CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • So...jetzt muss ich mich mal auskotzen... =O
    Die 2 ältesten Enkelkinder 7 und 8 Jahre haben ihren Termin zum impfen.
    Ich bin fassungslos... ;(

    Du musst aber auch sehen wie die Kinder leiden, weil sie ungeimpft sind. Ständig in Quarantäne weil der Lolli-Test mal wieder ein positives Resultat hatte. Deshalb kein St. Martin mitlaufen dürfen, keine Nikolaus-Feier und vieles mehr.


    Ich habe schon von vielen Kindern gehört, die von sich aus unbedingt geimpft werden wollen, um ihr Leben zurück zu bekommen. Und die Eltern sind auch im Dauerstress, weil sie ja die Kinderbetreuung organisieren müssen.


    Konzentriere Deinen Hass auf die Verantwortlichen für die Situation.


    Und ja, die Kinder und Jugendlichen sind die ungefährdeten Hauptleidtragenden an der Corona-Posse, schon oft darauf hingewiesen. Ständig versucht die Politik-Medien-Ärzte-Camarilla, irgendwelche zukünftigen Gefahren für die Kids in den Raum zu stellen, die sich bisher alle nicht bewahrheitet haben <X

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Nicht so schlimm, war ja kein Migrant.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Nach ein paar Wochen Unterbrechung besuchte ich heute eine ältere betagte Bekannte die eine große Verwandtschaft im Hintergrund hat.
    Entgegen ihrer Beteuerung sich nicht ein drittes Mal impfen zu lassen, hatte sie sich doch kürzlich "pieksen" lassen.
    "Besondere" Nebenwirkungen hatte sie bisher nicht, "nur" einen Fleck an der Einstichstelle.


    Den wollte ich zwar nicht sehen, aber sie zeigte diesen mir doch !!
    Sah aus wie bei einem Zombie, - ein Riesenfleck, blau-rot, ausgefranst, ekelhaft, musste gleich wegschauen !! =O
    <X
    Ihre ganze Verwandtschaft hat sich impfen lassen, - Gruppenzwang, Nötigung oder sowas.
    Sind alle "durchgebooostert". Eigentlich würde ich diese Bezeichnung eher für Menschen nutzen, bei denen das Gehirn durchgebooostert ist, mit alle seinen Nebenwirkungen.


    Dann erzählte sie noch, dass in den letzten 4 Wochen drei Beerdigungen anstanden, die nächste am kommenden Freitag. Die Kandidaten waren zwischen 60 und 86 Jahre alt.
    Mit der Impfung hätte das nichts zu tun. Jemand hatte Krebs und jemand anders eben was anderes. Aber bei denen kam das ganz plötzlich, hat niemand damit gerechnet, . . . also "plötzlich und unerwartet". ?(

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • "Besondere" Nebenwirkungen hatte sie bisher nicht, "nur" einen Fleck an der Einstichstelle.



    Den wollte ich zwar nicht sehen, aber sie zeigte diesen mir doch !!
    Sah aus wie bei einem Zombie, - ein Riesenfleck, blau-rot, ausgefranst, ekelhaft, musste gleich wegschauen !!

    Bahhh, eckelhaft. Solchen Vorstellungen habe ich wohl meine Phobie der Nadel gegenüber zu verdanken....
    Sowas kann auch gut und gerne vorkommen, wenn eine Blutentnahme oder was sonstiges verhunzt wird.. Einfach paar größere Adern durchstochen... :cursing: :cursing: :cursing: <X

  • Zitat

    "Wahrscheinlich wird am Ende dieses Winters jeder geimpft, genesen oder gestorben sein" prognostiziert Gesundheitsminister Spahn die Corona-Lage und wirbt für mRNA-Impfstoffe.


    Das haben die falsch verstanden, der hat gemeint "Jeder der Geimpften genesen oder gestorben"... :burka:


    Zitat

    Im November 20 Prozent mehr Tote als üblich


    Feel the Boost.

  • . also "plötzlich und unerwartet". ?(

    Heute in meiner Zeitung wieder eine Frau Jahrgang 1961 und ein Mann Jahrgang 1962 in den Traueranzeigen. Bei ihr steht das sogar genau so drin.
    Ich verfolge das seit ein paar Monaten und bleibe dabei: Die Zahl der mit unter 70 verstorbenen hat sich hier im Vergleich zu den Vorjahren mindestens verfünffacht.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • So...jetzt muss ich mich mal auskotzen... =O
    Die 2 ältesten Enkelkinder 7 und 8 Jahre haben ihren Termin zum impfen.
    Ich bin fassungslos... ;(


    Das hatte ich auch nicht gemeint. Gemeint ist, wenn den Enkelkids auf Grund der Spritze etwas zustösst, weiss ich nicht, wie meine Reaktion ihr gegenüber aussehen wird.Ich werde ihr das nicht verzeihen können!


    Kannst du deine Tochter nicht überzeugen mit den Kindern beim Kinderarzt einen Antikörpertest zu machen?


    Viele Kinder waren ja schon mal, bewußt oder unbewußt, mit Corona in Kontakt. Die scheinen Antikörper auch besser als Erwachsene aufzubauen.


    Habe ich letztens mit unserer Tochter gemacht.
    Unter 21 BAU wäre wohl "keine Antikörper". Sie hat 155. Obwohl politisch nicht gewollt, klar erkennbar, das sie ausreichend Antikörper hat.
    Damit würde ich im Notfall (Quarantäne, Klassenfahrt..was auch immer) kommen und ggf. mit Anwalt drohen, wenn sie benachteiligt wird.


    Aber dazu müßten die Eltern der Kinder wohl mitziehen, nur die Großeltern werden hier nicht reichen....

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • Deshalb kein St. Martin mitlaufen dürfen, keine Nikolaus-Feier und vieles mehr.
    Ich habe schon von vielen Kindern gehört, die von sich aus unbedingt geimpft werden wollen, um ihr Leben zurück zu bekommen. Und die Eltern sind auch im Dauerstress, weil sie ja die Kinderbetreuung organisieren müssen.


    Konzentriere Deinen Hass auf die Verantwortlichen für die Situation.

    Tolle Begründung zur medizinischen Erfordernis einer Impfung. Allerdings haben diese wohl die allermeisten Menschen und alle die ich persönlich gesprochen habe bezüglich dieser Angelegenheit. Ausschließlich Impfungen aus diversen Gründen die mit Medizin überhaupt nicht zu tun haben. Urlaub, ausgehen, Konzert, einkaufen, Feiern, keine Lust zum testen, Angst vor Verlust des Arbeitsplatzes u.a.

  • Tolle Begründung zur medizinischen Erfordernis einer Impfung. Allerdings haben diese wohl die allermeisten Menschen und alle die ich persönlich gesprochen habe bezüglich dieser Angelegenheit. Ausschließlich Impfungen aus diversen Gründen die mit Medizin überhaupt nicht zu tun haben. Urlaub, ausgehen, Konzert, einkaufen, Feiern, keine Lust zum testen, Angst vor Verlust des Arbeitsplatzes u.a.

    Ja. Und wollen nichts wissen. Wer sich ein bisschen informiert würde so etwas nie tun. So hört dass nie auf. Es wird bis zum bitteren Ende gehen. ?)



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Deutschland Live in diesen Tagen. Ups, Impfpflicht für Gesundheitsberufe beschlossen, aber kein Impfstoff in ausreichender Menge für das erste Quartal.


    Jetzt schieben sie alles auf den Spahn und der General soll alles richten. Nun müssen alle Reserven mobilisiert werden. Lauterbach hat eine Impfstoffinventur gemacht. Und die war offensichtlich verheerend.


    Erinnert irgendwie nach Stalingrad. Dort sind sie auch mit Gummistiefeln und leichter Kleidung in den russischen Winter marschiert. Das Ergebnis ist bekannt. Nein, so können wir die Schlacht um Corona nicht gewinnen.
    Der Feind wird uns gnadenlos zurückdrängen. Ohne Booster sehe ich schwarz. Am besten bleiben wir Weihnachten daheim um Ostern zu retten.


    https://www.tagesschau.de/inla…terbach-boostern-103.html

  • Gerade bei Report Mainz:


    Dating-Platform für Ungeimpfte, es haben sich schon 4000 Menschen angemeldet.


    Psychologe dazu: So etwas spaltet die Gesellschaft!



    Boah Alter , hab gerade einen Lachkrampf...... ich kann nicht mehr.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Nach nun einer Woche selbst auferlegter Abstinenz und 20 Seiten weiter
    in diesem Thread; es ist Dienstag und ich war wieder „spazieren“.


    Der Abstand hiervon und im Moment von allen Nachrichten und Seiten zum
    Thema Corona war notwendig geworden um nicht noch mehr mein Leben
    und tägliches Handeln/Denken negativ zu beeinflussen. Meine Familie hat
    klar signalisiert das ich mich verändere und wie mich dieses Thema
    (vor allem das Unverständnis und die Ignoranz des Offensichtlichen)
    immer mehr runterzieht. Kurz und Knapp, der Abstand
    vom täglichen „Konsum“ tut mir gut und entspannt die Lage zu Hause.
    Frau und Kinder gehen vor, die Familie ist die wichtigste Basis.


    Dennoch lasse ich mir die Strasse (als letzte Hochburg des Widerstands) nicht nehmen.
    Jeder einzelne wird gebraucht. Heute kein Umzug, nur „Standdemo“ auf dem Bahnhofsplatz.
    Super Redner, gute friedliche Stimmung. Ich denke mindestens genauso viele wie letztes Mal,
    minimal mehr, bunte Mischung des Publikums.
    Doch dann zum Ende zeigte die Staatsmacht ihre hässliche Fratze. Einkesselung der Nachhausegänger,
    Pfefferspray und Schikane. Auf jeden Fall ein sehr primitives Menschenmaterial bei der Bereitschaftspolizei.
    Schulabschluss, soziale Kompetenz, Mindestbildung,……..Fehlanzeige.


    Bleibt gesund und wehrhaft. Ich hab für mich beschlossen meine Abstinenz über die Feiertage zu verlängern.

  • Gerade bei Report Mainz:


    Dating-Platform für Ungeimpfte, es haben sich schon 4000 Menschen angemeldet.


    Psychologe dazu: So etwas spaltet die Gesellschaft!


    Gefährlicher Honey-Pot


    Ob die Daten und Schweinereien öffentlich werden?

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

Schriftgröße:  A A A A A