CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Also dass mit der Reife hört sich stark nach alten Käse an.


    Mehr als Käse ist es allerdings auch nicht. Der 3. Booster hilft genauso wenig wie der 8. oder der 13.
    Außer dass er uns kaputt macht.


    Wenn die Impfung im allgemeinen unser Immunsystem angreift dann braucht es freilich immer schneller und immer öfter eine Auffrischung. Das ist wie bei einem Alkoholiker.

  • Eine Beleidigung für Boris Karloff!
    Dieser war nicht nur ein guter Schauspieler, sondern auch noch ein wahrer Gentleman. ^^

  • So...jetzt muss ich mich mal auskotzen... =O
    Die 2 ältesten Enkelkinder 7 und 8 Jahre haben ihren Termin zum impfen.
    Ich bin fassungslos... ;(

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • So...jetzt muss ich mich mal auskotzen... =O
    Die 2 ältesten Enkelkinder 7 und 8 Jahre haben ihren Termin zum impfen.
    Ich bin fassungslos... ;(

    Tut mir leid um all die Kinder deren Eltern sich Ihre Verantwortung nicht bewusst sind.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Tut mir leid um all die Kinder deren Eltern sich Ihre Verantwortung nicht bewusst sind.

    Ein Bekannter ist mit seinen Kiddies am "kämpfen". ER möchte es nicht !!
    Das schwierige daran ist, die Schulklasse ist schon zu über 50 % geimpft. Da wird ein riesiger Druck aufgebaut. Die Kinder kommen von der Schule und wollen geimpft werden.
    Psychoterror..... Das ist schon sau schwierig. Zumal immer mehr Kinder geimpft werden (auch in der Klasse).
    Die Kinder fühlen sich nachher aus Aussätzige bzw. alleine. Echt schwierig....


    Z


    Im Namen des Volkes

  • So...jetzt muss ich mich mal auskotzen... =O
    Die 2 ältesten Enkelkinder 7 und 8 Jahre haben ihren Termin zum impfen.
    Ich bin fassungslos... ;(

    Oh man, das tut mir so leid ;( Kinder sind doch keine Risikogruppe!!
    Ich wünsche von Herzen, das den kleinen Mäusen nichts passiert.


    Nachtrag: die STIKO empfiehlt in diesem Alter die Impfung nicht pauschal.

  • Kardinal Müller verbreitet angeblich "Verschwörungsmythen"
    Der redet keinen Unsinn, sondern weiß genau was los ist.


    https://www.n-tv.de/panorama/K…then-article22996435.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • https://www.rt.com/news/543138…ros-covid-control-bishop/


    Und das Video mkit Kardinal Müller:


    https://twitter.com/Inst_StBon…tatus/1467949581413535751

    (Vergesst niemals, diese Leute wollen, dass Ihr pleite und tot seid, dass Eure Kinder vergewaltigt und einer Gehirnwäsche unterzogen werden, und sie finden das witzig". -Sam Hyde.)

  • Oh man, das tut mir so leid ;( Kinder sind doch keine Risikogruppe!!Ich wünsche von Herzen, das den kleinen Mäusen nichts passiert.


    Nachtrag: die STIKO empfiehlt in diesem Alter die Impfung nicht pauschal.

    Ich weiss, und meine Tochter auch, aber das interessiert alles nicht.
    Sie reitet schon die ganze Zeit auf der Impfung für Kinder rum. Kennt meine Meinung dazu.
    Als sie mir sagte, sie macht sich grosse Sorgen um mich, weil ich ja nicht geimpft sei(mentaler Druckaufbau),
    habe ich ihr geantwortet, dass ich Albträume habe, weil ich weiss, dass sie ihre Kids impfen lassen will.
    Bevor das ganze eskalierte, habe ich mir jede weitere Diskussion verboten.
    Das schlimme ist, wenn dieses Experiment schief gehen sollte, weiss ich nicht, wie ich mich ihr gegenüber verhalten werde. :/

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Rückwirkend betrachtet wäre es eine super Geschäftsidee gewesen solche Testcenter zu betreiben.

    Das spannende ist, laut der ganzen Testverordnungen, Infektionsschutzgesetz etc.aus Mitte November, darf nur noch ein Testzentrum betreiben, der bis irgendwann diese Woche genemigt war.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • So...jetzt muss ich mich mal auskotzen... =O
    Die 2 ältesten Enkelkinder 7 und 8 Jahre haben ihren Termin zum impfen.
    Ich bin fassungslos... ;(

    Es bleibt inständig zu hoffen, und davon gehe ich aus, dass die Kinder die Impfung genau so gut wegstecken können, wie eine Covid Infektion.


    Das schlimmste was man anhand der letzten zwei Jahre festhalten kann ist, dass es anscheinend dermaßen einfach ist, eine Gleichschaltung in der Bevölkerung zu erreichen. Man kann den Leuten alles Erdenkliche in den Qualitätsmedien präsentieren und wenn es nur ein paar mal wiederholt wird glauben die einfach jeden Scheiß.
    Furchteinflößend ist, dass das auf jedes andere ausgeweitet werden kann.

  • @Dallas:
    Ich weiß auch nicht wie ich reagieren würde…
    Ich würde vermutlich aus Verzweiflung alles erdenkliche auffahren.


    • Anbieten Antigen Test Kosten zu übernehmen (wenn es rein die Sorge vor einer Ansteckung ist) oder andere Dinge die das Immunsystem stärken
    • Berichte der bereits Verstorbenen Kinder/ Nebenwirkungen
    • alles mögliche an Daten
    • „betteln“ emotionalen Brief schreiben
    • Bestechen? Und sei es nur das Ziel erstmal abzuwarten/ die Spritze etwas hinaus zu zögern. Abwarten welche Datenlage sich ergibt
    • ganz gezielt ansprechen „könntest du damit Leben wenn deine Kinder sterben oder schwer krank würden?“ Vorerkrankungen vorher via Blutbild e.c.t ausschließen lassen… biete an alle Termine & Untersuchungen zu organisieren und zu machen. Es soll nicht an dem Mehraufwand scheitern. Bitte um die Meinung eines weiteren Arztes. Kennst du einen der eher abraten würde?


    Natürlich nur ein paar Ideen. Ob und welche du versuchen möchtest, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen.


    Was ich aber nicht tun würde, auch wenn es mir schwer fallen würde, die Kinder selbst noch weiter involvieren. Bestechen: Bekommst dein Lieblingsspielzeug wenn du nein schreist. Oder anderweitig Angst machen. Die Zwerge können damit ja nicht umgehen.


    Bedeutet nicht das ich dir solche Absichten unterstellen möchte. Obwohl aus Verzweiflung bestimmt ein solcher Gedanke entstehen könnte.

  • Unerkannte Corona Tote! [smilie_happy]

  • Das hatte ich auch nicht gemeint. Gemeint ist, wenn den Enkelkids auf Grund der Spritze etwas zustösst, weiss ich nicht, wie meine Reaktion ihr gegenüber aussehen wird.
    Ich werde ihr das nicht verzeihen können!

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

Schriftgröße:  A A A A A