die derzeitige SHITSHOW nur noch lachen.


    Lachen ist die Einstellung von Zen zum Tod
    was ist die Einstellung von Zen zum Tod?
    „Lachen. Ja, Lachen ist die Einstellung von Zen zum Tod, und auch zum Leben, denn Leben und Tod sind nicht voneinander getrennt. Deine Einstellung zum Leben ist auch deine Einstellung zum Tod, denn der Tod ist die höchste Blüte des Lebens. Das Leben ist für den Tod da, das Leben existiert durch den Tod. Ohne Tod gibt es kein Leben, der Tod ist nicht das Ende, sondern der Höhepunkt, das Crescendo. Der Tod ist kein Feind, er ist ein Freund. Er macht das Leben erst möglich.“ OSHO

    "Das was im Moment um uns rum passiert hat eine Hoch Spirituelle Komponente der die meisten aus dem Weg zu gehen versuchen, in dem Sie den scheinbar einfachen Pfad wählen der im Moment die "Impfung" darstellt Inklusive der Dahinter stehenden Idiologie."


    Danke du sprichst mir aus dem Herzen. Die Einstellungen zum Leben ist das wichtigste. Mit ging es Jahrzehntelang schon vor Corona ziemlich dreckig. Bis ich heraus fand was es war. Geholfen hat mir nie jemand. Nur vera... Ich wollte nicht leben. Wenn ich so weitergemacht hätte eßre ich heute Tod. Ich wusste nicht wie es weiter geht doch ich dachte mir ich kann das ändern. "Ich will leben." Stellte mir ein Lawine vor, anstatt zum Tod zum Leben. Von diesem Zeitpunkt ging es aufwärts. Warum bin ich den hier auf Erden? Um das menschliche Leben kennenzulernen. Heraus zu finden warum bin ich hier? Ihr könnt mich alle für verrückt erklären mir egal. Ich habe nicht nur das Leben, sondern noch viel mehr. Ich habe Gott gefunden. Ich vertraue ihm. Und er alleine bestimmt über mein Leben. Doch für mich war das alles auch ein großer Kampf. Ich habe mich nicht mit dem erst besten zufrieden gegeben. Ich war wie der ungläubie Thomas. Ich bin auch kein großer Kirchgänger. Habe mehr in der dStille gesucht. Ich war überrascht das es doch im Widerstand einige gibt die so denken wie ich.
    Wäre auch nicht mehr hier wenn es nicht so wäre. Ein ehemaliges Kirchenmitglied hatte mir mehrmals abgeraten mich an Demos zu beteiligen. ua. "Wie kannst du nur soweit sinken."
    Doch ich hatte gespürt da muss ich hin und ich habe ganz tolle Menschen kennengelernt. Ich hatte vor Monaten einiges verkauft oder verschenkt. Es war erschreckend wie viele Menschen in erster Linie nur an die Arbeit oder das Geld denken. Ich war auch Mal so. Ich musste dafür viel büssen. Bin nur froh daß es jetzt anders ist. Ist es nicht eine frohe Botschaft, dass es noch mehr gibt als das irdische Leben, das ich schon jetzt einen Twill davon leben kann. Das manche schönen Dinge zum greifen Nahe sind doch ich muss sie nur sehen. Doch dazu muss ich aus dem Labyrinth das mich weg vom Leben brachte wieder heraus kommen. Ich kann nur wünschen das jeder Mensch wieder seinen eigenen Weg zum Leben wieder findet.Es gibt sehr viele Möglichkeiten hierzu. Ich weiß nicht was für jeden passend ist das weiß am besten jeder selbst. "Jeder ist seines Glückes Schmied." Doch eines dürfte für jeden gut sein, in die Stille gehen, die Gedanken zu lassen solange bis man zufrieden ist. Für mich war das ein Prozess von Jahrzehnten. Nicht erschrecken. Das Leben ist zum lernen da. Und das ist gut so. Einen guten Wochenanfang. [smilie_denk]



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Lachen ist die Einstellung von Zen zum Tod
    was ist die Einstellung von Zen zum Tod?


    "Das was im Moment um uns rum passiert hat eine Hoch Spirituelle Komponente der die meisten aus dem Weg zu gehen versuchen, ....


    Hier ein scheidender ZEN Mönch zu seinen Schülern...


    Traure nicht um unsere Trennung-, wir werden einer den anderen vermissen.
    Du und ich und alle Geschöpfe sind von einem Geist beseelt.
    Weder Trennung noch Wiedervereinigung findet daher jemals wirklich statt.
    Wenn wir uns beim Zusammentreffen freuen und beim Abschied trauern, dann erlauben wir einer irrigen Auffassung den Platz der Wahrheit einzunehmen.
    Wohin Du auch gehen magst, in diesem oder im kommenden Leben, immer werde ich bei Dir sein.
    Das Licht, was zutiefst in deinem eigenen Herzen scheint, ist mein Licht, das Licht von allen.
    Und wenn wir zuletzt das Ziel unserer großen Sehnsucht erreicht haben werden, dann werden selbst offensichtliche Unterschiede und Daseinsformen dahinschmelzen.
    Du und ich werden uns als den Einen wiedererkennen, der wir zu sein nie aufgehört haben.


    Zenkloster Hua T´ing Ssū, Kunming
    Abgetippt aus einem Buch von John Blofeld

  • Vielleicht wäre es angebracht zu akzeptieren das der "Fahrplan" den die meisten Ihr ganzes Leben verfolgt haben darin bestand, mit den meisten Spielzeugen auf dem Friedhof zu enden.

    du hast, so glaube ich gar nicht verstanden was ich schrieb. du berufst dich unten im beitrag auf deine individualität, aber setzt meine persönliche planung gleich mit der, der masse an menschen und "auf dem friedhof enden".


    Es ist exakt diese Idiologie, die die Urangst vor dem Tod in uns selbst nährt. Wir sind mit dieser Angst so verwachsen, das wir uns ein "Draußen" garnicht mehr vorstellen WOLLEN, nicht Können!

    das ist an jedem selbst und auch garantiert nicht dein part, zu schreiben "das wir uns ein "Draußen" gar nicht mehr vorstellen Wollen, nicht Können!" - denn schlicht, das weißt du nicht auf jeden einzelnen bezogen, wer wie denkt und welchen bezug er wozu hat, auch zum tod.


    Deshalb wird es auch DEN FAHRPLAN nicht geben

    es gibt auch nicht "den fahrplan" - ich schrieb "einen fahrplan" - eine planung wie ich für mich negative konsequenzen verringere. wie ich an andere stelle schon schrieb, noch ist kapital frei -
    ich habe global diversifiziert. habe kontakte und netzwerke aufgebaut und gepflegt weil mir schland seit jahren immer "weniger gefällt" - nur wird man "den sars-cov-2" maßnahmen nicht entkommen.


    Sondern nur jeweils individuelle Entscheidungen, die uns jeden Tag, zu uns hin oder von uns weg führen. Meine Zukunft wird nicht sein, welche Plörre nun die am wenigsten Schädliche zu sein SCHEINT. Ich werde wann immer es soweit sein sollte, das unvermeidliche mit offenen Armen empfangen. Deswegen kann ich auch über die derzeitige SHITSHOW nur noch lachen.

    und zu diesen individuellen entscheidungen gehört, was ich oben schrieb, ich entscheide indivuell.
    weiterhin ist es für mich "dummheit" zu sagen, wenn dann eine impf-plicht kommt jede "plörre" mit "offenen armen zu empfangen". auch scheint nichts, weniger schädlich zu sein, denn es gibt große unterschiede bei den impfstoffen. dieses kann man zum vorteil nutzen - verständnis der thematik vorrausgesetzt.
    hier gelten halt mal wieder die sprüche salomo, in dem fall 22:3
    "der kluge sieht das unglück und verbirgt sich; die unverständigen gehen hindurch und werden beschädigt."
    solltest du eine heftige nebenwirkung haben wie eine augenvenenthrombose, oder schlaganfall etc - begehst du dann suizid?


    Lachen ist die Einstellung von Zen zum Tod

    ich brauche keinen zen-buddhismus, angst vor dem tod habe ich keine, viel zu viel erlebt in meinem leben.
    hiob 1:21 "Ich bin nackt von meiner Mutter Leibe gekommen, nackt werde ich wieder dahinfahren."


    gruß bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FF4hD0oWYAUCvbW?format=jpg&name=medium]

    Alles Klar!


    Vorstand der Bayer AG.

    Ich glaube dieser Beitrag beinhaltet einen Schreibfehler:
    Vorletzte Zeile, vorletztes Wort sollte, so meine ich geschlossen lauten.

  • Die Atombomben waren ja auch mal eine Innovation.
    Wer die benutzt hat, benutzt auch biologische Waffen - und nennt es eine Innovation.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Danke. Der Text hat mich sehr angesprochen. Ich bin auch noch am lernen. Lernen bis zum letzten Atemzug. [smilie_blume] :thumbup:



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Wer die benutzt hat, benutzt auch biologische Waffen - und nennt es eine Innovation.

    After Fat Man the Omikron Man.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich leide unter dem Reverse Stockholm Syndrom.

    Ich kann und will nicht glauben, was da eventuell auf einen zukommt.


    ...
    Dabei handelt es sich um ein Eskalationsszenario, bei dem die Bundeswehr die Fäden ziehen wird. Bis zu 40’000 Soldaten wurden angefordert, um das «Pandemiemanagement» im Griff zu behalten. Dem wurde bereits entsprochen.


    In europäischen Ländern verschärfen Politiker und Medien seit einigen Wochen die Angstkampagnen, auch wird das Pandemiemanagement zunehmend militarisiert. Selbst in vermeintlich demokratischen Staaten wie Deutschland. Interessante Informationen zu diesem Thema lieferten Eva Herman und Andreas Popp schon am 22. November 2021 in einem Podcast auf ihrem Telegram-Kanal (ab Min. 00:40).


    Was Herman & Popp berichten, ist nichts für Menschen mit schwachem Nervenkostüm. Von Whistleblowern, also aus internen Ministerienquellen, haben sie erfahren, dass die Bundesregierung ab Anfang 2022 ein Eskalationsszenario plant, das den Namen «Operation Sunrise» trägt. Dessen Ziel: Im Land chaotische Zustände zu provozieren, um – wie Herman & Popp es nennen – die Menschen in der Seele zu erschüttern und die Strukturen ins Wanken zu bringen.


    Das Ganze hat System. Dazu gehört vor allem, dass man die Schuldigen für die Verschärfung der Corona-Massnahmen an den Pranger stellt. Derzeit drohen deshalb nicht nur Funktionäre in Sport und Industrie den Ungeimpften, auch die Propagandamedien lassen keinen Zweifel daran, dass die Impfgegner für die «dramatische» Lage verantwortlich sind. Doch im Hintergrund dieser medialen Panik-Show wirken ganz andere Kräfte. Denn in den Bundesministerien wird fleissig an der «Operation Sunrise» gewerkelt.


    Diese Angstkampagne sieht die Aussetzung von Lieferketten, Blackouts von mehr als einer Woche oder andere Worst-Case-Szenarien vor. Der Wiederaufbau könnte Jahre dauern, meint Popp, der davon ausgeht, dass wir während dieser Zeit gewissermassen «auf ein vorindustrielles Lebensniveau» zurückfallen werden. Man müsse sich schon jetzt auf Eigenversorgung einstellen, empfiehlt er. Weitere Szenarien könnten Kriege und Hyperinflation sein. Herman und Popp raten trotzdem dazu, in der Ruhe zu bleiben.


    In Phase 1 der «Operation Sunrise» wird die Grundversorgung für Ungeimpfte noch aufrechterhalten, weiss Popp. Also bleiben der Besuch im Supermarkt, der Apotheke etc. noch gestattet. Denn das Eskalationspotenzial, das ihre Strategie in sich birgt, sei den Entscheidungsträgern durchaus bewusst. Deshalb werde die mediale Propaganda entsprechend abgestimmt. Spätestens am 9. Dezember werden jedoch «drakonischere Massnahmen» greifen, prophezeit Popp. Eine Armada von Juristen sei bereits damit beauftragt worden, diese juristisch zu rechtfertigen.


    Alles ist bestens vorbereitet: Das Bundesministerium für Inneres hat längst eine Amtsanfrage an das Verteidigungsministerium zum Einsatz der Bundeswehr gestellt. Bis zu 40’000 Soldaten wurden angefordert, dem wurde entsprochen. Offizielle Begründung: Die Polizei sei überlastet, es gebe viele Krankmeldungen in deren Dienststellen und auch in den Ordnungsämtern. Die Ausfälle seien hoch.


    «Wir wollen keine Angst machen, im Gegenteil», betont Popp. Aber um die Angst im Zaum halten zu können, sei es gut, sich innerlich und geistig vorzubereiten. Man müsse wissen, dass all das zum Spiel der «Operation Sunrise» gehöre.


    weiter hier
    https://corona-transition.org/…ation-sunrise-vorbereitet

  • https://thepostmillennial.com/eu-chief-nuremberg-code



    Ursula Van Der Leyen, die Vorsitzende der EU-Kommission, sagte der Presse am 1.12.21, sie sei dafür, den langjährigen Nürnberger Kodex abzuschaffen und Menschen zu zwingen, sich gegen COVID impfen zu lassen.“

    "Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.


    -------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER--------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von pumpingiron ()

Schriftgröße:  A A A A A