Du hoffst auf Gerichte ,das Recht ?
Nein, aber ich schöpfe alle Möglichkeiten aus, um mich zu wehren. Und wenn ich dadurch nur Zeit gewinne.
3. November 2024, 19:08
Du hoffst auf Gerichte ,das Recht ?
Nein, aber ich schöpfe alle Möglichkeiten aus, um mich zu wehren. Und wenn ich dadurch nur Zeit gewinne.
Niemand wird vor der Türe stehen, außer vielleicht das Christkind!
Und wenn doch einer in Uniform da steht : "Was ein Stripper, hatte das Christkind bestellt" Rums Tür zu.
ruf doch mal als erstes mal die Dame an:
beatebahner.de/lib.medien/Auff…%20Bahner%203.11.2021.pdf
Der FF weigert sich das pdf zu öffnen: Gefährliche Seite ! Muss erst überredet werden.
... als sachse dich im schwarzwald sumpfen lässt und der rest von uns auch zu woernie reist, wittern sie ...
Woernie hat halt zur Zeit und auch die kommenden Wochen die besten Angebote für Kleingold und Silber. Für unschlagbare Preise fährt man dann auch mal ein paar Kilometer ... .
Bei uns im Einzelhandel ist es auch so.
Wir dürfen nur rein wenn getestet.
Die Kunden dürfen ohne Test rein.
Logik gibts da schon lange keine mehr.
Das war damals eigentlich ein Witz von mir!
Stealth Version - erste gesicherte Aufnahme vom getarnten Virus(weiß/mittig) auf weißem Grund.
________________________________________________________________________________________________
BioNTech -Ugur Sahin
"Potenziell kommender Impfstoff für die Omikron -Variante "wird wohl ein 3-Dosen-Impfstoff sein."
https://t.me/MICHAELWENDLEROFFICIAL/15482
Da muss ich gleich mal bei meiner Mutter anrufen, damit sie ihre Empörung darüber auch ein wenig genießen kann, um sich dann beim überraschenden Herstellungs-Wunder(ca in 2-3 Wochen) für den Omikron Impfstoff, der die Delta natürlich auch gleich wegwischt, erfrischt stramm steht.
Diesmal aber echt Impfstoff-Pro ey.
Impf-Junkie Insider freuen sich jetzt schon über weitere Varianten, man kann nie gesund genug sein, bist mal drin im Impf-Abo ... bist fällig.
Stealth Version - erste gesicherte Aufnahme vom getarnten Virus(weiß/mittig) auf weißem Grund.
Ich habe ein PCR Test mit dem Papier gemacht - wirklich nicht zu finden, gut getarnt !
Lustig (...)
Diskussion FB, altes Thema.
Wenn Ungeimpfte den Geimpften die Intensivbetten wegnehmen
Warf eine Frau ein, dass man dann auch mit dem Finger auf Fettleibige zeigen müsste.
Reaktion: Empörung
Adipöse würde schließlich niemanden anstecken
Schreib ich: direkt nicht, aber dicke Eltern leben ihren Kindern unkontrolliertes Fressen vor.
Reaktion: Empörung.
Schreib ich weiter: Ausserdem entscheiden sich Dicke idr aktiv dazu, mehr zu essen als gut wäre. Nichtgeimpfte entscheiden sich idr nicht aktiv dazu, sich zu infizieren.
Reaktion: s.o.
Prüfung der Bilder der Empörten.
Ergebnis: ultrafette Weiber
Ein paar Seiten zurück wurde über "Weihnachtsempfehlungen gesprochen".
saludos
Prüfung der Bilder der Empörten.
Ergebnis: ultrafette Weiber
Die sind nicht fett, die haben nur schwere Knochen ...
Die Profil-Bilder sind eh noch optimiert ...
Ich verspreche hiermit hoch und heilig, keiner geimpften Fetten ihr Intensivbett "wegzunehmen".
In der RTL-Mittags/Nachmittagssendung wurden 4 Ungeimpfte eingeladen mit diversen Corona-Impf-Fachleuten zu reden um evtl. ihr "Ängste" abzubauen.
Hier von Minute 18:00 bis 25:00
https://www.tvnow.de/shows/pun…gs_home&utm_term=punkt-12
Funktioniert hat dieses Experiment dann nicht, weil nur einer sich womöglich hat überreden lassen. Und drei eben nicht.
Zum Glück hat man keine vier Volltrottel gefunden, wie das sonst meistens der Fall ist, um den Mega-Geimpften zu zeigen, die Ungeimpften seine durchweg dumm.
Wie sagte noch unlängst mein Lecter...das setzt nicht an
[Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/683a86d4c6f93744e4c101078c4107724349.jpg]
Übrigens kam im Radio Bayern vorgestern ein Aufruf/Interwiev "life" von einem Intensiv-Arzt, dass im Raum Nürnberg die Intensivbetten voll sind, quasi komplett mit Impfverweigerern.
Liest/ hörst Du außer der Mainstream propaganda noch etwas anderes ?
WELT enthüllte am vergangenen Freitag, dass in Bayern jüngst bei rund 70 Prozent der erfassten Covid-Neuinfektionen keine Angabe zum Impfstatus vorlag. Diese Fälle rechneten die Behörden plump den Ungeimpften zu, und Ministerpräsident Markus Söder erklärte daraufhin, die Inzidenz eben jener Gruppe sei 14 Mal so hoch wie die der Geimpften.
Die Vorgehensweise ist ein Unding, sie zerstört in einem sehr sensiblen Moment dieser Pandemie Vertrauen und bestärkt jene, die grundsätzlich an der Aussagekraft der Covid-Daten in Deutschland zweifeln.
https://www.welt.de/debatte/ko…uf-Fakten-zu-pochen.html?
Oder lies einfach mal den RKI Lagebericht….
https://www.rki.de/DE/Content/…df?__blob=publicationFile
….aber alles was Zweifel an der eigenen Impfentscheidung nähren könnte , muss eben stringent ausgeblendet werden. Gell !
Oder lies einfach mal den RKI Lagebericht….
https://www.rki.de/DE/Content/…df?__blob=publicationFile
….aber alles was Zweifel an der eigenen Impfentscheidung nähren könnte , muss eben stringent ausgeblendet werden. Gell !
Hab den Lagebericht nur überflogen. In Bayern mag vielleicht einiges anders laufen???
Auf Seite 20 steht:
Fälle, für die Angaben zum Impfstatus unvollständig waren bzw. für die eine unvollständige Impfung angegeben wurde, wurden ausgeschlossen.
Auf Seite 21 die ausgewerteten Daten graphisch dargestellt.
Oder habe ich was übersehen?
PS: Der Welt Artikel verbirgt sich bei mir hinter einer Paywall.
Geplatzte Impfhoffnung: COVID-Impfung führt zu Impfstoff resistenten Mutationen von SARS-CoV-2 [explosive Studie]
Das ist die Studie, auf die wir gewartet haben:
Wang, Rui, Chen, Jiahui & Wei, Guo-Wei alle an der Michigan State University beschäftigt [leicht an den Namen erkennbar], haben sie erstellt. Sie trägt den Titel: “The evolution of the mechanisms of SARS-CoV-2 evolution revealing vaccine-resistant mutations in Europe and America“. Sie ist gerade im Journal of Physical Chemistry Letters vorab veröffentlicht worden.
Die Studie ist Sprengstoff, denn sie zeigt, dass
Die Ergebnisse stehen am Ende einer sehr elaborierten Forschung, die auf Vorarbeiten derselben Autoren aufbaut:
In:
Chen, Jiahui, Gao, Kaifu, Wang, Ruo & Wei, Guo-Wei (2021). Prediction and mitigation of mutation threats to COVID-19 vaccines and antibody therapies. Chemical Science, 12(20):6929–6948
haben die Autoren Mutationen vorhergesagt, die sich als Folge des Versuchs von SARS-CoV-2, Impstoffen zu entgehen, einstellen werden. Alle Mutationen von W353R über Y499D und Y499S bis P491L sind mittlerweile Realität.
In:
Wang, Rui, Chen, Jiahui, Hozumi, Yuta, Yin, Changchuan & Wei, Guo-Wei (2021). Emerging vaccinebreakthrough SARS-CoV-2 variants. arXiv preprint
haben die Autoren die Mutationen auf der Receptor Binding Domain des Spike-Proteins vorhergesagt, die das größte Potential haben, Impfstoffen zu entgehen, bzw. das Spike-Protein Impfstoff resistent zu machen. Auch diese Mutatione, vor allem K417N, L452R und N501Y sind mittlerweile weitverbreitete Realität.
In einer weiteren Arbeit:
Chen, Jiahui, Wang, Rui, Wang, Menglun & Wei, Guo-Wei (2020). Mutations strengthened SARS-CoV-2 infectivity. Journal of molecular biology, 432(19):5212–5226.
haben die Autoren den Mechanismus beschrieben, der es SARS-CoV-2 erlaubt, Varianten hervor zu bringen, die eine höhere Infektiosität als ihre Vorgänger aufweisen (Infektiosität und Gefährlicheit eines Pathogens sind zwei verschiedene paar Schuhe).
In der aktuellen Arbeit, die wir hier besprechen, haben sie diesen Mechanismus auf Impfstoff-resistente Mutationen angewendet.
Alles basiert auf drei Stufen der Evolution:
Viren sind eben auch nur Menschen.
Auf der molekularen Ebene findet sich eine Variable, die die Autoren nutzen, um die Fähigkeit einer Mutation, Antikörpern zu entgehen, zu bestimmen: Die sogenannte Binding Free Energy. Die Idee dahinter stammt aus der Thermodynamik:
[Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/sciencefiles.org/wp-content/uploads/2021/01/SARS-Mutation-E484K-1.png?resize=300%2C182&ssl=1]Damit ein Prozess, eine Mutation oder das Binden von Antikörpern an Epitopen des S-Proteins vonstatten gehen kann, ist Energie notwendig. Wenn diese Energie nicht von außen zugeführt wird, wie dies bei Immunreaktionen der Fall ist, dann muss die Energie bei den am Prozess Beteiligten vorhanden sein. Auf dieser Grundlage bestimmen die Autoren zunächst den Energiestatus einer Mutation. Je geringer er ausfällt, desto unwahrscheinlicher ist, dass Antikörper die Mutation eliminieren können, und sie bestimmen den Energiestatus von Antikörpern im Kontakt mit der Mutation, je geringer der Status von Antikörpern, desto geringer ihre Fähigkeit, an das S-Protein zu binden und SARS-CoV-2 zu eliminieren. Ersteres ist beschrieben als negative BFE Veränderung (BFE = Binding Free Energy), Letzteres als Antikörper-Störung.
Dieses Grundgerüst wird an 1.983.328 vollständige Genome von SARS-CoV-2 herangetragen, die im Zeitraum von Januar 2019 bis September 2021 gesammelt wurden. Dabei werden 28.780 Mutationen von SARS-CoV-2 bis zum 20. September 2021 identifiziert. 737 dieser Mutationen finden sich in der Receptor Binding Domain, darunter die Mutationen Y449S und Y449H, die mit -0,8112 kcal/mol eine so hohe Reduktion der BFE tragen und in der Lage sind 89 verschiedene Antikörper zu stören, dass davon ausgegangen werden kann, dass sie Impfstoff resistent sind. Sie können somit als Indikator für die Bedeutung und Verbreitung des zweiten evolutionären Pfades in der Entwicklung von SARS-CoV-2, der nicht über die Entwicklung von Varianten, die infektiöser sind, erfolgt, sondern über die Entwicklung von Varianten, die Impfstoff resistent sind, angesehen werden. Auf Grundlage dieser beiden Mutationen können die Autoren nun zeigen, dass sie dort am häufigsten verbreitet sind, wo die Impfquote am höchsten ist:
[Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/sciencefiles.org/wp-content/uploads/2021/12/Wang-et-al.-Mutationshaeufigkeit-Impfung-Figur.png?resize=678%2C557&ssl=1]Quelle: Wang et al. (2021).Die Abbildung zeigt im oberen Teil die Häufigkeit, mit der Y449 (S oder H) bislang in den Ländern, in denen sie gefunden wurde, gefunden wurde. Wie man sieht, findet sich Y449 ausschließlich in Ländern mit hoher Impfrate. Im unteren Teil ist für die zwölf Länder, in denen Y449 bislang gefunden wurde, dargestellt, wie sich im Zeitverlauf die Häufigkeit von Y449 und der Anteil einfach und doppelt Geimpfter entwickelt haben. Dass zum Teil nur geringe Fallzahlen in Deutschland, Österreich und der Schweiz berichtet werden, liegt daran, dass Y449 erst Ende Juni 2021 hier erstmals entdeckt wurde. Die Abbildung zeigen eine deutlich Zunahme der Häufigkeit von Y449 in zeitlicher Übereinstimmung mit der Massenimpfung. Bis März 2021 finden sich die Mutationen nur selten. Nach Beginn der Massenimpfung nimmt ihre Zahl sprunghaft zu. Mit zunehmender Anzahl Geimpfter wird der evolutionäre Pfad, “Entwicklung Impfstoff resistenter Mutationen” für SARS-CoV-2 immer wichtiger. Die Arbeit von Wang et al. (2021) zeigt, dass bereits eine Reihe von Mutationen als Reaktion auf den Selektionsdruck, den Massenimpfungen ausüben, auffindbar sind, die als Impfstoff resistent angesehen werden müssen. Y449 (H und S) sind die bislang erfolgreichsten dieser Mutationen, die letztlich ein Ergebnis der Massenimpfung, eine Folge der Massenimpfung sind. Massenimpfungen tragen somit zu ihrem eigenen Scheitern bei.
Jens Spahn hat einst behauptet, “wir impfen uns in die Freiheit”. Es hat mehr den Anschein, dass wir uns von einer Pandemie in die nächste impfen, ganz so, als wollten die für die Impf-Manie verantwortlichen Polit-Darsteller sicherstellen, dass SARS-CoV-2 in jedem Fall auch in zehn Jahren noch eine sprudelnde und nicht versiegende Einnahmequelle für Pharmakonzerne ist.
https://sciencefiles.org/2021/…s-cov-2-explosive-studie/
bg bh
Die Gentech-Suppen haben EINEN Vorteil:Lassen sich SCHNELLER entwickeln/an ein vorher unbekanntes Antigen anpassen
"Klassische" Impfstoffentwicklung dauert länger...
Bullshit
Da frage ich mich, wenn das Zeug so GUT ist und so SCHNELL angepasst werden kann, warum gibt es bis heute keinen Impfstoff der gegen Delta wirkt, obwohl dieser zu fast 100% in Deutschland und er Welt vorherrscht?
Wir Boostern auf Teufel komm raus mit einem Impfstoff 1.0 der gegen Alpha und Beta wirkt oder wirken kann..
Und das hat Biontech selbst zugegeben.
@Blue Horseshoe - genau wegen solcher Artikel bzw. deine Infos darüber lese ich gern, wenn du schreibst. Das ist wichtig.
Danke
Interessanter Artikel, zweifelsohne!
Nur....was bringen harte Fakten in diesen Zeiten?
Das wird Scholz und co komplett am Arsch vorbei gehen
Liest/ hörst Du außer der Mainstream propaganda noch etwas anderes ?
Nöööö, das schnappte ich so auf und hab das hier wertungsfrei vorgetragen.
Wieso du mir jetzt unterstellen musst, dass ich deswegen meine Impfung hinterfrage/nicht hinterfrage ist ne reine Wertungsansicht deinerseits.
….aber alles was Zweifel an der eigenen Impfentscheidung nähren könnte , muss eben stringent ausgeblendet werden. Gell !
Ich blende gar nix aus, sondern schaue in beide Lager (sonst wäre ich ja nicht hier), das ist anscheinend der Unterschied zwischen uns. Ich könnte ja auch behaupten, ihr blendet alles aus oder negiert und konspiriert alles, was nicht in euer "anti" Impfbild passt.
Die Impfung mag schädlich, nicht wirksam sein, aber wer weiß das schon genau???
Man kann im Grunde im Augenblick nur alle Infos zusammen tragen und für sich abwägen.
Gegenseitiges Runterpushen bringt genau wem was?
Es hat mehr den Anschein, dass wir uns von einer Pandemie in die nächste impfen, ganz so, als wollten die für die Impf-Manie verantwortlichen Polit-Darsteller sicherstellen, dass SARS-CoV-2 in jedem Fall auch in zehn Jahren noch eine sprudelnde und nicht versiegende Einnahmequelle für Pharmakonzerne ist.
Ich glaube eher, die sind teils einfach dumm/ und ungebildet in der Materie, eher größtenteils. Kann man von ex Anwälten und Studienabbrechern annehmen, dass sie zB. das Wort Isoenzymelektrophorese kennen, geschweige aussprechen und verstehen könnten....?
Die machen auch nur, was andere im Hintergrund ihnen vorschlagen, ihre "Berater" mit dem Koffer....