-
-
-
EU lässt Totimpfstoff von Novavax zu
https://amp.n-tv.de/panorama/EU-laesst-Totimpfstoff-von-Novavax-zu-article23011446.html
[...] Die EU-Kommission hat bereits im August einen Vertrag über insgesamt bis zu 200 Millionen Dosen abgeschlossen. Darin enthalten ist eine Option auf 100 Millionen Dosen für die Jahre 2022 und 2023. Die ersten Dosen werden nach Angaben der Brüsseler Behörde voraussichtlich in den ersten Monaten 2022 in den Mitgliedstaaten eintreffen. Für die ersten drei Monate haben die EU-Staaten demnach rund 27 Millionen Dosen bestellt. Das Vakzin wird in zwei Dosen gespritzt im Abstand von etwa drei Wochen.[...]
-
was man nicht im hirn hat...
(startet beim relevanten zeitstempel)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hierzu siehe
Rentner-Bravo -
@Gertz,
toller Beitrag, erinnert mich ein wenig an die Filme von Fellini.
Das Fatale ist nur, das man(ich) bei solch einer Situation nicht mehr an etwas Surreales denkt, sondern mehr oder weniger erwartungsgemäß denkt/sagt: Typisch für die Vollpfosten.
.... Es ist mittlerweile ganz normaler Alltag, wie essen, fxxxx, malochen. -
-
Und! Inzidenzen fallen!
Dagegen muss es doch was von Rattiopharm geben.
-
Es gibt seit heute einen neuen Kampfbegriff:
Infrastrukturüberlastung
!!!
-
Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht wo die Impfung doch so "wichtig" und "sicher" ist. Will diese Versicherung lieber den Tod ihrer Mitglieder in Kauf nehmen bei dieser so gefährlichen "Pandemie".
-
Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht wo die Impfung doch so "wichtig" und "sicher" ist. Will diese Versicherung lieber den Tod ihrer Mitglieder in Kauf nehmen bei dieser so gefährlichen "Pandemie".
Das stimmt sogar, finde auch dir Begründung passt zum staatlichen und medientenor. Die Gesundheit ist in erster Linie privater Natur. haften tut der Staat aber der Staat besteht aus Bürgern und das regelt bald das geänderte LAG ab 01.01.2024.
-
Ich hatte da so eine komische Vision.
Wenn die Corona-Geschichte mal vorbei sein sollte, ich schätze so 2025, dann kommt womöglich der nächste Knaller, um die Bevölkerung erneut zu allem möglichen zu zwingen.Man bringt tätglich die Anzahl der Leute, die einen Schlaganfall erlitten hatten, und vielleicht obendrauf noch die Herzinfarkt-Betroffenen.
So viele sind heute daran verstorben, dagegen muss man was machen, das kann so nicht wieter gehen, mit dieser verdammten Schlaganfall-Pandemie, die täglich so viele Menschen in ein erbarmungswürdiges Dasein werfen.
Erste Maßnahmen: die Bürger müssen sich auf ihr individuelles Schlaganfall- und Herzinfakrt-Risiko testen lassen.
Ein Pharmahersteller hat da schon ein phantastisches Medikament, oder noch besser, eine Art Schutzimpfung gegen Schaganfälle hergestellt. Wirksamkeit: 98%.Gleichzeitig werden die Bürger aufgefordert, bei schlechten individuellen Werten ein gezieltes Aufbau- und Fitness-Programm zu absolvieren. Wer nicht mitmacht, muss mit einer fetten Eigenbeteiligung bei Reha-Maßnahmen rechnen wenn man einen Schlaganfall bekommt. Übergewichtige sind verpflichtet erheblich Gewicht zu reduzieren.
Dicke dürfen nicht mehr rumlaufen und Kindern einen schlechten Lebenswandel vorleben.
Wer nicht in einem bestimmten Zeitraum 10% Gewicht verloren hat, muss mit Berufsfreistellung oder gar Kündigung rechnen. Transfergeldleistungen gibt es erst nach drei Monaten Sperrfrist.Ich hoffe, das liest jetzt nicht jemand von der Regierung und versucht das tatsächlich so umzusetzen, wenn Corona vorbei ist. Das fehlt ja noch.
Ansonsten sollte es der Admin gleich löschen. -
-
Wenn die Corona-Geschichte mal vorbei sein sollte, ich schätze so 2025, dann kommt womöglich der nächste Knaller, um die Bevölkerung erneut zu allem möglichen zu zwingenDann kommt SPARS
saludos
-
Wenn die Corona-Geschichte mal vorbei sein sollte, ich schätze so 2025, dann kommt womöglich der nächste Knaller, um die Bevölkerung erneut zu allem möglichen zu zwingen.Man bringt tätglich die Anzahl der Leute, die einen Schlaganfall erlitten hatten, und vielleicht obendrauf noch die Herzinfarkt-Betroffenen.
Wenn wir schon das Klima und das Virus haben, dann braucht man nichts neues erfinden. Warum das Risiko dazu eingehen? Das Klima Zeug ist doch perfekt. Der Eisbär stirbt, Klimaflüchtlinge, Wasserknappheit, Hitzetote usw.
Kommt der Schlaganfall eben vom Klima...Das mit den Übergewichtigen ist eine heikle Sache. Guck dir mal die Ricarda Lang an. Die will bei den Grünen jetzt Parteivorsitzende werden.... Wenns da nach Gewicht geht, könnte ich mich bei den Grünen wohl als männliches Gegenstück aufstellen lassen.
Als immerhin optisch als Frau zu identifizierender TransMensch, wie die Ricarda behauptet es zu sein.. (oder irgendwas Bi, keine Ahnung was die damit genau meinen), wäre er/sie/es wohl gemachter Kanzlerkandidat für die kommende Wahl.
Aber gut, bei Corona heißt es auch Wein predigen und Wasser trinken. Für die gilt dann das Abnehmen genau so wenig, wie für die Politdarsteller die Corona Regeln...
....Ist eben die Gesellschaft an den vielen Kilos schuld....schuldig ist der böse nicht Transmensch, der im goldseiten Forum böse Beiträge verfasst...
-
Der massiven Impfpropaganda und der Diskussion über eine allgemeine Impfpflicht müsste doch eigentlich nach der bevorstehenden Zulassung des Pfizer Medikaments gegen Corona schlagartig die Grundlage entzogen werden. Das Argument ist ja immer die Belastung des Gesundheitssystems. Wenn das Medikament aber den gleichen Zweck erfüllt, nämlich die Intensivstationen von Corona-Patienten zu entlasten, lässt sich doch das Mantra von der Impfung als Allheilmittel nicht mehr aufrecht erhalten. Theoretisch. In der Praxis ist ja vielfach unter Beweis gestellt worden, dass Dingen wie Logik/Verstand/Differenzierung/Ausgewogenheit nicht berücksichtigt werden bei den Maßnahmen. Aber irgend ein Mainstream-Journalist müsste das doch wenigstens mal thematisieren, vielleicht Lanz?
-
Es gibt seit heute einen neuen Kampfbegriff:
Infrastrukturüberlastung
!!!
Was machen denn die für Witze?
Eine Infrastruktur kann doch nur überlassen wenn sie in Grundzügen noch existiert. Wenn die damit Ernst machen müssen wir theoretisch aufhören zu leben. -
Bayern: 1.100 Euro Bußgeld für unerlaubtes Tischtennis an frischer Luft während des Lockdowns
-
-
Jeder drogendealende Neger oder Naffrie wird nicht angesprochen, weil es gleich etwas auf die Nase gibt….
Alles klar?! -
Als ungeimpter bleibt einem manchmal viel Unsinn erspart
https://schandmale.tumblr.com/…parkassen-in-berlin-keine -
Als ungeimpter bleibt einem manchmal viel Unsinn erspart
https://schandmale.tumblr.com/…parkassen-in-berlin-keineIch kann nicht oft genug wiederholen, dass auch die Agentur für Arbeit zu meinem Vorteil so verfährt.
Also diese Meldungen von NTV sind schon der Hammer. Realsatire der feinsten Form.
So eine Nachricht hätte man auch bringen können, als alle mit Omikron infizierten Südafrika Rückkehrer geimpft waren.
Oder vielleicht hätte man sich das im voraus denken können, weil die an Delta auch alle erkranken konnten...
-
Bayern: 1.100 Euro Bußgeld für unerlaubtes Tischtennis an frischer Luft während des Lockdowns
wo kann Mann da mitmachen ? Wegen der Beteiligung an der Infrastrukturüberlastung ...
-
Impfaktion im Kölner Dom an Heiligabend
"Im Kölner Dom findet an Heiligabend eine öffentliche Impfaktion statt.
Interessenten können sich ohne Terminbuchung von 10 bis 14 Uhr im Dreikönigensaal der Kathedrale (Eingang Domschatzkammer auf der Bahnhofseite) impfen lassen.
Möglich seien Erst-, Zweit- und Booster-Impfungen mit dem Vakzin von Biontech, so der Dompropst."Kann man da auch direkt die letzte Ölung bekommen?
Frage für einen Freund..Für alle die sich noch einen echten Glauben bewahrt haben dürfte das der Gipfel der Gotteslästerung sein,
ein Rumpfuschen an der Schöpfung an diesem Tag und in der Location! -